Jump to content

Immer Lust auf das Fremde 🙃

Empfohlener Beitrag

Hallo Zusammen.

Nun frage ich mich wirklich sehr ob es auch weibliche Personen hier gibt, die auch wie wir meisten Männer eigentlich immer Lust haben an der Weiblichkeit bzw.Männlichkeit zu Naschen?

Um so älter ich werde desto heftiger wird mein Verlangen nach fremder Haut.Ich glaube das wir Männer einfach viel triebhafter sind und vielleicht eine von 100 Frauen genauso verspürt.

Wenn alle Geschlechter gleich wären bräuchte es ja schließlich auch keinen Puff.

Oder es war in den 80er Jahren einfach viel verfickter😊.

Darüber denke ich auch ab und zu mal nach. Es gibt definitiv Frauen die haben einen ähnlichen Trieb wie der gierige Durchschnitts Mann aber davon gibt es leider viel zu wenige. Evtl. traut sich die ein oder andere Frau auch nicht ihrem Trieb raus zu lassen, wegen der Geschichte mit dem billigen Schloss und so …
Anonymes-Mitglied-1
  vor einer Stunde, schrieb Feelme74:

es war in den 80er Jahren einfach viel verfickter

Ausklappen  

Da warst du ja auch 40 Jahre jünger und neugieriger :-)) genau wie damals die meisten Frauen. Im Alter weiß man meist, dass das Fremde auch einmal der berühmte "Griff ins Clo" werden kann :-)) Wir wünschen dir aber weiterhin diesbezüglich viel Glück :-))

Anonymes-Mitglied-1
  vor 5 Minuten, schrieb Kindder90er:

Evtl. traut sich die ein oder andere Frau auch nicht ihrem Trieb raus zu lassen, wegen der Geschichte mit dem billigen Schloss und so …

Ausklappen  

Wird bestimmt gemacht nur wird das nicht so rausposaunt aufgrund solcher "Geschichten".

Fremde Haut spüren ist wirklich nicht meine 👩🏼 Priorität. Für‘s Kuscheln und Küssen ist mir die Vertrautheit doch viel lieber.
(bearbeitet)

Natürlich jeder wie er mag,
wenn's sein muss : heftig und arg.
Ich kann den Wunsch nach möglichst viel fremder Haut nicht nachvollziehen - egal in welcher Geschlechterrolle.
Wie gesagt - wem es was bringt ...
Wo ist der Kick, der Genuß, die Vorfreude ? Wenn ich mit meiner Einstellung ein Langweiler bin - ok, dann soll's so sein.
Ich wünschte mir ich hätte EINE Partnerin. Man würde sich und seine Vorlieben kennen. Man wüsste was der andere mag, wie man ihm ( bzw. ihr ) eine Freude bereitet. Das finde ich wahnsinnig geil - mehr als stumpfsinnig den Trieb zu befriedigen. Aber gut - für wen das Leben ein einziger Gang Bang am laufenden Band ist - schön für euch. 🤷🏻‍♂️

Natürlich sieht man wen, findet den Mensch auch ansprechend / erregend, deswegen muss man aber nicht zur Samenschleuder oder zum Volksbesamer mutieren. Mann steigt ja auch nicht in jedes x beliebige Auto am Straßenrand, nur weil es schön & schnittig ist.

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
  vor 1 Stunde, schrieb Feelme74:

Wenn alle Geschlechter gleich wären bräuchte es ja schließlich auch keinen Puff.

Ausklappen  

Bordelle gibt es, weil viele Männer niemanden zum Sex finden. 

Oder es war in den 80er Jahren einfach viel verfickter

Ausklappen  

In den 80ern hattest du (hoffentlich) noch keinen Sex. 

Anonymes-Mitglied-3
Den Trieb haben auch viele Frauen, aber Frauen selektieren und sind nicht so wahllos in dem, was sie bespielen.
(bearbeitet)
  vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Bordelle gibt es, weil viele Männer niemanden zum Sex finden. 

Ausklappen  

Und weil Männer wie OP am Wochenende zu Hause bei Frau und Kindern bleiben müssen anstatt sich in Club/Bar/Oper jemanden zum vögeln zu suchen. 

Auf die sogenannten Tagesfreizeit-Treffen haben ja noch nichtmal die Frauen Lust die so einen riesigen Sexualtrieb haben wie OP.

bearbeitet von Euja

Um so älter ich werde desto heftiger wird mein Verlangen nach fremder Haut..😊

Ausklappen  

Klingt nach beschissener Lebenserfahrung und Nachholbedarf. Erzähl doch mal 🤔

vor 1 Minute, schrieb Euja:

Und weil Männer am Wochenende zu Hause bei Frau und Kindern bleiben müssen anstatt sich in Club/Bar/Oper jemanden zum vögeln zu suchen. 

Auf die sogenannten Tagesfreizeit-Treffen haben ja noch nichtmal die Frauen Lust die so einen riesigen Sexualtrieb haben wie OP.

Ausklappen  

Ich binde ihn nicht an. 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Feelme74:

Ausklappen  

Bin Anfang der 80er geboren. Hab in keiner Form mitbekommen das die 80er "verfickt" waren. Hatte relativ große Freiheiten. Sex war aber irgendwie nie das Thema. Schau dir die typischen 80er Jahre Serien an. 

