Jump to content

Kopfkino vs. Realität

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Na ja wird seine Gründe haben ,wenn man als vergebener hier ist ,da kann man schon mal furchtbar finden ,wenn andere schon einiges erlebt haben .Einen schönen Tag für dich

Stimmt, hat schon seine Gründe, weshalb wir nicht nur ein Paarprofil haben, sondern meine Partnerin auch noch ein eigenes Profil. Ist echt schlimm, dass wir so aufgeschlossen sind.

Geschrieben
Ich versuche meine Fantasien umzusetzen. Darf gerne versaut, pervers und extrem sein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Online-Leben und Chatraum-Anwesenheit, sprechen eher für Realitätsfern. Jedoch, etwaige Illusionen sind Lebensinhalt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Stimmt, hat schon seine Gründe, weshalb wir nicht nur ein Paarprofil haben, sondern meine Partnerin auch noch ein eigenes Profil. Ist echt schlimm, dass wir so aufgeschlossen sind.

🤭

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb DirtyLoverXL:

Kickt es euch überhaupt, wenn ihr wisst, dass sich eine Fantasie kaum oder gar nicht verwirklichen lässt?

Ich hab schon genug solcher Fantasien umgesetzt, um nicht mehr viel auf solche Einschätzungen zu geben. 😉

Bis auf diese Fantasie mit diesem außerirdischen Tentakelmonster, mit Schleimdrüsen an den Tentakelspitzen. 🤔 Da hoffe ich noch auf den Fortschritt der VR.

Und natürlich kickt mich die Idee.

Geschrieben
Ich bleibe immer realistisch einer anfängt über was zu labbern wo man weiß das is und bleibt fantasie interessiert es mich absolut nicht
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DirtyLoverXL:

Wie realitätsnah ist eigentlich euer Kopfkino? Oder umgekehrt gefragt; Kickt es euch überhaupt, wenn ihr wisst, dass sich eine Fantasie kaum oder gar nicht verwirklichen lässt?

Dass erotische Fantasien/Erzählungen/Videos sich nicht unbedingt am realen Leben orientieren ist ja kein Geheimnis. Oft sind sie einfach sehr unwahrscheinlich (bspw. beim spontanen hemmungslosen Sex mit einer/einem Unbekannten), manchmal auch komplett fernab jeder Realität (z.B. die Orgie auf der Weihnachtsfeier). Gut erzählt haben auch die absurdesten Handlungen einen gewissen Reiz, aber wenn es einfach zu abwegig wird, schaltet sich an irgendeinem Punkt mein Verstand ein und sagt "Ach, Bullshit, das würde nie passieren!". Wie ist das so bei euch? Funkt euer Realitätssinn ebenfalls immer wieder dazwischen oder sind solche "unmöglichen" Fantasien vielleicht ganz genau euer Ding?

Ja...  so ganz am Anfang hatte man noch sehr seltsame Phantasien. Als man sich noch gar nicht so bewußt war, was eigentlich geht und was nicht. Ja, ich erinnere mich, dass da schon einiges extrem Abwegiges dabei war. Aber um so mehr man real erlebt, um so mehr verblassen solche Ideen... 

Geschrieben
Hmmmm... konnte bis jetzt ca.98% aller Fantasien ausleben. Da waren schon echt heftige mit bei aber wenn ich das kann, kann es Jeder also raus in die Realität, richtigen Partner oder Partnerin finden und dann los. Einfach machen und nicht sich in endlosen Geschichten über Fantasien ergiessen. MACHEN!
Geschrieben
Ich finde Fantasien wunderbar.....sexuelle und auch andere. Wenn ich höre oder lese "ich habe keine Fantasien mehr, habe alle ausgelebt" werde ich immer stutzig. Fantasien entwickeln sich doch auch weiter....so wie der Mensch. Die Frage, wie realitätsnah sie sind, stelle ich mir nicht. Ohne Fantasien wäre mein Leben definitiv ärmer.
Geschrieben
Bei mir entstehen die Fantasien aus möglichen, realistisch eintretenden Ideen/Gedanken/Situationen. Meine persönliche Wahrnehmung ist der Grundstein für mögliche Fantasien. Keine unrealistische oder unmögliche Dinge.
Geschrieben
Solche Fantasien hatte ich zuletzt als ***ager. Danach habe ich nahezu alle anderen ausgelebt, aber diese völlig vergessen 😮
Geschrieben

Sarah und ich haben schon viele Sexfantasien ausgelebt, die mit AO GB, Outdoor- und Hurenbenutzung zu tun haben. Wir haben da auch noch reichlich Ideen. Nicht alle Ideen, die im Kopfkino geil sind, überstehen den Realitätstest, allein, weil die Mitspieler sich nicht so verhalten oder z.B. die Location in der Realität alles andere als geil ist. Manche Fantasien ist auch so schräg, dass sich dafür gar nicht die richtigen Mitspieler finden lassen, bzw. die, die dann auftauchen, will man real dann doch nicht dabei haben. Manche Fantasien müssen daher auch Kopfkino bleiben.

