Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Sonntag um 16:52 Geschrieben am Sonntag um 16:52 Immer wieder gibt es Posts, bei denen der Mann Kontakte sucht und zu sich nach Hause einlädt. Ehrlich gesagt finde ich dies sehr befremdlich und unter Umständen nicht ganz ungefährlich. Welche Frau geht dieses Risiko ein? . Und an die "Herren der Schöpfung": Leute, das macht nicht wirklich Sinn, oder? Was für Erfahrungen habt ihr so damit gemacht? Würde mich mal interessieren. Gruß 🙋
Mr**** Geschrieben am Sonntag um 18:12 Geschrieben am Sonntag um 18:12 Ich muss einen Mann gut kennen, bevor ich mir seine Höhle anschauen möchte. Hotels sind prima.
fc**** Geschrieben am Sonntag um 18:15 Geschrieben am Sonntag um 18:15 Man trifft sich erstmal neutral in einem Café etc. später in Hotels, wenn das Vertrauen da ist dann auch daheim aber doch nicht einfach so bei so vielen kranken Menschen die es mittlerweile auf der Welt gibt.
gr**** Geschrieben am Sonntag um 18:15 Geschrieben am Sonntag um 18:15 In der Öffentlichkeit anschnuppern...dann sieht man ja ob die Chemie passt... dann kann man sich (oder beim nächsten Date) was gemütlicheres suchen ;)
Ba**** Geschrieben am Sonntag um 18:15 Geschrieben am Sonntag um 18:15 Bisher nur gute Erfahrungen mit Besuchen/besucht werden gemacht
Un**** Geschrieben am Sonntag um 18:15 Geschrieben am Sonntag um 18:15 Ein erstes Date,sollte schon eher wo öffentliches stattfinden.. aber aufkeinenfall im privaten Bereich.. dahin, kann man sich, nach erfolgreichem Kennenlernen noch früh genug zurückziehen🙂
Le**** Geschrieben am Sonntag um 18:16 Geschrieben am Sonntag um 18:16 Erstes Date immer an einem neutralem Ort. Man kann im Vorfeld noch so viel schreiben und telefonieren, die Realität kann dann immer nochmal etwas völlig anderes sein.
De**** Geschrieben am Sonntag um 18:16 Geschrieben am Sonntag um 18:16 Mir sagte mal jemand, aus einer Wohnung davon laufen ist leichter als jemanden aus seiner Wohnung raus zu bekommen 🤷‍♀️ Ich persönlich bevorzuge für die ersten Treffen neutrale belebte Orte.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Sonntag um 18:17 Geschrieben am Sonntag um 18:17 Wenn man damit rechnet, um die Ecke gebracht zu werden und einem das besser zuhause gefallen wĂĽrde: warum nicht? Ist ja egal, wo. Die Frage ist doch eher, wie man ĂĽberhaupt auf die Idee kommt.
Ca**** Geschrieben am Sonntag um 18:17 Geschrieben am Sonntag um 18:17 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und an die "Herren der Schöpfung": Leute, das macht nicht wirklich Sinn, oder? Was Sinn macht und was nicht, müssen Betreffende für sich selbst entscheiden. Nicht meine Sache. Wenn das für die so funktioniert, ist das doch prima. Erstes Date findet bei mir eh nur auf neutralen Boden statt. Hat sich bewährt. Auch kein Sex beim ersten Date. Ab dem zweiten entwickeln sich die Dinge oder eben nicht. Hab kein Problem dann zu ihr zu gehen, oder zu mir. Aber... sie oder ich geht dann auch wieder. Bis eine bei mir über Nacht dauert, oder ich bei ihr - das dauert. Hab meinen Ablauf. Alles andere stört mich dann nur. Deswegen schreibe ich zum xten mal hier... nur noch Frauen die da ticken wie ich. bearbeitet am Sonntag um 18:33 von Carbonated
St**** Geschrieben am Sonntag um 18:18 Geschrieben am Sonntag um 18:18 Erstes Date öffentlich, beim 2. Date gerne bei ihm zuhause (sofern es passt). Bisher waren das immer sehr schöne Dates. Name und Anschrift sind bekannt, was soll da passieren, was nicht auch in meinen 4 Wänden oder im Hotel passieren könnte?
