Jump to content

Kopfkino vs. Realität

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine Fantasien sind unmittelbar aus dem Alltag oder dessen Möglichkeiten entsprungen, insofern kann ich das Problem nicht ganz nachvollziehen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ganz ehrlich?? Meine Fantasie ist n Fall für den Staatsanwalt 🙈🙈.... Möchte ich niemals erleben müssen....
Geschrieben
Ich habe keine Fantasien die ich nicht in die Realität umsetzen könnte wenn ich denn wollte. Nur will ich halt nicht. Weil ich aus Lebenserfahrung weiß, und zwar in jedem Bereich, wenn die Fantasie mal umgesetzt wurde, dann war es nie so wie ich erwartete. Nicht unbedingt schlechter, nur anders.
Geschrieben

Mein Kopfkino ist mal relativ realistisch und mal recht unrealistisch. An einige Fantasien taste ich mich mit dem passenden Partner heran und einige Fantasien blieben lieber da, wo sie sind - im Kopfkino. :bite:

Geschrieben
Mein Kopfkino ist gar nicht mal so unrealistisch, aber ich möchte es gar nicht ausleben
Geschrieben
Es gibt Kopfkino und Realität. Ich habe schon vieles vom Kopfkino, also was mich erregt, umgesetzt, aber nicht alles. Manches Kopfkino möchte ich auch nicht real umsetzen. 😉
Geschrieben
Ich habe überhaupt gar keine Phantasien 🤷‍♀️ wenn ich ein Männchen aus meinem Beuteschema entdecke, dann habe ich deutliches Interesse- aber ich spinne mir nichts zusammen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nacktespaar:

gut das ich eine Frau habe mit der ich über mein Kopfkino reden kann es könnten ja Wünsche daraus werden

Da hast du aber glück meine Frau kann über Sex nicht reden

Geschrieben
Nein ganz im Gegenteil einige Dinge habe ich ich bereits in real gemaxht😁
Geschrieben
Wir haben uns damals hier angemeldet um uns eine Phantasie zu erfüllen Nun bin ich desillusioniert.
Geschrieben
Nee, Kopfkino entsteht bei mir erst aus einer realen Situation heraus. Also muss sich dieses Kino durchaus in live erleben lassen können, sonst lässt es mich kalt.
Ich glaube, man muss auch zwischen Kopfkino und Tagträumerei unterscheiden.
Also ich finde Kopfkino, wie es mit zwei Menschen weitergehen kann, wenn sie Umstände passen ist etwas ganz anderes, als würde ich Tagträumen von jemanden, mit dem ich so oder so nicht zusammen sein kann.
Geschrieben
Ich verfolge das Ziel die Fantasien umzusetzen. Aber bin realistisch und erwachsen genug um zu wissen, wo Grenzen sind und dass sicher nicht alles eins zu eins so funktioniert. Qualität ist wichtiger und Zeit darauf zu warten statt blindem Aktionismus.
  • Neu erstellen...