Jump to content

Seitensprung, Chance oder des Ende einer Beziehung

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünsche allen Menschen, auf Ihren Bauch, und nicht aufs P
Geschrieben

Ich wünsche dir viel Glück und starke Nerven bei deinem Thread. Mögen alle guten Geister und woran du sonst so glaubst, bei dir sein. 

Geschrieben
Meisten sucht sich ja ein Mann eine weibliche Abwechslung in einer Beziehung 😂
Geschrieben
Da kann ich dir nur zustimmen, denn ich habe es jetzt zweimal gelesen und immer noch nicht die Frage gefunden.
Geschrieben
upps... Portemonnaie zu hören. Trennt Euch wenn ihr unglücklich seid. Man kann immer nur das bereuen was man nicht gemacht hat...
Geschrieben
Ich suche nichts ,für nebenher,wenn ich,in einer Beziehung bin. Das ist für mich,ein Nogo.Wenn der Sex nicht passt, dann muß man offen und ehrlich darüber reden.
Geschrieben
Was denn nun? Sie hat sich durch Trennung nicht "verbessert" oder Du?
Geschrieben
Jaaa alle hier sind treu wer würde denn Fremdgehen *Ironie aus die Frage ist an die gestellt die es tun nicht an die Moralapostel
Geschrieben
"Sebo35 Meisten sucht sich ja ein Mann eine weibliche Abwechslung in einer Beziehung" Das halte ich für eine gewagte Theorie
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Alternativ:

Da ich ein Mann bin, stell ich die o.g. Frage mal an die Mädels. Was sind für euch die Motive, sich einfach mal ne Abwechslung nebenbei zu Suchen 👀 und kompensierst du damit deine Sehnsüchte in der Partnerschaft.

Ich hab die Erfahrungen gemacht (22j Ehe und geschieden) das sich manche Sehnsüchte nicht verbessern sondern schlimmer werden. Meine Ex hatte keine Lust mehr auf Sex und kuscheln, und ich war treu und doof !!

Ich bin ein Mann. Vielleicht finde ich deswegen nicht, die Frage die du denn Frauen stellst. Es reicht für gleich zwei !! aber kein ?. Ob sich deine Situation nun verbessert hat oder nicht, lässt du auch offen. Kein guter Start in so ein Thema. 

Wenn ich schon mal hier bin... es gibt immer für irgendwas Gründe, genauso wie es Gründe dagegen gibt. Immer eine Frage der Perspektive. 

Persönlich sehe ich in einem Seitensprung nur... kacke. Keine Chance oder sonst irgendwas. Bin immer für das Ende der Beziehung wenn es nicht mehr läuft und alles versucht wurde. Ganz sauber. Schnitt und dann kann was neues kommen.

Was andere machen... ist wieder mal nicht meine Sache. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben

Ich bin ein sehr loyaler Mensch und in meinen bisherigen Beziehungen nicht fremd gegangen. Das ist aber meine persönliche Entscheidung, jeder Mensch ist anders und du musst für dich entscheiden, wie du mit fehlendem Sex umgehst. Ich finde es zu einfach zu sagen, ich hab keine Lust mehr auf Sex, schwitz es raus, oder sieh zu, wie du damit klar kommst. Es sind zwei Menschen mit Bedürfnissen und beide Partner haben ein Anrecht auf die Erfüllung. Wenn Einer dann keinen Kompromiss eingehen will, würde ich die Beziehung beenden, denn es würde mir ein sehr wesentlicher Teil fehlen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sebo35:

Meisten sucht sich ja ein Mann eine weibliche Abwechslung in einer Beziehung 😂

Das halte ich für eine sehr gewagte Theorie. 75% meiner PN's sind von Frauen die mit mir einen Seitensprung möchten.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Dr.Sommer könnte da aufklären, da aber alle Konstellationen eine Komplexität hoch 10 haben.

