Ke**** Geschrieben am Sonntag um 21:36 Autor Geschrieben am Sonntag um 21:36 Vor 1 Minute , schrieb Kecymaus: Können ja die Frauen machen die dafür bereit sind sich bezahlen zu lassen für ein wild fremden Mann mit den sie weder je geschrieben haben noch kennen . Manche Frauen sind sich einfach nicht zu schade so was zu machen .Traurig
Di**** Geschrieben am Sonntag um 21:38 Geschrieben am Sonntag um 21:38 vor 2 Minuten, schrieb Kecymaus: Können ja die Frauen machen die dafür bereit sind sich bezahlen zu lassen für ein wild fremden Mann mit den sie weder je geschrieben haben noch kennen . Davon steht nichts im EP, also, unterstell anderen Frauen nix.
Ke**** Geschrieben am Sonntag um 21:40 Autor Geschrieben am Sonntag um 21:40 Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln: Davon steht nichts im EP, also, unterstell anderen Frauen nix. Du hast von bezahlen geschrieben nicht ich .Und was sie bezahlen hab ich auch nicht geschrieben
Di**** Geschrieben am Sonntag um 21:43 Geschrieben am Sonntag um 21:43 Gerade eben, schrieb Kecymaus: Du hast von bezahlen geschrieben nicht ich .Und was sie bezahlen hab ich auch nicht geschrieben Es geht um dein erwähntes Hotelzimmer, falls du dass mal in deinem EP nachlesen möchtest, um nichts anderes, was du dir jetzt ausmalst. Wenn du dein EP nicht mehr kennst, dann lies es dir nochmals durch.
Ke**** Geschrieben am Sonntag um 21:44 Autor Geschrieben am Sonntag um 21:44 Gerade eben, schrieb DickeElfeBln: Es geht um dein erwähntes Hotelzimmer, falls du dass mal in deinem EP nachlesen möchtest, um nichts anderes, was du dir jetzt ausmalst. Wenn du dein EP nicht mehr kennst, dann lies es dir nochmals durch. Ich weiß was ich geschrieben habe
Kr**** Geschrieben am Sonntag um 21:50 Geschrieben am Sonntag um 21:50 Kame drauf an. Wenn Essen inklusive wäre, würde selbst ich hingehen und mich freuen ✌️😁
Se**** Geschrieben am Sonntag um 21:51 Geschrieben am Sonntag um 21:51 vor 9 Stunden, schrieb Kecymaus: Warum nicht bei ihn zu Hause? Mein Zuhause ist mein Safe Space, meine Oase, mein Rückzugsort, da lasse ich nur ausgewählte Personen rein. Und auch als ich Single war, habe ich Hotels bevorzugt. Ich findealso nichts verwerfliches daran, wenn auch Männer Hotels bevorzugen.
Al**** Geschrieben am Sonntag um 22:28 Geschrieben am Sonntag um 22:28 Klar,Es geht bei Uns Männern zu 90% darum diskreten Spass zu haben ohne erwischt zu werden.😇😇😇
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben am Sonntag um 22:36 Geschrieben am Sonntag um 22:36 Bei treffen über poppen geh ich nie zu dem Mann nach Hause! Ausschließlich Hotel! Ich buche das Zimmer! Weiß nicht was mich bei dem Zuhause erwartet. Und treffen bei mir kommt nicht in Frage das ist mein Safe Space.
Ja**** Geschrieben am Montag um 04:04 Geschrieben am Montag um 04:04 Ich glaube (meine Meinung), das der männliche Single gar nicht Single ist... Obwohl ich in den letzten 2 Jahren vermehrt feststellen musste das immer mehr "Männer" wieder bei Mama wohnen
Pö**** Geschrieben am Montag um 04:25 Geschrieben am Montag um 04:25 Es ist sehr schade das man als ehrlicher Single Mann hier keine Antworten von den angeschriebenen Frauen erhält
Ja**** Geschrieben am Montag um 05:08 Geschrieben am Montag um 05:08 Vor 42 Minuten , schrieb Pöppels: Es ist sehr schade das man als ehrlicher Single Mann hier keine Antworten von den angeschriebenen Frauen erhält Kannst dich denke ich, bei den Singles die nicht Singles sind bedanken, den Leuten die ne Frau anschreiben mit Sachen wie: ey ficken, oder es liegt daran das du nicht dem Typ der Frau entsprichst...
