Jump to content

Seitensprung, Chance oder des Ende einer Beziehung

Al****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wie kann man als Kerl hier nur dieses Thema anschneiden? 🤦‍♂️
Das ist eine Plattform für Langzeit-Singles, Paare und Leute in offenen Beziehungen. 😇

Hier sind alle moralisch einwandfrei und makellos. ... und Beziehungsexperten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Traurige Weltsicht, und ja die große Mehrheit ist treu und ja, es ist für Kinder wichtig in einer stabilen Umgebung aufzuwachsen. Wäre Treue kein tragendes Konzept, hätte sie sich nicht durchgesetzt

Meine Weltsicht ist nicht traurig sondern real. Ich hatte schon männer auf der Couch sitzen die mir nach dem Fick erzählten ihre Freundin wär im 9 monat und sie wollen noch einmal spass bevor es vorbei ist.

Und wie treu der Grossteil der Menschheit ist, sieht man ja daran wie viele Bordelle, Laufhäuser und Prostitution wir haben, oder denkst du die bedienen nur singles lach..

Wie sehr sich das Modell Treue bewährt hat sieht man ja daran wie viele sich scheiden lassen, wirklich sehr bewährt wenn man schaut das 2023 die scheidungen bei 37,5 prozent lagen

Geschrieben

Fremdgehen oder auch längere Zeit kein Sex mehr in einer Beziehung, sind für mich eindeutige Zeichen, dass die Beziehung nicht mehr wirklich besteht.

Geschrieben

Ich hoffe das hier einige Leute ihren Menschen fürs Leben finden. Ich selbst suche so einen. Warum? Weil dieser Partner mich auch zu einem besseren Menschen machen kann. Ich war in meiner Jugend nicht immer der soziale beste Umgang. Wo es Ärger gab, war ich nicht weit, auf viele Konflikte angesprungen. Ich traf meine erste große Liebe zum zweiten Mal wieder. Diesmal war sie alleinstehende Mutter. Ich warf alle Bedenken, was vorher war,über Bord und wurde Vater. Aber eher das Kind, mit seiner unbändigen Liebe sperrte das Monster in mir weg. Ansonsten wäre ich vielleicht im knast oder tot.   Mit dem zweiten Anlauf scheiterten wir trotzdem. Dennoch ist sie einer meiner besten Freundinnen, die mich besser kennt als manch anderer. Sie macht sich sorgen, das dieses Monster wieder wird.  Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, können wir wie Erwachsene reden. Und das ist auch wichtig. Genau so einen Partner sollte jeder finden. Ein Partner, der mich stützt und ich ihn. Vielleicht macht mich das vollkommener. Natürlich muss man aneinander arbeiten und reden.  Sonst scheitert man.  Also los Leute....findet diesen Menschen...verpasst ihn nicht 

Geschrieben
Für mich gibt es keine "Ausrede" den Partner/in zu betrügen und zu belügen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Meine Weltsicht ist nicht traurig sondern real. Ich hatte schon männer auf der Couch sitzen die mir nach dem Fick erzählten ihre Freundin wär im 9 monat und sie wollen noch einmal spass bevor es vorbei ist.

Und wie treu der Grossteil der Menschheit ist, sieht man ja daran wie viele Bordelle, Laufhäuser und Prostitution wir haben, oder denkst du die bedienen nur singles lach..

Wie sehr sich das Modell Treue bewährt hat sieht man ja daran wie viele sich scheiden lassen, wirklich sehr bewährt wenn man schaut das 2023 die scheidungen bei 37,5 prozent lagen

1.35,7 Prozent
2. Die Scheidungsrate setzt die Zahl der Eheschließungen mit der Anzahl der Ehescheidungen im gleichen Betrachtungszeitraum in Relation.
Und da weniger Menschen heiraten steigt die scheidungsrate, das ist Mathematik.
Die durchschnittliche Ehe dauert knapp 15 Jahre.

Geschrieben

Rosenrot 707....du hast recht. Jeder hat ein Recht auf diese kleine Welt. 👍

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Kann man nicht einfach mal akzeptieren,  das es Menschen gibt die ihren Partner nicht hintergehen und betrügen möchten ?Warum muss man sich hier  immer wieder "sagen" lassen das es Monogamie nicht gibt ,  den  Moralapostel spielt  nur weil man  eine andere Auffassung von Beziehung hat .

Ich verurteile keinen der seinen Partner betrügt , ABER ich  habe das auch in 20 jähriger Ehe nicht einen einzigen Tag in Erwägung gezogen. Warum , weil ich meinen Mann geliebt habe  und ich gar nicht von einem anderen berührt werden wollte , so wie er mich berührt hat. 

Ich weiß , meine kleine Welt .....aber ich und er waren glücklich in unserer Welt . 

