Jump to content

Ewige Treue?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach so viel Sport machen, dass man selbst nicht mehr zu Sex in der Lage ist. 🥵
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lilly50:

😉

😉

Geschrieben
Waehren keine Option fuer mich ihn zu verlassen ,denn derjenige braucht mich,und ausserdem wer liebt tut so etwas nicht !!Affäre nur mit seinem Einverstaendnis !!!
Geschrieben
Ich kenne Beziehungen (Ehen) wo körperlicher Sex krankheitsbedingt unter den Partnern nicht mehr möglich ist. Die Beziehung blieb bestehen, aber den aktiven Sex durfte (in diesem Falle) Sie woanders haben. Mit Wissen und Erlaubnis des Erkrankten. Funktioniert tatsächlich 🍀
Geschrieben
So ist es bei mir. Ich betreue und pflege meinen Mann seit 19 Jahren. 17 Jahre war ich komplett sexlos. Seit 2 Jahren hab ich ab und an mal Sex, wovon mein Mann aber nix weiß.
Geschrieben
Glaubst du wirklich du erhöhst damit deine Chancen diese Frage so zu formolieren?
Geschrieben
Eine rein rhetorische Frage auf die es nur individuelle Antworten gibt.
Geschrieben
Weder noch......
Liebe besteht nicht nur aus Sex.....
Geschrieben
Schonmal mit reden versucht? Eine Beziehung fordert eine entsprechende ehrliche komunikation ein. natürlich ist eine Affäre machbar, aber möchtest du deinen partner wirklich hintergehen oder möchtest du lieber, das er es weiß, vielleicht auch mit wem du dich vergnügst.
Stelle dir selbst die Frage, wie würdest du in seiner Position reagieren oder handeln, wenn dein Partner Fremd geht, nur weil du nicht in der lage bist ihn zu befriedigen, würdest du es lieber wissen wollen, oder wäre dir ein lügen und betrügen lieber.
Was passiert, wenn der Partner das nach einiger Zeit heraus bekommt...

Dafür eine erkenntnis zu gewinnen, hilft nur die gegenseitige Komunikaton und Ehrlichkeit um solche schwierigen Phasen in den Beziehungen bewälltigen zu können.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich beziehe das mal auf Frauen da ich auf Frauen stehe....und ich bin da ganz ehrlich ich bleibe bei ihr und betrüge sie trotzdem nicht. Wen ich eine Beziehung eingehe dan richtig mit allen drum und dran auch in schlechten Zeiten. Sie kann ja nix dafür das sie krank ist. Anders wäre es wen sie einfach nicht mehr möchte dan arbeite ich dran rede und ändert sich dan nix Trennung. Es ist nie zuspät neu anzufangen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:
Schonmal mit reden versucht? Eine Beziehung fordert eine entsprechende ehrliche komunikation ein. natürlich ist eine Affäre machbar, aber möchtest du deinen partner wirklich hintergehen oder möchtest du lieber, das er es weiß, vielleicht auch mit wem du dich vergnügst.
Stelle dir selbst die Frage, wie würdest du in seiner Position reagieren oder handeln, wenn dein Partner Fremd geht, nur weil du nicht in der lage bist ihn zu befriedigen, würdest du es lieber wissen wollen, oder wäre dir ein lügen und betrügen lieber.
Was passiert, wenn der Partner das nach einiger Zeit heraus bekommt...

Dafür eine erkenntnis zu gewinnen, hilft nur die gegenseitige Komunikaton und Ehrlichkeit um solche schwierigen Phasen in den Beziehungen bewälltigen zu können.

Auf welche Frage hast du denn jetzt geantwortet

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Verlässt du ihn oder suchst du dir eine Affäre und behältst ihn? 

Entscheide ich dann 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly50:

Auf welche Frage hast du denn jetzt geantwortet

Na auf beide, ich würde so handeln.

Geschrieben
Möglicherweise weder das eine noch das andere...?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Eine rein rhetorische Frage auf die es nur individuelle Antworten gibt.

Auf rhetorische Fragen gibt's eigentlich nur eine Antwort. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Na auf beide, ich würde so handeln.

Ah ok

Geschrieben

" Ewige Treue? " ...

Ewig ist eine ziemlich lange Zeit und wenn es bei einem/r in der Partnerschaft nicht mehr geht, dann hat der/die andere irgendwo seine Schemrzgrenze, was den Entzug/das Nichtbekommen von körperlicher Nähe oder Sex betrifft.
Ob es die Trennung, das Suchen außerhalb der Beziehung oder eine andere Option wird ... dafür würde ich zumindest bei mir nicht die Hand ins Feuer legen.

Geschrieben
Kann such der Frau passieren Da kann man nur hoffen, das der Partner offen für Schäferstündchen ist. Ich habe schon Paare kennen gelernt, wo Er nicht mehr konnte oder Sie nicht mehr konnte. Dann gibt es natürlich auch welche, die machen das Schäferstündchen heimlich.
Geschrieben
Hier ist umgekehrt, wegen krankheit von ihre seite ist es nicht mehr möglich
Wir haben uns geeinigt, ich bin auch 9jahre junger, ich darf tun was ich will. Hauptsache ich mache keinen schwanger.
Körper kann mann teilen, herz gehört nur eine!
Geschrieben
Nein, ich würde ihn nicht verlassen, eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Zählen andere Dinge heutzutage gar nicht mehr?🤔
Geschrieben
Ewige Treue? Viele lachen drüber. Aber es gibt. Was tut man, Frau in solche Situation? Dss ist eine Frage der Werte Einstellung, und der Kommunikation.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ywo:
Nein, ich würde ihn nicht verlassen, eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex. Zählen andere Dinge heutzutage gar nicht mehr?🤔

🤗

• Neu erstellen...