Jump to content

Weihnachtszeit & Glühweinstand

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tostedt592185:

Weihnachtsmärkte sind überfüllt und man kann sich nicht richtig unterhalten.

Die Frage lautet  "Treffen". Niemand hindert Dich dann dort zu verharren.

Geschrieben

Weihnachtsmärkte sind voll und hier auf der Ecke kennt jeder jeden. Dann werde ich die ganze Zeit angesprochen und im schlimmsten Fall Sie auch. Gab es alles schon. 

Daher erste entspannt im Café. Ist man sich soweit sympathisch kann man, zum Ausklang immer noch mal über den Markt schlendern. 

Glühwein ist eh nicht so meins. Mag ich nicht so. Und Alkohol beim ersten Date... hat sich auch nicht als so schlau erwiesen. Wenn sie dann plötzlich ganz "toll" ist, weiß ich nämlich nicht ist das der Alkohol oder nicht? :grimacing:

Geschrieben
Ne Latte im Kaffee ist sicher schmerzhaft😱😉🤭😂😂
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb EinhornsGlück:
Wenn beide aufs Saufen abfahren...

Selbst dann hätte sie wohl mer davon sich bei ihm oder ihr zu treffen und dort Glühwein zuzubereiten.

Geschrieben
Nach drei bis vier Märkten ist er durchgefroren..😎😎
Geschrieben
Ich mag keine Weihnachtsmärkte.
Viel zu viele Wurstgesichter und Alpha-Trinker...Beim ersten Date gehe ich immer nur spazieren!
Geschrieben
Ist doch passend zur Zeit. Komisch, dass man da die Meinung von Fremden braucht, wie man sich ganz normal kennenlernt 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich treffe mich gerne auf Weihnachtsmärkten,
um mein Gegenüber zu wärmen und später etwas abseits des Weihnachtsmarkt einzukehren.
Geschrieben
Weihnachtsmarkt im Winter, Eiscafé im Sommer, es gibt soviele Möglichkeiten ein erstes Date zu haben.
Geschrieben

Ich war zwar gestern aufm Weihnachtsmarkt aber nicht weil ich dort ein Date hatte, sondern weil mir einfach danach war da hin zu gehen. Gut, ist für den Thread jetzt zwar irrelevant aber ich wollte es einfach mal mitgeteilt haben ...

Und als Date Location wäre der Weihnachtsmarkt eher nicht meine erste (oder zweite oder dritte) Wahl, da ich es bevorzuge mich mit jemandem sitzend zu unterhalten und nicht stehend.

Doch wer auch immer dort ein Date haben möchte, solange beide Date-Parteien damit d'accord sind, then go for it.

Geschrieben
Wenn beide Lust drauf haben, dann los! Macht es und habt Spaß beim Glühwein trinken!
Geschrieben
Tja, danke für das Angebot, siehst ja super aus, ich stehe aber weder auf Weihnachtsmärkte noch auf Glühwein oder Männer😉 ist also nichts für mich.
Geschrieben

Hatte ich tatsächlich schon einmal und das war ein netter Abend .  (ohne betrunken zu sein !)  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mr_Unknown_E:

Wie steht ihr zu ersten Dates auf dem Weihnachtsmarkt?

Es ist doch viel leichter, jemanden kennenzulernen, der schon am Glühweinstand steht, als jemanden zu finden, der sich mit einem zum ersten Date am Glühweinstand verabreden würde.

Also nein. Ich würd's nicht tun.
Verabredete Kennenlerndates hab ich lieber da gemacht, wo man entspannt sitzen und sich unterhalten kann. Alkohol war da üblicherweise nicht im Spiel. Kennenlerndates ergeben sich aber trotzdem ganz easy auch direkt an Glühweinständen, wenn man da schon in Grüppchen steht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
wenn es nur mit alk dann klappt...🤷
  • Neu erstellen...