Yw**** Geschrieben am Sonntag um 18:19 Geschrieben am Sonntag um 18:19 Ich treffe mich wenn an neutralen Orten. Zu Hause gibt es bei mir erstmal nicht. Erst wenn ich mir sicher bin, das er es ernst meint, könnte man darüber nachdenken.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Sonntag um 18:20 Geschrieben am Sonntag um 18:20 First Date nur in einer neutralen Zone. Danach kann immer noch alles im positiven Sinne passieren.
La**** Geschrieben am Sonntag um 18:20 Geschrieben am Sonntag um 18:20 Ich habe in den 6 Jahren nur 2 unangenehme intime Erfahrung mit person gehabt......einmal bei mir zu hause und einmal als ich privat eingeladen wurde.....und ich habe sehr sehr viele Treffen gehabt, mit und auch ohne Sex......
Be**** Geschrieben am Sonntag um 18:23 Geschrieben am Sonntag um 18:23 Meine Adresse wird es erst nach einem neutralen Treffen und beiderseitigem Gefallen geben. Um sie so raus zu geben, laufen mir hier viel zu viele fragwĂĽrdige Gestalten rum.
ma**** Geschrieben am Sonntag um 18:24 Geschrieben am Sonntag um 18:24 Erste Treffen nie im privaten Zuhause
strangerinthenight09 Geschrieben am Sonntag um 18:24 Geschrieben am Sonntag um 18:24 es gibt hier auch seltsame sehr unkommunikative Frauen, die einen gleich besuchen wollen ... weiss nicht, was ich davon halten soll ...
Cu**** Geschrieben am Sonntag um 18:27 Geschrieben am Sonntag um 18:27 Ich war schon zu einem Ersten Date bei einem Mann Zuhause. Ein paar Regeln, die ich diesbezĂĽglich hab. Und Risiko gibt es immer
Sascha8717 Geschrieben am Sonntag um 18:28 Geschrieben am Sonntag um 18:28 Niemals........ Und alle Frauen selber schuld wenn se es machen und was passiert
Wi**** Geschrieben am Sonntag um 18:29 Geschrieben am Sonntag um 18:29 Erstes Treffen gerne bei einem Kaffee und in der Ă–ffentlichkeit
Af**** Geschrieben am Sonntag um 18:29 Geschrieben am Sonntag um 18:29 Erstes Treffen immer auf neutralem Boden mit Menschen umsich.
Fi**** Geschrieben am Sonntag um 18:30 Geschrieben am Sonntag um 18:30 1.Treffen immer auf neutralen Boden.Ich zahle beim 1.Treffen auch.
Be**** Geschrieben am Sonntag um 18:32 Geschrieben am Sonntag um 18:32 ich hatte sowas schon und das völlig unproblematisch. Bei allem Verständnis für Vorsicht ..... es sind nicht alle doof, eher der weitaus geringere Teil
La**** Geschrieben am Sonntag um 18:34 Geschrieben am Sonntag um 18:34 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Immer wieder gibt es Posts, bei denen der Mann Kontakte sucht und zu sich nach Hause einlädt. Ehrlich gesagt finde ich dies sehr befremdlich und unter Umständen nicht ganz ungefährlich. Welche Frau geht dieses Risiko ein? . Und an die "Herren der Schöpfung": Leute, das macht nicht wirklich Sinn, oder? Was fĂĽr Erfahrungen habt ihr so damit gemacht? WĂĽrde mich mal interessieren. GruĂź 🙋 Bisher keine schlimmen, weder habe ich die Männer ausgeraubt noch sie sexuell zu Dingen gezwungen. Die Männer zeigten Vertrauen mich zu ihnen nach Hause einzuladen. Ich wurde bisher gastfreundlich empfangen und musste nicht mal was fĂĽr den Kaffee bezahlen. Gut, ich durfte nicht das Panzertape vergessen und habe die Männer immer wieder von den Fesseln befreit. In einem Fall wurde ich leider an der *** seiner zwei sĂĽĂźen Katzen gehindert. Menno.  Â
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 18:34 Geschrieben am Sonntag um 18:34 Das erste Date findet immer an öffentlichen Orten statt, und wenn man dann sich öfters trifft so spricht nichts dagegen wenn man sich zuhause trifft. Es gibt aber auch Ausnahmen, wenn das Date in einer mir völlig fremden Stadt ist so kann man sich zwar auch dort an einem öffentlichen Ort treffen aber vielleicht dann später das Date in einem Hotel weiterführen.
Empfohlener Beitrag