Jump to content

Ewige Treue?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage kann ich, für meinen Teil, nicht direkt beantworten, da sie zu hypothetisch formuliert ist und daher nur meine Gedanken dazu als Antwort.

Wenn ich die, in meinem Fall, Frau liebe, dann könnte ich sehr gut auf den Sex verzichten. Denn eine Beziehung besteht eben nicht nur aus dem Körperlichen. Das gesamte Miteinander bestimmt eine Beziehung.

Etwas nebenher käme für mich nicht in Frage, egal wie geartet.

Geschrieben

Zum Glück ist das zumindest für mich aktuell nur Theorie.

Also kann ich auch nur theoretisch antworten. Zunächst gehört Sex zum Erwachsenenleben dazu und ich möchte das einer Partnerin nicht verwehren.

Sex ist mehr, als nur Penetration, trotzdem würde ich mit ihr darüber reden, ob ihr das so reicht.

Andernfalls bekäme sie natürlich die Freigabe, sich das, was fehlt, woanders zu holen.

Nur weil es einem nicht gut geht, muss man sich nicht trennen. Eine Beziehung besteht aus viel mehr als Sex.

HansDampf77
Geschrieben

Meine Mutter verzichtet schon seit 27 Jahren auf Sex, da sie keine Lust auf einen anderen Mann hatte, nachdem mein Vater gestorben ist. 

Ich denke das handhaben Menschen ganz individuell, die Einen so und die Anderen anders. 

Das sieht man Hier doch oft, Einige können grundsätzlich nicht treu sein, Einige sind es zu 100% und Einige irgend was dazwischen…

• Neu erstellen...