ne**** Geschrieben am Sonntag um 22:46 Geschrieben am Sonntag um 22:46 Schau dir auch mal die Phoenix Sauna in Köln an. Eigentlich eine Gay-Sauna, aber mit Mixed-Day für alle. War früher mal so, wann und ob das heute noch so ist kann ich dir leider nicht sagen. Jedenfalls zum einen ein vernünftige Sauna mit verschiedenen Räumlichkeiten und eben Saunen. Allerdings kannst du das subtile und dezente auf Tuchfühlung gehen mit deiner Partnerin im passenden Moment im ruhigen Eckchen vergessen. Laut Berichten von neulich (anderes Forum) geht es da ziemlich heftig und offen vor aller Augen zur Sache, mehr oder weniger überall.
ba**** Geschrieben am Sonntag um 22:57 Geschrieben am Sonntag um 22:57 vor 44 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende: Im Sinne einer Thermenbetreibers nicht. Da bist du dein Paar, für den evtl Familieneintritt MUSS ein kleiner Wicht/Wichtin dabei sein! Meine, deine oder andere Augen interessieren da nicht! Aber sicher ist, dass sich Erwachsene in Falle eines Danebenbenehmens anderer Gäste besser zu schützen und zu wehren wissen als .... Wichtig ist doch nicht, was Thermenbetreiber denken. Wichtig ist, was der Gesetzgeber dazu sagt. Und meines Wissens nach, ist eine Eheschließung eine Familiengründung. Auch wenn das Ehepaar (noch) keine Kinder hat.
si**** Geschrieben am Sonntag um 23:25 Geschrieben am Sonntag um 23:25 vor 20 Minuten, schrieb baerliner007: Wichtig ist doch nicht, was Thermenbetreiber denken. Wichtig ist, was der Gesetzgeber dazu sagt. Und meines Wissens nach, ist eine Eheschließung eine Familiengründung. Auch wenn das Ehepaar (noch) keine Kinder hat. Für mich ist wichtig, das ich weiß, was gemeint ist (dass die Kleinsten geschützt sind, aber ganz klar, die sind woanders gefährdeter als in einer Sauna!), wir ich am günstigsten an den Eintritt komme, nicht was der Gesetzgeber sagt, wo für den die Familie beginnt. Der regelt nämlich nicht die Eintrittspreise. Ist jetzt aber vollkommen am Thema vorbei.
Co**** Geschrieben am Sonntag um 23:28 Geschrieben am Sonntag um 23:28 Korschenbroich, Asia-Therme. Ist aber öffentlich und kein Sextreff!!!!!!
Go**** Geschrieben am Montag um 03:32 Autor Geschrieben am Montag um 03:32 Erstmal vielen Dank in die Runde für die vielfältigen Reaktionen... Natürlich bin ich im Zuge der Internetrecherche auch auf die zahlreichen Swingerclubs mit Saunen gestoßen. In unserer Grundüberlegung ist ein Clubbesuch auch unser Fernziel. Da aber noch ein paar "Skrupel" bestehen, um diesen Schritt direkt zu gehen, dachten wir, es mit Umwefen anzugehen. Uns würde es erstmal um das Sehen und Gesehen werden gehen wollen. Gern dort wo ws vielleicht auch etwas flirty zugeht, wo sich möglichst mehrere Paare aufhalten und das Ganze etwas mehr von "lockerem Gemeinschaftsabend" hat, als Saunieren zur puren Entspannung zum Feierabend.
kü**** Geschrieben am Montag um 04:07 Geschrieben am Montag um 04:07 Etwas nördlicher gibt es die Landsauna in Lilienthal bei Bremen. Dort ist ganz gemischtes Publikum. Die haben auch Bereiche, wo inoffiziell gesexelt wird. Äußerst selten sind dort Familien, da es dort keine Wasseraktivitäten gibt. Es ist eine reine Sauna mit einem Gastronomiebetrieb.
De**** Geschrieben am Montag um 04:48 Geschrieben am Montag um 04:48 Da wird es sicherlich Clubsaunen geben. In einer öffendlichen Sauna hat das nichts zu suchen und will ich mit meiner Frau auch nicht sehen müssen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Co**** Geschrieben am Montag um 04:58 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 04:58 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Gobi: Erstmal vielen Dank in die Runde für die vielfältigen Reaktionen... Natürlich bin ich im Zuge der Internetrecherche auch auf die zahlreichen Swingerclubs mit Saunen gestoßen. In unserer Grundüberlegung ist ein Clubbesuch auch unser Fernziel. Da aber noch ein paar "Skrupel" bestehen, um diesen Schritt direkt zu gehen, dachten wir, es mit Umwefen anzugehen. Uns würde es erstmal um das Sehen und Gesehen werden gehen wollen. Gern dort wo ws vielleicht auch etwas flirty zugeht, wo sich möglichst mehrere Paare aufhalten und das Ganze etwas mehr von "lockerem Gemeinschaftsabend" hat, als Saunieren zur puren Entspannung zum Feierabend. Du hast Skrupel in einen Club zu gehen, aber Skrupel in einer öffentlichen Sauna zu poppen hast Du nicht!? 😅😂🤣😂🤣😂🤣😅 In Club‘s gehts übrigens den Meisten darum, zu schauen und gesehen zu werden. bearbeitet am Montag um 05:25 von Cosmic_Girl1969
Ye**** Geschrieben am Montag um 06:26 Geschrieben am Montag um 06:26 Geht in einen Swingerclub mit Sauna, aber nicht in eine öffentliche. 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben am Montag um 07:02 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 07:02 Och nöö, gibt es denn mittlerweile keinen Ort mehr wo man einfach seine Ruhe haben kann wenn es einem dort angeboten wird 😩 Ehrlich; wenn ich in die Sauna gehe dann um völlig zu entspannen. Geht bitte in entsprechende Saunen, Clubs oder Hotels. Für die prickelnde Atmosphäre muss es nun wirklich keine normal frei zugängliche Sauna sein. Finde so etwas respektlos, andere Menschen gehen zum entspannen und nicht für ,,prickelnde Atmosphäre" dorthin. Das könnte bitterböse aufstoßen und ich, für meinen Teil, kann das sogar gut nachvollziehen.
Ei**** Geschrieben am Montag um 09:37 Geschrieben am Montag um 09:37 Rein theoretisch, darf man seine Frau mitnehmen in einen Saunaclub, oder muss sie draußen warten?
ei**** Geschrieben am Montag um 11:38 Geschrieben am Montag um 11:38 Mir fallen da Metropol Sauna Essen, Sauna 65 in Bielefeld ein. Da geht auch mehr als saunieren
Empfohlener Beitrag