Jump to content

Immer Lust auf das Fremde 🙃

Empfohlener Beitrag

Also der Satz mit dem Puff hat mich echt geärgert und aufgeregt. Für dich scheinen Frauen echt nur Fickfleisch zu sein. Und die 80er waren genauso verfickt wie heute. Du bist noch triebhafter geworden.
Lust haben ja, fremde Haut nein.
Wenn man mit denen glücklich ist was man hat brauche ich nicht unbedingt fremde Haut.
Wenn du beim Alter nicht gelogen hast, wären die 80er deine Schulzeit incl. Grundschule.
Ich würde jetzt behaupten, dass in dieser Zeit die meisten WENIGER Interesse an Sex hatten als heute.
  vor 3 Stunden, schrieb Feelme74:

... Um so älter ich werde desto heftiger

Ausklappen  

Je! Es heißt Je ... desto oder je ... umso :relaxed: Bitte!

Die 80er waren toll, aber auch damals war ich eher auf festere Geschichten aus, längerfristige. Ich bevorzuge es, wenn sich was einspielen kann, so wirds vertrauter und schöner für mich. Das gibt weniger böse Überraschungen :yum:

Mich stößt fremde Haut ab. Ich lebe da ein anderes Niveau und gebe mich nicht wahllos hin. Ich bin auch der Meinung, wer Frauen als Loch missbraucht, sollten Bordelle nutzen.

... ob es auch weibliche Personen hier gibt

Ausklappen  

Natürlich gibt es Männer, die einen gewissen Reiz auf mich ausüben, die sind ja auch meist erstmal fremd. Natürlich schau ich dann, ob sich da was ergeben könnte. Das ist aber keine allgemeine Lust auf fremde Haut, wie Du da wohl verspürst. Meine Lust kommt erst auf, wenn einiges andere stimmig ist bei einer speziellen Person dann :relaxed:

Such dir nen Hobby, dann kommst du vielleicht auf andere Gedanken. Und nein, ich stehe nicht auf fremden Haut. Eine Person reicht mir völlig aus, wenn es die richtige ist. 😁
Mir fällt tatsächlich eine unterschiedliche Herangehensweise in den Kommentaren auf. Die meisten Frauen reagieren hier doch eher abweisend auf das Wort FREMD und genau daran scheitern viele Männer. Frauen können sich den Luxus gönnen ihren Gegenüber, erstmal kennen zu lernen und dann zu entscheiden was sich daraus ergibt, weil sie vielleicht auch eher den Akt vor dem Akt zu schätzen wissen. Für die meisten Männer sind vorherige Gespräche eigentlich eher Zeitverschwendung, wenn sich daraus nicht das ergibt was man eigentlich wollte. Daraus ergibt sich dann die Logik: je weniger Mann und Frau sich kennen, desto weniger Gründe hat eine der beiden Parteien Nein zu sagen. Und das Karussell dreht sich wieder von Vorne. Frau will Mann kennenlernen um Vollpfosten auszusortieren, Mann geht davon aus dass er kein Vollpfosten ist und will gleich zur Sache kommen.
  vor 5 Minuten, schrieb Low-D:

... Mann geht davon aus dass er kein Vollpfosten ist und will gleich zur Sache kommen.

Ausklappen  

Wenn ein Mann es richtig anstellt, will auch Frau ziemlich direkt zur Sache kommen 9_9

Hallo Zusammen.

Nun frage ich mich wirklich sehr ob es auch weibliche Personen hier gibt, die auch wie wir meisten Männer eigentlich immer Lust haben an der Weiblichkeit bzw.Männlichkeit zu Naschen?

Um so älter ich werde desto heftiger wird mein Verlangen nach fremder Haut.Ich glaube das wir Männer einfach viel triebhafter sind und vielleicht eine von 100 Frauen genauso verspürt.

Wenn alle Geschlechter gleich wären bräuchte es ja schließlich auch keinen Puff.

Oder es war in den 80er Jahren einfach viel verfickter😊.

Ausklappen  

Was haben die 80er damit zu tun? 

Es ist wohl noch ein Unterschied, ob man Lust auf Sex allgemein hat oder obs nun unbedingt immer jemand fremdes sein muss. Nach letzterem habe ich tatsächlich keinerlei Verlangen. 

Sex ist eine schöne Sache aber nicht um jeden Preis....ich mag mein Gegenüber gerne kennenlernen auch wenn es nur für Sex ist...wer drängelt, das tun verdammt viele Männer, schießt sich selbst ins Aus... Ich glaube viele Männer denken das ist hier ein gratis Puff und Frauen haben zu wollen egal wann und egal mit wem, das funktioniert denke ich aber eher selten... Druck abbauen dürfen die Herrn gerne woanders....
  vor 4 Stunden, schrieb Feelme74:

Ich glaube das wir Männer einfach viel triebhafter sind und vielleicht eine von 100 Frauen genauso verspürt.

