La**** Geschrieben am Sonntag um 18:35 Geschrieben am Sonntag um 18:35 vor 6 Minuten, schrieb Sascha8717: Niemals........ Und alle Frauen selber schuld wenn se es machen und was passiert Echt? Wie das?Â
So**** Geschrieben am Sonntag um 18:35 Geschrieben am Sonntag um 18:35 (bearbeitet) Erstes nicht, aber beim zweiten habe ich auch schon mal zu mir eingeladen. Ich verlass mich auf mein Bauchgefühl. 🤷🏼‍♀️ Im Zweifel gehe ich keine Kompromisse mit mir selbst ein und verabschiede mich grundsätzlich. Egal wievieltes Date. Wenn ich ihm nicht vertraue oder das Vertrauen verliere, mag ich auch nicht auf neutralem Boden in seiner Nähe sein. Kurz und knapp, bei dem geringsten Zweifel, bin ich weg. bearbeitet am Sonntag um 18:36 von Soulwhisper
Ec**** Geschrieben am Sonntag um 18:35 Geschrieben am Sonntag um 18:35 Ich frage immer nach einem Treffen in der Ă–ffentlichkeit zu ihrer Sicherheit zuminest beim ersten Treffen, es ist nun mal Tatsache das wir hier im internet sind Anonym und es gibt genug irre zudem sieht sie gleich das ich mir gedanken mache und auf sie RĂĽcksicht finde da gar nichts schlimmes daran
La**** Geschrieben am Sonntag um 18:36 Geschrieben am Sonntag um 18:36 Ich habe mal eine Frage: Schon mal den Gedanken gehabt, daĂź beim 3. oder 10. Date was passieren kann, wenn man den Mann angeblich kennt?
der_kleine_Mann Geschrieben am Sonntag um 18:36 Geschrieben am Sonntag um 18:36 Wiso sollen eigentlich immer die Kerle "Böse" sein.... Geht einfach in ein Hotel/Motel und gut ist. Gleichberechtigung und so.
La**** Geschrieben am Sonntag um 18:37 Geschrieben am Sonntag um 18:37 Gerade eben, schrieb der_kleine_Mann: Wiso sollen eigentlich immer die Kerle "Böse" sein.... Geht einfach in ein Hotel/Motel und gut ist. Gleichberechtigung und so. Stimme dir zu. Die Frau könnte auch gefährlich werden, sprich was klauen o.ä.
So**** Geschrieben am Sonntag um 18:41 Geschrieben am Sonntag um 18:41 (bearbeitet) vor 29 Minuten, schrieb MrsGrinch: Ich muss einen Mann gut kennen, bevor ich mir seine Höhle anschauen möchte. Hotels sind prima. Fühlst du dich im Hotel sicherer oder empfindest du die Örtlichkeit nur 'neutraler'? Ich empfinde bei einem Hoteldate keine zusätzliche Sicherheit. Jemandem etwas anzutun, muss ja keinen Lärm verursachen. bearbeitet am Sonntag um 18:42 von Soulwhisper
DerLustvolle22 Geschrieben am Sonntag um 18:42 Geschrieben am Sonntag um 18:42 (bearbeitet) Genug Frauen all meine Dates und das waren einige fanden fast ausschließlich bei mir oder ihr statt 90% der Dates. Klar könnte es ggf gefährlich sein wer aber jemand was tun möchte kann und macht das überall. Warum macht das kein Sinn? Wen du ne Frau bist und das nicht möchtest ist Das doch ok dsn nach es halt nicht. Die Erfahrungen waren durchweg positiv war immer schön hat Spaß gemacht null gefährlich und jeder kam sich wieder heraus. Und später so nach ber Woche Monat oder nem Jahr kann da nix mehr passieren oder wie? Da könnte nan nicht das vertrauen sich erarbeiten und dan zuschlagen? bearbeitet am Sonntag um 18:44 von DerLustvolle22 Änderungen
Königslöwe Geschrieben am Sonntag um 18:46 Geschrieben am Sonntag um 18:46 Die Frage aus einem anderen Thema. Zitat: Wie findet ihr das, wenn eine Frau von einm männlichen Single in ein Hotel eingeladen wird . Warum nicht bei ihn zu Hause? Also was wollt Ihr?????? Wir können es nur falsch machen!!
