Jump to content

Kopfkino vs. Realität

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Anyname:

Phantasien muss man nicht auf Deubel komm raus umsetzen.
Klar, wenn man eine Phantasie dann umsetzen möchte, braucht man schon jemanden, der wirklich gut passt und dem man auch wirklich vertrauen kann.
Das Herzklopfen, dass sich einstellt, wenn man dann die Furcht besiegt, ist ein absoluter Wahnsinn.
Ich wünsche dir einen Menschen, mit dem du doch traust.
Gruß, Any

Da hast du absolut Recht. Abgesehen davon, dass einige Fantasien einfach nicht umsetzbar sind, da nicht real, müssen auch die theoretisch machbaren Fantasien nicht zwingend umgesetzt werden. Einen Partner mit dem die meisten Fantasien möglich wäre, habe ich. Ich meinte eher im Bezug auf weitere Mitspieler.

Geschrieben

Sicherlich muss man nicht auf Phantasie, usw. verzichten.

Dennoch halte ich die Umsetzung in die Tat am angenehmsten. 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Da hast du absolut Recht. Abgesehen davon, dass einige Fantasien einfach nicht umsetzbar sind, da nicht real, müssen auch die theoretisch machbaren Fantasien nicht zwingend umgesetzt werden. Einen Partner mit dem die meisten Fantasien möglich wäre, habe ich. Ich meinte eher im Bezug auf weitere Mitspieler.

Weitere Mitspieler beziehe ich da gedanklich mit ein....
Lass uns das bitte nicht vertiefen.
Du machst mich nervös 🫣😅

Geschrieben
ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Meine Fantasien sind in der Realität umzusetzen und wenn Lust Zeit und auch alles andere stimmt werden diese Fantasien in die Realität mit eingebunden......jedoch die Fantasien meines gegenüber sind viel interessanter zu wissen und eine Möglichkeit gemeinsam zu finden um es zu realisieren macht den kik für mich und meine Leute mega Horns.....
FEIN FEIN :-D PS.. MAHLZEIT UND HAB EIN SCHÖNEN WOCHENSTART ZUR VORWEIHNACHTSZEIT :-D ... DRÜCK DICH LIEB UND FESTE :-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Funkt euer Realitätssinn ebenfalls immer wieder dazwischen oder sind solche "unmöglichen" Fantasien vielleicht ganz genau euer Ding?

Beides hat seinen Reiz!

Das entscheidet der Regisseur spontan.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Anyname:

Weitere Mitspieler beziehe ich da gedanklich mit ein....
Lass uns das bitte nicht vertiefen.
Du machst mich nervös 🫣😅

Keine Sorge, brauchst nicht nervös werden. Du wärst nicht unsere Zielgruppe.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KirbysDreamworld:

Keine Sorge, brauchst nicht nervös werden. Du wärst nicht unsere Zielgruppe.

Da habe ich jetzt auch nicht nach geschaut.
Es geht da erstmal um meine Phantasie 🙈

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Anyname:

Da habe ich jetzt auch nicht nach geschaut.
Es geht da erstmal um meine Phantasie 🙈

Dann fantasiere mal weiter.

Geschrieben
Das tolle am Kopfkino ist, dass nichts davon in der Realität umsetzbar sein muss und trotzdem toll funktioniert.
Geschrieben

Ich habe schon so meine Fantasien, und ich genieße es sie im Stillen frei laufen zu lassen. 

Und so schön, gell und erotisch diese auch sind, ich muss sie nicht auch zwangsläufig in die Realität umsetzen.

Nur manchmal, kleine Details. 

Wunschlos glücklich? Was kommt dann noch?

Geschrieben
Natürlich liegen oft Welten zwischen Fantasie und Realität. Dennoch ist Kopfkino durchaus reizvoll. Egal ob wenig oder gar nicht umsetzbar, deshalb das Kopfkino abschalten ist so als würde man abstumpfen. Dennoch, es gilt zumindest der Versuch aus Kopfkino Realität werden zu lassen und wenn es nur in Teilen ist.
Geschrieben
Kopfkino und sexuelle Wünsche sind für mich nicht identisch 😁
Geschrieben

gut das ich eine Frau habe mit der ich über mein Kopfkino reden kann es könnten ja Wünsche daraus werden

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nacktespaar:

gut das ich eine Frau habe mit der ich über mein Kopfkino reden kann es könnten ja Wünsche daraus werden

Dachte ich mir auch genau so...

