Jump to content

Seitensprung, Chance oder des Ende einer Beziehung

Al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wurde uns die Monogamie nicht nur anerzogen? Ist sie noch Zeit gemäß?

Wenn man jemanden kennenlernt, dann wird der Sex mit der Zeit besser, aber irgendwann kann das auch kippen.

Geschrieben
Immer haben hier die anderen Schuld .
Ist tatsächlich mal etwas , wie im richtigen Leben .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PaulchenPan-4575:

54% der Frauen suchen sich nebenbei Abwechslung. Ist statistisch bewiesen. Also die Frauen gehen mehr fremd als Männer. Fakt. Zum Thema treu sein. Nur durch Treue gehört meinem Partner mein Herz. Das Herz gehört meiner Meinung zum Sex dazu. Durch diese mentale Verbundenheit ist der Sex besser, man kann sich ausleben oder geheime Sehnsüchte äußern. Wenn man diesen Partner gefunden hat, kann man alles überstehen. Dieser Mensch kennt dein innerstess und Schwächen. So wie du seine. Mit diesem Menschen kann man Pferde stehlen. Leider gibt es Enttäuschungen, wenn dieser Mensch das Vertrauen ausnutz. Das kenne ich leider. Auchwenn ich daran zerbrechen könnte, muss ich stark für Nein Kind sein. Die Narben bleiben im Herzen. Als würde der expartner versuchen, deinem Herzen die Kehle durchzuschneiden. Manche Leute verwechseln Sex mit Liebe und für manche ist fremdgehen nur Sex  ich bewundere diese Menschen nicht für diese Einstellung. Sie verpassen meines Erachtens den lieblingsmenschen ihres Lebens. Diesen einen zu finden ist schwer  ich finde Treue wichtig und suche daher niemanden zum spielen. Das Leben ist zu kurz dafür. In diesem Sinne...Kopf hoch

Äh nein, kein Fakt. Nur ein Ergebnis von irgendwelchen Befragungen von kleinen Gruppen, die mehr oder weniger repräsentativ sein können......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tatta67:

Niemand hat ein Anrecht auf Erfüllung seiner Wünsche. Aber er kann alles tun um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass das passiert, allerdings, wie du sagst, nicht auf Kosten des Partners

Mit Anrecht meinte ich natürlich kein Recht darauf, aber in einer Beziehung sollten die Bedürfnisse von Beiden gesehen werden, es ist unfair, wenn es nur zu Lasten eines Partners geht. Jeder darf glücklich und zufrieden sein.

Geschrieben
Wer einen Seitensprung begeht hat sich insgeheim schon abgenabelt von der Beziehung.
Wenn ein Partner keine Lust mehr hat auf Sex, werden die Sehnsüchte des anderen nicht weniger, ganz im Gegenteil.
Und je länger man diese Sehnsüchte hat, desto schlimmer leidet die Seele.
Ich habe mich nach 23 Jahren Ehe getrennt und es war, im Nachhinein gesehen, die beste Entscheidung.
Für mich kamen Seitensprünge nicht in Frage.
Geschrieben

Wenn der fremdgeher aber permanent zweigleisig fahren will, dann ist ihm die Liebe seines Partners nicht viel wert. Meine Meinung 

Geschrieben
Bin froh daß hier öfters so zu lesen trotz unklarer bzw fehlender Frage.
Ich bin nur mir selber bzw meinem Buddha-Bauch treu.

Habe mich wochenlang mit Vielen geschrieben, es gab ein paar einmal Treffen und Freitag das für mich entscheidende.

Also habe ich gestern allen abgeschrieben bis auf zwei, wo inzwischen ein anderer Austausch entstand. Die informierte ich natürlich auch..
Geschrieben

Freie Meinung ist das Recht des Andersdenkenden 

Geschrieben
Wieso bezeichnest du dich als treu und doof? 🤷🏼‍♀️ nur weil du die Bedürfnisse nicht gestillt bekommen hast ? Man hat doch einen Mund zum Reden und es bestimmt ja keiner, dass du bei ihr bleiben sollst. Du hättest dich ja auch so trennen können. Wenn dir Sex und kuscheln, wichtig ist als alles andere.
Geschrieben
Die Frau hat keine Lust mehr auf Sex, statt das Mann sich dann fragt warum und die häufigste Antwort ist (selbst verschuldet) redet er sich bescheißen schön?
Ach ist das Leben einfach…

Wenn meine Beziehung mies läuft dann arbeite ich an ihr, ist das nicht mehr möglich dann geht man gefälligst.
Es gibt nicht einen guten Grund seinen Partner zu betrügen.

