Dies ist ein beliebter Beitrag. Go**** Geschrieben am Sonntag um 19:39 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 19:39 Hallo, meine Frau und ich planen einen Saunabesuch. Mal abgesehen vom klassischen Ambiente, kann uns jemand im Umkreis von Krefeld (bis 60km) eine Location empfehlen, in der vielleicht auch etwas, ich sage mal, eher in Richtung prickelnde Atmosphäre herrscht? Gerne auch von anderen Paaren besucht.... Danke im Voraus für Tipps und Empfehlungen LG
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sp**** Geschrieben am Sonntag um 19:42 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 19:42 In keiner öffendlichen Sauna
Ty**** Geschrieben am Sonntag um 19:44 Geschrieben am Sonntag um 19:44 Ich kann dir dass Sharks empfehlen in Darmstadt
Königslöwe Geschrieben am Sonntag um 19:52 Geschrieben am Sonntag um 19:52 baut euch eine zu Hause ein, und ladet andere Paare ein. Zack, das Fickproblem gelöst!
mccornshg Geschrieben am Sonntag um 19:58 Geschrieben am Sonntag um 19:58 ist zwar nicht in eurem Umkreis, aber in der Vulkan Sauna in Hannover, eine Gay Sauna, ist Mittwochs immer Mixed Day, also für Paare geöffnet.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben am Sonntag um 20:00 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Sonntag um 20:00 Was würden manche ohne diese App nur machen, frag ich mich oft
La**** Geschrieben am Sonntag um 20:09 Geschrieben am Sonntag um 20:09 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Gobi: Hallo, meine Frau und ich planen einen Saunabesuch. Mal abgesehen vom klassischen Ambiente, kann uns jemand im Umkreis von Krefeld (bis 60km) eine Location empfehlen, in der vielleicht auch etwas, ich sage mal, eher in Richtung prickelnde Atmosphäre herrscht? Gerne auch von anderen Paaren besucht.... Danke im Voraus für Tipps und Empfehlungen LG Öffentliche Sauna --> nix mit Prickeln, nix mit Erotik, kein Fummeln, kein Knutschem, kein Glotzen, nur saunieren Sauna im Swingerclub o.ä. --> Erotik, Kontaktanbahnung, Sex bearbeitet am Sonntag um 21:07 von Latesummer
In**** Geschrieben am Sonntag um 20:18 Geschrieben am Sonntag um 20:18 Vor 15 Minuten , schrieb allf1967: ich frage mich manchmal ob hier einige einfach das gehirn aus haben. da wird eine ernste frage gestellt und so idioten labbern nur geistigen müll. @ gobi leider ist mir da keine bekannt Dann stelle Dich mal brav in die Reihe der …
Cu**** Geschrieben am Sonntag um 20:45 Geschrieben am Sonntag um 20:45 Also wenn es in euer Umgebung einen SC mit Sauna wird es da auch eine Prickelnde Atmosphäre geben. Aber in einer „Normalen“ Sauna könnte das durchaus zu Hausverbot führen. Aber einfach hier mal unter Treffpunkte gucken vielleicht gibt es da ja was .
ba**** Geschrieben am Sonntag um 20:53 Geschrieben am Sonntag um 20:53 vor einer Stunde, schrieb Gobi: Hallo, meine Frau und ich planen einen Saunabesuch. Mal abgesehen vom klassischen Ambiente, kann uns jemand im Umkreis von Krefeld (bis 60km) eine Location empfehlen, in der vielleicht auch etwas, ich sage mal, eher in Richtung prickelnde Atmosphäre herrscht? Gerne auch von anderen Paaren besucht.... Danke im Voraus für Tipps und Empfehlungen LG In einer öffentlichen Sauna würdet Ihr Euch mit solch einem Verhalten nur Ärger einhandeln. Mein Tipp: Unter Finden - Swingerclubs suchen. vor 53 Minuten, schrieb Lilly50: Was würden manche ohne diese App nur machen, frag ich mich oft Und was antwortest Du Dir oft?
ne**** Geschrieben am Sonntag um 20:55 Geschrieben am Sonntag um 20:55 Sauna Hof Hahn in Kerpen. Ist zwar ruhiger geworden in den letzten Jahren, aber ab und zu soll da noch ein wenig „mehr“ los sein, besonders im Außenbereich. Wohlgemerkt, bevor die Moralapostel (die in der Sauna selbst zum Ehepartner immer brav und züchtig Abstand halten) wieder Schnappatmung kriegen, insbesondere zu später Stunde, wo man definitiv nicht Gefahr läuft noch Familien zu begegnen, dazu vorsichtig und ganz wichtig, zu zweit oder nur unten Gleichgesinnten, ohne andere zu belästigen.
