Jump to content

Kein Sex in der Ehe.

Jacek102

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne ich zu gut, hat mal eine EX war alles perfekt über 8 Jahre, dann von heute auf morgen nichts mehr, oder nur am Geburtstag und Weihnachten, ich habe immer zu ihr gesagt, was nützt mir ein Porsche wenn ich ihn nicht fahren kann, sie immer ha ha ha.
Dann war es soweit habe eine andere kennengelernt und habe es beendet, ich sehe sie heute noch vor mir wie die geheult hat, ich mach alles was Du willst, dann war es aber zu spät.
Ok das mit der neuen ging auch nur 6 Monate, letztendlich hat es sich nicht gelohnt, ist schwierig da was dazu zu sagen ich bin halt ein Mann der immer Lust hat.
Hatte dann Beziehung über 14 Jahren wo ich 12 Jahre keine Lust hatte, weil die gar nichts Erotisches mehr hatte.
Es ist einfach manchmal schon wirklich sehr schwierig.
Hatte auch eine Freundin über 4 Jahre, aber zu weit weg, vielleicht finde ich ja nochmal die passende 😉
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

So schauts leider aus! (Aber auch bei den meisten (NEIN nicht bei allen!)  Singlemännern hier kann man sich getrost jegliche Intimitäten lieber ersparen. 

Vielleicht sollten generell alle Profile, eine gewisse Zeit nach der Anmeldung, einen Attraktivitäts-Check durchlaufen. Der Score würde anschließend für alle sichtbar gespeichert. Darauf hin kann jeder selbst innerhalb seiner Attraktivitätskategorie suchen. (VIPs steigen selbstverständlich automatisch eine Klasse höher.) 

Vorschlag 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich sehe das Problem nicht. Da Du HIER angemeldet bist, hast Du für Dich ja bereits eine Lösung gefunden.
Fragt sich nur: Hast Du auch darüber mit Ihr geredet?
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Die überwiegenden Vergebenen hier haben dieses Problem.
Geschrieben

Laut Profil bist du in einer offenen Beziehung. Und ich zitiere : "Ich bin offen für etwas neues". Passt halt wieder nicht. Wenn sie nicht mit dir reden möchte, wird die Beziehung ja wohl kaum "offen" sein. Aber gut. 

Sicher wird es welche geben, die eine ähnliche Erfahrung gemacht haben. Ursachen dafür sind wahrscheinlich, nur nicht immer gleich. Menschen verändern sich im Laufe der Zeit, auch so eine Beziehung. Vielleicht ist einer von euch stehen geblieben. Möglich auch der "Klassiker" fehlende Aufmerksamkeit. Das Gefühl was sie so macht ist selbstverständlich. Putzen, waschen und kochen. Die Nummer halt. 

Wenn sie nun wirklich nicht reden will, dann versuch doch mal was neues. Schreib ihr halt einen Brief. Da schreibst du rein, was dir fehlt und all das. Das du unglücklich bist so wie es ist. Ob man zusammen eine Lösung finden kann. 

Geschrieben
Diese Erfahrung kannst du hier gefühlt mit 95% der Männer hier teilen. Und das jede Woche mehrmals. Na, ist das was, oder was?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biest502020:

Hast du deiner Frau mal den Vorschlag der offenen Ehe gemacht? Mein Mann und ich praktizieren es seit ca. einem halben Jahr. Zuerst war ich von dem Vorschlag geschockt, zumal bei uns der Sex immer fantastisch war. Aber jetzt haben wir auch gemeinsam den besten Sex unseres Lebens. Ich sehe es als Bereicherung zumal wir keine Geheimnisse mehr voreinander haben und wir haben mittlerweile ständig Lust aufeinander und leben es auch aus. Um es kurz zu erwähnen, mein Mann ist 58, ich 54 und bin schon lange in den Wechseljahren. Wir sagen uns auch was wir gerne ausprobieren wollen und tun das auch.

Ich habe  Reha gemacht. Meine Frau sagte mir, das Sie mir freie Hand gibt, ich kann dort machen was ich will.Ich habe zuerst Boedell besucht, und dann durch Poppen.de eine Frau getroffen.