Ausklappen  

Gut, dass du geschrieben hast, dass du glaubst, dass es so ist und nicht, dass du weißt, dass es so wäre.

Mich nerven ja hier schon die gefühlt täglichen "misogyne vs. misandrische" Grabenkampf-Themen der jeweils gegenteiligen Geschlechter extrem an aber, dass jemand nun so um die Kurve kommt, hat schon ne neue "Qualität" und das ist NICHT im positiven Sinne gemeint. 

End of rant.

vor 14 Minuten, schrieb Sigourney:

Ach so. Da gibt es also doch den Unterschied zwischen dir als exquisite Ultra-Feministin, und den anderen Löchern?

Ausklappen  

Unterlasse freundlicherweise die Unterstellungen. Da steht "wer Frauen als Loch missbraucht". Also betrifft es alle Frauen. Die Abwertung hast du hinein interpretiert. 

Screenshot_20241202-190959__01.jpg

Vor 28 Minuten , schrieb Low-D:
Mir fällt tatsächlich eine unterschiedliche Herangehensweise in den Kommentaren auf. Die meisten Frauen reagieren hier doch eher abweisend auf das Wort FREMD und genau daran scheitern viele Männer. Frauen können sich den Luxus gönnen ihren Gegenüber, erstmal kennen zu lernen und dann zu entscheiden was sich daraus ergibt, weil sie vielleicht auch eher den Akt vor dem Akt zu schätzen wissen. Für die meisten Männer sind vorherige Gespräche eigentlich eher Zeitverschwendung, wenn sich daraus nicht das ergibt was man eigentlich wollte. Daraus ergibt sich dann die Logik: je weniger Mann und Frau sich kennen, desto weniger Gründe hat eine der beiden Parteien Nein zu sagen. Und das Karussell dreht sich wieder von Vorne. Frau will Mann kennenlernen um Vollpfosten auszusortieren, Mann geht davon aus dass er kein Vollpfosten ist und will gleich zur Sache kommen.
Ausklappen  

Wichtig ist da auch noch der Sicherheitsaspekt. Als Frau ist man meist doch eher dem Mann körperlich unterlegen und man möchte sich ungern in eine gefährliche Lage bringen. Männer leben einfach eine ganz andere Realität was das angeht 😅

vor 2 Minuten, schrieb Feelme74:

Ich freue mich das ich die Wette mit meinem Kollegen gewonnen habe. Die Aussagen von vielen wären mir überhaupt zu dumm um mich zu bemühen 🤣. Besonders viele fühlen sich persönlich betroffen 😊,an was mag das bloß liegen 🙏😄

Ausklappen  

Was ist eigentlich dein Beweggrund, hier zu sein? Hast du dich registriert um auf gar keinen Fall ein Date zu finden? Wo es doch auch so viele tolle Hobbies gibt... 🤔

vor 3 Minuten, schrieb Feelme74:

Ich freue mich das ich die Wette mit meinem Kollegen gewonnen habe. Die Aussagen von vielen wären mir überhaupt zu dumm um mich zu bemühen 🤣. Besonders viele fühlen sich persönlich betroffen 😊,an was mag das bloß liegen 🙏😄

Ausklappen  

Verstehe ich das richtig? Du hast dein Thema wegen einer Wette veröffentlicht, um dich über die Kommentare der User lächerlich zu machen? 

vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Unterlasse freundlicherweise die Unterstellungen. Da steht "wer Frauen als Loch missbraucht". Also betrifft es alle Frauen. Die Abwertung hast du hinein interpretiert. 

Screenshot_20241202-190959__01.jpg

Ausklappen  

Wenn Du die rote Umrandung nach rechts verschiebst, also hinter das Komma, kommt die Essenz Deiner Aussage hin.

vor 2 Stunden, schrieb Kindder90er:

Darüber denke ich auch ab und zu mal nach. Es gibt definitiv Frauen die haben einen ähnlichen Trieb wie der gierige Durchschnitts Mann aber davon gibt es leider viel zu wenige. Evtl. traut sich die ein oder andere Frau auch nicht ihrem Trieb raus zu lassen, wegen der Geschichte mit dem billigen Schloss und so …

Ausklappen  

Ich habe schon ziemlich viel Lust auf Sex. Mein Freund ist da etwas anders. 

vor 22 Minuten, schrieb Feelme74:

an was mag das bloß liegen 🙏😄

Ausklappen  

... dass schon einige TE mit sowas wie Wette usw. ankamen, wenn das Thema nicht so läuft, wie sie es erhofft haben :clapping:

Dafür hast Du extra VIP gekauft? Wer das wohl glauben wird? :yum:

vor 21 Minuten, schrieb Feelme74:

Ausklappen  

Ist das so?

Oder ist das deine Art zu sagen: "Ich habe mich vergalopiert und wahre mein Gesicht?"

Was hast du gewonnen? Ein Set von Tupper aus der Insolvenzmasse?

Ein schales, abgestandenes Bier?

Hat sich sicher gelohnt.....für 2 Sekunden. 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!