Li**** Geschrieben am Sonntag um 20:55 Geschrieben am Sonntag um 20:55 Vor 2 Minuten , schrieb baerliner007: Und was antwortest Du Dir oft? Bitte was
ba**** Geschrieben am Sonntag um 20:58 Geschrieben am Sonntag um 20:58 Gerade eben, schrieb Lilly50: Bitte was Du hattest geschrieben: "..., frag ich mich oft" Da wollte ich nur wissen, was Du Dir auf deine Fragen antwortest.
De**** Geschrieben am Sonntag um 21:00 Geschrieben am Sonntag um 21:00 In eine normale Sauna gehen die Leute zum saunieren und entspannen. Solltet ihr da was starten macht es so dass niemand was mitbekommt und gut...
Ta**** Geschrieben am Sonntag um 21:02 Geschrieben am Sonntag um 21:02 Wenn es belästigungsfrei prickeln soll und das auch noch entspannt, dann empfehle ich die Umschau nach einem Swingerclub mit Sauna und eventuell Päärchenveranstaltung. Das ist für alle Saunafreunde die beste Lösung, wirklich.
ba**** Geschrieben am Sonntag um 21:09 Geschrieben am Sonntag um 21:09 vor 56 Minuten, schrieb allf1967: ich frage mich manchmal ob hier einige einfach das gehirn aus haben. da wird eine ernste frage gestellt und so idioten labbern nur geistigen müll. @ gobi leider ist mir da keine bekannt Und was antwortest Du Dir? Eine Frage nach Sex in einer Sauna kann man nicht als ernste Frage bezeichnen. Scheinbar hattest Du dein Gehirn auch aus. Gobi fragte danach, ob ihm jemand Tipps geben kann, jedoch nicht danach, wer ihm, so wie Du, keine Tipps geben kann.
Li**** Geschrieben am Sonntag um 21:16 Geschrieben am Sonntag um 21:16 Vor 17 Minuten , schrieb baerliner007: Du hattest geschrieben: "..., frag ich mich oft" Da wollte ich nur wissen, was Du Dir auf deine Fragen antwortest. Wat ein Bullshit gibst du denn von dir
ba**** Geschrieben am Sonntag um 21:20 Geschrieben am Sonntag um 21:20 vor 16 Minuten, schrieb newguy80: Sauna Hof Hahn in Kerpen. Ist zwar ruhiger geworden in den letzten Jahren, aber ab und zu soll da noch ein wenig „mehr“ los sein, besonders im Außenbereich. Wohlgemerkt, bevor die Moralapostel (die in der Sauna selbst zum Ehepartner immer brav und züchtig Abstand halten) wieder Schnappatmung kriegen, insbesondere zu später Stunde, wo man definitiv nicht Gefahr läuft noch Familien zu begegnen, dazu vorsichtig und ganz wichtig, zu zweit oder nur unten Gleichgesinnten, ohne andere zu belästigen. Ist ein kinderloses Ehepaar in deinen Augen etwa keine Familie?
ne**** Geschrieben am Sonntag um 21:41 Geschrieben am Sonntag um 21:41 vor 18 Minuten, schrieb baerliner007: Ist ein kinderloses Ehepaar in deinen Augen etwa keine Familie? War mir eigentlich beim Schreiben schon klar, dass diese (sinnfreie) Nachfrage kommt. Wenn man es unbedingt falsch verstehen will … 🤷🏼♂️
De**** Geschrieben am Sonntag um 21:45 Geschrieben am Sonntag um 21:45 Vor 3 Minuten , schrieb newguy80: War mir eigentlich beim Schreiben schon klar, dass diese (sinnfreie) Nachfrage kommt. Wenn man es unbedingt falsch verstehen will … 🤷🏼♂️ Diese Nachfrage ist nicht Sinnfrei. Und ob ich mit Familie, nem Kumpel oder ohne Begleitung in die Sauna gehe ist eigentlich auch völlig egal. Da geht es um saunieren und entspannen. Sauna ist Sauna, Club ist Club!