Und mal als kleiner Gedankenanstoß für alle ohne Gewissen, wenn er schon mit der Person die er „liebt“ so respektlos umgeht wird er das auch mit der Affäre
Geschrieben
Jeder soll machen wie er meint
Ich bin für Seitensprünge zu haben 👌
Geschrieben
„Einfach mal Abwechslung nebenbei“? Über Sehnsüchte habe ich immer gesprochen und dann mit Absprache eine offene Beziehung geführt.

Was möchtest du denn nun genau wissen oder was willst du besonders den weiblichen Usern mitteilen?
Geschrieben
Falls das 🦄 keinerlei Interesse mehr an Sex in irgendeiner Form hätte, würde ich mir wünschen, es bei jemand anderem bekommen zu können, ohne unsere Beziehung aufgeben zu müssen.
Geschrieben

Ach ja, die gute alte Monogamie.. anerzogen durch Moral und zur Kontrolle staatlicher Institutionen. Nein niemand würde fremdgehen, Und man hat sich ja schliesslich mal das Ja wort gegeben damit der Nachwuchs ein schönes und sicheres Zuhause hat wo ihm dann auch wieder dasselbe eingeimpft wird, und in der Zeit wo vati arbeiten ist lässt mutti sich vom Tennislehrer oder Nachbarn bumsen, und vati bringt sein Geld zur Chantal die in nem ausrangierten Wohnwagen an irgendeiner bundestrasse ist. auch wenns in Disneyfilmen und Kitschromanen immer so schön anmutet, ist die Realität immer nunmal eine andere.. Auch opi der neben Omi auf der Parkbank sitzt wird vermutlich seinen schnipie mal ner anderen Dame gezeigt haben.

Geschrieben
Chance!!! Seit meiner Affäre geht es meiner Familie wieder viel viel besser (keine Sorge meine Frau weiß davon) und vor allem ist der Stress zwischen mir und meiner Frau wie weggeblasen 👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alternativ:

Was sind für euch die Motive, sich einfach mal ne Abwechslung nebenbei zu Suchen

Gar keine , nie gemacht und wird auch nie passieren .

Geschrieben
Ich verstehe nicht, was die sogenannte Treue in einer Beziehung zu suchen hat. Imho dient die nur dazu, sich selbst zu überhöhen. Man will, daß man für den anderen der einzige und wichtigste Mensch überhaupt ist? Was für eine Hybris! Daß sowas nicht funktioniert, zeigt jede Statistik.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Demam66:

Jaaa alle hier sind treu wer würde denn Fremdgehen *Ironie aus die Frage ist an die gestellt die es tun nicht an die Moralapostel

Und du bist ein Mädel ? 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wie kann man als Kerl hier nur dieses Thema anschneiden? 🤦‍♂️
Das ist eine Plattform für Langzeit-Singles, Paare und Leute in offenen Beziehungen. 😇
Geschrieben
Keine Ahnung was andere Frauen für Motive haben um fremd zu gehen 🤷‍♀️. Ich habe noch nie jemanden betrogen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LouisCypher:
Ich verstehe nicht, was die sogenannte Treue in einer Beziehung zu suchen hat. Imho dient die nur dazu, sich selbst zu überhöhen. Man will, daß man für den anderen der einzige und wichtigste Mensch überhaupt ist? Was für eine Hybris! Daß sowas nicht funktioniert, zeigt jede Statistik.

Statistik zeigt genau das Gegenteil von dem was du schreibst.

Geschrieben
tja doof gelaufen...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb PaulchenPan-4575:

54% der Frauen suchen sich nebenbei Abwechslung. Ist statistisch bewiesen. Also die Frauen gehen mehr fremd als Männer. Fakt. 

Mit der Mathematik stehen ja viele auf Kriegsfuß. Du bist also nicht allein.

Statistiken wollen auch gelesen und verstanden werden.

Wenn ich Deinen ersten Satz ergänze mit "...aber 74% der Männer gehen auch fremd". Wer ist dann in Deinen Augen mehr und öfter nach Abwechslung suchend? Kann ja auch ein Fakt sein.

• Neu erstellen...