Fr**** Geschrieben am Sonntag um 18:48 Geschrieben am Sonntag um 18:48 vor 4 Minuten, schrieb Latesummer: Ich habe mal eine Frage: Schon mal den Gedanken gehabt, daĂź beim 3. oder 10. Date was passieren kann, wenn man den Mann angeblich kennt? Ich vermute mal hier geht es aber nicht um Kennenlernentreffen mit dem Wunsch auf weitere Treffen. Wenn man sich mal die Gesuche anschaut geht es meistens eh nur um nen schnellen FXck, ohne Absicht auf Verlängerung (Stichworte sind dann meistens: Langeweile, spontan, sofort, jetzt, nur heute, unverbindlich, unkompliziert, ohne Verpflichtung, nur mal eben einen geblasen bekommen usw.) . Also anstatt Pizzataxi versuchen diese Kandidaten es mit nem FXck der frei Haus geliefert wird, nicht mehr und nicht weniger. (Zumindest gehe ich davon aus das es hier im Thread eher darum geht)Â
Dies ist ein beliebter Beitrag. Au**** Geschrieben am Sonntag um 18:48 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 18:48 Ich würde mich beim ersten Date auch nie gleich bei jemand zuhause treffen..finde es auch befremdlich und nicht ungefährlich...wenn ich mein Gegenüber noch gar nicht kenne!
ER**** Geschrieben am Sonntag um 18:55 Geschrieben am Sonntag um 18:55 Ich wurde mal von einer Frau direkt nach Hause eingeladen ( andere Plattform ). Habe das auch beim Date angesprochen - ich hätte ja auch ein 'kranker Typ' sein können. Grundsätzlich würde ich keiner Frau raten sofort zum Mann zu fahren - so notgeil kann niemand sein ! Lieber erstmal auf neutralem Boden treffen ! Für den Notfall ( so machen es Frauen bei Shootings ), Adresse bei einer vertrauten Person hinterlegen und sich 2 - 3 mal anrufen lassen. So kann im Notfall schnellstmöglich Hilfe geschickt werden.
bo**** Geschrieben am Sonntag um 18:56 Geschrieben am Sonntag um 18:56 vor 6 Minuten, schrieb Königslöwe: Die Frage aus einem anderen Thema. Zitat: Wie findet ihr das, wenn eine Frau von einm männlichen Single in ein Hotel eingeladen wird . Warum nicht bei ihn zu Hause? Also was wollt Ihr?????? Wir können es nur falsch machen!! Ja seltsam. Vor 6 Stunden so rum gefragt, jetzt andersrum. Da zitiere ich mich doch gleich selbst nochmal in einem link: Â
Go**** Geschrieben am Sonntag um 18:59 Geschrieben am Sonntag um 18:59 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Immer wieder gibt es Posts, bei denen der Mann Kontakte sucht und zu sich nach Hause einlädt. Ehrlich gesagt finde ich dies sehr befremdlich und unter Umständen nicht ganz ungefährlich. Für den besuchenden ist es nicht gefährlicher als in einem Hotel. Für den, der sich besuchen lässt eventuell schon. Man kennt dann die Adresse, Gewohnheiten, Sicherheitseinrichtungen der Wohnung... vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Was für Erfahrungen habt ihr so damit gemacht? Jeder wollte immer vom anderen wissen, wie dieser lebt und wie das Zuhause aus sieht (Finde ich nicht unwichtig, wenn man mehr als nur Sex will). Aber immer wollte man die erste Intimität nicht in den eigenen Wänden (von beiden Seiten aus). Später dann (wenn man davon aus ging, dass mehr daraus wird), war das Hotel nicht mehr die erste Wahl und es war die Frage nur noch zu wem nach Hause.
Ro**** Geschrieben am Sonntag um 19:02 Geschrieben am Sonntag um 19:02 (bearbeitet) vor 51 Minuten, schrieb Stupsnäschen: was soll da passieren, was nicht auch in meinen 4 Wänden oder im Hotel passieren könnte? Eine versteckte Videokamera mit Live-Stream ins Internet.  Zum Thema: Das erste Treffen auf neutralem Boden ohne Sex. Wenn alles passt, kann das zweite Date bei mir enden. Bevor ich bei einem Mann übernachte, dauert es. bearbeitet am Sonntag um 19:10 von Rosenrot13
ER**** Geschrieben am Sonntag um 19:03 Geschrieben am Sonntag um 19:03 vor 23 Minuten, schrieb Latesummer: Ich habe mal eine Frage: Schon mal den Gedanken gehabt, daß beim 3. oder 10. Date was passieren kann, wenn man den Mann angeblich kennt? 100 % Sicherheit gibt es nicht ! Aber vielleicht möchte man beim 1 Date ganz schnell gehen, kann es aber nicht mehr ! Ein Vorteil den der öffentliche Raum bietet. Immer schauen dass es ein Ort mit vielen Menschen ist.
et**** Geschrieben am Sonntag um 19:05 Geschrieben am Sonntag um 19:05 Auf gar keinen Fall besuche ich beim ersten Kennenlernen zuhause. Zum einen ist es tatsächlich für Frau nicht ungefährlich- zum anderen suggeriert es sogleich die Möglichkeit auf Sex und mal ehrlich, der ist nie gut beim sofortigen Kennenlernen. Also lieber neutraler Ort und mit einigen Dingen die eher die Vorstufe sind als gleich meinen Körper zur Verfügung zu stellen. Wer nach Hause einladen will, soll sich eine Professionelle bestellen!