Sp**** Geschrieben am Sonntag um 21:53 Geschrieben am Sonntag um 21:53 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Gobi: ...Mal abgesehen vom klassischen Ambiente, kann uns jemand im Umkreis von Krefeld (bis 60km) eine Location empfehlen, in der vielleicht auch etwas, ich sage mal, eher in Richtung prickelnde Atmosphäre herrscht... Sauna mit "prickelnder" Atmosphäre 🙄 ...ganz schwierig für Tipps, denn die entscheidende Frage zur Antwort wäre doch, ab wann es als prickelnd empfunden wird? 🤔 Bei manchen prickeld nichts während eines Saunabesuchs und bei anderen knistert es bereits in der Umkleide, wenn die Hüllen fallen 🤪 Mein Tipp: Auf in einen Club mit frivolem Saunabetrieb. Gucken geht da immer und prickelnder kann's anderswo nicht werden. Wenn's in D'dorf nichts geben sollte, fahrt nach Kölle. Da findet ihr alles was es so gibt ✔️ bearbeitet am Sonntag um 21:54 von Spicy_
Assassins84 Geschrieben am Sonntag um 21:57 Geschrieben am Sonntag um 21:57 Ihr wollt in eine Sauna, wenn ihr was prickelndes wollt, geht im einen Club. Die haben meist auch ein Wellnessbereich.
ba**** Geschrieben am Sonntag um 22:08 Geschrieben am Sonntag um 22:08 vor 16 Minuten, schrieb newguy80: War mir eigentlich beim Schreiben schon klar, dass diese (sinnfreie) Nachfrage kommt. Wenn man es unbedingt falsch verstehen will … 🤷🏼♂️ Ich stellte Dir die, in deinen Augen sinnfreie, Nachfrage nicht, weil ich Dich unbedingt falsch verstehen will, sondern weil ich Dich richtig verstehen will.
si**** Geschrieben am Sonntag um 22:34 Geschrieben am Sonntag um 22:34 vor 2 Stunden, schrieb TypausderUmgebung: Ich kann dir dass Sharks empfehlen in Darmstadt Das ist ein Saunaclub mit sehr viel bezahlbaren Damen! Und doch eher geschätzt 260 als 60km von Krefeld entfernt! vor einer Stunde, schrieb Lilly50: Bitte was Na ja, er hat deine Floskel ausgehebelt! Nimm's doch einfach mit Humor! Aber im Ernst: @Gobi schrieb, ich raffe das jetzt mal: abgesehen vom klassischen Ambiente ... prickelnde Atmosphäre...! Von offensichtlichem sexuellen Verhalten in einer Otto-Normal-Sauna steht da nix! (Und die gibt's häufig! Ich mein jetzt nicht gleich kopulieren oder Oralverkehr. Sonden subtiler. Solange sich keiner daran stört, oder belästigt wird, mG, was ich nicht weiß,... ) Alles reine Interpretationssache. Und zumindest ist diese Frage als Thema nicht verboten, verstößt nicht gegen Gesetze! Sie wäre sonst nicht frei gegeben worden! vor 49 Minuten, schrieb baerliner007: Ist ein kinderloses Ehepaar in deinen Augen etwa keine Familie? Im Sinne einer Thermenbetreibers nicht. Da bist du dein Paar, für den evtl Familieneintritt MUSS ein kleiner Wicht/Wichtin dabei sein! Meine, deine oder andere Augen interessieren da nicht! Aber sicher ist, dass sich Erwachsene in Falle eines Danebenbenehmens anderer Gäste besser zu schützen und zu wehren wissen als .... @Gobi such mal nach "frivoler Sauna", Sauna-Club, Paar-Sauna oder Gay-Sauna. Besonders letztere geben immer wieder feste Tage für Paare, Queere und Diverse. Da bleibt der Eintritt bezahlbar und Professionelle sind da auch nicht, bzw sehr ungern gesehen. Vielleicht wirst du hier in einer entsprechenden poppen Rubrik fündig.
Empfohlener Beitrag