Jump to content

Erstes Date bei ihm 🤔

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.12.2024 at 17:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Immer wieder gibt es Posts, bei denen der Mann Kontakte sucht und zu sich nach Hause einlädt.
Ehrlich gesagt finde ich dies sehr befremdlich und unter Umständen nicht ganz ungefährlich.

Welche Frau geht dieses Risiko ein? .
Und an die "Herren der Schöpfung": Leute, das macht nicht wirklich Sinn, oder?

Was für Erfahrungen habt ihr so damit gemacht? Würde mich mal interessieren.

Gruß 🙋

Meine ersten Dates fanden fast alle bei mir zu Hause statt. Ich würde mich nie mit jemandem, wo ich mir Gedanken um meine Sicherheit mache treffen, weder bei ihm noch bei mir noch an einem neutralen Ort. Schon immer weiß mein bester Freund Bescheid, wenn ich jemanden zu mir einlade, nein das ist kein Widerspruch, sondern für mich ein ganz normales Verhalten, damit er sich keine Gedanken zu machen braucht. Wieso Leute glauben, dass sie an einem neutralen Ort sicher sind, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wer etwas Böses im Sinn hat, muss sich da nur etwas mehr anstrengen. Entschuldigung, aber es gibt viele Leute, denen man vertrauen kann. Ich habe übrigens schon viel mehr schlimme Dinge über Treffen auf einem Parkplatz oder beim abends nach dem Date ans Auto bringen gehört.

Ich habe bisher mit den Treffen bei mir noch keine einzige schlechte oder negative Erfahrung gemacht und wurde auch noch nie versetzt.

Wenn mich ein Mann zu sich nach Hause einlädt, hat das eher etwas mit Vertrauen für mich zu tun.

Geschrieben

Kannst mich gerne besuchen kommen  Kaffee ️ ist schnell gemacht 

Geschrieben
Am 2.12.2024 at 12:23, schrieb ausVERsehen69:

Es gibt definitiv Frauen, die beim ersten Date gleich alles wollen. Zumindest habe ich diese Erfahrung mehrere Mal gemacht.

Warum sollte ich mich sonst mit einem Mann treffen, wenn nicht ein sexuelles Interesse vorhanden ist? Mein Essen kann ich alleine bezahlen, Taschengeld oder eingeforderte Geschenke gibt es bei mir nicht und für Entschuldigung, alberne Spielchen bin ich zu alt und das ist mir auch zu dumm. Was will ich mit einem Mann, der nur mit mir Kaffee trinken will? Freunde habe ich genug, um mich bei einem Kaffee zu unterhalten, und Langeweile kenne ich nicht.

Und einen Mann, der nicht an Sex mit mir auch interessiert ist, der will etwas anderes als ich, das passt nicht. Das es vielleicht dann nicht passt, kann natürlich passieren, aber ohne den Gedanken an mehr, treffe ich mich nicht.

Geschrieben
Erstes Date direkt bei mir?
Hätte ja im Grunde nichts dagegen aber ich würde mich wohler fühlen wenn ich sie erst mal irgendwo kennenlerne auf neutralen Boden :)
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum sollte ich mich sonst mit einem Mann treffen, wenn nicht ein sexuelles Interesse vorhanden ist? Mein Essen kann ich alleine bezahlen, Taschengeld oder eingeforderte Geschenke gibt es bei mir nicht und für Entschuldigung, alberne Spielchen bin ich zu alt und das ist mir auch zu dumm. Was will ich mit einem Mann, der nur mit mir Kaffee trinken will? Freunde habe ich genug, um mich bei einem Kaffee zu unterhalten, und Langeweile kenne ich nicht.

Und einen Mann, der nicht an Sex mit mir auch interessiert ist, der will etwas anderes als ich, das passt nicht. Das es vielleicht dann nicht passt, kann natürlich passieren, aber ohne den Gedanken an mehr, treffe ich mich nicht.

Es kommt ja auch immer darauf an wonach man hier sucht!✌️

Geschrieben
Ich bin Jemand, der will die Menschen erst einmal genau kennen lernen, bevor ich ihn in meinen Schutzbunker lasse. Ich war nicht immer so. Aber aus Erfahrung lernt man. Nach Storker und Co. Nie wieder. Außerdem bin ich seit einigen Jahren auch wieder alleinerziehende Mutter. Da kommt mir hier keiner rein, der sich nicht bewiesen hat!!!!
Geschrieben

Erstes Treffen bei Kaffee auf neutralem Boden. Ob dann bereits an diesem Date "zu mir oder zu dir" gefragt wird, das entscheidet die Anziehungskraft. Kann schon sehr lustig sein. Hotel geht für mich gar nicht, das ist der totale Abturner. Dann lieber ein zweites Date abwarten.

Geschrieben

wurde einmal eingeladen,natürlich mit sexuellen hintergedanke. was sehe ich in der Vitrine zwischen tassen und figurenm,eine kleine gopro kamera. nie wieder gehe ich zu fremden zum date. man hat es nur noch mit gesocks und kriminellen zu tun.was denkt der sich da ne kamera zu verstecken wer weiß wievile da noch waren und wen er schon ins inetrnet geladen hat.

• Neu erstellen...