ER**** Geschrieben am Sonntag um 19:06 Geschrieben am Sonntag um 19:06 vor 18 Minuten, schrieb Königslöwe: Die Frage aus einem anderen Thema. Zitat: Wie findet ihr das, wenn eine Frau von einm männlichen Single in ein Hotel eingeladen wird . Warum nicht bei ihn zu Hause? Also was wollt Ihr?????? Wir können es nur falsch machen!! Ein Hotel bietet etwas mehr 'Sicherheit', noch besser : 1.Date OHNE Sex und in einem Cafe oder Restaurant.
La**** Geschrieben am Sonntag um 19:07 Geschrieben am Sonntag um 19:07 Es ist verständlich, wenn das erste Date auf neutralen oder öffentlichen Boden stattfindet. Aber die meisten sexuellen Ăśbergriffe finden im häuslichen Bereich statt bzw. im engeren Personenkreis. Bei einem Date gibt es auch ein Risiko, das jedoch geringer ist. Es muss jeder selbst entscheiden.Â
DerLustvolle22 Geschrieben am Sonntag um 19:10 Geschrieben am Sonntag um 19:10 vor 2 Minuten, schrieb et_ancillae: Auf gar keinen Fall besuche ich beim ersten Kennenlernen zuhause. Zum einen ist es tatsächlich für Frau nicht ungefährlich- zum anderen suggeriert es sogleich die Möglichkeit auf Sex und mal ehrlich, der ist nie gut beim sofortigen Kennenlernen. Also lieber neutraler Ort und mit einigen Dingen die eher die Vorstufe sind als gleich meinen Körper zur Verfügung zu stellen. Wer nach Hause einladen will, soll sich eine Professionelle bestellen! Der Mann kann dir potenziell überall gefährlich werden Zudem suggeriert es für die meisten Kerle schon Sex wen er was bezahlt. Oder Frau allgemein zum Date kommt. Nur weil man jemanden nach Hause einlädt heisst es nicht das man vögeln will
et**** Geschrieben am Sonntag um 19:14 Geschrieben am Sonntag um 19:14 vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22: Der Mann kann dir potenziell überall gefährlich werden Zudem suggeriert es für die meisten Kerle schon Sex wen er was bezahlt. Oder Frau allgemein zum Date kommt. Nur weil man jemanden nach Hause einlädt heisst es nicht das man vögeln will Ja deshalb neutraler Ort der weder mitten im Wald noch total abgelegen ist. Da ich doch schon einige Treffen hatte, darf ich behaupten, ich weiß was ich tue. Und ich sagte, WENN DANN eine Professionelle- ich hingegen nehme kein Geld also sollte dieser Gedanke nicht aufkommen. Zudem kommuniziere ich klar, was geht und was nicht. Warum willst du denn nach Hause einladen, wenn es nicht um die Möglichkeit der "ungestörten Zweisamkeit" geht? Welche gute Begründung steht dahinter, sich NICHT zuhause zu treffen sondern von einem Fremden eingeladen zu werden?  Freunde laden mich gern auf einen Kaffee ein aber die kenne ich. ^^ Auch für einen Mann kann das nach hinten losgehen, eine fremde Frau zu verraten wo er wohnt. Aber gut, wenn das nicht bedacht wird- jeder soll machen was er/sie will. Ich kann nur von meinen Erfahrungen und Wertvorstellungen reden.
DerLustvolle22 Geschrieben am Sonntag um 19:15 Geschrieben am Sonntag um 19:15 Alle tun so als könnte sb dem 2 Date nix mehr passieren....das 2 date ist genauso noch gefährlich wie das erste. Genauso kann auch beim öffentlichen Date was passieren.
et**** Geschrieben am Sonntag um 19:21 Geschrieben am Sonntag um 19:21 vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Alle tun so als könnte sb dem 2 Date nix mehr passieren....das 2 date ist genauso noch gefährlich wie das erste. Genauso kann auch beim öffentlichen Date was passieren. Es sagt ja auch keiner, dass beim zweiten Date sofort zuhause besucht wird und gefesselt und losgelegt. Es geht hier ums erste Treffen und Kennenlernen. Und ja, wenn das Bauchgefühl mies ist, wird nie zuhause besucht oder Sex gehabt. Die Chance, dass bei einem öffentlichen Date auf neutralem Boden etwas passiert, ist doch sehr gering. Ich frage mich wirklich, wie du deine Dates gestaltest bzw. wie deine Erfahrungen damit bisher sind.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben am Sonntag um 19:23 Geschrieben am Sonntag um 19:23 Dann lade du doch ein 🤪
Empfohlener Beitrag