Jack55 Geschrieben am Sonntag um 20:57 Geschrieben am Sonntag um 20:57 Stimme Dir voll zu...da gibt's nichts hinzuzufĂŒgenÂ
Se**** Geschrieben am Sonntag um 21:11 Geschrieben am Sonntag um 21:11 Ich hatte einmal ein erstes Date bei ihm zu Hause. Entgegen aller guten VorsĂ€tze. RuĂŒckblickend eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben am Sonntag um 21:11 Geschrieben am Sonntag um 21:11 Ich (W) wĂŒrde es nicht machen.... Wer weiĂ wer da noch alles lauert oder auch nur heimlich mitgefilmt wird.
Ed**** Geschrieben am Sonntag um 21:14 Geschrieben am Sonntag um 21:14 Ich hatte mal ein Date mit einer Frau, die mich zu sich eingeladen hat. Sie hatte obendrein noch ein kleines Kind bei sich zuhause. Zuerst dachte ich auch, dass das ja schon ein bisschen naiv ist, weil ich ja auch ein Psychokiller hĂ€tte sein können. Aber irgendwie hĂ€tte es auch andersrum sein können, dass ich in eine Falle hĂ€tte tappen und ausgeraubt oder zusammengeschlagen werden können. SchluĂendlich war es ein ONS. Sicher sein kann man sich halt nie .
x-**** Geschrieben am Sonntag um 21:16 Geschrieben am Sonntag um 21:16 GrundsÀtzlich erst mal neutrale Orte.
et**** Geschrieben am Sonntag um 21:20 Geschrieben am Sonntag um 21:20 Vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald: Sehr gut, dies aber auch den VerbrechâŠ. Ă€h, dem Mann es wissen lassen. Wenn er dann abhaut, dann nicht enttĂ€uscht sein, sondern verstehen, dass er Böses vorhatte. đđđ
et**** Geschrieben am Sonntag um 21:23 Geschrieben am Sonntag um 21:23 Vor 50 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Was gehst du den jetzt auf die Rechtschreibung? Bist du so getriggt und fĂŒhlst dich angegriffen um so ein affigen Seitenhieb rauszuholen? Ich glaube auch du willst es nicht verstehen...oder? Wer schreibt den ich suche Freunde? Ich kann ne Frau kennenlernen beim Film schauen gemeinsam kochen uvm. Wen du datest und dich orgeln lassen willst nach dem ersten Date dan mach das ist doch deine Sache. Ich kann mir auch Zeit lassen die Frau erst ordentlich kennenlernen und dan Sex haben...habe halt nicht so nötig. Und zudem ab welchen Date ist man den geschĂŒtzt vor Gefahr und wan ist den Sex so anstrebar 2 3 4 5 Date? Wen du auĂerhalb MĂ€nner brauchst zum vögeln statt dein Mann ist das auch deine Ssche. Man merkt ja mal du bist sowas von getriggert warum auch immer das du jetzt echt peinliche Seitenhiebe rauslassen musst....ich brauch halt mehr sls belanglosen Sex aber offensichtlich reicht dir das....und auch das ist ok  Woher du wissen willst ob ich zielgerichtet bin oder nicht erschlieĂt sich mir nicht aber auch das ust nur wieder ein affiger Angriffsversuch Ich glaube wohl kaum dass du hier annĂ€hernd verstehst was ich schreibe. Seitenhieb hin oder her, ob gerechtfertigt oder nicht, ich interpretiere aber nicht anhand der wenigen Fakten und bleibe neutral beim Thema. Das kann scheinbar nicht jeder. Dann einfach dir mal ganz viel SpaĂ hier noch gewĂŒnscht đđ€Ł
Ti**** Geschrieben am Sonntag um 21:26 Geschrieben am Sonntag um 21:26 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und an die "Herren der Schöpfung": Leute, das macht nicht wirklich Sinn, oder? Save ist ein neutraler, öffentlicher Boden, d.h CafĂ©, Restaurant, Spaziergang in einem belebten öffentlichen Park. Letztlich mĂŒssen die Frauen aber selbst entscheiden, was ihr BauchgefĂŒhl zulĂ€sst. Ich bin auch schon direkt zu Frauen eingeladen worden. Könnte theoretisch auch eine Falle sein und da wartet jemand mit einem BaseballschlĂ€ger. Letztlich muss auch hier das BauchgefĂŒhl leiten.  bearbeitet am Sonntag um 21:32 von Tiefkuehlpizza
Di**** Geschrieben am Sonntag um 21:28 Geschrieben am Sonntag um 21:28 vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Welche Frau geht dieses Risiko ein? . Hatte ich einmal, zum Anbeginn der poppen.deZeit, so schnell war ich noch nie wieder ausner Wohnung raus. Ob der Mann mir noch komisch geworden wĂ€re, keine Ahnung, der Mief hat schon gereicht, ich hab gewĂŒrgt.
