Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2024 Hi Community, Wie steht ihr zu ersten Dates auf dem Weihnachtsmarkt? Eher ja, erstmal n Glühwein und dann mal sehen? Wie steht ihr dazu?
Dies ist ein beliebter Beitrag. ir**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2024 Im Sommer eher nicht so…
Dies ist ein beliebter Beitrag. Eu**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2024 (bearbeitet) Gleich kommen wieder hunderte "mit Menschen die Alkohol brauchen will ich kein Date"-Posts. 🤣 Zur Frage: grundsätzlich ja. Aus Erfahrung trinkt man aber meist einen Glühwein zu viel. 🤷♂️ bearbeitet Dezember 2, 2024 von Euja
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ms**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2024 Finde.icj gar nicht so schlecht die Idee. Aber ich zb trinken.kein Glühwein mit Alkohol. Aber friere oft. Das heisst wärmende Männer Hände sind top dabei. :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2024 Oftmals zu überfüllt und ständig laufen einem Menschen über den Weg die man kennt. Dann doch lieber in ein Café zu einem guten Kaffe und einer heißen Waffel. Zum 2. Date könnte man darüber nachdenken weil man sich vorab ja nun schon in Ruhe beschnuppern und reden konnte.
Ar**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Das braucht es bei mir nicht und halte nichts davon. Wahrscheinlich kommt als nächstes, einen Schnaps trinken vor dem Date. Alkohol sollte tabu bleiben. Ausser man trifft sich vorher und beschließt es gemeinsam oder das ist vor dem Date geregelt, ganz einfach.
Kr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Hat nichts mit Alkohol zu tun, gibt's genug zum trinken ohne Alkohol, ich finde Christkindlmärkte sehr romantisch, als Single geh ich auf keinen einzigen, als Date wäre es bestimmt sehr schön
to**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Ich finde es auch besser das erste Date im Café oder Restaurant zu beginnen. Weihnachtsmärkte sind überfüllt und man kann sich nicht richtig unterhalten.
In**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Also die Weihnachtsmärkte sind doch total überlaufen. Allerdings kann man sich da treffen und sehen zu was man dann Lust hat. Man kann ja dann auch in ein Café gehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2024 Warum denn nicht , Weihnachtsmärkte sind doch toll
Dr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Wenn ich ein Date auf dem Weihnachtsmarkt habe dann nur mit dem Christkind 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Jedes erste Treffen, egal wohin, startet grundsätzlich mit einem Spaziergang. So haben beide noch die Möglichkeit sich den weiteren Abend nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Auf dem Weinachtsmarkt stelle ich mir ein erstes Date eher unangenehm vor, da es totale Reizüberflutung ist. Ich möchte aber in Erfahrung bringen, wie mein Date auf mich wirkt und umgekehrt. 😁 Ich habe gleich tatsächlich ein Date auf dem Weihnachtsmarkt, aber mit der Dame habe ich mich schon 3 Mal getroffen. Da geht das dann. 🤷🏻♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2024 Ein ganz guter Ort für ein erstes Treffen, finde ich.
Tu**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Ganz ohne Alkohol ist auch keine Lösung
La**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Bevor ich Daten tu hab ich schon wenigstens 4 mal telefoniert mit der person und bei einer durchschnittlichen Gesprächsdauer vom 45 min ist es möglichdie persongut genugeinzuschätzen.........treffe ich mich auch auf dem Weihnachtsmarkt zum Glühwein trinken.....
Mr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Autor Geschrieben Dezember 2, 2024 Naja, ich wollte damit jetzt nicht auf den Alkoholkonsum raus. Heiße Schokolade ist auch was feines fürs erste Kennenlernen.
Le**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Was sehen mal schnell vögeln is im puff einfacher Bei mir können solche net landen ich date männer aber die suche ich mir erst aus und vorher richtiges kennenlernen
Zu**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Ich bevorzuge eher ein schöne Latte im Kaffee und vor allem kann ich schön flirten mit meinen Nylon Beinen 😎
Me**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Erste Date auf dem Weihnachtsmarkt.....Klar, ist doch schön.🍭
Empfohlener Beitrag