Jump to content

Immer Lust auf das Fremde 🙃

Empfohlener Beitrag

Ich denke, mit der Info, dass du den Post wegen einer Wette veröffentlicht hast und die Reaktionen der User beobachten wolltest (und diese Reaktion auch noch ziemlich abfällig kommentiert hast) machst du dir hier keine Freunde.
Also, herzlichen Glückwunsch!
  Vor 23 Minuten , schrieb Yenna:

Was ist eigentlich dein Beweggrund, hier zu sein? Hast du dich registriert um auf gar keinen Fall ein Date zu finden? Wo es doch auch so viele tolle Hobbies gibt... 🤔

Ausklappen  

Und um zu wetten hat er die teure VIP Mitgliedschaft gekauft...ich glaube eher das seine Ponyhof Antwort nicht dabei war und nun zieht er alles ins Lächerliche....

Was bin ich froh das meine Gedanken sich nicht 24/7 um Sex drehen und ich nur Lust habe wen die passende Frau da ist.
  vor 4 Stunden, schrieb Feelme74:

Um so älter ich werde desto heftiger wird mein Verlangen nach fremder Haut.

verfickter😊

Ausklappen  

Komisch, bei mir ist es eher andersherum. Je älter ich werde, desto weniger interessiert mich das... 😯

Bin aber da ja möglicherweise in der Minderheit. Oder einfach nur nicht

'up to Date'... 😏

vor 9 Minuten, schrieb Synje2023:

Und um zu wetten hat er die teure VIP Mitgliedschaft gekauft...ich glaube eher das seine Ponyhof Antwort nicht dabei war und nun zieht er alles ins Lächerliche....

Ausklappen  

Wollte ihm die Chance geben, sich ein bisschen weniger zu blamieren. Dates kann er jetzt ja gänzlich abschreiben. 😄

#
Weder teile ich die Weltanschauung des TE, noch bin ich "triebhaft" genug, um jemals einen Puff zu besuchen oder die Dienste einer Prostituierten in Anspruch zu nehmen.
  Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Wollte ihm die Chance geben, sich ein bisschen weniger zu blamieren. Dates kann er jetzt ja gänzlich abschreiben. 😄

Ausklappen  

Ich hoffe er hat keine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen...😁😁

vor 15 Minuten, schrieb Synje2023:

Ausklappen  

Der Wetteinsatz war die Mitgliedschaft. Die hat er ja jetzt gewonnen.

Gelöschtes Profil in 3… 2…

vor 4 Stunden, schrieb Feelme74:

Hallo Zusammen.

Nun frage ich mich wirklich sehr ob es auch weibliche Personen hier gibt, die auch wie wir meisten Männer eigentlich immer Lust haben an der Weiblichkeit bzw.Männlichkeit zu Naschen?

Um so älter ich werde desto heftiger wird mein Verlangen nach fremder Haut.Ich glaube das wir Männer einfach viel triebhafter sind und vielleicht eine von 100 Frauen genauso verspürt.

Wenn alle Geschlechter gleich wären bräuchte es ja schließlich auch keinen Puff.

Oder es war in den 80er Jahren einfach viel verfickter😊.

Ausklappen  

Wahrscheinlich liegt das daran, "DAß FRAUEN MENTAL STÄRKER SIND", als "wir" schwanzgesteuerten 😂>🥒 @!@ Männer dieser 🌏!!@!!

Stell' Dir vor, Du als Mann betrügst Deine Freundin/Frau.

Sie hatte Dich vielleicht auch "geliebt."

Dann bekommt Deine Freundin das raus, natürlich sauer, verletzt...!!!

Was kann eine Frau jetzt machen...???

Sie kann sich an Dir "rächen", sie macht sich schick, zieht sich z.B. "aufreizend an"...schminkt sich, und.... 🤔 geht irgendwo alleine, OHNE Dich, in ein Pub, eine Bar, Diskothek..etc.

Nur Gedanken !!!

Sie setzt sich an die Theke, bestellt sich etwas zum trinken...und sie "checkt die Situation, die Lage dabei ab."

Ruck, zug..hat sie um sich herum 10.Männer stehen, wenn "sie" mit ihren Reitzen spielt..

Das heißt, sie kann sich jeden Mann, oder auch 2.Männer aussuchen, und Sex mit den Männern haben, jederzeit (!@!), WENN SIE DAS MÖCHTE...!!!

DAS KÖNNEN WIR MÄNNER NICHT SO EINFACH..!!!