Geschrieben
habe schon seit 15 J. keinen Verkehr mehr. Habe mir schon den Mund fusselig geredet. Sie läßt es selbst nicht mehr zu, das ich an ihrer Mumu spiele. Hat einfach keinen Bock mehr drauf.
Geschrieben
Ein ziemlich heikles Thema.
Bei uns geht das auch schon seit gut 18 Jahren so.
Es ist einfach für beide Seiten sehr belastend.
Irgendwo habe ich gelesen "weder noch"....
Wenn man das kann, dann Hut ab.
Ich brauche Nähe, Zärtlichkeit und ja.....auch Sex.
Ich bin nicht Schwanzgesteuert, aber ja, es ist die schönste Nebensache der Welt.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vielleicht wissen eure Frauen das ihr euch hier rumtreibt und sind deshalb nicht in Stimmung
Geschrieben (bearbeitet)

Mit meinem Exmann gab es auch 7 Jahre keinen Sex bis ich mich dann endgültig getrennt habe und das hatte Gründe!
Hinterfrage mal dein Verhalten deiner Frau gegenüber, wie hast Du dich denn verändert in den letzten Jahren? Was widmest Du ihr an Aufmerksamkeit? Was ist für dich einfach selbstverständlich geworden? Langjährige Beziehungen, eingefahren, langweilig weil man sich gegenseitig keine Mühe mehr gibt, alles als selbstverständlich ansieht....

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Meine Frau ist 49, in den Wechseljahren und will auch keinen Sex mehr haben, auch keine Streicheleinheiten unten rum. Daher hat sie mir „erlaubt“, dass ich mir eine Romanze außerhalb suchen darf. Noch bin ich hin und her gerissen, weiß aber, dass ich ungern für den Rest meines Lebens auf Sex verzichten möchte.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anyname:

Ein ziemlich heikles Thema.
Bei uns geht das auch schon seit gut 18 Jahren so.
Es ist einfach für beide Seiten sehr belastend.
Irgendwo habe ich gelesen "weder noch"....
Wenn man das kann, dann Hut ab.
Ich brauche Nähe, Zärtlichkeit und ja.....auch Sex.
Ich bin nicht Schwanzgesteuert, aber ja, es ist die schönste Nebensache der Welt.

Na da bist Du ja ein Fall mit Langzeiterfahrung. Was macht man da als Mann 18 Jahre lang alternativ? 🤔

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Spicy_:

Na da bist Du ja ein Fall mit Langzeiterfahrung. Was macht man da als Mann 18 Jahre lang alternativ? 🤔

Das ist wohl sehr individuell und hängt von vielen Faktoren ab.
Vor 7 Jahren hatte ich i einer Reha meine erste Affaire.
Beim ersten Mal habe ich mich damals total beschissen gefühlt.

Mittlerweile komme ich mit dem Thema besser zurecht.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Vielleicht sollten generell alle Profile, eine gewisse Zeit nach der Anmeldung, einen Attraktivitäts-Check durchlaufen. Der Score würde anschließend für alle sichtbar gespeichert. Darauf hin kann jeder selbst innerhalb seiner Attraktivitätskategorie suchen. (VIPs steigen selbstverständlich automatisch eine Klasse höher.) 

Vorschlag 🤷‍♂️

Oder man unterteilt die User direkt bei der Anmeldung farblich in Gewichtsklassen ein 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anyname:

Das ist wohl sehr individuell und hängt von vielen Faktoren ab.
Vor 7 Jahren hatte ich i einer Reha meine erste Affaire.
Beim ersten Mal habe ich mich damals total beschissen gefühlt.

Mittlerweile komme ich mit dem Thema besser zurecht.

Das sollte man nach 18 Jahren auch beherrschen - die Uhr tickt ja pausenlos mit 🤪

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Spicy_:

Das sollte man nach 18 Jahren auch beherrschen - die Uhr tickt ja pausenlos mit 🤪

Uhr und Zeit..... wen interessierts🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich verstehe nicht, wieso man nach so vielen Jahren Ehe immer noch kein Verständnis für die Partnerin aufbringen kann und sein sexuelles Anrecht fordern will, obwohl es kein Anrecht gibt
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ich bin etwas jünger, was nie verheiratet und bin Single...

