Jump to content

Erstes Date bei ihm đŸ€”

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Wenn man hinter jedem Mann einen Axtmörder oder was auch immer vermutet, dann sollte man sich von jedwedem daten fernhalten. Bevor ich mich treffe, habe ich doch geschrieben, telefoniert, Videocall gemacht. Und wenn man nicht völlig blauÀugig und naiv an ein Treffen rangeht, sind die Gefahren relativ gering. 

Man kann auch bei einem neutralen Date in unangenehme Situationen kommen, die Öffentlichkeit hilft da auch nicht immer.

Da stimme ich zu. Zudem wwn man bedenkt das machen sagen erstes Date öffentlich zweites Date gern dan zuhause als ob da theoretisch nix passieren könnte. Man kann hinter alles und jedem potentielle Gefahr vermuten. Auch kann man ja nach einem Monat wen man das Vertrauen gewonnen hat theoretisch auch jemanden was tun. Ich bin der Meinung er alles und jeden potenziell was schlechtes unterstellt sollte nicht daten 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Im Normalfall gibt man Freunden oder Familie Bescheid wo und mit wem ein Date stattfindet, also auch Name der Person und Adresse. Ob nun bei ihm, ihr oder im Swingerclub/Hotel spielt dabei keine Rolle.
Übrigens, 100%ige Sicherheit gibt's nicht.
Geschrieben

Nun, so ganz werde ich nicht schlau.

Erst wird erwartet, das MÀnner auch einladen können. Wenn Sie es machen, auch wieder nicht richtig.

Wenn Frauen meine Adresse haben, gehe ich davon aus, dass diese auch an eine Vertrauensperson weitergegeben wird. Das ist auch gut so.

Da kam auch schon mal ein Kontrollanruf.

Ob Frau nun zu Ihm nach Hause kommt, oder ins Hotel. 

Ich biete Frau immer an, sich neutral zu treffen und bei Sympathie kann man weiter schauen.

Mehr wollten sich im privaten Rahmen treffen. Auch ohne Sex.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ein Punkt ist, dass die Wohnung irgendwie immer nach dem Bewohner riecht. Das ĂŒberfordert mich sehr, sehr schnell und da ist das Hotel deutlich entspannter.

Im Hotel ist es sehr einfach sich fĂŒr alle Stunde vorher was aufs Zimmer zu bestellen. Sicher kann einen jemand auch in 20 Minuten

meucheln. Aber wenn man sich erstmal unten öffentlich trifft, dann weiss die Person schon, dass sie gesehen wurde.

In meinem Lieblingsdatehotel sage ich ggf auch unten Bescheid.

Doch, ist fĂŒr mich einen Funken sicherer. Ich biete auch gern an 'ich zahle, du checkst ein'.

Verstehe. Danke fĂŒr die Antwort!

Geschrieben

Drei Stunden davor fragte schon eine Frau, was man davon halten soll, wenn man von einem Mann ins Hotel eingeladen wird.

Na wo hÀtten Sie es denn gerne gnÀdige Frau?

Geschrieben

Ich frage mich, ob all jene, die so strickt verneinen, sich noch nie abends haben abschleppen lassen und wenn doch, wohin es dann ging, zu ihm oder zu ihr? 😉 

Nein, ich habe mich tatsÀchlich noch nie auf einen spontanen ONS mit einer (Abend)Bekanntschaft eingelassen, deshalb die Frage.

Geschrieben
ich als mann treffe mich immer erst auf neutralen boden,und es ist auch erst einmal passiert das ich mit der dame beim ersten date zu ihr nach hause gegangen bin...ok danach waren wir 4 jahre zusammen
Geschrieben

Einmal bin ich beim 1 Date zu ihm nach Hause gefahren . Wir hatten vorher sehr intensiv,  nichts sexuelles 🙃, miteinander geschrieben und mein BauchgefĂŒhl sagte ja . Ist einige Jahre her und ich fahre heute noch manchmal zu ihm 😁

Geschrieben

Also es gab mal in jungen Jahren die sogenannte Sturm und Drang Phase
. die hatte gute und schlechte Erfahrungen mit sich gebracht 😜

Aber jetzt im gesetzteren Alter sieht man einiges anders und handelt auch anders.

Ein erstes Date in einem CafĂ©, Spaziergang an einem See im Sommer, Weihnachtsmarkt im Winter etc. hat auch was und ist deutlich entspannter fĂŒr beide Seiten
.. fĂŒr den Fall, dass es nicht ausschließlich um ein ergebnisorientiertes Treffen geht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Immer wieder gibt es Posts

Demnach ist hier bei der Suche nach dem Sinn mehr der Großraumchat gemeint, in den in schöner RegelmĂ€ĂŸigkeit von irgendjemanden umgangssprachlich "Tschuldigung, ficken? Wer kommt vorbei?" gerufen wird, ja? 

