Jump to content

Erstes Date bei ihm đŸ€”

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ehrlich gesagt finde ich dies sehr befremdlich und unter UmstÀnden nicht ganz ungefÀhrlich.

Dass man einen Serienkiller nicht daran erkennt, wie er sich auf einer Dating-Plattform prĂ€sentiert, ist natĂŒrlich klar. Aber nach wie vielen Dates, außerhalb seiner Wohnung, kann man den sicher sein, dass man keinen davon erwischt hat? đŸ€” Gibt's verdĂ€chtige Anzeichen? KettensĂ€ge und MĂŒlltĂŒten im Auto? Ist im Auto mitfahren dann nicht auch gefĂ€hrlich? 😹 Und was, wenn er mir nach dem Date in die Tiefgarage folgt? 😰

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Warum Angst? Wenn man vorher genug geschrieben hat

Ein Risiko gibt es immee , auch nach Jahren und egal welches Geschlecht.
So ist das Leben.
Wenn du so viel Angst hast solltest du von allem möglichen die Finger lassen , nicht nur hier 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb et_ancillae:

Ja deshalb neutraler Ort der weder mitten im Wald noch total abgelegen ist. Da ich doch schon einige Treffen hatte, darf ich behaupten, ich weiß was ich tue. Und ich sagte, WENN DANN eine Professionelle- ich hingegen nehme kein Geld also sollte dieser Gedanke nicht aufkommen. Zudem kommuniziere ich klar, was geht und was nicht. Warum willst du denn nach Hause einladen, wenn es nicht um die Möglichkeit der "ungestörten Zweisamkeit" geht? Welche gute BegrĂŒndung steht dahinter, sich NICHT zuhause zu treffen sondern von einem Fremden eingeladen zu werden?

Freunde laden mich gern auf einen Kaffee ein aber die kenne ich. ^^ Auch fĂŒr einen Mann kann das nach hinten losgehen, eine fremde Frau zu verraten wo er wohnt. Aber gut, wenn das nicht bedacht wird- jeder soll machen was er/sie will. Ich kann nur von meinen Erfahrungen und Wertvorstellungen reden.

Der kann dich da trotzdem mit KO Tropfen betĂ€uben oder wrn er fich zum Auto bringt umhauen oder was weiss ich gibt doch genug Möglichkeiten. Hab nie gesagt das du es nicht weisst sondern das jederzeit ĂŒberall was passieren kann.  Nur weil man zuhause ust will man nicht ZwangslĂ€ufig Sex den man im ĂŒbrigen auch haben wollen könnte wen man dich öffentlich trifft. Ungestört sein zu wollen heisst nicht ficken wollen oder etwas tun wollen...eie schlicht ist das gedacht? 

Ein Freund kann dir sich nach Jahren was tun ....natĂŒrlich kann such MĂ€nnern way passieren das stimmt. Ich kann sber auch von jemandem verfolgt werden und ĂŒberfallen oder sonst was die Möglichkeit besteht immer und ĂŒberall. Und was sollte dich am 2 oder 3 Date Ă€ndern da kennt man sich auch nicht wirklich. Aber ja jeder wiw er oder die nag das stimmt 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ehrlich gesagt finde ich dies sehr befremdlich und unter UmstÀnden nicht ganz ungefÀhrlich.

Welche Frau geht dieses Risiko ein? .
Und an die "Herren der Schöpfung": Leute, das macht nicht wirklich Sinn, oder?

Wenn’s danach geht, dĂŒrftest Du gar keinen Mann daten, ja nicht mal das Haus verlassen.

Selbst wenn Du Dich schon zwanzig Mal mit dem Mann irgendwo an neutralen Orten getroffen hast, besteht bei Deiner Denkweise beim 30. Mal und dem dann ersten Treffen bei ihm immernoch die von Dir geschilderte Gefahr. Das haben Verbrecher nun mal so an sich, dass Vertrauen ihrer Opfer zu gewinnen und sind dafĂŒr auch sehr geduldig, um ihr Ziel zu erreichen
.

So, habe ich Dir jetzt genug Angst gemacht?

Beruhige Dich mal! NatĂŒrlich gibt es Verbrecher, die ihre Opfer auf Dating-Portalen suchen. Aber wenn es so gefĂ€hrlich wĂ€re, dann wĂŒrde es ja hier fortlaufend nach und zu einer plötzlichen unerwarteten InaktivitĂ€t aller weiblicher User kommen, bis irgendwann gar keine mehr online ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Wenn’s danach geht, dĂŒrftest Du gar keinen Mann daten, ja nicht mal das Haus verlassen.

