Jump to content

Weihnachtszeit & Glühweinstand

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich super und hatte das auch schon mal. Daraus ist eine relativ lange Affäre geworden und es war ein toller Abend
Geschrieben

Auf dem Weihnachtsmarkt würde ich jeden Abend ein Date machen. 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr_Unknown_E:

Wie steht ihr zu ersten Dates auf dem Weihnachtsmarkt?

Wie steht ihr dazu?

Weil ich bei solchen Gelegenheiten eher schüchtern bin, passt mir ein erstes Date auf dem Weihnachtsmarkt gut in den Kram.

Die vielen anderen Menschen geben mir ein Gefühl von Unverbindlichkeit, und dass ich schnell wieder aus der Nummer rauskommen kann.

Geschrieben
Weihnachtsmarkt wäre aus verschiedenen Gründen nichts für mich.U. a. hab ich keine Lust auf Gedränge und will mich mit meinem Date unterhalten können
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Mist wenn du vorher frei gehabt hättest so hätten, wir ein Date gehabt. Für mich ist das mit dem Arbeiten über Weihnachten normal, und leider nicht so "schön"

Ich muss nochmal in den Kalender gucken auf Arbeit, aber ich bin der Meinung ich muss bis 19 Dezember arbeiten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerguss85:

Ich muss nochmal in den Kalender gucken auf Arbeit, aber ich bin der Meinung ich muss bis 19 Dezember arbeiten.

Und ich habe am 18 und 19 frei. Ab dem 20sten gehts los in der Nacht

Geschrieben
Ich würde es super finden wenn man sich in Berlin in kleiner Runde trifft. Einfach mal kennenlernen. Mit Glühwein, oder etwas anderes warm werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

Und ich habe am 18 und 19 frei. Ab dem 20sten gehts los in der Nacht

Aber wie willst du das schaffen? Das ist viel zu weit. Du brauchst ja schon einen Tag nach Berlin. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

🤷‍♀️ Ich frag mich sowieso, warum das im Gedränge sein muss. 

Achso. "Mehr" mit "h". Und dann die Sprachkenntnisse anderer bemängeln... tztztz. Das "n" schenk ich dir so. Bitteschön. 

Liebe Grüße, Korithenk. 😉

Ich finde ja: wer Fehler findet darf sie behalten, aber danke, dass du sie doch zurück gebracht hast. Der Punkt warum ich es dir „vorgehalten“ habe ist, dass ja nicht, dass es mir wichtig ist, sondern das du forderst das jemand der Dir schreibt doch bitte seine Muttersprache beherrschen soll.

An alle die meinen dies sei OT: ihr habt recht, bitte entschuldigt.

An das Glück des Einhorns: wir können das gerne diskutieren, leider kann ich dir aber nicht per PM schreiben.

Geschrieben

Aber wie willst du das schaffen? Das ist viel zu weit. Du brauchst ja schon einen Tag nach Berlin. 🤷🏼‍♀️

Mit der Bahn nach Berlin sind es nur knapp 4 Stunden, und ausserdem muss ich ja erst am 20 um 22uhr anfangen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Mit der Bahn nach Berlin sind es nur knapp 4 Stunden, und ausserdem muss ich ja erst am 20 um 22uhr anfangen

Und was ist wenn ich Sex haben möchte? 🤪

Geschrieben

Solange nicht erwartet wird, dass ich selig lächelnd Glühwein schlürfe ...😏

Trinke keinen Alkohol und mag das auch nicht bei meinem Date ... 

Geschrieben

Und was ist wenn ich Sex haben möchte? 🤪

Wofür gibt es denn Ärzte?

Geschrieben

Wofür gibt es denn Ärzte?

Ärzte ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Midwintertears:

Solange nicht erwartet wird, dass ich selig lächelnd Glühwein schlürfe ...😏

Trinke keinen Alkohol und mag das auch nicht bei meinem Date ... 

Geht mir genauso, Alkohol sollte beim Date nicht getrunken werden, weil es sonst kaputt gehen könnte.

Geschrieben

Krank Meldung?

Ach so 😆 dachte du willst mich schwängern 😌

Geschrieben
Da wäre ich raus. Glühwein ist ja mal gar nichts für mich.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost:
Da wäre ich raus. Glühwein ist ja mal gar nichts für mich.

Mir schmeckt das Zeug auch nicht 😒 Aber Kinder Glühwein, das ist richtig geil 😂

Geschrieben

Ach so 😆 dachte du willst mich schwängern 😌

So ein Blödsinn, Ficken nur mit Gummi, wobei die Gummis dann Brennen werden so Heiß wird der Sex:joy:

Geschrieben

So ein Blödsinn, Ficken nur mit Gummi, wobei die Gummis dann Brennen werden so Heiß wird der Sex

Das war doch nur ein Spaß 🙄

Geschrieben

Das war doch nur ein Spaß 🙄

Weiß ich doch

• Neu erstellen...