Ausnahmen gibt es natürlich. 🙏 

LG Runshag71 🍀 

vor 7 Minuten, schrieb Synje2023:

Ich hoffe er hat keine Jahresmitgliedschaft abgeschlossen...😁😁

Ausklappen  

Wäre nach dem Thread schlecht für ihn. 😁

Du warst in den 80igern nicht mal
18 sofern Deine Altersangabe richtig ist. Klar haben viele unter 18 ihren ersten Sex. Aber pauschal zu behaupten, dass in den 80igern mehr wild herum gevögelt wurde ist schon ziemlich blöd wenn man die 80iger als ***ager in Mamas/Papas Heim verbracht hat. Soweit zu dem 80iger Mumpitz. Die Lust an fremder Haut ist von Natur aus den Menschen mitgegeben und durch Jahrhunderte von Jahren gelebte Narrative heute immer noch sozialisiert. Einerseits gut und andererseits weniger gut. Ob Du in den Reihen der Personen hier gleich gesinnte finden wirst, sei mal dahingestellt. Und das sogenannte älteste Gewerbe der Welt wird nicht umsonst so bezeichnet. Ob es nun genügend andere Geschichten und Märchen gibt oder nicht, spielt dafür keine Rolle wie Du es sinngemäß beschreibst. Long Story Short, was willst Du eigentlich? Nur provozieren?

In einer, meiner Ansicht nach, besseren, fast idealen Welt könnten Männer wie Frau gemäß ihrer Natur leben, auch in ihrer Triebhaftigkeit. Trotzdem immer noch in Verantwortung für sich und andere als intelligente wie kulturvolle Personen. Sie dürften ihrer lustvollen Natur folgen- ohne Angst, ohne Leistungsgedanken, ohne Scham für ihre Wünsche und Begierden, ohne Wünsche verstecken und verleugnen zu müssen, ohne ökonomischen, sozialen und kulturellen Zwang, ohne Neid und Eifersucht, ohne Frust und Aggression aus Mangel an Bedürfnisbefriedigung. Einfach aus ihrer Natur heraus, weil sie es frei bestimmt wollen, aus Lust oder/und Liebe und trotzdem in Verantwortung für sich und andere. (Man darf doch mal träumen.)

vor einer Stunde, schrieb Feelme74:

Ich freue mich das ich die Wette mit meinem Kollegen gewonnen habe.

Ausklappen  

Wette gewonnen, dafür zum Arsch gemacht.

Wie sehen deine erfolglosen Tage aus? 😁

vor 5 Stunden, schrieb Feelme74:

Nun frage ich mich wirklich sehr ob es auch weibliche Personen hier gibt, die auch wie wir meisten Männer eigentlich immer Lust haben an der Weiblichkeit bzw.Männlichkeit zu Naschen?

Um so älter ich werde desto heftiger wird mein Verlangen nach fremder Haut.Ich glaube das wir Männer einfach viel triebhafter sind und vielleicht eine von 100 Frauen genauso verspürt.

Wenn alle Geschlechter gleich wären bräuchte es ja schließlich auch keinen Puff.

Ausklappen  

Also mir geht es genau wie dir und ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht.  Viele Frauen haben mir schon vor etlichen Jahren gesagt, das würde abnehmen, spätestens wenn ich die 50J. erreicht hätte.  Pustekuchen, ich bin heute sexuell aktiver als mit 20 und habe inzwischen eine 21 Jahre jüngere Freundin, die ich komplett überfordere.  Mein ganzes Leben habe ich nie eine Frau getroffen die auch nur annähernd mein sexuelles Verlangen stillen konnte, d.h. täglich einmal Sex zu haben (egal in welcher Form). Ich finde das keineswegs zu viel. 

Ich habe keine Lust auf ständig neue Frauen, aber es bleibt mir nichts anderes übrig als das geringere Verlangen durch mehr Frauen auszugleichen.  Bitte kommt mir jetzt keiner und erzählt mir was von gesunden eigenen Händen usw.  Die Lust bei Selbstbefriedigung ist bei Weitem nicht gleichwertig  wie mit einer Frau.

(bearbeitet)
  vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Wette gewonnen, dafür zum Arsch gemacht.

