Jump to content

Seitensprung, Chance oder des Ende einer Beziehung

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich schon das Wort Kuscheln lese. Wenn es doch so gemeint wäre, einfach beieiander liegen, den anderen mit seiner Atmung u. Wärme spüren, erzählen u. Stille zulassen. Meist wird doch gewartet, den Gipfel zu erreichen. Das verbirgt sich doch oft hinter dem Kuschelgedanken.
Sicher tragen Partner in langjährigen Beziehungen dazu bei, dass Frust anstelle Lust aufkommt. Nämlich wenn ständig Druck ausgeübt wird, einen Akt zustande kommen zu lassen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sie muss doch bereit sein, die Beziehung zu öffnen. Redet ihr nicht miteinander?
Sonst Trennung!!!!!
Werdet ehrliche Singles! ☝️
EnjoyMoments
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Tatta67:

26 Prozent der Frauen und 24 Prozent der Männer gingen in Beziehungen bereits fremd, 

Die Mehrheit ist treu, ergo ist Treue Normalität

Ui die Definition für "Normal" wurde gerade erläutert. FEIN ...aber wer gibt denn das vor ?Kann ja sein das die Mehrheit nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 🎂 sind ...ERGO unnormal ...gegen gegen die aufgezeigte Prozentzahl...mmmhh ???
Zumindest wenn ich den TV einschalte ...sehe ich das vorgegebene Niveau für die " Normalen" ...da bin ich ja froh, dass ich mich da nicht dazu zählen darf, will, muss.

Geschrieben
War ich auch immer treu doof,ich wollte (will) auch immer mehr als meine Partner
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb EnjoyMoments:

Ui die Definition für "Normal" wurde gerade erläutert. FEIN ...aber wer gibt denn das vor ?Kann ja sein das die Mehrheit nicht gerade die hellsten Lichter auf der Torte 🎂 sind ...ERGO unnormal ...gegen gegen die aufgezeigte Prozentzahl...mmmhh ???
Zumindest wenn ich den TV einschalte ...sehe ich das vorgegebene Niveau für die " Normalen" ...da bin ich ja froh, dass ich mich da nicht dazu zählen darf, will, muss.

Normalität ist aus soziologischer Sicht als das Selbstverständliche in einer Gesellschaft, das nicht mehr erklärt und über das nicht mehr entschieden werden muss, bezeichnet worden. Dieses Selbstverständliche betrifft soziale Normen und konkrete Verhaltensweisen von Menschen.

Geschrieben
Hm, ich gehe nicht fremd, da mein Mann davon weiß und es 🔥 findet.
Allerdings muss ich zugeben, dass das nicht immer so war.
Zu Beginn unserer Beziehung wäre es niemals infrage gekommen, eine weitere Person in unsere Beziehung rein zu lassen. So ändern sich Einstellungen im Laufe des Lebens.
Sag niemals nie, sag nur: jetzt kommt das für mich nicht in Betracht.
Hinzu kommst, dass man bedenken sollte: die andere Person gehört einem nicht, wenn fremdgegangen werden möchte, wird es auch passieren.
Wie der andere Partner dann reagiert, wird man vorher kaum einschätzen können. Eifersucht kommt manchmal ganz plötzlich.
Manche Ehe ist im Laufe der Jahre in sexueller Hinsicht tot oder zumindest sehr eingeschlafen, da liegt es an beiden, Konsequenzen daraus zu ziehen, bestenfalls gemeinsameine Lösung zu finden, egal wie die aussieht. Das kann sexuelle Freiheit sein, das kann gemeinsam neue Wege suchen sein, natürlich kann es auch Trennung sein, wen gar keine gemeinsame Basis mehr vorhanden ist.
Aber das sollte eine gemeinsame Entscheidung sein, wenn irgend möglich
Geschrieben
Es ist ein heißes Eisen und endet in der Regel in einer Katastrophe.
Wer glaubt, nach einem Seitensprung seinem Partner das reumütig zu beichten, mit der Hoffnung, das Ehrlichkeit mehr zählt, als der Fehltritt, der irrt gewaltig.
Wer den Weg des Seitensprungs wählt, der jongliert mit dem Feuer, während er einbeinig übers Drahtseil hüpft.
EnjoyMoments
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Tatta67:

Normalität ist aus soziologischer Sicht als das Selbstverständliche in einer Gesellschaft, das nicht mehr erklärt und über das nicht mehr entschieden werden muss, bezeichnet worden. Dieses Selbstverständliche betrifft soziale Normen und konkrete Verhaltensweisen von Menschen.

