sc**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Viel zu laut und zu voll. Finde ich eher unpassend für das erste Date.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 @ yuna , wie schade ich hätte dir gerne gesellschaft geleistet @ yuna , wie schade ich hätte dir gerne gesellschaft geleistet
De**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Habe auch ein erstes Date jetzt am Samstag aufm Weihnachtsmarkt. Wir mögen beide Glühwein 😊👍
sinep25 Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Na wer dazu Lust hat kanns ja mal probieren? Finde diese Zeit mehr einfach nur um gemeinsam die Fröhlichkeit zu genießen!
Dr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 41 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Ich bevorzuge eher ein schöne Latte im Kaffee und vor allem kann ich schön flirten mit meinen Nylon Beinen 😎 Wann haben wir unser Date??
Dies ist ein beliebter Beitrag. ge**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2024 Hm, zum einen mag ich keinen Glühwein, zum anderen geht mir dieses ganze Kommerz-Gedöns auf Weihnachtsmärkten gehörig auf den Zeiger. Bei so einer Verabredung hätte ich schon im vorweg schlechte Laune - von daher würde ich so etwas nicht ausmachen. Wie schon von anderen vorgeschlagen: lieber irgendwo sitzen, wo man sich in Ruhe unterhalten kann.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sc**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 2, 2024 Wir hatten unser erstes Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Bautzen, waren dann Kaffee trinken und sind seit dieser Zeit zusammen.... warum also nicht ? es muss nicht unbedingt Glühwein sein ! ;-)
Ja**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Wenn beide es für gut befinden wieso nicht?
Ei**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 (bearbeitet) vor 46 Minuten, schrieb Ior38: Selbst dann hätte sie wohl mer davon sich bei ihm oder ihr zu treffen und dort Glühwein zuzubereiten. 🤷♀️ Ich frag mich sowieso, warum das im Gedränge sein muss. Achso. "Mehr" mit "h". Und dann die Sprachkenntnisse anderer bemängeln... tztztz. Das "n" schenk ich dir so. Bitteschön. Liebe Grüße, Korithenk. 😉 bearbeitet Dezember 2, 2024 von EinhornsGlück
Zu**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Vor 13 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Wann haben wir unser Date?? Wenn du Lust hast nach Berlin zu kommen
Ve**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 9 Minuten, schrieb Schnecke11: Wir hatten unser erstes Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Bautzen, waren dann Kaffee trinken und sind seit dieser Zeit zusammen.... warum also nicht ? es muss nicht unbedingt Glühwein sein ! ;-) Und da heißt es immer der Bautzener Weihnachtsmarkt ist langweilig. Und ja, nicht immer Glühwein. Es darf auch Met sein.
Dr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Gerade eben, schrieb Zuckerguss85: Wenn du Lust hast nach Berlin zu kommen Jederzeit eventuell kurz vor Weihnachten da habe ich 2 Tage frei.
Mu**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Da gehe ich lieber in die Berge und kehre da ein
To**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Setzt voraus, dass man den Glühwein vom Weihnachtsmarkt mag. Bisher habe ich keinen gekauften gefunden, der mich vom Hocker reißt.
He**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 56 Minuten, schrieb Mr_Unknown_E: Heiße Schokolade ist auch was feines fürs erste Kennenlernen. Ich habe damit mal zwei Dates versaut und das trotz vorheriger Ansage. Ich habe im Lokal gefragt ob die heiße Schokolade mit Milch oder Wasser gemacht wird. War meinem gegenüber wohl zu peinlich. Obwohl ich vorher sagte das ich dass die Bedienung fragen werde. Nun gut. Wer mit so etwas nicht umgehen kann ist eh falsch bei mir. Mehrere Dates schon auf einem Weihnachtsmarkt gehabt. Meist mit vielen Leuten aus dem damaligen, noch tollen, Berlin Chat. Oft spontan und mega lustig.
Zu**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Jederzeit eventuell kurz vor Weihnachten da habe ich 2 Tage frei. Musst über Weihnachten arbeiten?
Dr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Gerade eben, schrieb Zuckerguss85: Musst über Weihnachten arbeiten? Ja muss über Weihnachten in die Nachtschicht gehen.
Zu**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410: Ja muss über Weihnachten in die Nachtschicht gehen. Tut mir leid 😕 ich hab auch ab den 23 Urlaub
Mr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Laut, kalt, besoffene Leute und Gedränge. Was könnte schöner sein?
Dr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 2 Minuten, schrieb Zuckerguss85: Tut mir leid 😕 ich hab auch ab den 23 Urlaub Mist wenn du vorher frei gehabt hättest so hätten, wir ein Date gehabt. Für mich ist das mit dem Arbeiten über Weihnachten normal, und leider nicht so "schön"
So**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Aufgrund der vielzahl an Menschen auf einem Weihnachtsmarkt stellt sich die erste Herausforderung, den gesuchten Menschen überhaupt zu finden ^^
Empfohlener Beitrag