Jump to content

Ewige Treue?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ewige Treue? Sicherlich musst du das für dich selber entscheiden.. Meine Tendenz würde Richtung Affäre gehen..
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lilly50:
Diese Frage finde ich ,ist schwer zu beantworten ,wenn man nicht in dieser besagten Situation ist . Alles andere wäre nur Spekulation, schließlich dreht sich ja nicht nur alles um Sex im Leben ...

Wenn liebe 🫶 Zeichen die zwei ,dann ich glaube was andres

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hi,
ich muß als betroffener sagen, ja das gibt es auch und es funktioniert.
😉🫣😇
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dick0909:
Sex ist nicht alles was zählt.

Das ist ja auch nicht die Frage. Sondern würdest du dann 2-4-6 Jahre auf Sex verzichten???

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:
Lässt sich so nicht beantworten!

Kommt auf drauf an

Geschrieben
Wieder so eine was wäre wenn Frage die niemand beantworten kann der nicht in der Situation ist. Außerdem sind die 2 Antwortmöglichkeiten ja von vorne rein so ausgelegt dass die "gesunde " Partnerin immer die böse ist. Da hat wohl jemand schon eine klare Meinung die er nur bestätigt haben will 🤨
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Das ist ja auch nicht die Frage. Sondern würdest du dann 2-4-6 Jahre auf Sex verzichten???

Nö!

Erstmal würde ich mit meinem Partner noch das erleben was sexuell geht u dann müßte vielleicht doch eine Ergänzung her.

Geschrieben
Bist du nur eine Partnerschaft eingegangen wegen dem Sex oder wie? 🤷🏼‍♀️ die Frage kannst du dir nur selber beantworten.
Geschrieben
Die Frage ist für mich nicht ganz schlüssig. Geht nur der eigentliche Akt nicht mehr oder komplett nicht weder Oral oder per Finger, Spielzeug und so weiter. Allerdings spielt es für mich der weibliche Part keine Rolle. Wenn es krankheitsbedingt ist würde es kein Fremdgehen bei mir nicht geben. Da bestraft man den Partner zweimal.
Geschrieben
Oder 3. versuche ich das Problem zu besprechen und sowas wie eine offene Ehe zu führen?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Masseur-Körper-Seele:

Wenn liebe 🫶 Zeichen die zwei ,dann ich glaube was andres

Davon gehe ich aus ,wenn man zusammen ist ,das man sich liebt ,dennoch kann man als nicht Betroffener nicht sagen ,wie man sich in so einer Lage verhält

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Pegasus1974:

Woher soll man das wissen 🤔wenn man nicht in dieser Situation ist

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Lilly50:

Davon gehe ich aus ,wenn man zusammen ist ,das man sich liebt ,dennoch kann man als nicht Betroffener nicht sagen ,wie man sich in so einer Lage verhält

👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Masseur-Körper-Seele:

👍

😉

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist nicht nur Dödel ins Loch, hin und her, kommen, abspritzen, rausziehen, fertig. Sex ist mehr, dazu die Zärtlichkeiten, die Liebe die man in sich trägt. Deine Frage ist zu hypothetisch. Sag niemals nie. Zwischen wollen und durchführen steht die Realität.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Auch wenn ich nicht in so einer Situation bin..... betrügen wäre für mich keine Option!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Verlässt du ihn oder suchst du dir eine Affäre und behältst ihn? 

Ich hatte erst eine Affäre, habe ihn dann verlassen und ihn als besten Freund behalten! 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Ich hatte erst eine Affäre, habe ihn dann verlassen und ihn als besten Freund behalten! 

Ok 😂

Geschrieben
Das ist eine theoretische Frage. Jede Beziehung ist anders, die Umstände sind unterschiedlich. Also werde ich hier kein Statement abgeben, wie ICH mich verhalten würde. Und erst recht kann ich nichts dazu sagen, was du tun solltest/könntest.
Ich finde es bei dieser Art von Posts immer wieder verblüffend, wie wildfremde Menschen unter Angabe minimalster Informationen um Verhaltensweisen gefragt werden.
  • Neu erstellen...