Dr**** Geschrieben am Sonntag um 21:34 Geschrieben am Sonntag um 21:34 Safe ist ein neutraler Ort sinnvoll, sofern er in der Ăffentlichkeit ist und Hilfemöglichkeiten bietet im Notfall. Dennoch, zur Sicherheit, Personen als Telefon Joker in Anspruch nehmen, um regelmĂ€Ăig Updates zu geben. Es gibt auch gute tracker Apps und Hilfshotlines fĂŒr solche FĂ€lle, die am Telefon bleiben auf dem Nachhauseweg. Bei sich zu Hause kann eine Frau auch ein Safe Date haben, sofern sie Sicherheitsvorkehrungen trifft, wie KameraĂŒberwachung, Notfall Code, Hilfspersonen, HilfsmaĂnahmen, Verteidigungstechniken. Zu einem Mann nach Hause niemals machen.
bo**** Geschrieben am Sonntag um 21:36 Geschrieben am Sonntag um 21:36 Also mein unglaublichstes Date war das folgende: Ich lernte eine Frau ĂŒber "secret" (Seite gibt es nicht mehr) kennen. Wir schrieben viel und telefonierten. Ich lebte damals in der NĂ€he von Freiburg. Sie lebte in...Bern in der Schweiz. Sie lud mich zu sich nach Hause ein. War ne lange, ungewisse Fahrt. Aber jetzt das Beste. Ich fragte sie, wo ich mich denn aufhalten könnte, wenn ich mittags schon da bin und sie erst abends von der Arbeit kommt? Sie meinte, sie legt mir den HaustĂŒrschlĂŒssel unter die FuĂmatte đ€ Als ich nach langer Fahrt dort ankam, lag der SchlĂŒssel...unter der Matte. Ich ging rein, teuerste Möbel, ein TV von Bang und Olufsen fĂŒr so schlappe 10.000 Euro usw. Als sie kam, musste ich ihr die TĂŒr öffnen, weil ich ihren SchlĂŒssel hatte. Aber ich habe Wort gehalten. Ich habe sie sogleich auf dem groĂen Esstisch gevögelt. Und die nĂ€chsten Tage war einiges dort geboten. Tja. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Ti**** Geschrieben am Sonntag um 21:46 Geschrieben am Sonntag um 21:46 (bearbeitet) Vielleicht noch eins: Wenn ich wirklich so ein groĂes Misstrauen in MĂ€nnner habe, so eine groĂe Angst, mich so gar nicht auf mein BauchgefĂŒhl verlassen kann und mir nur die schlimmsten Szenarien einfallen, dann sollte man das Daten lieber ganz lassen.  Ich könnte auch einen der hĂ€ufigen TodesfĂ€lle, die so im Haushalt passieren können, erleiden. (In der Dusche ausrutschen und das Genick brechen etc.) Mache ich deshalb nichts mehr im Haushalt? Das ganze Leben ist ein Risiko. Das ganze Leben ist aber auch eine Chance.  Sicher ist nur der Tod.  Nicht falsch verstehen. Man muss nicht naiv sein. Aber wenn ich immer nur das Schlechte sehen kann, stimmt etwas mit mir ĂŒberhaupt nicht mehr. bearbeitet am Sonntag um 21:46 von Tiefkuehlpizza
DerLustvolle22 Geschrieben am Sonntag um 21:50 Geschrieben am Sonntag um 21:50 vor 21 Minuten, schrieb et_ancillae: Ich glaube wohl kaum dass du hier annĂ€hernd verstehst was ich schreibe. Seitenhieb hin oder her, ob gerechtfertigt oder nicht, ich interpretiere aber nicht anhand der wenigen Fakten und bleibe neutral beim Thema. Das kann scheinbar nicht jeder. Dann einfach dir mal ganz viel SpaĂ hier noch gewĂŒnscht đđ€Ł Dich tue ich nur ust es doch irrelevant was du schreibst den auĂerhalb von deinen Aussagen lĂ€sst du eh nix anders zu...Zudem kommen dan eh noch peinliche Provokationen hinzu. Ich bin im Thrma geblieben du hast mit anderen Sachen angefangen ich hab mich lediglich drauf bezogen. Also nein tust du nicht! HĂ€ttest du das getan hĂ€ttest du Rechtschreibung garnicht erwĂ€hnt...du schreibst also Quatsch und versuchst es auf mich abzuwelzen...und warum weil man dir mit Argumentation kommt die du schlichtweg nicht beantworten kannst....und das triggern dich halt extrem. Nein du kannst weder neutral sein noch beim Thema bleiben....
bo**** Geschrieben am Sonntag um 21:52 Geschrieben am Sonntag um 21:52 vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Aber wenn ich immer nur das Schlechte sehen kann, stimmt etwas mit mir ĂŒberhaupt nicht mehr. Ich sagÂŽs mal so: Wer nichts wagt, kann nichts gewinnen.
