Jump to content

Erstes Date bei ihm đŸ€”

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

....und dann geht man, weil der Mensch ein soziales Wesen ist, an Vereinsamung zu Grunde oder wird mit der Zeit so sonderlich/sonderbar wie so ein Eremit.😉

Das stimmt leider.

Geschrieben
Es gibt definitiv Frauen, die beim ersten Date gleich alles wollen. Zumindest habe ich diese Erfahrung mehrere Mal gemacht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

Fragt sich nur, was nicht ungefÀhrlich ist? Denn bei Online Dating gibt es immer eine Gefahr. So wie bei normalen Dates auch.

Was total ungefĂ€hrlich ist....einfach niemanden treffen 😉

Da ich mich ja nicht zum Sex treffe, wÀhle ich immer einen öffentlichen Ort, meist ein Restaurant.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb ampertwo:

Da ich mich ja nicht zum Sex treffe, wÀhle ich immer einen öffentlichen Ort, meist ein Restaurant.

In einem Restaurant kann auch etwas passieren. Bzw danach.

Geschrieben

Erst einmal auf neutralen Boden beschnuppern. Falls es dann zu kontaktintensiven Treffen kommt, dann lieber bei ihr. Damit ich nicht aufrĂ€umen brauche. 😁

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was fĂŒr Erfahrungen habt ihr so damit gemacht? WĂŒrde mich mal interessieren.

Im Normalfall zuerst grundsĂ€tzlich in der Öffentlichkeit und auf neutralem Boden.

Alles Andere dann spÀter.

Eine Ausnahme habe ich bei meiner LebensgefÀhrtin gémacht. Die habe ich wegen ihrer Behinderung in ihrer Wohnung kennengelernt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

....und dann geht man, weil der Mensch ein soziales Wesen ist, an Vereinsamung zu Grunde oder wird mit der Zeit so sonderlich/sonderbar wie so ein Eremit.😉

Da muss ich mir keine Gedanken machen, ich bin schon mein ganzes Leben sonderbar. Also was Besonderes. ✌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Myrff:

Da muss ich mir keine Gedanken machen, ich bin schon mein ganzes Leben sonderbar. Also was Besonderes. ✌

...naja so ein Unikum wie du, wird ja auch eher ein Ausstellungs- oder SammlerstĂŒck. 😜

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Unikum, nicht Unikat. Ich wollte nicht zartes PflĂ€nzchen schreiben. 😜
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

SammlerstĂŒck

Stimmt, rar und gesucht. 😏

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ehrlich gesagt finde ich dies sehr befremdlich und unter UmstÀnden nicht ganz ungefÀhrlich.

Nix ist ganz ohne Gefahr, wenn man fremde Menschen trifft!

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Welche Frau geht dieses Risiko ein?

Ich habe das schon ein paar mal gemacht und habe auch schon mal zu mir nach Hause eingeladen. Habe es ĂŒberlebt :coffee_happy:

PS: Wie viele Gewalttaten im familiÀren Umfeld bzw. in den eigenen 4 WÀnden stattfinden, wisst ihr aber, oder?

Geschrieben

Ich heiße die Frau auch schon mal ganz gerne willkommen, ohne lange Anlaufzeit đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž...Ich stelle Anstands halber aber generell die Frage vorab, was die Frau wĂŒnscht! Ps. Mit der kurzen Anlaufzeit klappt aber auch nicht immer 😅. Dann gilt die Devise â˜đŸ» "Wer ficken will muss freundlich sein" 😉

Geschrieben
Erstes Treffen grundsÀtzlich auf neutralem Boden. Folgetreffen dann bei ihm , kein Problem damit .
Risiko?
Wenn er sich daneben benimmt oder ĂŒbergriffig wird , gibt's was auf die MĂŒtze und man ruft die Polizei đŸ€·

Bis jetzt allerdings nur gute Erfahrungen gemacht 😀
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Cougar_1979:
Erstes Treffen grundsÀtzlich auf neutralem Boden. Folgetreffen dann bei ihm , kein Problem damit .
Risiko?
Wenn er sich daneben benimmt oder ĂŒbergriffig wird , gibt's was auf die MĂŒtze und man ruft die Polizei đŸ€·

Bis jetzt allerdings nur gute Erfahrungen gemacht 😀

Sehe ich auch so. Ich hatte vor knapp zwei Jahren so eine blöde Situation, sie wollte unbedingt zu mir, habe aber gesagt, mach ich nicht. Ich habe ihr erklĂ€rt, dass ich mich beim ersten Mal nur in der Öffentlichkeit treffen werde und das entsprechend begrĂŒndet. Hintergrund ist halt der, dass ich nicht weiß, ob da noch jemand im Auto sitzt und den richtigen Moment abwartet. Bestimmte Dinge sind da ja mittlerweile Mode geworden. Hat sie nicht eingesehen und damit war das Thema fĂŒr mich erledigt.

Geschrieben
Am 1.12.2024 at 17:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Immer wieder gibt es Posts, bei denen der Mann Kontakte sucht und zu sich nach Hause einlÀdt.
Ehrlich gesagt finde ich dies sehr befremdlich und unter UmstÀnden nicht ganz ungefÀhrlich.

Welche Frau geht dieses Risiko ein? .
Und an die "Herren der Schöpfung": Leute, das macht nicht wirklich Sinn, oder?

Was fĂŒr Erfahrungen habt ihr so damit gemacht? WĂŒrde mich mal interessieren.

Gruß 🙋

Das Leben birgt viele Risiken und man geht oft eine Gefahr ein. Denkst du, das Risiko ist geringer, wenn ich mich mit ihm in einem Wald treffe oder bei mir zu Hause?

Ich informiere immer meinen besten Freund, wenn ich mich mit jemanden treffe und mein Date weiß das auch und das mache ich nicht aus Misstrauen, sondern weil man, das einfach macht, wenn man etwas Verstand hat, wie ich deshalb auch nicht AO Sex habe.

Eine schlechte Erfahrung habe ich noch nie gemacht, ich treffe mich aber auch mit niemandem, wo ich ein schlechtes GefĂŒhl habe, ich misstrauisch bin oder wenn ich an der Ehrlichkeit zweifle.

Geschrieben
Ich verstehe das mit dem ersten Treffen in der Öffentlichkeit nicht wirklich (wenn es rein um Sex geht)...dann gewinnt er mein Vertrauen und tut mir halt beim zweiten was an đŸ€·đŸ»â€â™€ïž wĂŒrde wenn zu mir nach Hause wollen, hĂ€tte etwas Angst vor versteckter Kamera oder 2 Kumpeln, die im Schrank warten...außerdem ist meine Wohnung leider sehr hellhörig, da kann ich mich bemerkbar machen 😄
  • Neu erstellen...