26 Prozent der Frauen und 24 Prozent der Männer gingen in Beziehungen bereits fremd, 

Die Mehrheit ist treu, ergo ist Treue Normalität

Geschrieben

1.35,7 Prozent
2. Die Scheidungsrate setzt die Zahl der Eheschließungen mit der Anzahl der Ehescheidungen im gleichen Betrachtungszeitraum in Relation.
Und da weniger Menschen heiraten steigt die scheidungsrate, das ist Mathematik.
Die durchschnittliche Ehe dauert knapp 15 Jahre.

wenn du mit diesem verstaubten Konzept glücklich bist ist das doch prima, hör aber auf andere zu missionieren die sich nicht der traditionellen Familie unterwerfen wollen, und anders leben möchten und gewisse Dinge hinterfragen, meine eltern haben mich aus purem Egoismus gezeugt weil sie es vermutlich toll fanden mit nem kinderwagen rumzufahren, gefragt worden bin ich nicht, ob ich jetzt 90 jahre auf nem planeten sitzen will, wo ich mich einem Systen unterwerfen soll das mir nicht passt!! Man muss auch mal die andere Seite sehen nämlich das es purer Egoismus ist nix anderes.. Und wenn dann der Nachwuchs nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt wird er vor die Tür gesetzt.. 

Geschrieben
Was waren denn die Wünsche deiner Partnerin? Mit dir konnte sie wohl nichts mehr körperlich anfangen, an wem es dann letztendlich gelegen hat bleibt ungeklärt. Es gibt halt im Laufe der Jahre Veränderungen im Körper und im Geist und ein nicht flexibler Partner wird dann ggf abgehängt. Alles wegzuschmeißen, dran arbeiten, sich selber verändern? Alles eine Einstellungssache und oft so, wie man es als Kind selber in der Familie erfahren und beigebracht bekommen hat.
Geschrieben
Wenn es abgesprochen ist, sollte es kein Thema sein. Wenn er es heimlich macht, und (ich) das herauszufinden würde, wäre es definitiv das Ende der Beziehung!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alternativ:

Da ich ein Mann bin, stell ich die o.g. Frage mal an die Mädels. Was sind für euch die Motive, sich einfach mal ne Abwechslung nebenbei zu Suchen 👀 und kompensierst du damit deine Sehnsüchte in der Partnerschaft.

Ich hab die Erfahrungen gemacht (22j Ehe und geschieden) das sich manche Sehnsüchte nicht verbessern sondern schlimmer werden. Meine Ex hatte keine Lust mehr auf Sex und kuscheln, und ich war treu und doof !!

Seitensprung, Chance oder des Ende einer Beziehung

Für mich gibt es kein einfach mal nebenbei bei einer Beziehung, wo Treue vereinbart ist. Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann halte ich mich auch an Abmachungen. Möchte ich diese nicht mehr einhalten, dann muss ich die Beziehung beenden, wenn mein Partner damit nicht einverstanden ist. Ich betrüge doch nicht nur meinen Partner, sondern auch mich, selbst wenn ich das, was ich glaube, verrate. Ich lege Wert auf Vertrauen und das doch nicht nur einseitig.

Für mich kann ein Seitensprung nur in den wenigsten Fällen eine Beziehung retten, wo Misstrauen mal gepflanzt ist, wächst es auch.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

wenn du mit diesem verstaubten Konzept glücklich bist ist das doch prima, hör aber auf andere zu missionieren die sich nicht der traditionellen Familie unterwerfen wollen, und anders leben möchten und gewisse Dinge hinterfragen, meine eltern haben mich aus purem Egoismus gezeugt weil sie es vermutlich toll fanden mit nem kinderwagen rumzufahren, gefragt worden bin ich nicht, ob ich jetzt 90 jahre auf nem planeten sitzen will, wo ich mich einem Systen unterwerfen soll das mir nicht passt!! Man muss auch mal die andere Seite sehen nämlich das es purer Egoismus ist nix anderes.. Und wenn dann der Nachwuchs nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt wird er vor die Tür gesetzt.. 

Ich habe im Gegensatz zu dir nicht missioniert, ich habe Zahlen geliefert. Übrigens wurde keiner gefragt ob er leben will, auch deine Eltern nicht. Das nennt man Leben! Passiert bei Einzellern wie bei Säugetieren, die Alternative ist das Aussterben der Art

Geschrieben

die Alternative ist das Aussterben der Art

würde diesem Planeten verdammt gut tun

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
... zur Prostituierten gehen, ist auch ok. Das ist kein Betrug und moralisch auch einwandfrei. 🤫
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

würde diesem Planeten verdammt gut tun

Das ist menschenfeindlich

EnjoyMoments
Geschrieben
Da muss ich bestattungsbarbie recht geben , aber wenn man sich so umschaut kann das ja nun nicht mehr all zu lange dauern 🤗
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Never feed . . . Du weißt schon.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Nenne es wie du willst,  aber die Probleme auf diesem Planeten stammen nicht von Tieren oder Einzellern sowie Planzen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

@bestattungsbarbie @Tatta67

Ich störe euer Intermezzo ja nur ungern, aber wollt ihr beiden Ladys nicht mal ein Bier zusammen trinken gehen? Oder einen Tee? Vielleicht hört ihr dann mal auf, euch dauernd zu bekriegen. 

Ich komm auch mit und spendiere Käsebrote oder Kuchen. 😉

@TE sorry für die Störung. Bin schon wieder weg. 

Bevor ich mit der was trinke, hack ich mir lieber nen Arm ab, sie fing ja an mich zu zitieren ich habe lediglich meine meinung zum thema treue abgegeben und das darf ich

bearbeitet von bestattungsbarbie
Geschrieben
Da sollten doch einige Exemplare schon mal mit dem Aussterben vorangehen .
  • Neu erstellen...