Jump to content

Kein Sex in der Ehe.

Jacek102

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Arni1:
Das ist traurig, dass deine Frau Gesprächen ausweicht.
Wenn du so spitz bist, sage ihr, dass du bei poppen.de angemeldet bist und du hier Anschluss suchst.
Dann wird Sie dir bestimmt was sagen!

Das ist Erpressung und bestimmt nicht sinnvoll und total daneben!

Geschrieben
Wenn deine Ehe tatsächlich offen wäre, wie es im Profil steht, wäre das doch kein Problem. Deine Frau hat sich vor dir verschlossen, wenn sie gar keine Zärtlichkeiten mehr von dir will. Unter Umständen hast du sie mehrfach betrogen, es zumindest über poppen.de versucht. Wenn du sie tatsächlich noch liebst, sie dich noch liebst, nicht aus eurer Liebe nur Gewohnheit geworden ist, dann hilft euch höchstens eine Eheberatung oder Paartherapie. Wenn keine Liebe mehr da ist, hilft nur noch die Trennung, bevor ihr beide vollends verbittert!
Geschrieben
Ich würde zu einer Prostituierten gehen…und ihr das vom Haushaltsgeld abziehen…das wirkt!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Freche87:

Das ist Erpressung und bestimmt nicht sinnvoll und total daneben!

Na er sollte ehrlich sein und ein Gespräch zustande führen.
Worin siehst du Erpressung ?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Biest502020:

Hast du deiner Frau mal den Vorschlag der offenen Ehe gemacht? Mein Mann und ich praktizieren es seit ca. einem halben Jahr. Zuerst war ich von dem Vorschlag geschockt, zumal bei uns der Sex immer fantastisch war. Aber jetzt haben wir auch gemeinsam den besten Sex unseres Lebens. Ich sehe es als Bereicherung zumal wir keine Geheimnisse mehr voreinander haben und wir haben mittlerweile ständig Lust aufeinander und leben es auch aus. Um es kurz zu erwähnen, mein Mann ist 58, ich 54 und bin schon lange in den Wechseljahren. Wir sagen uns auch was wir gerne ausprobieren wollen und tun das auch.

Dazu kann man nur sagen … dein Mann hat die richtige Frau geheiratet …. Leider möchte das nicht jede Frau 🤷‍♀️

Geschrieben

Vor 2 jahre,wohnte bei uns 3 Monate lang, eine Fruendin meine Frau.Sie hat sich gerade getrennt, und brauchte Bleibe.Als Sie ausgezogen ist ,hat das angefangen. Gibts da vielleicht zusammenhang ?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Arni1:
Das ist traurig, dass deine Frau Gesprächen ausweicht.
Wenn du so spitz bist, sage ihr, dass du bei poppen.de angemeldet bist und du hier Anschluss suchst.
Dann wird Sie dir bestimmt was sagen!

Wenn Sie nicht möchte ,dann ist das so ,was bitte sollen da Gespräche bringen, das Sie es dann macht nur um ihm einen Gefallen zu tun ,oder was meinst du ...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly50:

Wenn Sie nicht möchte ,dann ist das so ,was bitte sollen da Gespräche bringen, das Sie es dann macht nur um ihm einen Gefallen zu tun ,oder was meinst du ...

Es ihr sagen das er hier angemeldet ist und hier anscheinend Anschluss sucht, sprich eine Frau für Sex.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie die Männer alle auf der Frau rumhacken und ihm zum verlassen raten. Es gehören immer zwei dazu! Wer weiß, warum sie keinen Sex mehr mit ihm will.
Geschrieben
Aber da verstehe ich auch viele Frauen nicht, wenn ich merke als Frau. Ich hab keine Lust mehr auf Sex, und ich merke, man kennt ja den Partner am besten, dass der leidet, warum man nicht ein Kompromiss findet. Oder warum die Frau zu sich selber nicht ehrlich ist, ich meine das ist vollkommen legitim, wenn die Frau keine Lust mehr auf Intimität hat , dann sollte man an sich arbeiten oder halt auch wirklich die Konsequenzen ziehen daraus. Da bin ich wiederum froh dass ich Single bin. Ich möchte solche Partnerschaft nicht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Arni1:

Es ihr sagen das er hier angemeldet ist und hier anscheinend Anschluss sucht, sprich eine Frau für Sex.

Ja und dann ,was soll dann sein ,dann denkst du sie sagt nein Schatz bitte nicht ,ich mach es obwohl ich nicht möchte

Geschrieben
Da scheint die Luft raus zu sein,Wechseljahre ,ich Frau hatte diese auch !! Denke Ausrede !! Frischer Wind tut einer schlafenden Beziehung mal gut !!!
Geschrieben
Find auch nicht gut das man immer sofort sich trennen sollte hier........

Rede nicht hier drüber sondern klipp und klar mit ihr, ganz in Ruhe und du wirst erfahren, ob es ihrerseits Wünsche oder Bedürfnisse gibt die vllt ihr fehlen........ Oder wie gesagt ihr findet einen Nenner und lebt gemeinsam das Leben in allen Bereichen.

Vllt ist es eben grad so....... Aber irgendwie sollte schon im Vorfeld ein klares Gespräch zu Gefühlen,Lust geführt werden.