Mi**** Geschrieben am Sonntag um 21:52 Geschrieben am Sonntag um 21:52 Ich, als Mann, lade nie gleich nach Hause ein. Ist fĂŒr die Eingeladene vielleicht unangenehm und selbst will man das ja auch nicht unbedingt. Erstes Treffen zum Kennenlernen immer, ausnahmelos, ein neutraler Ort. Restaurant, CafĂ©, Biergarten.... Wenn es konkreter werden sollte und die Frau sich sicherer dadurch fĂŒhlt gerne bei ihr. Hotel hört sich oftmals so toll an, kann aber auch unangenehm sein. Gibt aber schon sehr viele anonyme Hotels was das einchecken anbelangt. Eben mit Kosten verbunden. Aber man ladet zumindest niemanden zum Kennenlernen nach Hause ein đ€·ââïž
La**** Geschrieben am Sonntag um 22:02 Geschrieben am Sonntag um 22:02 vor einer Stunde, schrieb Spud_Bencer: WĂŒrde ich nie machen. Denn hast du da so eine Stressyjessy Zuhause, die deine Bude auseinander ruppt, weil du etwas falsches gesagt hast. Das erste Treffen sollte grundsĂ€tzlich auf neutralem Boden stattfinden...und die zwei nĂ€chsten am besten auch noch. đ Ich fessle nur mit Panzertape ans Bett, vergreife mich am KĂŒhlschrank, nehme die sĂŒĂen Haustiere mit (aus TierschutzgrĂŒnden, unterkuschelt und unterernĂ€hrtđ), reite den Mann und gehe. Also kein Stress - fĂŒr mich.đ Ich darf nur bei der Reihenfolge nix verwechseln.đ€Ł
Lo**** Geschrieben am Sonntag um 22:03 Geschrieben am Sonntag um 22:03 Also mal aus Sicht eines Mannes: Es ist ja auch fĂŒr den Mann nicht ungefĂ€hrlich denn auch wir wissen nicht wer vor uns steht. Gibt inzwischen auch immer wieder DatingĂŒberfĂ€lle. Deshalb erste Treffen nur an einem öffentlichen, ĂŒberschaubaren Ort.
Mr**** Geschrieben am Sonntag um 22:06 Geschrieben am Sonntag um 22:06 vor 3 Stunden, schrieb Soulwhisper: FĂŒhlst du dich im Hotel sicherer oder empfindest du die Ărtlichkeit nur 'neutraler'? Ich empfinde bei einem Hoteldate keine zusĂ€tzliche Sicherheit. Jemandem etwas anzutun, muss ja keinen LĂ€rm verursachen. Ein Punkt ist, dass die Wohnung irgendwie immer nach dem Bewohner riecht. Das ĂŒberfordert mich sehr, sehr schnell und da ist das Hotel deutlich entspannter. Im Hotel ist es sehr einfach sich fĂŒr alle Stunde vorher was aufs Zimmer zu bestellen. Sicher kann einen jemand auch in 20 Minuten meucheln. Aber wenn man sich erstmal unten öffentlich trifft, dann weiss die Person schon, dass sie gesehen wurde. In meinem Lieblingsdatehotel sage ich ggf auch unten Bescheid. Doch, ist fĂŒr mich einen Funken sicherer. Ich biete auch gern an 'ich zahle, du checkst ein'.
Wo**** Geschrieben am Sonntag um 22:08 Geschrieben am Sonntag um 22:08 vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Und an die "Herren der Schöpfung": Leute, das macht nicht wirklich Sinn, oder? SelbstverstĂ€ndlich macht das Sinn. Es ist vertraut, warm, eine verifizierte Adresse, gĂŒnstig, einfach und ohne jegliches Risiko. Ich wĂŒsste auch keine Frau, die sich bewusst einem Risiko alleine aussetzt, welches sie nicht einschĂ€tzen kann...gilt fĂŒr den Mann im ĂŒbrigen genauso. Wer von vornherein strafbare Absichten, Handlungen oder sonstwas in der Richtng vermutet, sollte besser ĂŒber seine Auswahl, Menschenkenntnis und sein Zeitmanagement nachdenken. "Das Böse" ist immer und ĂŒberall.....jaja, das Gute aber auch! GlĂŒck auf!
