Jump to content

Kein Sex in der Ehe.

Jacek102

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Ich 61 und meine Frau 59. Sie sagt, sie hätte keine Lust auf Sex. und deshalb lässt sie es komplett.
Geschrieben
Meine Frau verweigert schon seit 50 Jahren den Sex mit mir. Es wäre Sauerei. 30 Jahre bin ich noch geblieben, bis die Kinder mit Studium und Berufsausbildung fertig waren. Dann habe ich mich von ihr getrennt. Das ist jetzt 20 Jahre her. Ich hatte mir mein Leben anders vorgestellt!
Geschrieben
Gleiche Erfahrung, nur andersrum 🙈 soll es tatsächlich auch geben
Geschrieben
Rede mit ihr wenn du sie liebst und brauchst....... Vllt findet ihr einen Weg das du deinen Bedürfnissen entsprechend versorgt bist (jmd anderes, Clubbesuche, Bordell, 5 gegen Willi😂👍) und du holst dir das woanders....... Vllt reizt es ihr irgendwann auch.... Wechseljahre sind doof, vergehen ja aber auch.... Ist halt auch ne blöde Zeit für die Frau.

Wenn du nur noch den Weg der Trennung siehst, dann trennt euch,es passt ja so dann nicht.

🙏❤️
Geschrieben
Das hat nicht zwingend etwas mit dem Alter zu tun, meine Exfrau und ich waren noch keine 30 als wir das erste Mal mehr als 12 Monate lang keinen Sex hatten. Wir haben uns schließlich nach mehr als 14 Jahren Beziehung getrennt. Die sexuelle Frustration hat definitiv dazu beigetragen, war aber nicht der einzige ausschlaggebende Punkt.
Wenn Reden nicht hilft und auch kein Interesse besteht, bspw. mit Hilfe eines/einer Sexualthe***uten/in die verlorene Libido wieder zu finden, kann das die Harmonie einer Beziehung empfindlich schädigen. Dann muss jede/r einzelne entscheiden, ob und ggf. unter welchen Umständen man die Beziehung noch fortsetzen möchte/kann.
Geschrieben
Hast es mal mit einem romantischen Wochenende oder Ähnlichem probiert? Einfach mal raus kommen aus dem normalen täglichen Trott. Kann Wunder bewirken.
Geschrieben
Seit ihr nicht gemeinsam älter geworden mit allem drum und dran? Oder habt ihr die Jahre bzw. Jahrzehnte vorher wortlos nebeneinander gelebt?
Geschrieben
Hat sie vielleicht Sex mit Einem Anderen!

Also das ist ein nogo…… es ist einfach eine Ausrede!
Kommt auch darauf an wie das Sexleben vorher war !

Ich würde mich trennen auf jeden Fall !
Es gibt noch genügend Andere wo
Sex lieben!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jacek102:

Ich bin 61, meine Frau 58.Sie will schon seit langen Zeit ca. 2 Jahre kein Sex mit mir. Ich hab mehrmals versucht mit ihr zu reden. Ohne Erfolg,sie sagt daß sie schon alt ist und Wechselnjahre usw.

Hat jemand gleiche Erfahrungen ?

Schön kuscheln kann auch Sex sein

Geschrieben
Ich kann nur aus der Sicht einer Frau schreiben.
Mit meinem Mann hatte ich knapp drei Jahre keinen Sex. Da wusste ich noch nicht, dass ich auch keine akustische mehr auf die Beziehung hatte. Als mir das bewusst wurde, trennte ich mich
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pupsfee123:

Rede mit ihr wenn du sie liebst und brauchst....... Vllt findet ihr einen Weg das du deinen Bedürfnissen entsprechend versorgt bist (jmd anderes, Clubbesuche, Bordell, 5 gegen Willi😂👍) und du holst dir das woanders....... Vllt reizt es ihr irgendwann auch.... Wechseljahre sind doof, vergehen ja aber auch.... Ist halt auch ne blöde Zeit für die Frau.

Wenn du nur noch den Weg der Trennung siehst, dann trennt euch,es passt ja so dann nicht.

🙏❤️

Geschrieben
Das ist traurig, dass deine Frau Gesprächen ausweicht.
Wenn du so spitz bist, sage ihr, dass du bei poppen.de angemeldet bist und du hier Anschluss suchst.
Dann wird Sie dir bestimmt was sagen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Saftundzärtlich:

Würde nie in ein Bordell gehen...

Schlechter Vorschlag...

• Neu erstellen...