Da ich auch davon ausgehe, das sich eher wenig bis gar niemand meldet, tippe ich ua auf Langeweile, das es evtl ein bissi kickt, sowas "unmoralisches" zu tun oder auf beides. Vllt melden sich aber ja doch mehr als man glaub? Who knows ... mĂŒsste man mal selber testen oder auch nicht. 

Meine persönliche Erfahrungen mit dem direkten Hausbesuch, bei  man reinen Gewissens den Anstandsbeschnupperkaffee auf neutralen Boden weggelassen hat, sind durchgehend gute, offline wie online und kamen auch Ă€hnlich.zustande. Man ist sich begegnet, es war spĂŒrbar eine Anziehungskraft beiderseits vorhanden, ist dieser nachgegangen und irgendwann kam die Frage auf "zu mir oder zu dir?" Da my Home my Castle ist, ich diebzgl schon immer sehr eigen war und bin, andererseits aber auch neugierig und relativ furchtlos, war meine Antwort auch unter BerĂŒcksichtigung gewisser Sicherheitsstandards idR "zu dir." So simpel, so normal.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
#
Ich hatte mit Frauen von hier schon einige First Dates bei mir zuhause. Hier habe ich sie gefesselt, verhauen, gedemĂŒtigt und benutzt. Keine von ihnen fand das jemals gefĂ€hrlich. Ganz im Gegenteil, sie haben es sehr genossen, sind gekommen und auch wiedergekommen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Also es gab mal in jungen Jahren die sogenannte Sturm und Drang Phase
. die hatte gute und schlechte Erfahrungen mit sich gebracht 😜

Aber jetzt im gesetzteren Alter sieht man einiges anders und handelt auch anders.

Ein erstes Date in einem CafĂ©, Spaziergang an einem See im Sommer, Weihnachtsmarkt im Winter etc. hat auch was und ist deutlich entspannter fĂŒr beide Seiten
.. fĂŒr den Fall, dass es nicht ausschließlich um ein Ergebnis orientiertes Treffen geht 

Aus gewissen GrĂŒnden sind manche Menschen gar nicht erst besuchbar. Es gibt also weniger Alternativen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blackboobsyqueen81:

Aus gewissen GrĂŒnden sind manche Menschen gar nicht erst besuchbar. Es gibt also weniger Alternativen.

Da hast du auch recht 👍

danke fĂŒr die ErgĂ€nzung 

Geschrieben

Anderer Thread Einladung ins Hotel: Ist wohl fĂŒr die meisten nicht richtig.

Dieser Thread: Einladung nach Hause fĂŒr viele wohl auch wieder nicht richtig.

Was denn dann? Wieder ein unpersönliches Treffen im Auto auf einem Autobahnrastplatz?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jooe50:

Was denn dann? Wieder ein unpersönliches Treffen im Auto auf einem Autobahnrastplatz?

1000_F_199100348_A752Wq6aiODIHihXu64bIvX1Tx3L9yq9.jpg

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jooe50:

Es ist fĂŒr jeden das richtig womit er/sie/divers sich wohlfĂŒhlt! 

Das GegenĂŒber kommt entweder damit klar oder eben nicht. So habe ich es gehalten.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb jooe50:

...das passiert, wenn man nur noch das Schlechte sieht, nach Sicherheit sucht, wo es nie Sicherheit geben wird, und das Leben als Risiko anstatt als Chance begreift.

Es ist auch vollkommen irrelevant, ob man 100 Jahre alt wird, wenn man stĂ€ndig nur mit Ängsten lebt. Dann lieber zum Club der "27" gehören, schnell und kurz, aber intensiv gelebt.

Geschrieben

Also erstes Treffen immer an einem neutralen Ort. Wenn man jemand besucht, kann man evtl. gehen, aber wenn man selber besucht wird muß der/die-jenige auch gehen wollen.

Also im Cafe / Restaurant kann man sich beschnupper und wenn es nicht passt geht jeder seiner Wege ohne Drama. Dies ist daheim oft nicht möglich und daher wĂŒrde ich niemals jemand zum ersten Date nach Hause einladen.

Also erste Einladung neutral, wenn es passt gibt es ein 2. Date und dann schauen wir mal...

Daher gibts beim ersten Daten dann auch keinen Sex (was vielleicht auch ein bisschen die Spannung hebt).

Geschrieben
Manchmal ist es eben anders gar nicht möglich, wenn man eine gewisse Diskretion einhalten möchte. Es ist immer fraglich, was man als Risiko sieht. Kenne auch keine Frau die ohne Backup zu solchen "Dates" erscheint. Im Normalfall geht ein neutrales Treffen voraus. Ist nur nicht immer möglich oder auch nötig. Hatte nie Probleme oder unangenehme Situationen, man weiß schon in etwa auf was man sich einlĂ€sst. Dann sollte es auch keine negativen Überraschungen geben.
Geschrieben
Das erste Treffen immer in der Öffentlichkeit. Mindestens das erste Treffen

Völlig egal ob MĂ€nnlein oder Weiblein, man weiß ja nie wer da um die Ecke kommt.
Ich habe mich mal mit Emanzen getroffen und wir hatten gar ein Zeitlimits fĂŒr das erste Treffen. 45min mit Option auf 30min VerlĂ€ngerung. So konnte man einen Kaffee zusammen trinken und selbst wenn es doof geworden wĂ€re hĂ€tte man sich Fake Anrufe sparen können um das das Ganze zu beenden.
Hat ganz gut geklappt, auch wenn es leider nichts geworden ist â˜ș
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

Die User hier scheinen die Gefahr zu lieben...

