Anonymes-Mitglied-6
vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:@Anonymes-Mitglied-6 Ich sag ja, absolut charakterlos. Es ist so absolut abwertend wie du über deinen Partner sprichst. Aber Karma richtet das schon. Ich hoffe, er wacht irgendwann auf. Und weil du ja so ein absolutes „You Go Girl!“ bist, versteckst du dich hinter der Anonymität und bist selbst nicht in der Lage, dich finanziell zu versorgen und abzusichern. Alles klar!
Ein richtiger Mann sorgt halt für seine Frau.
Du hast wohl keinen Abbekommen?
Oder bist du neidisch, weil ich hier und überall sonst noch richtig heiße Typen bekomme und du nicht?
Ich setze halt nur um, wovon sogenannte Feministinnen sonst nur reden!
Ich bekomme am Ende alles und This ist the Way...my Way or Highway.
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Ach! Das glaube ich nicht.
Er ist schon Ü 50 und Glatzkopf und ist schon ein ziemlicher Stubenhocker.
Er lebt auch noch in einer anderen Zeit irgendwie. Ich glaube er kann sich gar nicht ausmalen, was heutzutage so alles abgeht.
Ich denke mal er ist ganz zufrieden mit der Situation und ich doch auch.
Ich leb eben nach der Devise: You go Girl!
Und was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
in****
Ach! Das glaube ich nicht.
Er ist schon Ü 50 und Glatzkopf und ist schon ein ziemlicher Stubenhocker.
Er lebt auch noch in einer anderen Zeit irgendwie. Ich glaube er kann sich gar nicht ausmalen, was heutzutage so alles abgeht.
Ich denke mal er ist ganz zufrieden mit der Situation und ich doch auch.
Ich leb eben nach der Devise: You go Girl!
Und was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
@Anonymes-Mitglied-6 Ich sag ja, absolut charakterlos. Es ist so absolut abwertend wie du über deinen Partner sprichst. Aber Karma richtet das schon. Ich hoffe, er wacht irgendwann auf. Und weil du ja so ein absolutes „You Go Girl!“ bist, versteckst du dich hinter der Anonymität und bist selbst nicht in der Lage, dich finanziell zu versorgen und abzusichern. Alles klar!