Geschrieben
Was du siehst, ist nicht, was wirklich da ist, es ist das, wovon dein Gehirn glaubt, es sei da😋
Geschrieben

So manche Fantasien die auch als Film in meinem Kopfkino vorhanden sind, sollten lieber da bleiben. Aber habe sie auch sehr oft schon in der Realität erlebt. Aber dafür braucht man die richtige Frau und für so manche Fanatsie auch das richtige Einfühlungsvemögen um dann den Film vom Kopfkino auch in der Realität zu erleben.. Aber wenn man alleine ist so macht das Kopfkino auch Spaß.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Dann fantasiere mal weiter.

*schmunzelt
Das ist lieb. Dankeschön

Geschrieben
Ich hatte bisher eigentlich nur Fantasien die real werden sollten, also an die Realität angelehnt waren. Kam also noch nie vor das der Kopf gesagt, nee, passiert eh nicht. Lediglich mal etwas gezweifelt ob man es real irgendwann erlebt, weil die Suche doch etwas gedauert hat. Wurden dann aber fast alle bisher auch wirklich umgesetzt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DirtyLoverXL:

Wie realitätsnah ist eigentlich euer Kopfkino? Oder umgekehrt gefragt; Kickt es euch überhaupt, wenn ihr wisst, dass sich eine Fantasie kaum oder gar nicht verwirklichen lässt?

Dass erotische Fantasien/Erzählungen/Videos sich nicht unbedingt am realen Leben orientieren ist ja kein Geheimnis. Oft sind sie einfach sehr unwahrscheinlich (bspw. beim spontanen hemmungslosen Sex mit einer/einem Unbekannten), manchmal auch komplett fernab jeder Realität (z.B. die Orgie auf der Weihnachtsfeier). Gut erzählt haben auch die absurdesten Handlungen einen gewissen Reiz, aber wenn es einfach zu abwegig wird, schaltet sich an irgendeinem Punkt mein Verstand ein und sagt "Ach, Bullshit, das würde nie passieren!". Wie ist das so bei euch? Funkt euer Realitätssinn ebenfalls immer wieder dazwischen oder sind solche "unmöglichen" Fantasien vielleicht ganz genau euer Ding?

Es gibt viele Filme in meinem Kopfkino. Wie es im Kino auch viele Filme gibt. Ein Film sollte mich erst einmal unterhalten, und da spielt es keine Rolle, ob es Fantasie oder realistisch ist in meinen Augen.

Viele Dinge, die ich in Filmen sehe, könnten passieren, werden es aber mit größter Wahrscheinlichkeit nicht. Ich denke nicht, dass ich in meinem Leben alleine auf einer einsamen Insel nach einem Schiffsunglück landen werde und dann noch mit dem Kapitän des Schiffes. Warum soll ich es aber nicht zu einer inspirierenden Umgebung für meine Sexfantasien machen? Inselbewohner auftauchen und mitmachen lassen, und wenn sie nicht mehr gebraucht werden, verschwinden sie einfach.

Ich würde allerdings nie etwas beim Sex machen, was für mich ein Tabu wäre, das würde den Film zerstören, aber träumen und die andere Person mitnehmen in diese Vorstellungen kann sehr erregend sein.

Geschrieben
Da ich selber nicht in meiner Fantasie und auch die anderen Charaktere ficktief 🤪sind und das scenario auch manchmal Fantasy zugeordnet werden kann ist es eher unrealistisch
Geschrieben

Fantasien sind suuuuuper :)
Aus meiner Erfahrung heraus, wird es bei der Umsetzung selten so genial, wie es sich vorher ausgedacht wird - bei mir haben sich tatsächlich die wenigsten Fantasien verwirklicht und wenn, dann waren es noch weniger positive Erfahrungen.

• Neu erstellen...