ro**** Geschrieben am Montag um 05:13 Geschrieben am Montag um 05:13 Nur,weil er Single ist,muss er doch nicht nach Hause einladen. Vielleicht hat er schlechte Erfahrungen gemacht. Bei den verrückten Leuten heutzutage will er sich vielleicht erstmal etwas absichern
Jo**** Geschrieben am Montag um 05:18 Geschrieben am Montag um 05:18 Vor 7 Stunden, schrieb Kecymaus: Können ja die Frauen machen die dafür bereit sind sich bezahlen zu lassen für ein wild fremden Mann mit den sie weder je geschrieben haben noch kennen . Also wenn ein Mann nach Hause einlädt, lässt sich die Frau auch bezahlen, weil irgendwer muss ja Miete/Kredit/Unterhaltskosten bezahlen!? Was für ein Quatsch..
Jo**** Geschrieben am Montag um 05:20 Geschrieben am Montag um 05:20 Super, hast du Sex im Hotel geht's dir wieder gut, sangen schon Rosenstolz. Umgeht aufräumen, Bett beziehen, Date Abbruch weil die Fanposter der Backstreet Boys die Frau irritien.
21**** Geschrieben am Montag um 05:38 Geschrieben am Montag um 05:38 Vielleicht kann er nicht zu Hause, oder er braucht eine andere Umgebung die ihm eher gefällt
Ye**** Geschrieben am Montag um 06:29 Geschrieben am Montag um 06:29 Das müsste man den jeweiligen Mann fragen, die Gründe können schließlich recht verschieden sein. 🤷🏻♀️
Ra**** Geschrieben am Montag um 07:13 Geschrieben am Montag um 07:13 # Vielleicht steht ja die Vorgängerin noch bei ihm zuhause gefesselt am Andreaskreuz.
Pö**** Geschrieben am Montag um 07:26 Geschrieben am Montag um 07:26 Ich schreibe immer höflich an und meine ein einfaches Nein wäre doch schon etwas
am**** Geschrieben am Montag um 07:49 Geschrieben am Montag um 07:49 Er ist gebunden oder wohnt noch bei Muddi!
Ri**** Geschrieben am Montag um 07:58 Geschrieben am Montag um 07:58 Naja ich geh mal von aus,dass es einem one night stand einfach mal nichts angeht wo man wohnt....man weiß nie wie die Frau tickt
Al**** Geschrieben am Montag um 08:02 Geschrieben am Montag um 08:02 Lade lieber nach Hause ein!!!Wer das nicht kann!..Jaja Mutti Wäscht auch noch die Wäsche und räumt das Zimmer auf 🙈🙉🙊🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤫😉🤫
Ti**** Geschrieben am Montag um 08:07 Geschrieben am Montag um 08:07 (bearbeitet) vor 19 Stunden, schrieb Kecymaus: Wie findet ihr das, wenn eine Frau von einm männlichen Single in ein Hotel eingeladen wird . Warum nicht bei ihn zu Hause? Wenn das Bauchgefühl ja sagt, warum nicht? Es gibt zig Dinge die gegen ein Hotel oder gegen das zu Hause sprechen. Es gibt aber auch zig Dinge, die dafür sprechen. Die Frage ist also nicht wo, sondern: Habe ich Vertrauen, habe ich ein gutes Gefühl oder eben nicht? Du kannst nicht jedes Risiko ausschließen. Du kannst es nur senken. Wenn du beim Hotel befürchtest, dass du nur die 2. Geige spielst und die erste bei ihm zu Hause sitzt und beim Hausbesuch, dass du auf den nächsten Serienmörder triffst, dann lass das Daten lieber ganz. bearbeitet am Montag um 08:09 von Tiefkuehlpizza
Empfohlener Beitrag