Bewegt sich die Erfolgsgarantie bei 0,00000314
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich bin ein sehr loyaler Mensch und in meinen bisherigen Beziehungen nicht fremd gegangen. Das ist aber meine persönliche Entscheidung, jeder Mensch ist anders und du musst für dich entscheiden, wie du mit fehlendem Sex umgehst. Ich finde es zu einfach zu sagen, ich hab keine Lust mehr auf Sex, schwitz es raus, oder sieh zu, wie du damit klar kommst. Es sind zwei Menschen mit Bedürfnissen und beide Partner haben ein Anrecht auf die Erfüllung. Wenn Einer dann keinen Kompromiss eingehen will, würde ich die Beziehung beenden, denn es würde mir ein sehr wesentlicher Teil fehlen.

Niemand hat ein Anrecht auf Erfüllung seiner Wünsche. Aber er kann alles tun um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass das passiert, allerdings, wie du sagst, nicht auf Kosten des Partners

Geschrieben

Ich habe noch nie eine Partnerin betrogen. Wenn irgendwas schief läuft in der Beziehung, dann spricht man darüber und findet gemeinsam eine Lösung oder man trennt sich, wenn auch mittelfristig keine gemeinsame Lösung gefunden werden kann. Zwei erwachsene Menschen sollten das hinbekommen ohne sich gegenseitig weh zu tun. 

Geschrieben
Betrügen bringt nichts und schweisst eine Beziehung schon erst recht nicht wieder zusammen. Ist sie so kaputt, dass man betrügt, hat man sich doch eigentlich schon verabschiedet. Und der betrogene Part verliert das Vertrauen, das bekommt man auch nicht wieder zurück, das bleibt immer zwischen einem stehen.
Geschrieben
Reden ist das A und O in einer Beziehung.
Aber wenn einer unzufrieden ist und nicht klar sagen kann was stört sollte man es beenden genauso wenn es nicht verstanden wird. Aber alleine „Fremdgehen“ ist bestimmt nicht die ultimative Lösung.
Geschrieben

54% der Frauen suchen sich nebenbei Abwechslung. Ist statistisch bewiesen. Also die Frauen gehen mehr fremd als Männer. Fakt. Zum Thema treu sein. Nur durch Treue gehört meinem Partner mein Herz. Das Herz gehört meiner Meinung zum Sex dazu. Durch diese mentale Verbundenheit ist der Sex besser, man kann sich ausleben oder geheime Sehnsüchte äußern. Wenn man diesen Partner gefunden hat, kann man alles überstehen. Dieser Mensch kennt dein innerstess und Schwächen. So wie du seine. Mit diesem Menschen kann man Pferde stehlen. Leider gibt es Enttäuschungen, wenn dieser Mensch das Vertrauen ausnutz. Das kenne ich leider. Auchwenn ich daran zerbrechen könnte, muss ich stark für Nein Kind sein. Die Narben bleiben im Herzen. Als würde der expartner versuchen, deinem Herzen die Kehle durchzuschneiden. Manche Leute verwechseln Sex mit Liebe und für manche ist fremdgehen nur Sex  ich bewundere diese Menschen nicht für diese Einstellung. Sie verpassen meines Erachtens den lieblingsmenschen ihres Lebens. Diesen einen zu finden ist schwer  ich finde Treue wichtig und suche daher niemanden zum spielen. Das Leben ist zu kurz dafür. In diesem Sinne...Kopf hoch

Geschrieben
Wie sagte schon meine Großmutter, "unter jedem Dach, ein Ach".
Frauen, wollen gesehen und wahrgenommen werden. Da geht es selten nur um schnöde Befriedigung.
Daher ist es meist keine "Abwechslung", sondern der Anfang vom Ende einer Ehe.
Geschrieben
Hier hört es sich so an als ob für (die meisten) „Fremdgehen“ mit einem Betrug am Partner gleichzusetzen ist. Dies sehe ich aber anders, denn ein Betrogener wird ja geschädigt, was durch einen Seitensprung aber wohl nicht prinzipiell so ist.
Geschrieben

Sorry für die kleinen Rechtschreibfehler. Mfg

• Neu erstellen...