Selbst wenn Du Dich schon zwanzig Mal mit dem Mann irgendwo an neutralen Orten getroffen hast, besteht bei Deiner Denkweise beim 30. Mal und dem dann ersten Treffen bei ihm immernoch die von Dir geschilderte Gefahr. Das haben Verbrecher nun mal so an sich, dass Vertrauen ihrer Opfer zu gewinnen und sind dafĂŒr auch sehr geduldig, um ihr Ziel zu erreichen
.

So, habe ich Dir jetzt genug Angst gemacht?

Beruhige Dich mal! NatĂŒrlich gibt es Verbrecher, die ihre Opfer auf Dating-Portalen suchen. Aber wenn es so gefĂ€hrlich wĂ€re, dann wĂŒrde es ja hier fortlaufend nach und zu einer plötzlichen unerwarteten InaktivitĂ€t aller weiblicher User kommen, bis irgendwann gar keine mehr online ist.

Da bin ich grundsĂ€tzlich bei dir. Deshalb sollte in meinen Augen zumindest Frau immer ein gewisses Maß an Sicherheit herstellen- zum Beispiel weiß bei mir immer jemand, wenn ich mich treffe. Wo ich mich treffe, mit wem ich mich treffe. Zudem gehört, Verbrecher hin oder her, ein wenig BauchgefĂŒhl und Menschenkenntnis dazu. Ich habe auch die Erfahrung, dass sich hier eher "normale" MĂ€nner tummeln, die aus anderen GrĂŒnden nicht besucht werden sollten- nicht aber weil sie zum Ziel haben mich zu töten oder mir Gewalt an zu tun. Im Übrigen sind Selbstverteidigungskurse nicht verkehrt ^^

Geschrieben
Also, eigentlich ist es doch egal wo man sich mit einem fremden Menschen trifft, ein gewisses Restrisiko besteht doch immer - im Hotel ist es genauso "gefĂ€hrlich" wie auf nem Feldweg oder fĂŒr den Mann kann es auch ein Risiko sein, sich bei der Frau zu treffen - wenn du das so siehst, dĂŒrften sich Fremde Menschen NIEMALS mit einander treffen - am besten zu Hause bleiben ..
Geschrieben

DateOrt...

GrĂŒnde fĂŒr eine offene Einladung nach Hause mögen durchaus mannigfaltig sein...

Ambiente... Wohlbefinden... Aufgeschlossenheit... Transparenz... Vorlieben... auch ich mag, nach vielversprechendem Kennenlernen, treffen im privaten Umfeld deutlich lieber...

Geschrieben
Habe da eigentlich kein Problem mit zu mir einzuladen
habe da auch schon schöne Erlebnisse genossen
zusammen Kochen, Essen,
einfach eine gute Zeit haben. NatĂŒrlich muss es schon beim Schreiben und Telefonieren passen. Allerdings hatte ich auch schon ein sehr 
sagen wir mal..merkwĂŒrdiges Erlebnis. Eine Dame hat es dann sehr ernst genommen
und z.B Kuchen vor meine TĂŒre gestellt
oder ich hatte ihre SchlĂŒpfer im Briefkasten
obwohl das so gar nicht meins istđŸ€Ł. War froh als wieder Ruhe eingekehrt ist
.somit ja ein Restrisiko besteht auf beiden Seiten
.sollte man bedenken. Damen wĂŒrde ich immer empfehlen die Adresse einer Freundin zu geben und eine Uhrzeit auszumachen
.gibt genug bekloppte!
Geschrieben
Also wir sind ein PĂ€rchen und hatten das VergnĂŒgen mit der eina oder anderen Dame. Es waren alle baden oder duschen, es hat allen Spaß gemacht, es gab zu Essen und alkoholfreie GetrĂ€nke. Dann wildes gepoppe und danach hat man sich normal verabschiedet. NatĂŒrlich gab es auch Treffen ohne Sex sowas passiert auch. Risikos gibt's ĂŒberall wir minimieren es und treffen schonmal keine Nichtdeutschen FachkrĂ€fte, Araber, TĂŒrken oder sonstwas, lehnen wir ab! Internationale Frauen ok, da gibt's eventuell Ausnahme aber die poppen lieber untereinander und selten mit EuropĂ€ern. Als Single Frau ist eigentlich doch recht einfach das richtige zu finden. Wenn du dich normal treffen willst dann öffentlich und bis du bereit bist brauchst vertrauen und wenn nicht dann ist ein Nein zu akzeptieren! Wer hier Frau als Freiwild sieht braucht bei meinen Mann danach fĂŒr sich ein PlĂ€tzchen auf der Intensivstation.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb et_ancillae:

Es sagt ja auch keiner, dass beim zweiten Date sofort zuhause besucht wird und gefesselt und losgelegt. Es geht hier ums erste Treffen und Kennenlernen. Und ja, wenn das BauchgefĂŒhl mies ist, wird nie zuhause besucht oder Sex gehabt. Die Chance, dass bei einem öffentlichen Date auf neutralem Boden etwas passiert, ist doch sehr gering. Ich frage mich wirklich, wie du deine Dates gestaltest bzw. wie deine Erfahrungen damit bisher sind.

Also hier haben einige geschrieben 1 date nein ab 2 Date ja. Und da kann ja genauso was passieren. Zudem nur weil ich 2 Dates hatte kenne ich die Frau ja nicht wirklich. Ja bei einem schlechten BauchgefĂŒhl sollte man es lassen. Nicht geringer als zuhause wer was tun will macht es egal wann oder wo.  Meine Date waren fast ausschließlich also 90% zuhause ob bei ihr oder mir imner positiv keine Gefahr alle heil an und weggekommen nicht auf Sex aus einfach gemĂŒtlich und ruhig zuhause gemeinsam kochen Filmeaben uvm. 10% an öffentlichen Orten die waren auch fast durchweg positiv. Und die Ideen zuhause zu sein kam fast ausschließlich von Frauen.  Keine Ahnung was fu fĂŒr negative Erfahrungen gemacht hast. Aber es ist ja vollkommen ok wen du das nicht möchtest ich will dich zu nix ĂŒberreden nur sagen das es nicht so sein muss wie du glaubst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Immer wieder gibt es Posts, bei denen der Mann Kontakte sucht und zu sich nach Hause einlÀdt.

Welche Frau geht dieses Risiko ein? .
Und an die "Herren der Schöpfung": Leute, das macht nicht wirklich Sinn, oder?

Was fĂŒr Erfahrungen habt ihr so damit gemacht? WĂŒrde mich mal interessieren.

Gruß 🙋

Kommt drauf an. Also ich habe auch Einladungen nach Hause schon angenommen. Wie gesagt, ich schreibe ja vorher ewig und weiß dann schon, auf was ich mich einlasse...

Geschrieben
Jajaa, alle MĂ€nner sind Schweine, wer als Mann eine Frau nach Hause einlĂ€dt ist natĂŒrlich ein .. Meine GĂŒte, gehts noch? Was ist denn dabei? Nix!
Geschrieben

Meist hat man vorher ja Kontakt miteinander, wobei man schon ein gewisses GefĂŒhl fĂŒr einen Menschen bekommt. 

Ich finde es fĂŒr Frauen sicherer, als sich mit MĂ€nnern in Hotels, Outdoor, in PK, etc. zu treffen. 

Die Adresse und der dazugehörige Namen ist bekannt, die MÀnner können sich nicht so schnell unerkannt aus den Staub machen und man kann Bekannten ja sagen wo man ist. 

Geschrieben
Da es bei der ĂŒberwiegenden Anzahl meiner Treffen um meine namensgebende Passion geht, findet die ĂŒberwiegende Anzahl von Ersttreffen auch bei mir statt. Ich bin fĂŒr solche Treffen auch schon zu ihr gefahren. Andererseits gab es auch ganz einfache Treffen in der Öffentlichkeit. Bei mir meist sogar an meinem Arbeitsplatz. Da frag ich mich (nicht wirklich), wer wohl das grĂ¶ĂŸere Risiko eingeht.
Allerdings finden solche Treffen auch nicht auf Ex und Hopp statt. Die Kommunikation im Vorfeld ist schon sehr umfangreich. đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Also hier haben einige geschrieben 1 date nein ab 2 Date ja. Und da kann ja genauso was passieren. Zudem nur weil ich 2 Dates hatte kenne ich die Frau ja nicht wirklich. Ja bei einem schlechten BauchgefĂŒhl sollte man es lassen. Nicht geringer als zuhause wer was tun will macht es egal wann oder wo.  Meine Date waren fast ausschließlich also 90% zuhause ob bei ihr oder mir imner positiv keine Gefahr alle heil an und weggekommen nicht auf Sex aus einfach gemĂŒtlich und ruhig zuhause gemeinsam kochen Filmeaben uvm. 10% an öffentlichen Orten die waren auch fast durchweg positiv. Und die Ideen zuhause zu sein kam fast ausschließlich von Frauen.  Keine Ahnung was fu fĂŒr negative Erfahrungen gemacht hast. Aber es ist ja vollkommen ok wen du das nicht möchtest ich will dich zu nix ĂŒberreden nur sagen das es nicht so sein muss wie du glaubst.

