Jump to content

Wer findet diese Fantasie geil?

bt****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es schon geil im Wald oder Parkplatz.  Wenn man ficken . Und dann noch beobachtet wird.

Geschrieben

Als Erotische Kurzgeschichte geeignet aber in der Realität nicht. Vorallem Sex im öffentlichen Schwimmbad ist was, was ich persönlich ablehne. Es ist sogar Strafbar. Es mag im Kopf eine Fantasie  sein und ich hoffe für ,manche wenige bleibt sie auch im Kopf. Wenn man schon Sex im Wasser haben möchte, so bitte zuhause,oder aber im Swingerclub. Wenn ich Sex im Wasser habe oder so was ähnliches, so ist es bei mir. Mit Klamotten gemeinsam Baden oder Duschen gehen, sich gegenseitig Heiß machen und danach Sex genießen. Ist zwar nicht die gewünschte Antwort auf die Frage aber möchte damit sagen dass, es immer noch besser ist als im öffentlcihen Schwimmbad irgendwo im Becke rum zu machen  und dann irgendwo in einer engen, kleinen Umkleidekabine Sex zu haben. Eventuell finden die sexuellen Handlungen, noch im Kinderbecken statt........wäre ich der Betreiber würde ich solche Leute aus dem Schwimmbad werfen.

Geschrieben
Bitte nicht in einem Schwimmbad wo auch noch Kinder neben euch toben...
Geschrieben
Also erstmal finde ich es toll, dass so viele darauf hinweisen, dass sowas in öffentlichen Räumen einfach abartig ist. Selbst wenn das eine Seite für sexuelle Themen ist, sollte man sich nicht gegenseitig das Gefühl geben, dass sowas normal ist. Nehmen wir mal an, er stellt sich das in einem Bad vor, dass sowas auch erlaubt. Dann ist die Umsetzung immer noch mehr als schwierig. Wenn es ein mit Chlor u.ä. behandeltes Bad ist, dann ist das wilde Fingern allein schwierig bis unmöglich, da das Wasser die Schleimhäute austrocknet. Dadurch gerät das gesamte Vorhaben ins stocken. Außerdem ist es auch nicht so ratsam, so viel von dieser Plörre in die Frau zu pumpen, da es sonst schnell zu Infektionen kommt, außerdem trocknet das nur noch mehr aus. Ergo: weniger Flutsch. Da jetzt noch sein kleines Pimmelchen "reingleiten" lassen zu wollen, der ebenfalls in Chlorwasser aufgeweicht ist... ist eine verzwickte Aufgabe. Mehr als (unangenehme) Reibungen an "Muschi und Rohr" (größter Abturn überhaupt) geht gar nicht, wenn das dein Ziel ist, dann viel Spaß. (Das meinte ich übrigens vorhin in einem anderen thread, als ich sagte ich liebe es zu fantasieren, die müssen aber auch logisch und umsetzbar sein)
Geschrieben
Finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, da der Beckeninhalt aus mindestens 75% Urin besteht. 🙈🤣

Gerade bei der Frau, auch alleine schon wegen dem Chlor, ist's gesundheitlich bedenklich. 😅
Geschrieben
Hi bt1978m

Fantasien sind der Anfang von gutem Sex!
Unsere Erfahrung ist , wenn Mitspieler wenig Fantasie haben ist der Sex mit ihnen auch langweilig.
Viele belächeln viele Fantasien von uns.
Macht nichts wir leben sie aus und träumen nicht unser Leben lang von geilen erotischen Momente ;-)))
Geschrieben
Ach mal an alle Nörgler
Es ist eine Fantasie !!!!
Real so gut wie nicht umsetzbar !!
Geschrieben

Ich gehe ins Schwimmbad um gemütlich meine Bahnen zu ziehen , dabei kommen mir viele Gedanken , aber Lust auf Sex hatte ich beim schwimmen noch nie . Ich mag es wenn andere den öffentlichen Raum als das respektieren was er ist , öffentlich und nicht für Sex geeignet . 

