Jump to content

Wer findet diese Fantasie geil?

bt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib in die Rubrik "Erotische Geschichten". Ansonsten mache ich das im Schwimmbad, was 99% machen:

Schwimmen

😁

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
Wie ich diese Fantasie finde, darf ich nicht schreiben. Meine Frage wäre, habt ihr kein zu Hause? So etwas gehört nicht ins öffentliche Schwimmbad!!!
Geschrieben
Diese Fantasie wird sich wohl in keinem normalen Schwimmbad durchführen lassen. Da droht eher der Rausschmiss.
Mir (uns)wurde der Rausschmiss schon wegen längerem Küssen angedroht
Geschrieben
Ich hoffe das bleibt auch deine Fantasie, denn es ist ein Schwimmbad und kein Swingerclub .
Geschrieben
Ich hoffe, dass Deine Phantasie auch immer eine solche bleibt.
In einem öffentlichen Schwimmbad hat sowas nichts zu suchen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb lazy_crazy:
Ist da vielleicht schon beim schreiben des EPs etwas explodiert?

🤭

Geschrieben
#
Ein öffentliches Schwimmbad und sexuelle Aktivitäten schließen sich gegenseitig aus.
Geschrieben
In einem Schwimmbad sollte man dies tunlichst sein lassen, das gehört da definitiv nicht hin!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bt1978m:

Hi, wer von Euch steht auch so auf das fummeln un rummachen? Ich hab da so ne Fantasie bei der ich immer mega geil werde... ich bin mit ner fremden heißen Frau im Schwimmbad und finde sie mega heiß. Ich merke im Wasser plötzlich ihre Hand auf meinem Oberschenkel und sie fängt an diesen langsan zu streicheln. Ich mache es Ihr nach und lasse ihr die Führung... Mein Schwanz wird steif, sie merkt das und fährt mit ihrer Hand ganz langsam auf ihn zu. Ich tue das gleiche mit meiner Hand. Dann wichst sie meinen Schwanz und ich fingere Sie, bis wir beide ganz wild sind, Dann setzt sie sich in Reiterstellung auf mich und reibt ihre Muschi an meinem Rohr, bis wir beide explodieten. Oder wir Beide gehen schnell in die Umkleide und schieben ne heiße Nummer.

Wer findet diese Fantasie auch geil oder hat ähnliche? Schießt mal los, bin gespannt.

Und Du spermst dann ins Schwimmbad, wo alle amderen Leute auch drin schwimmen? Du bist schon ecklig, oder? 

Geschrieben
ich kenn keine frau, die dort den ersten schritt macht! ähm nee: stimmt nicht ganz. 😜
Geschrieben
Das hat damit nichts zu tun, oder machst du die Sauerei in der Umkleide dann weg, glaub ich eher nicht
Geschrieben
und all all die leute unter mir, die hier "du, du du" mit dem zeigefinger wedeln.. bedenke: es gibt wohl auch private schwimmbäder...
Geschrieben
Was ein Prüder Haufen hier. In Weinheim im Miramar war das früher abends schlimmer als in einem Swinger Club und in den umkleiden im Freibad bei uns wurde früher schon ab und an ne nr geschoben. Persönlich hatte ich mal in Hockenheim vor rund 25 Jahren meinen spaß gehabt. Heute ist ja überall alles mit Kamera 🎥 , da sollte man es sich echt überlegen, soll ja aber kleine Bäder geben wo das möglich machen in Clubs.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb InDraBuSch:

Oh man seid IHR alle verklemmt

Was hat das mit Verklemmt zu tun? Das gehört da einfach nicht hin!

Geschrieben
Sex im Wasser - oder nur Fummeln/Fingern - macht auch nur solange Spaß, bis man merkt, dass es so gar nicht wie "geschmiert" läuft. Ganz abgesehen davon, dass Intimität im öffentlichen Schwimmbad nicht wirklich praktikabel ist. Aber wenn diese Fantasie dir gefällt und einen Kick verschafft, ist das auch nicht weiter verwerflich. Träumen darf man(n) ja ruhig.
  • Neu erstellen...