Der Unterschied kurz und knapp neben Rechtschreibung ist der, dass ich hier perspektivisch keine Freunde oder Dates zum Film gucken oder kochen suche. Gehe auch nicht ins Restaurant beim Date. Die Seite heißt poppen.de und ich konzentriere mich darauf meine Lust auszuleben. Lach. FĂŒr das andere hab ich einen Mann, Familie und Freunde. Vermutlich ist es deshalb etwas fokussierter und zielgerichteter als bei dir. ErklĂ€rt es eben fĂŒr mich đŸ€ŁđŸ‘

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb et_ancillae:

zum Beispiel weiß bei mir immer jemand, wenn ich mich treffe. Wo ich mich treffe, mit wem ich mich treffe.

Sehr gut, dies aber auch den Verbrech
. Ă€h, dem Mann es wissen lassen. Wenn er dann abhaut, dann nicht enttĂ€uscht sein, sondern verstehen, dass er Böses vorhatte.

Geschrieben
FĂŒr das erste Treffen bevorzuge ich immer einen öffentlichen Ort, CafĂ© o.Ă€.
Geschrieben
WĂŒrde ich nie machen. Denn hast du da so eine Stressyjessy Zuhause, die deine Bude auseinander ruppt, weil du etwas falsches gesagt hast. Das erste Treffen sollte grundsĂ€tzlich auf neutralem Boden stattfinden...und die zwei nĂ€chsten am besten auch noch. 🙈
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb et_ancillae:

Der Unterschied kurz und knapp neben Rechtschreibung ist der, dass ich hier perspektivisch keine Freunde oder Dates zum Film gucken oder kochen suche. Gehe auch nicht ins Restaurant beim Date. Die Seite heißt poppen.de und ich konzentriere mich darauf meine Lust auszuleben. Lach. FĂŒr das andere hab ich einen Mann, Familie und Freunde. Vermutlich ist es deshalb etwas fokussierter und zielgerichteter als bei dir. ErklĂ€rt es eben fĂŒr mich đŸ€ŁđŸ‘

Was gehst du den jetzt auf die Rechtschreibung? Bist du so getriggt und fĂŒhlst dich angegriffen um so ein affigen Seitenhieb rauszuholen? Ich glaube auch du willst es nicht verstehen...oder? Wer schreibt den ich suche Freunde? Ich kann ne Frau kennenlernen beim Film schauen gemeinsam kochen uvm. Wen du datest und dich orgeln lassen willst nach dem ersten Date dan mach das ist doch deine Sache. Ich kann mir auch Zeit lassen die Frau erst ordentlich kennenlernen und dan Sex haben...habe halt nicht so nötig. Und zudem ab welchen Date ist man den geschĂŒtzt vor Gefahr und wan ist den Sex so anstrebar 2 3 4 5 Date? Wen du außerhalb MĂ€nner brauchst zum vögeln statt dein Mann ist das auch deine Ssche. Man merkt ja mal du bist sowas von getriggert warum auch immer das du jetzt echt peinliche Seitenhiebe rauslassen musst....ich brauch halt mehr sls belanglosen Sex aber offensichtlich reicht dir das....und auch das ist ok

Woher du wissen willst ob ich zielgerichtet bin oder nicht erschließt sich mir nicht aber auch das ust nur wieder ein affiger Angriffsversuch

bearbeitet von DerLustvolle22
Geschrieben

Ich kann diesbezĂŒglich Bedenken zwar verstehen, doch endeten spontane NĂ€chte, z.B. wenn man sich an dem Abend in einer Disco kennenlernen hat, meist bei den Frauen oder mir im Bett, womit ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Muss man hier Romane schreiben.
Entweder man Trifft sich oder nicht .
Jeden das seine
  • Neu erstellen...