Zudem kommt noch hinzu das ich keine Lust auf einen Mann entwickele den ich ich gar nicht kenne , Aussehen und die Tatsache das er einen Schwanz hat macht mich  lange noch nicht geil . 

Geschrieben

Mich erregt deine Fantasie überhaupt nicht, aber es ist ja auch deine. Einige Reaktionen auf deine wie geschriebene FANTASIE sind wieder einmal das Letzte. Fantasien sind eigentlich dafür da, um das, was in der Realität nicht erlaubt oder möglich ist oder das, was man sich nicht traut, für sich zu erleben. In seinem Kopfkino sich es einfach vorzustellen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bt1978m:

Hi, wer von Euch steht auch so auf das fummeln un rummachen? Ich hab da so ne Fantasie bei der ich immer mega geil werde... ich bin mit ner fremden heißen Frau im Schwimmbad und finde sie mega heiß. Ich merke im Wasser plötzlich ihre Hand auf meinem Oberschenkel und sie fängt an diesen langsan zu streicheln. Ich mache es Ihr nach und lasse ihr die Führung... Mein Schwanz wird steif, sie merkt das und fährt mit ihrer Hand ganz langsam auf ihn zu. Ich tue das gleiche mit meiner Hand. Dann wichst sie meinen Schwanz und ich fingere Sie, bis wir beide ganz wild sind, Dann setzt sie sich in Reiterstellung auf mich und reibt ihre Muschi an meinem Rohr, bis wir beide explodieten. Oder wir Beide gehen schnell in die Umkleide und schieben ne heiße Nummer.

Wer findet diese Fantasie auch geil oder hat ähnliche? Schießt mal los, bin gespannt.

Nette Fantasie.....das weckt bei mir Erinnerungen  , jedoch spiele sich das am See ab .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was sind private Schwimmbäder ?

in meiner villa zb..

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Nette Fantasie.....das weckt bei mir Erinnerungen  , jedoch spiele sich das am See ab .

Hmm? Mit Klamotten in den See springen und dann Ficken?:heart_eyes:

Geschrieben
Ich nicht. Dann eher unter der Dusche. Generell brauche ich aber kein "wildfremde Frau in der Öffentlichkeit"-Szenario, um erregt zu werden.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Im Schwimmbad muss es nu wirklich nicht sein

Definitiv geht das auch woanders.....jedoch es ist ja seine Fantasie....

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb EdVonSchleck:

Die Fantasie kann man mögen oder halt nicht. Was einige scheinbar nicht verstehen wollen: es ist eine Fantasie und als solche gekennzeichnet. Da mit dem Strafgesetzbuch, Hygiene oder moralischen Bedenken zu argumentieren ist so semi… Free your mind and your ass will follow! 

Korrekt auf den Punkt gebracht!

Geschrieben
Nun gut, dass die Umsetzung einer Phantasie an/in einem öffentlichen Ort nicht wirklich prima ist und du das besser nicht machst, haben dir ja jetzt hoffentlich schon genug hier mitgeteilt. Ich für meinen Teil fand es lustig zu lesen, sie reibt ihre Muschi an deinem Rohr und das unter Wasser... Darf ich mal raten, du hattest noch nie Sex im Wasser, oder... Wasser ist einfach mal kein Gleitmittel! Aber findeste irgendwann bestimmt selbst noch raus.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHorniness:

Definitiv geht das auch woanders.....jedoch es ist ja seine Fantasie....

Stimmt,aber er fragte auch wie wir es finden.Ich finds halt kacke
So lange es aber nur im Kopf is,alles gut

Geschrieben
Ich dachte erst, du bist 15 , aber du bist 47...........
Neee reizt mich nullkommanull, da
A) nicht mit Fremden
B) nicht im Schwimmbad, pfui Deibel, da gehört sowas definitiv nicht hin.
  • Neu erstellen...