Jump to content

Immer Lust auf das Fremde 🙃

Empfohlener Beitrag

Zum Glück gehöre ich nicht zu deiner vermeintlichen Mehrheit. Schlichter geht’s kaum noch.
  vor 2 Stunden, schrieb Feelme74:

Ich glaube das wir Männer einfach viel triebhafter sind und vielleicht eine von 100 Frauen genauso verspürt.

Ausklappen  

Du liegst völlig falsch. Vielleicht hast du eine gewisse Art der Kommunikation und die Frauen um dich vertrocknen?

Anonymes-Mitglied-4
Es braucht überhaupt keinen Puff. Niemand hat ein Recht auf Sex... Wer in den Puff geht macht sich mitschuldig an Menschenhandel, Zwang usw. Es wird sich hoffentlich bald das nordische Modell durchsetzen.
Ich habe 0 Interesse an „fremder Haut“. Mit Anfang 20 war es für mich ein Sport Männer abzuschleppen und absolut immer war es komplett belangloser, stupider Sex. Und aus dieser Erfahrung habe ich gelernt.
Und wieder einer der Prostitution richtig findet.... Es ist falsch und entwürdigend. Männer müssen sich nur mal zusammen reißen.... Verbot von Prostitution sofort

Für mich sprichst du da definitiv nicht, dass wäre mir viel zu oberflächlich und nicht wirklich erfüllend. Ich stehe eher auf eine bekannte Haut.

vor 25 Minuten, schrieb Melli1983:

Was das nur immer mit der "fremden Haut" soll, ich bevorzugen definitiv bekannte Haut.

Ausklappen  

Mit "fremder Haut" meint Mann Frauen die nicht mit ihm verheiratet sind. 

Zumindest bei mir ist es stark Hormon abhängig. Deswegen lebt es sich allein besser. Weil es dem Partner entweder zu wenig und dann wieder zu viel war. Also schon allein dieses Nähe Bedürfnis war den meisten schon zu viel. Und wenn es nur kuscheln war.

Also dieses Gen immer wieder  Lust auf fremde Haut zu haben ist bei mir nicht angelegt . Ich mag bekannte Haut und das immer und immer wieder am liebsten . 

wenn dann in der flower power zeit...in den 80ern ? wäre mir neu 🤣 aber, des is wieder so ne frage...~8mrd mögliche antworten...was nützt dir das ?
  vor 33 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Nicht umsonst gibt es den Spruch , umso oller umso doller 🤷🏼‍♀️ Geil sind wir Frauen auch , aber wir warten auf den richtigen Mann. Und sind nicht einfach gestrickt.

Ausklappen  

Finde ihr geht nicht so offensiv damit um sondern sucht ganz speziell nach dem Typ Mann mit dem ihr Sex haben werdet. Und wenn ihr ihn, dann gefunden habt so kann es sehr sehr schön und Intensiv werden.

Die butterzarte und streichelweiche Haut meines geliebten Butterflöckchens reicht mir vollkommen...Mein Verlangen nach fremder Haut hält sich in Grenzen und je älter ich werde, desto besser kontolliere ich diese Impulse.
Hmmm ich muss nicht kontinuierlich 3 mal täglich sex haben...
Tatsächlich sind meine Prioritäten anders gelegt
(bearbeitet)

Ich widerspreche der Richtigkeit dieser These. Es ist eher ein historisch-soziales Klischee und veranlasst Frauen oft, ein Rollenbild zu leben, was nicht ihrer wahren Natur und Triebhaftigkeit entspricht. Ihre Triebhaftigkeit ist auch nicht so offensichtlich, weil es eben sozial und kulturell bedingt immer genug Männer gibt,  die um sie werben; sie damit auch nicht prahlen, oft sich auch schämen. Es gibt aber auch Frauen, die in ihrem Handeln ihren Trieb gemäß ihrer Natur ausleben. Also wenn es rein um den Trieb geht, sind Frauen triebhafter, maßloser und auch genussfähiger als Männer. Sie haben schlichtweg mehr vom Sex. Es ist für sie intensiver als auch länger anhaltend möglich, ihren Trieb zu befriedigen. Wieviel Orgasmen kann ein Mann hintereinander haben und wieviele ein Frau? Teiresias der Seher (er/sie musste es wissen) sollte gemäß antiker Überlieferung den Streit zwischen Zeus und Hera entscheiden, wer denn mehr Lust empfände. Die Lust und der Trieb der Frauen ist größer, als der der Männer.

bearbeitet von Paul-3025
  Vor 57 Minuten , schrieb Melli1983:
Was das nur immer mit der "fremden Haut" soll, ich bevorzugen definitiv bekannte Haut.
Frauen haben natürlich auch einen gewissen Trieb, die eine mehr die andere weniger.
Aber wir quatschen nicht, wir machen 😋
Ausklappen  

So, und nicht anders!