Anfang der 2000er war ich 20. Da ging die Post ab... vielleicht hat es einfach mit dem Alter und er Wahrnehmung zu tun und nicht zwingend mit dem... Jahrzehnt. 

Ausklappen  

Die gab es schon im alten Griechenland. Spricht ja auch nichts dagegen. 

Nun frage ich mich wirklich sehr ob es auch weibliche Personen hier gibt, die auch wie wir meisten Männer eigentlich immer Lust haben an der Weiblichkeit bzw.Männlichkeit zu Naschen?

Ausklappen  

Gibt sicher Frauen die das haben. Genauso gibt es aber auch Männer die nicht immer Lust haben. Ob die das als Naschen bezeichnen würde, das wage ich aber zu bezweifeln. 

Um so älter ich werde desto heftiger wird mein Verlangen nach fremder Haut.Ich glaube das wir Männer einfach viel triebhafter sind und vielleicht eine von 100 Frauen genauso verspürt.

Ausklappen  

"Wir" Männer gibt es nicht. Genauso wenig wie "die" Frauen. Alle Unterschiedlich. Je älter ich werde, desto weniger Verlangen hab ich nach fremder Haut. Hab ich alles in meinen 20ern gehabt. Rückblickend alles total belanglos.

Heute bin ich total entspannt. Wenn dann ist mir mehr nach "Vertrautheit." 

Ausklappen  

Diesen Satz, eigentlich ist es ja eine Frage, verstehe ich nicht ganz. Willst du sagen, dass es in den 80ern weniger Puffs gab, weil damals noch mehr Frauen Lust auf fremde Haut hatten? Das weiss ich nicht, ich hab noch nie sexuelle Bezahldienste in Anspruch genommen und wälze auch keine Statistiken zu dem Thema.

Gut möglich das es Frauen gibt aber ich denke mal, dass sie hier nicht so offensichtlich damit hausieren gehen und auch mit aller Macht versuchen einen oder mehrere Männer zu finden. Meine Triebhaftigkeit ist zwar sexuell gesehen aktiv aber ich suche nach ganz speziellen Frauen mit denen ich mir sehr viel mehr vorstellen kann als nur Sex.

Haut.Ich glaube das wir Männer einfach viel triebhafter sind

Ausklappen  

...das glaube ich nicht. Dazu muss ich mir nur mal ein paar Mittagsrunden mit den Kolleginnen geben und ich kann dir versichern, da fühlt man sich dann wie ein Waisenknabe.

Ausklappen  

Den Puff braucht es, weil viele Männer wahlloser sind. Aber weniger triebhaft? Never ever.

Außerdem gibt's auch Callboys.

Oder es war in den 80er Jahren einfach viel verfickter😊

Ausklappen  

Keine Ahnung.  Ich bin zwar alt wie ein Baum, aber Moos angesetzt habe ich noch nicht.

Um so älter ich werde desto heftiger wird mein Verlangen nach fremder Haut

Ausklappen  

... auch hierzu eine Frage: Läuft bei dir zu Hause nicht mehr viel, oder willst du tatsächlich (viele) dir noch unbekannte Frauen beglücken ? Hast du vielleicht das Gefühl, statistisch hinterherzuhunken oder etwas zu verpassen ?

Nein also ich brauche nicht ständig fremde Haut ,aber einige Männer hier, zumindest die ich kennengelernt habe, brauchen das
(bearbeitet)

Wir könnten nicht verschiedener sein:

Ich zelebriere und probiere lieber ein breites Spektrum der Sexualität mit einem einzigartigen Menschen, den ich liebe, als ständig nur an der Oberfläche mit jemand neues zu kratzen. Dieses ständige von vorne Anfangen ist eine Präferenz und hat nichts mit der Triebigkeit an sich zu tun. Ich kann auch mit einer Person 24/7 rumferkeln, ohne satt zu werden, oder gar zu übersättigen. Klar kann der Sex auch sofort gut sein mit jemand neues, aber das Level der Intensität ist nie dasselbe.

Ich glaube auch, dass dieses ständige Bock auf etwas neues haben, ein bisschen die Unsicherheit in seiner eigenen Sexualität, und bei Männern eben auch die eigene schlechte Meinung über ihre Männlichkeit, widerspiegelt. Männer wollen beweisen was sie für geile Stecher sind. Dass es aber schwieriger ist, die gleiche Frau immer wieder auch noch nach Jahren zum Kommen zu bringen als ständig jemand neues, sehen sie in dieser primitiven Grundhaltung nicht. Ich war auch so und damals war ich mega unzufrieden und fehlgeleitet. Mittlerweile bin ich seit 10 Jahren sehr zufrieden mit mir und bin im reinen mit meiner Sexualität, kann objektiv auch einen Mann, oder einen Transmenschen als schön betiteln ohne dabei zu denken, dass das eine schwule Handlung ist. Außerdem weiß ich was ich im Leben will. Nach alldem wird einen bewusst, wie belanglos das Jagen nach neuen kontextlosen Vögeln eigentlich ist. 😅

Jedenfalls war es bei mir so. Zugegeben: Aus den verschiedensten Gründen passieren ab und zu aber auch mal Ausnahmen (z.B. Neugier/Lust etwas neues auszuprobieren, das Verkennen der Gegebenheiten, das Gegenüber kriegt dann doch kalte Füße, oder war nicht ehrlich, etc.) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!