Vllt sieht sie dich auch nicht mehr als schön...... Wir Frauen haben öfters Phasen 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Guten Morgen.......schwierig, auf so eine Frage zu antworten, denn ich als Leserin kann nicht erkennen, wie lange ihr schon verheiratet seid. Hattet ihr bis vor 2 Jahren tollen Sex oder war es meistens nur eine leidliche Nummer, in der sich die Frau nur so hin gegeben hat, damit die Befriedigung des Mannes erstmal wieder gestillt ist ? Habt ihr früher auch einfach nur mal miteinander gekuschelt, ohne das der Mann seinen harten kleinen Bruder an seine Frau gepresst hat, um zu signalisieren, das er Lust auf Sex hat ? Wann hat der Mann das letzte mal seiner Frau gesagt, das er sie liebt ? Wann habt ihr einfach nur mal Zeit füreinander gehabt.......Essen gehen, ein Kinobesuch, einfach auf einer Parkbank sitzen und Händchen halten ? Wann hat der Mann seiner Frau einfach übers Gesicht gestreichelt und ihr gesagt, das er sie liebt ?.............wenn du dich an die Antworten nicht erinnern kannst, kann ich deine Frau verstehen !
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lilly50:

Ja und dann ,was soll dann sein ,dann denkst du sie sagt nein Schatz bitte nicht ,ich mach es obwohl ich nicht möchte

Keine Ahnung, was da anschließend passiert.
Vielleicht Scheidung einreichen?? Eheberatung?
Keine Ahnung.
Deshalb bin ich jetzt Single und brauche mich diesen Diskussionen nicht mehr aussetzen.
Jedenfalls mein Weg wäre der, der Trennung.💔
Er hat hier gefragt und das ist meine Antwort 😊

Geschrieben
Wäre vielleicht ein Clubbesuch was für euch? Reinfühlen beobachten und wer weiß 😇 manchmal kommt da die Lust. Manchmal verkriechen sich Personen in ein Loch und schotten alles ab. Im Kopf bleibt aber trotzdem irgendwo geheim die Lust. Meist ist dann die Angst das der Partner gewisse Wünsche nicht nachvollziehen kann. Ein Versuch wäre es zumindest Wert. Überrasch sie vielleicht damit.. oder schlag es ihr vor. Gibt ja verschiedene Themen Abende auch für ältere. Wer weiß. Vielleicht wirkt es. Kommt natürlich darauf an wie offen Du dafür bist.
Geschrieben
Das leidige Thema. Er hat Druck aber versteht nicht was Frauen durch machen, über 10 Jahre mit dem Wechsel. Bin Gott sei dank verschont. Aber viele gehen durch die Hölle
Der Mann wird es eh nicht verstehen was da passiert u welche Qual ne Frau da täglich hat.
Geschrieben
Lt. Profil führst Du doch eine offene Beziehung, also wo ist dann jetzt Dein Problem?
Ach ja, Deine Frau weiß noch gar nicht, dass sie eine offene Beziehung führt. 🙄
Sag Deiner Frau, dass Du noch sexuelle Bedürfnisse hast und findet zusammen einen Kompromiss.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Arni1:

Keine Ahnung, was da anschließend passiert.
Vielleicht Scheidung einreichen?? Eheberatung?
Keine Ahnung.
Deshalb bin ich jetzt Single und brauche mich diesen Diskussionen nicht mehr aussetzen.
Jedenfalls mein Weg wäre der, der Trennung.💔
Er hat hier gefragt und das ist meine Antwort 😊

Ja das wäre auch mein Weg ,aber ich kann auch die Männer auf eine Art verstehen, was sollen Sie machen ,wenn Frau keine Lust mehr hat. Zum Glück bin ich auch Single

Geschrieben
Die Gedanken darüber machst Du Dir aber reichlich spät!! Bist doch schon eine Weile hier angemeldet, bereit für eine andere Frau.
Es wäre mal nicht schlecht, wenn sich hier der ein oder andere Sprücheklopfer, darüber informieren würde, was die Wechseljahre physisch und psychisch mit einer Frau machen. Bin mir sicher, dass es hier keinen einzigen Mann gibt, der gerne mit einer Frau tauschen würde.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lilly50:

Ja das wäre auch mein Weg ,aber ich kann auch die Männer auf eine Art verstehen, was sollen Sie machen ,wenn Frau keine Lust mehr hat. Zum Glück bin ich auch Single

Dann haben wir was gemeinsam 🤗.
Man sollte auch die Frau verstehen, denn es ist keine Seltenheit , dass die Lust auf Sex verfliegt und wir beide Gottseidank, Ihn nicht kennen und seine Frau.
Und da möchte man auch keine Vermutung anstellen.
Wünsche Dir einen schönen Tag 🍀

Geschrieben
Die Männer deren Frau keine Lust auf Sex hat, treffe ich dann auf den bekannten Sex Parkplätzen wieder.Druck ablassen.
Geschrieben
Je mehe Druck du machst, desto weniger Bock wird sie haben!
Lass ihr Zeit und vor allem nerv sie nicht ständig mit dem Thema.
Du hast doch 2 gesunde Hände und mittlerweile gibt es auch viel Sexspielzeug für den Mann, falls du nicht auf Handbetrieb stehst.
  • Neu erstellen...