Vor 23 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Finde ihr geht nicht so offensiv damit um sondern sucht ganz speziell nach dem Typ Mann mit dem ihr Sex haben werdet. Und wenn ihr ihn, dann gefunden habt so kann es sehr sehr schön und Intensiv werden.

Ausklappen  

Mir fällt es sowieso schwer mich zu öffnen 😌und zu vertrauen 😣

vor 1 Minute, schrieb Zuckerguss85:

Mir fällt es sowieso schwer mich zu öffnen 😌und zu vertrauen 😣

Ausklappen  

Das ist doch mehr als verständlich und kein Problem. Aber wenn der richtige Mann kommt, so kommt auch dann das Vertrauen wieder zurück und er schafft es dein Herz wieder zu öffnen. Auch mir geht es so. Und es wird auch so bleiben.

vor 18 Minuten, schrieb Paul-3025:

Ihre Triebhaftigkeit ist auch nicht so offensichtlich, weil es eben sozial und kulturell bedingt immer genug Männer gibt,  die um sie werben

Ausklappen  

Ihre Triebhaftigkeit ist nicht so offensichtlich, weil ihre Geschlechtsorgane nicht so offensichtlich sind. 🤷‍♀️

Mir geht diese „alle Männer sind immer auf Alles geil“ Gelaber, egal wie auch immer umschrieben, einfach auf den Geist.
  Vor 25 Minuten , schrieb Paul-3025:

Ich widerspreche der Richtigkeit dieser These. Es ist eher ein historisch-soziales Klischee und veranlasst Frauen oft, ein Rollenbild zu leben, was nicht ihrer wahren Natur und Triebhaftigkeit entspricht. Ihre Triebhaftigkeit ist auch nicht so offensichtlich, weil es eben sozial und kulturell bedingt immer genug Männer gibt,  die um sie werben; sie damit auch nicht prahlen, oft sich auch schämen. Es gibt aber auch Frauen, die in ihrem Handeln ihren Trieb gemäß ihrer Natur ausleben. Also wenn es rein um den Trieb geht, sind Frauen triebhafter, maßloser und auch genussfähiger als Männer. Sie haben schlichtweg mehr vom Sex. Es ist für sie intensiver als auch länger anhaltend möglich, ihren Trieb zu befriedigen. Wieviel Orgasmen kann ein Mann hintereinander haben und wieviele ein Frau? Teiresias der Seher (er/sie musste es wissen) sollte gemäß antiker Überlieferung den Streit zwischen Zeus und Hera entscheiden, wer denn mehr Lust empfände. Die Lust und der Trieb der Frauen ist größer, als der der Männer.

Ausklappen  

Er muss es ja gewusst haben 😅
Ich denke, das deine These genauso wenig stimmt. Klar hat das bestimmt auch mit Sozialisation und Erziehung zu tun, aber wenn ein Mensch seine Lust erst einmal entdeckt hat, gibt es gute Chancen, diese zu leben.
MMn ist die Crux heutzutage eher das mangelnde Selbstwertgefühl. Man fühlt sich nicht schön, cool, erfahren, wichtig oder sonst was genug 🤷‍♀️ Übrigens nicht erst durch das Internet. Das war schon in den 70ern/80ern so, vielleicht schon davor.

Fremd mag ich nicht. Mir ist bekannt lieber. Mal jemand dazu, wenn ich ne Beziehung habe, ist ok. Aber andauernd fremde Haut klingt für mich total ätzend und unentspannt. Zudem gibt es selten tolle Männer. Wenn ich niemanden auf dem Radar habe, dann gibt’s auch überhaupt keinen Trieb. Ich kann den Thread nicht nachvollziehen.
  vor 5 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ihre Triebhaftigkeit ist nicht so offensichtlich, weil ihre Geschlechtsorgane nicht so offensichtlich sind. 🤷‍♀️

Ausklappen  

Ihr Frauen seid halt dezenter und die Beule in der Hose bleibt aus. Aus der direkten Nähe betrachtet, befühlt und geschmeckt sind die Veränderungen des weiblichen Körpers jedoch für den interessierten Mann spannend lustvoll wie verräterisch.

Erfreulicherweise bin ich in der Lage, meinen Sexualtrieb zu beherrschen. Und nein, ich brauche und vor allem WILL nicht ständig neue Haut.
Nu,Lust zu haben oder diese unbedingt ausüben zu müssen, sind 2 verschiedene Dinge. Ich habe täglich mehrmals Lust, muss aber nicht immer diese befriedigen. Fremd muss es dabei nicht sein, da ich Sex bevorzuge, der schon viel Vertrauen voraus setzt. Das geht nicht mit fremden Personen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!