Jump to content

Immer Lust auf das Fremde 🙃

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
  vor 9 Stunden, schrieb Feelme74:

Oder es war in den 80er Jahren einfach viel verfickter😊.

Ausklappen  

In den 80ern hat AIDS die Runde gemacht. Das war einfach eine geile Zeit....

... und manchmal ist es wirklich von Vorteil, nur eine Normalo-Mitgliedschaft zu haben. 🙈

bearbeitet von GreyC
Zur Hippiezeit war es noch viel verfickter - ich liebe diese Zeit Mitte sechzig bis ende siebzig. Die wird leider nie wieder kommen, da es heute nur noch um Obeflächlichkeit und um Geld geht...
Früher war das so geregelt, dass jeder SEINE Alte vögelt. Doch heute ist es so verzwickt, dass alles durcheinander fickt (bzw heute ficken die Leute nur noch ein zehntel als zur Hippiezeit ... Auch in den Swingerclubs herrscht hauptsächlich Cliquenwirtschaft und "Sehen und gesehen werden"... schade.

Jeder hatte so seine Hippizeit und jeder ist irgendwann nicht mehr systemrelevant. Kein Grund zum jammern !

vor 10 Stunden, schrieb Blume-2553:

Ich habe schon ziemlich viel Lust auf Sex. Mein Freund ist da etwas anders. 

Ausklappen  

Aber warum hört man sowas öfters? Entweder ist der Mann total gierig und die Frau nicht oder anders rum…. Weil Gegensätze sich anziehen? Das Leben ist manchmal schon ungerecht 

Immer Lust auf das Fremde 🙃... Bro wo lebst du.. Natürlich haben Frau auch Lust auf das Fremde und unbekannte... Sie machen es nur nicht so offensichtlich wie wir Männer
  Vor 11 Minuten , schrieb ampertwo:
Scheint so, dass sich die Männer gerne zum Affen machen...
Ausklappen  

Frage mich auch des öfteren ob das Forum von 12 jährigen benutzt wird ! Nur noch Fragen die Dazu dienen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Anonymes-Mitglied-7
Frauen sind genau so triebhaft, aber sie brauchen einem Kerl nur ein "Hi" zu schreiben und haben den Kontakt. Frauen erzählen nicht jedem, mit wem sie vögeln, aber ihre besten Freundinnen kennen jedes schmutzige Detail.
ZITAT:
ampertwo
ampertwo Scheint so, dass sich die Männer gerne zum Affen machen...
NICHT ALLE ABER EINIGE AUFFÄLLIGE SCHON ... FRECH GRINSE :-)
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Nö
GANZ GENAU :-D ... PS.: MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Dann bin ich wohl eine von 100 Frauen 🤣. Wenn Männer das dürfen, dann dürfen wir das ja wohl auch 😁
Ich bin ein Mann und kann es nicht nachvollziehen - gehöre also nicht "zu den meisten Männern".
Das Oxytocin-Zeugs versteh ich um so besser - hat nur leider nichts mit Sex und Trieb zu tun und funktioniert entsprechend auch ohne.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!