Geschrieben
Kopfkino vs. Realität... Sehr realistisch, denn habe Fantasien, die sich auch umsetzen lassen..
Geschrieben

Ich finde mein Kopfkino immer realistisch umsetzbar, … zumindest wenn beide sich etwas anstrengen 😇

Geschrieben

Wie sagte schon eins Konfuzius?

"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern"

Geschrieben
Meine Fantasien sind in der Realität umzusetzen und wenn Lust Zeit und auch alles andere stimmt werden diese Fantasien in die Realität mit eingebunden......jedoch die Fantasien meines gegenüber sind viel interessanter zu wissen und eine Möglichkeit gemeinsam zu finden um es zu realisieren macht den kik für mich und meine Leute mega Horns.....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Je weniger man seine Sehnsüchte auslebt, desto extremer wird das Kopfkino!
Die Fantasten tummeln sich im Chat, was man da manchmal für Räume liest, da bin ich von überzeugt das die wenigsten dieses umsetzen würden.
Ich habe nur Kopfkino wenn ich jemanden habe der es antreibt...
Geschrieben
Ich bin ja eine Tagträumerin vor dem Herrn und ja, auch sexuelle Fantasien bilden sich da in höchster Perfektion und Kreativität in meinem Kopf aus. Da geht es um Fantasien, die im Real Life absolut machbar wären bis hin zu absolut unmöglichen Hirngespinsten. Was mir nur wichtig ist, dass die Handlung meiner kleinen Fantasie zusammenhängend ist und es da keine Logikfehler gibt, die turnen mich ab, selbst bei ansonsten unmöglichen Fantasien 😂. Viele habe ich von den machbaren Stories nicht umgesetzt, dafür fehlt mir bisschen der Mut und ich bin da wahrscheinlich auch zu pingelig in der Wahl der Mitspieler.
Geschrieben
Ich habe wen dan nur Fantasien die sich umsetzen lassen. Fantasien die sich nicht umsetzen lassen wären dan wohl in meinem Fall welche die man besser nicht haben sollte und da ich sowas nicht habe sind sie umsetzbar da fehlt dan nur die passende Frau.
Geschrieben (bearbeitet)

Kopfkino hatte ich nie so wirklich. Zumindest nicht im erotischen Sinn, nichts womit ich mich lange aufhalte. Als Jugendlicher fand ich z.B. die Duras Schwestern aus Star Trek ziemlich heiß. Eigentlich heute immer noch. :coffee_happy: Waren aber nie teil irgendeines Kopfkinos. Das trifft halt auch noch auf ein paar andere Dinge zu. Oder sagen wir "Fiktive Charaktere". :smiley:

Hab in jüngeren Jahren eine wilde Phase gehabt, daher bin ich heute sexuell total entspannt. Solange es keine Frau gibt, die ich "toll" finde - denke ich auch nicht mehr wirklich über Sex nach. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Ich bin ja eine Tagträumerin vor dem Herrn und ja, auch sexuelle Fantasien bilden sich da in höchster Perfektion und Kreativität in meinem Kopf aus. Da geht es um Fantasien, die im Real Life absolut machbar wären bis hin zu absolut unmöglichen Hirngespinsten. Was mir nur wichtig ist, dass die Handlung meiner kleinen Fantasie zusammenhängend ist und es da keine Logikfehler gibt, die turnen mich ab, selbst bei ansonsten unmöglichen Fantasien 😂. Viele habe ich von den machbaren Stories nicht umgesetzt, dafür fehlt mir bisschen der Mut und ich bin da wahrscheinlich auch zu pingelig in der Wahl der Mitspieler.

Phantasien muss man nicht auf Deubel komm raus umsetzen.
Klar, wenn man eine Phantasie dann umsetzen möchte, braucht man schon jemanden, der wirklich gut passt und dem man auch wirklich vertrauen kann.
Das Herzklopfen, dass sich einstellt, wenn man dann die Furcht besiegt, ist ein absoluter Wahnsinn.
Ich wünsche dir einen Menschen, mit dem du doch traust.
Gruß, Any

Geschrieben

Kopfkino tagsüber und auch während dem Sex zu haben, ist für uns beide völlig normal. Fantasien haben wir auch, manche erzählen wir uns, ein paar haben wir mal ausprobiert. Von denen ist das Eine oder Andere geblieben, die meisten wurden wieder verworfen, weil es zu umständlich, unbequem, oder in irgendeiner Form riskant war.

Zu lachen gibt es aber regelmäßig, wenn wir darüber sprechen.

Geschrieben
Ich setze mein Kopfkino mit meiner Affäre um. Sie findet es super und mag meinen Einfallsreichtum.
Hätte selbst nie geglaubt das ich das alles mal umgesetzt bekomme, aber man braucht da auch definitiv den richtigen bzw. die richtige zu.
  • Neu erstellen...