Wie sehen deine erfolglosen Tage aus? 😁

Ausklappen  

Ich dachte immer, ich bin fies. Aber du spielst mich an die Wand. 😜

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Fremde Haut und naschen… mich interessiert fremde Haut null und naschen, bevorzugt Süßigkeiten.
Was man für Haltungen zu Sexualität und Treue entwickelt, ist individuell.
Es gibt notorische weibliche Fremdgängerinnem, genauso wie Männliche!
Und dann gibt’s halt die anderen, denen die Bindung an und die Beziehung zu ihrem Partner so viel wert ist, dass man gemeinsam daran arbeitet und sich die gegenseitige Anziehung und eine lebhafte Sexualität erhält oder man öffnet sich gegenseitig die Beziehung.
Ich finde es wahnsinnig feige, den Partner/in zu betrügen, wenn es dabei nur um den eigenen Lustgewinn geht.
Was das alles mit den 80igern zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.
  Vor 1 Stunde, schrieb Low-D:
Mir fällt tatsächlich eine unterschiedliche Herangehensweise in den Kommentaren auf. Die meisten Frauen reagieren hier doch eher abweisend auf das Wort FREMD und genau daran scheitern viele Männer. Frauen können sich den Luxus gönnen ihren Gegenüber, erstmal kennen zu lernen und dann zu entscheiden was sich daraus ergibt, weil sie vielleicht auch eher den Akt vor dem Akt zu schätzen wissen. Für die meisten Männer sind vorherige Gespräche eigentlich eher Zeitverschwendung, wenn sich daraus nicht das ergibt was man eigentlich wollte. Daraus ergibt sich dann die Logik: je weniger Mann und Frau sich kennen, desto weniger Gründe hat eine der beiden Parteien Nein zu sagen. Und das Karussell dreht sich wieder von Vorne. Frau will Mann kennenlernen um Vollpfosten auszusortieren, Mann geht davon aus dass er kein Vollpfosten ist und will gleich zur Sache kommen.
Ausklappen  

Ist es „den Männern“ in so einem Fall nicht eher einerlei, ob sie Vollpfosten sind 🤔 Sie wollen ja keinen Eindruck machen, sondern einfach nur Druck abbauen 😉

Anonymes-Mitglied-6
  Vor 4 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Keine Ahnung.  Ich bin zwar alt wie ein Baum, aber Moos angesetzt habe ich noch nicht.

Ausklappen  

Oder weil sie sich im Puff endlich eine nach ihrem Gusto aussuchen können, die dann nicht nein sagt😉

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Oder weil sie sich im Puff endlich eine nach ihrem Gusto aussuchen können, die dann nicht nein sagt😉

Ausklappen  

Nach ihrem Gusto aussuchen vielleicht. 

Ob die Damen im Puff wirklich nie "nein" sagen, kann ich mangels eigener Erfahrung nicht sagen, aber wirklich glauben, dass sie zu allem ja und Amen sagen, bloß weil der Preis stimmt, tue ich nun wiederum auch nicht.

In jedem Fall aber, habe ich vor diesem Job allerhöchsten Respekt. 

vor 6 Stunden, schrieb Euja:

Oper

Ausklappen  

Die Oper ist prädestiniert, um ne Frau für einen ONS kennenzulernen! Wer kennt das nicht? Schnell mal ein Ticket für Don Giovanni gekauft wenn man Lust auf Sex hat und mit dem Opernglas schon mal Ausschau gehalten, wer da in Frage kommen könnte. In der Pause (sofern man da nicht schon eingeschlafen ist) die auserwählte zum Glas MOET eingeladen (der ist nicht gut, aber teuer) und den dritten Akt dann zuhause auf der Matratze gespielt. Wenn mehr Männer in die Oper gehen würden, dann bräuchte es wirklich keine Bordelle mehr! 

vor 7 Stunden, schrieb Feelme74:

Hallo Zusammen.

Oder es war in den 80er Jahren einfach viel verfickter😊.

Ausklappen  

Das ist die mit Abstand größte gequirlte 💩, die ich seit langem hier gelesen habe. Absolut zusammenhanglos.

Ich glaube wirklich, dass dich etwas beschäftigt und entschuldige mich auch dafür, dass ich ggf. in meiner Ausdrucksweise etwas übergriffig bin, denn ich möchte deine Gefühle wirklich nicht verletzen - nur weil ich da vielleicht etwas falsch interpretiere. Und das ist nicht nur Teil meiner persönlichen Weiterentwicklung, sondern es ist mir wirklich ein Anliegen dies deutlich zu machen.

Also, Sorry für die harten Worte, aber dass der ein oder andere dann auch noch schreibt

vor 6 Stunden, schrieb Kindder90er:

Darüber denke ich auch ab und zu mal nach.

Ausklappen  

lässt mich einmal mehr an der Menschheit zweifeln.

Entspannt euch ein bisschen und macht euch doch nicht so viele Gedanken über den Geschlechtsverkehr.

Hätte, wäre, wenn… Es ist halt wie es ist. Was bringt es, sich über sowas einen Kopf zu machen? 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!