Jump to content

Kein Sex in der Ehe.

Jacek102

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.12.2024 at 08:27, schrieb Jacek102:

Ich bin 61, meine Frau 58.Sie will schon seit langen Zeit ca. 2 Jahre kein Sex mit mir. Ich hab mehrmals versucht mit ihr zu reden. Ohne Erfolg,sie sagt daß sie schon alt ist und Wechselnjahre usw.

Hat jemand gleiche Erfahrungen ?

Also mit 58 Jahren seit 2 Jahren keinen Sex mehr gehabt, das ist nicht normal. Zum Glück musste ich diese Erfahrung nicht machen, tut mir Leid für dich und ich kann nachfühlen, wie das für einen Mann ist, denn wir sin d beide Rentner, 66 Jahre alt und wir haben mindestens alle  2 Wochen Sex, das reicht uns beiden, früher war es jede Woche, aber man wird ja auch älter.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Immersion:

ich sage, dass ich einen Fall kenne, in dem es zweifellos so ist und dass in den anderen Fällen die ich kenne, das ziemlich sicher so ist.

Und was nun "unterstellen" angeht... Ich generalisiere grundsätzlich nicht. Aber selbst wenn es eine Unterstellung wäre, wäre die wohl kaum ungerechtfertigter als das, was sonst so kommt.

Ob Du „unterstellst“ habe ich daher erfragt.
Aber wenn Du mehrere Paare kennst wo das so geschieht, hast natürlich ein anderes Bild bei diesem Szenario.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Nein, das war so nicht gemeint.
Die Wechseljahre werden gerne sowohl von Mann, als auch Frau als Grund/Begründung für die fehlende Lust auf Sex herangezogen.
Das mag ggf. auch mal die Ursache sein aber ich persönlich habe keine Veränderung durch die Wechseljahre festgestellt.

Dann unterstellst ja einfach, dass es als Ausrede verwendet wird, obwohl da keiner Beschwerden haben kann. Das geht natürlich nicht. Nur weil du Glück hattest, kannst du nicht anderen absprechen, physische Probleme dadurch zu haben. 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Dann unterstellst ja einfach, dass es als Ausrede verwendet wird, obwohl da keiner Beschwerden haben kann. Das geht natürlich nicht. Nur weil du Glück hattest, kannst du nicht anderen absprechen, physische Probleme dadurch zu haben. 

Ja, ich unterstelle, dass es gerne als Ausrede verwendet wird. Ob es eine ist, weiß ich natürlich nicht.

Geschrieben

Haltlose Unterstellungen, sind das, was der Name sagt. Dient lediglich dazu, betroffene Personen grundlos abzuwerten, ohne wirklich das Privatleben und den physischen Zustand fremder Menschen beurteilen zu können. 

• Neu erstellen...