Jump to content

Saunabesuch

Go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schau dir auch mal die Phoenix Sauna in Köln an. Eigentlich eine Gay-Sauna, aber mit Mixed-Day für alle. War früher mal so, wann und ob das heute noch so ist kann ich dir leider nicht sagen. Jedenfalls zum einen ein vernünftige Sauna mit verschiedenen Räumlichkeiten und eben Saunen. Allerdings kannst du das subtile und dezente auf Tuchfühlung gehen mit deiner Partnerin im passenden Moment im ruhigen Eckchen vergessen. Laut Berichten von neulich (anderes Forum) geht es da ziemlich heftig und offen vor aller Augen zur Sache, mehr oder weniger überall.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Im Sinne einer Thermenbetreibers nicht. Da bist du dein Paar, für den evtl  Familieneintritt MUSS ein kleiner Wicht/Wichtin dabei sein! Meine, deine oder andere Augen interessieren da nicht! Aber sicher ist, dass sich Erwachsene in Falle eines Danebenbenehmens anderer Gäste besser zu schützen und zu wehren wissen als ....

Wichtig ist doch nicht, was Thermenbetreiber denken. Wichtig ist, was der Gesetzgeber dazu sagt. Und meines Wissens nach, ist eine Eheschließung eine Familiengründung. Auch wenn das Ehepaar (noch) keine Kinder hat.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb baerliner007:

Wichtig ist doch nicht, was Thermenbetreiber denken. Wichtig ist, was der Gesetzgeber dazu sagt. Und meines Wissens nach, ist eine Eheschließung eine Familiengründung. Auch wenn das Ehepaar (noch) keine Kinder hat.

Für mich ist wichtig, das ich weiß, was gemeint ist (dass die Kleinsten geschützt sind, aber ganz klar, die sind woanders gefährdeter als in einer Sauna!), wir ich am günstigsten an den Eintritt komme, nicht was der Gesetzgeber sagt, wo für den die Familie beginnt. Der regelt nämlich nicht die Eintrittspreise. Ist jetzt aber vollkommen am Thema vorbei.

Geschrieben
Korschenbroich, Asia-Therme. Ist aber öffentlich und kein Sextreff!!!!!!
Geschrieben

Erstmal vielen Dank in die Runde  für die vielfältigen Reaktionen...

Natürlich bin ich im Zuge der Internetrecherche auch auf die zahlreichen Swingerclubs mit Saunen gestoßen. In unserer Grundüberlegung ist ein Clubbesuch auch unser Fernziel.

Da aber noch ein paar "Skrupel" bestehen, um diesen Schritt direkt zu gehen, dachten wir, es mit Umwefen anzugehen.

Uns würde es erstmal um das Sehen und Gesehen werden gehen wollen. Gern dort wo ws vielleicht auch etwas flirty zugeht, wo sich möglichst mehrere Paare aufhalten und das Ganze etwas mehr von "lockerem Gemeinschaftsabend" hat, als Saunieren zur puren Entspannung zum Feierabend. 

Geschrieben
Etwas nördlicher gibt es die Landsauna in Lilienthal bei Bremen. Dort ist ganz gemischtes Publikum. Die haben auch Bereiche, wo inoffiziell gesexelt wird.
Äußerst selten sind dort Familien, da es dort keine Wasseraktivitäten gibt. Es ist eine reine Sauna mit einem Gastronomiebetrieb.
Geschrieben

Da wird es sicherlich Clubsaunen geben.

In einer öffendlichen Sauna hat das nichts zu suchen und will ich mit meiner Frau auch nicht sehen müssen.

Geschrieben
Geht in einen Swingerclub mit Sauna, aber nicht in eine öffentliche. 🙄
Geschrieben
Rein theoretisch, darf man seine Frau mitnehmen in einen Saunaclub, oder muss sie draußen warten?
Geschrieben
Mir fallen da Metropol Sauna Essen, Sauna 65 in Bielefeld ein. Da geht auch mehr als saunieren
  • Neu erstellen...