Das muss ja alles umgeschrieben werden..., Normalität 😆...die Jugend sagt nicht mal mehr vernünftig Guten Tag und auf Wiedersehen...
@ Tatta67's ...gewöhn Dich dran ...es ist ja bedauerlich zugegebenermaßen...aber die Dinosaurier ...sind auch ausgestorben.
Jede Gesellschaftsform gibt eine andere Normalität vor... / die Definition mag ja stimmen...aber die Realität nicht dazu !

Geschrieben

Leute entspannt euch. Es gibt Leute die die Lust als Fortpflanzung sehen. Kann jeder machen wie er will . Und ja...die Dummheit der Menschheit ist unerschöpflich. Sieht man ja im Fernsehen. Das als normal zu bezeichnen, finde ich Perversion krieg, tot, Konsum etc.    Aber das weicht vom Thema ab. Natürlich können Frauen mit Männern was trinken gehen. Umgedreht genauso. Meine Meinung, Appetit kann man sich holen, gegessen wird zu Hause. Zum Thema Prostituierte...nicht mein Fall. Es ist zwar das älteste Gewerbe der Welt aber auch fragwürdig. Menschen werden zum Sex auch gezwungen oder erniedrigt. Kann ich nicht ab. Bordell . Natürlich war ich schon in einigen. Zum Sex? 😆 Nein. Man kennt aus der Vergangenheit Leute, die sich auch dort geschäftlich rumtreiben . Die Damen waren zwar hübsch und natürlich an ihrer Arbeit interessiert. War zu dieser Zeit Single. Ich lehnte es trotzdem ab, da mir der Gedanke nicht gefiel, Lust oder Sex zu kaufen. Das kann ja jeder. Wo liegt da der Reiz. Ich sagte es den Damen und die verstanden es. Im Nachhinein bin ich arm an der Rechnung für Getränke geworden und wir haben den halben Abend gedartet. Klingt völlig blöde aber so war es. Jeder hat seine Vorstellung von Liebe, Bedürfnissen oder Sex.    Wichtig ist seid ehrlich zu euch oder anderen. Dann kann da nicht so viel schief gehen 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb EnjoyMoments:

Das muss ja alles umgeschrieben werden..., Normalität 😆...die Jugend sagt nicht mal mehr vernünftig Guten Tag und auf Wiedersehen...
@ Tatta67's ...gewöhn Dich dran ...es ist ja bedauerlich zugegebenermaßen...aber die Dinosaurier ...sind auch ausgestorben.
Jede Gesellschaftsform gibt eine andere Normalität vor... / die Definition mag ja stimmen...aber die Realität nicht dazu !

Das ist nicht die Realität

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Bevor ich mit der was trinke, hack ich mir lieber nen Arm ab, sie fing ja an mich zu zitieren ich habe lediglich meine meinung zum thema treue abgegeben und das darf ich

Schön wie du hier deine Toleranz zur Schau stellst!

DerLustvolle22
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber es ust gür mich keine Chace sondern das Ende. Es wäre sofort zu Ende da bin ich gnadenlos. Wen ich dem Gedanken habe fremd zu gehen würde ich mich trennen den dan ist es doch schon aus.
EnjoyMoments
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tatta67:

Das ist nicht die Realität

Was ist denn dann die Realität? Mmhh
Ein Beispiel noch : Gehen wir doch mal kurz über den Großen Teich in die USA...da haben die so einen Orangefarbenen Mann gewählt...das finden die nun gut 👍. Das ist also Normalität...ok. Der auf der anderen Seite repräsentiert nun die andere Realität/ Normalität und fuchtelt mit Atomwaffen rum. Merkst was...die Definition stimmt zwar...aber leider Gottes ist das die Realität...und der Rest der Welt ist also unnormal...
Nun ja hab da so meine Zweifel.
Etwas vom eigentlichen Thema hier abgekommen...aber die Grundidee des ganzen ist eigentlich...man kann nicht mehr in Schubladen denken...dafür ist der Schrank mit den Schubladen zu Groß geworden.