G_**** Geschrieben am Sonntag um 22:34 Geschrieben am Sonntag um 22:34 Ich lade auch niemanden mehr zu mir nach Hause ein. Ich finde das ganz ganz schlimm, wenn die kreischenden Weiber immer vor der TĂŒr rumlungern... đ”âđ«
Co**** Geschrieben am Sonntag um 23:23 Geschrieben am Sonntag um 23:23 (bearbeitet) Echt? Ich habe da noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Im Gegenteil! Ich fand es gut, das erste Date beim Mann zu haben. Dann weiĂt Du auch direkt, dass er wirklich Single ist. Ich habe hĂ€ufiger schon MĂ€nner zum ersten Date zu mir eingeladen. Noch nie eine schlechte Erfahrung gehabt. Ich kann Menschen aber auch gut einschĂ€tzen und verlasse mich dabei voll und ganz auf meine Intuition. Ist vielleicht nicht jeder/jedem zu empfehlen. Ich wĂŒrde es immer wieder machen. Mein jetziger Freund kam auch zu mir nach Hause und jetzt sind wir schon 9 Monate zusammen. Hatten allerdings auch vorher intensiv miteinander per Videocall kontaktet. Freitags hatten wir unseren ersten Kontakt hier und Fr darauf kam er zum ersten Mal zu mir. Ich bin so froh und dankbar, dass wir beide dafĂŒr offen waren. bearbeitet am Sonntag um 23:54 von Cosmic_Girl1969
We**** Geschrieben am Sonntag um 23:36 Geschrieben am Sonntag um 23:36 vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Immer wieder gibt es Posts, bei denen der Mann Kontakte sucht und zu sich nach Hause einlĂ€dt. Ehrlich gesagt finde ich dies sehr befremdlich und unter UmstĂ€nden nicht ganz ungefĂ€hrlich. Welche Frau geht dieses Risiko ein? . Und an die "Herren der Schöpfung": Leute, das macht nicht wirklich Sinn, oder? Was fĂŒr Erfahrungen habt ihr so damit gemacht? WĂŒrde mich mal interessieren. GruĂ đ Also wenn ich das plane, dann immer das erste Date auf neutralem Boden in der Ăffentlichkeit, aber ich gehe natĂŒrlich auf die WĂŒnsche der Frau ein.  Hier mal einige völlig unterschiedliche FĂ€lle wie ich sie erlebt habe und genau das zeigt wie wenig planbar das ist. Ich hatte einige ONS und AffĂ€ren wo sie direkt zu mir gekommen ist (nach Chats und telefonieren, andere wo wir uns zum Kaffee getroffen haben und dann zu mir sind. Der zweite Fall mit meiner Ex-Frau die ich ĂŒber eine Datingline kennengelernt hatte. Nach etlichen Telefonaten ist sie zu mir zum ersten Treffen gekommen und wir hatten sofort Sex miteinander. Bei meiner aktuellen Freundin habe ich sie fĂŒrs erste Date bei ihr zuhause besucht. Beim 2. Date hat sie mich besucht und wir hatten Sex. Ich kann daher keinerlei Regel erkennen. Es kommt wie es kommt ;-) Â
ma**** Geschrieben am Sonntag um 23:42 Geschrieben am Sonntag um 23:42 Wenn man hinter jedem Mann einen Axtmörder oder was auch immer vermutet, dann sollte man sich von jedwedem daten fernhalten. Bevor ich mich treffe, habe ich doch geschrieben, telefoniert, Videocall gemacht. Und wenn man nicht völlig blauĂ€ugig und naiv an ein Treffen rangeht, sind die Gefahren relativ gering. Man kann auch bei einem neutralen Date in unangenehme Situationen kommen, die Ăffentlichkeit hilft da auch nicht immer.
Kr**** Geschrieben am Sonntag um 23:47 Geschrieben am Sonntag um 23:47 Weder das erste,noch das zweite,noch das dritte findet daheim statt. GrundsĂ€tzlich erstmal nur öffentlich âïž Hab daheim gern meine Ruhe und das Klo fĂŒr mich. Den KĂŒhlschrankinhalt aber auch. Das Kissen sowieso und das Bett wird ebenfalls nicht geteilt. Nee,nachher haste sone Ische daheim die du nicht mehr los wirst und kurz drauf ist man bei RTL2 oder Medical Detectivs zu sehen. Nee,kann ruhig 4-5-20 Treffen in der Ăffentlichkeit dauern âïž
Empfohlener Beitrag