Trotzdem frage ich mich bei so mancher Antwort immer wieder...abaer naja...

Was bedeutet denn Sex eigentlich für eun beide?

Wie geht ihr im Alltag miteinander um? Kein küssen, kein mal in den Arm nehmen, kein kuscheln, schmusen?

Keinerlei Zärtlichkeit, keinerlei Initimität, keine "Erotik"?

Sowas wie von dir liest man nicht nur im Alter, beginnt grade bei vielen Frauen bereits deutlich früher, oft schon mit Anfang 40. Und in manchen Fällen bekanntermaßen bereits noch früher.

Wenn man sich wirklich noch liebt, mehr füreinander empfindet als Absicherungsgedanken (die werden ja meist auch bei ner Trennung bedient), sollte man sich als erwachsener Mensch einfach mal in Ruhe zusammen setzen und reden, ABER dann auch Konsequenzen ziehen.

Reden alleine bringt nie was- liest man hier ja jeden Tag mehrmals, dass man miteinander reden soll, miteinander redet.

Und trotzdem ist dieses Portal so voll...

Evtl. mal zum Arzt gehn, zu einem Psychologen, sich Hilfe holen. Wenn's einen schon so sehr beschäftigt und offenbar psychische Probleme bereitet. Sonst würdest du diese Frage ja auch nicht an der Stelle stellen.

Klar kann hier jeder seinen Gedanken freien Lauf lassen und Tipps geben. Aber wir haben meist alles keine wirkliche Ahnung, wie "normal" das ist und evtl. sogar so sein muss.

Dass es auch anders geht wissen viele von Erzählungen und einige aus persönlicher Erfahrung.

Grundsätzlich ist es ja so, dass Sex erstmal der Fortpflanzung dient. Und das Thema ist für Frauen meist so ab ca. 40 beendet, während der Mann...

Aber Sex ist ja nicht nur möglichst lange auf ihr rumturnen, oder Sie auf ihm und rein das Ding...

Aber ICH würde mir evtl. in ner langjährigen Beziehung (weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid) einfach mal professionellen Rat holen, am besten gemeinsam, aber wenn's nicht anders geht auch alleine.

Dass Reden nicht effektiv ist erkennt man nicht daran, dass das Portal so gut genutzt wird. Es sind halt viele hier, bei denen Reden scheinbar nicht bringt. Die, bei denen Reden funktioniert, oder die es noch nicht aufgegeben haben, sind halt nicht hier.
Ich 👩🏼 unterstelle, dass viele Frauen unbefriedigt sind, dass die sexuelle Kompatibilität nicht mehr gegeben ist. Viele Frauen entdecken sich und ihre - auch sexuellen - Bedürfnisse mit zunehmendem Alter, werden häufig selbstbewusster.
Aus meiner Erfahrung heraus ist Kommunikation zwar wichtig, wird aber nicht immer verstanden. Bei meinem Ex habe ich nach ein paar Jahren resigniert 🤷‍♀️ Wir hatten keinen Sex mehr, weil es grottenlangweilig war 🙄

Geschrieben
Bei mir war es umgekehrt... Da hilft nur offen und ehrlich miteinander reden! Haben uns getrennt und seitdem haben wir beide wieder fantastischen Sex 🤷 nur nicht miteinander...
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Ich verstehe nicht, wieso man nach so vielen Jahren Ehe immer noch kein Verständnis für die Partnerin aufbringen kann und sein sexuelles Anrecht fordern will, obwohl es kein Anrecht gibt

Wieso Anrecht? Ich lese da nichts von einer Forderung. Bedürfnisorientiert ist das Zauberwort. Wenn es da ein unerfülltes gibt und ein Ungleichgewicht muss man darüber sprechen und eine Lösung finden.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Verstehe ich jetzt nicht
Auf was beziehst du dich?

• Neu erstellen...