Geschrieben
Wenn ich das sexuelle Interesse an einem Mann verliere, dann trenne ich mich. Ist er untreu, dann trenne ich mich auch sofort und rede kein Wort mehr mit ihm. Eigentlich alles ganz einfach.
Geschrieben
Ende..der Beziehung.
Heisst ja, das etwas fehlt, und der Respekt dem Anderen gegenüber verflogen ist.
Sonst würde man nicht die Nähe einer anderen Person suchen.
Geschrieben
Gleichgeschlechtlichen Sex ist erlaubt , denn das kann ich definitiv nicht meinen Partner geben und mein Partner mir nicht ....von daher ist es unter Absprache erlaubt....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tatta67:

Schön wie du hier deine Toleranz zur Schau stellst!

Was hat das mit Toleranz zu tun, wenn man jemand nicht mag? ich schrieb doch du kannst deine Einstellung haben, trotzdem muss ich dich nicht mögen und schon garnicht mit dir meine wie vorgeschlagen Freizeit verbringen

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sie haben den rechtzeitigen Absprung verpasst und selbst verständlich trifft dich keinerlei Schuld. ;-)
EnjoyMoments
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Was hat das mit Toleranz zu tun, wenn man jemand nicht mag? ich schrieb doch du kannst deine Einstellung haben, trotzdem muss ich dich nicht mögen und schon garnicht mit dir meine wie vorgeschlagen Freizeit verbringen

Einfach nicht aufregen. Bei mir darf jeder sein wie er möchte. Aber wie Du ja mitbekommst ist Leider nur die Mehrheit "Normal"
Also Kreuzfahrten und Helene Fischer 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Zitat: "Seitensprung, Chance oder des Ende einer Beziehung"

Definitiv Ende! 

Ich betrüge nicht und lüge auch nicht. 

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
Gerade eben, schrieb EnjoyMoments:

Einfach nicht aufregen. Bei mir darf jeder sein wie er möchte. Aber wie Du ja mitbekommst ist Leider nur die Mehrheit "Normal"
Also Kreuzfahrten und Helene Fischer 🤣🤣🤣

Ich find es einfach nur amüsant, die dame zitiert mich bei fast jedem Thema, ich geb ne Antwort die passt nicht, und schon bin ich intolerant... ich bin recht froh nicht normal zu sein, den wie oft die normalität an die Wand fährt sieht man tagtäglich in diesem Forum, oder höre ich tagtäglich von Kunden auf meinem Friseurstuhl

EnjoyMoments
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bestattungsbarbie:

Ich find es einfach nur amüsant, die dame zitiert mich bei fast jedem Thema, ich geb ne Antwort die passt nicht, und schon bin ich intolerant... ich bin recht froh nicht normal zu sein, den wie oft die normalität an die Wand fährt sieht man tagtäglich in diesem Forum, oder höre ich tagtäglich von Kunden auf meinem Friseurstuhl

Ja ich verstehe genau was Du meinst. Aber die Kleingeister ...muss man leider ertragen...ist nervig...!
Ja und die sogenannte Realität...fährt voll gegen die Wand ! Wenn die sogenannten Moralapostel wenigstens Arsch in der Hose hätten mal auf den Tisch zu hauen. Aber Du wirst von Ihnen nur eins hören...das ist halt so , da kann man doch sowieso nix dagegen machen 🤗🤗🤗

Geschrieben
Für mich gäbe es da keine Diskussion.
Wenn er fremd geht, bin ich weg und wenn es tatsächlich bei mir mal vorkäme-dann bin ich auch weg. Weil eine Beziehung besteht aus Vertrauen und Liebe. Und dann passt da etwas für mich nicht.
Nur dann gehe ich vorher.
Und die Ausrede-haben Kinder, Schulden, Haus etc sind nur Ausreden
Geschrieben

Stimmt. Das macht es nicht besser. Das ist ja nur aushalten. Das braucht keiner 

• Neu erstellen...