Fragt sich nur, was nicht ungefÀhrlich ist? Denn bei Online Dating gibt es immer eine Gefahr. So wie bei normalen Dates auch.

Was total ungefĂ€hrlich ist....einfach niemanden treffen 😉

bearbeitet von Blackboobsyqueen81
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Was total ungefÀhrlich ist....einfach niemanden treffen

....und dann geht man, weil der Mensch ein soziales Wesen ist, an Vereinsamung zu Grunde oder wird mit der Zeit so sonderlich/sonderbar wie so ein Eremit.😉

Geschrieben

Wie so oft im Leben
. In der goldenen Mitte sich bewegen und treffen 🎯

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was fĂŒr Erfahrungen habt ihr so damit gemacht? WĂŒrde mich mal interessieren.

Also ich hab damit eine sehr gute Erfahrung gemacht.

Aber ich mache solche Treffen auch nicht stÀndig, sondern extrem selten.

Und ich suche mir die Frau dafĂŒr sehr gut aus.

Und- ich wĂŒrde jetzt auch keine Frau, mit der ich ausschließlich online getippst habe, ohne persönliches Treffen vorab zu mir einladen.

Aber spontan bei nen Date...hab ich erlebt und eine sehr positive Erfahrung damit gemacht.

Ich hab nix gegen spontanen Sex, wenn beide Lust dazu haben und sich sympathisch finden, warum nicht?

Problem ist fĂŒr mich nur, wenn dann immer wieder mach einem Mal festgestellt wird, dass es halt doch nicht passt.

Insofern wĂ€re Hotel natĂŒrlich durchaus eine interessante Alternative.

Nur habe ich einfach öfter erlebt, dass es ganz offensichtlich nicht wenige Frauen gibt, die wahre Hoteltesterinnen sind.

Mit das Extreme was ich bisher erlebt habe war, als der Mann an der Rezeption zu meiner Begleitung gesagt hat "Sie waren doch letzte Woche schon einmal hier!".

Ziemlich peinliche Angelegenheit... Wir sind dann noch auf's Zimmer, wo ich ihr gesagt habe, dass ich's mir anders ĂŒberlegt habe.

Und grade bei Frauen, die der Ansicht sind, der Mann hat das Hotelzimmer ohne wenn und aber zu zahlen, bin ich danach skeptisch geworden und lass meine Finger von.

Ich hab frĂŒher bei Dates erlebt, dass es durchaus ne Menge an Frauen gibt, die von Hotelzimmer zu Hotelzimmer hopsen...bezahlen tut grundsĂ€tzlich der Mann...

FĂŒr ne Frau mximal unkompliziert. FĂŒr den Mann, der auf sowas steht sicher auch- keine Frage.

So ein Zimmer kostet evtl. 100€- ne Nutte mindestens 150...

Wenn eine Frau grundsĂ€tzlich bereit ist sich das Ganze zu teilen, hab ich zumindest das GefĂŒhl, dass sie's nicht stĂ€ndig macht. Und da hat mich mein GefĂŒhl bisher nicht getĂ€uscht.

Dabei geht's Mir auch nicht um ein paar Euros, sondern um eine Einstellung /Haltung zu dem Ganzen.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Und an die "Herren der Schöpfung": Leute, das macht nicht wirklich Sinn, oder?

Ich lade keine Frau direkt zu mir ein. Wir können uns treffen, etwas unterhalten und wenn's passt...kann's schonmal dazu kommen, dass ich den Vorschlag mache, wir können zu mir gehn.

Und selbst da muss es ja nicht zwangslÀufig zum Sex kommen.

Ich kann's mir erlauben, ich habe keinerlei Durchgangsverkehr und die paar Frauen, mit denen ich sowas gemacht haben, kamen dann grundsÀtzlich öfter. Und das nicht nur beim ersten Date;-)

Wenn ich die Erfahrung gemacht hÀtte, dass ich immer wieder eine Frau mit nachhause nehme, die sich nach dem ersten Date nicht mehr blicken lÀsst, meldet, hÀtte ich's hoffentlich nach den zweiten oder dritten Mal bleiben lassen.

vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ehrlich gesagt finde ich dies sehr befremdlich und unter UmstÀnden nicht ganz ungefÀhrlich.

Die Gefahr bleibt mittlerweile irgendwie bei allen spontanen AktivitÀten...

egal ob Hotel, Auto, Outddor, bei ihr...leider...

Da ist sicher etwas Menschenkenntnis, auch GlĂŒck gefragt, Vertrauen, ein gutes HĂ€ndchen.

• Neu erstellen...