Jump to content

Weihnachtszeit & Glühweinstand

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Midwintertears:

Wobei Alkoholgenuss und das Verhalten nach Genuss desselben danach durchaus erhellend sein können. Oder wie viel ein Date wegpichelt, bevor es meint, es hätte genug.😏

Neues Auswahlkriterium gefunden. Ab auf den Weihnachtsmarkt und frohes Testen.😏😁

Klar kann es das sein als kleine Lockerung. Bleibe aber lieber beim Kinderglühwein:yum:

Geschrieben
Da ich Dates eher völlig alkoholfrei bevorzuge, ist der Weihnachtsmarkt für mich nicht ideal. Ich bevorzuge da eher n Cafe oder Restaurant. Wo man, ohne zu frieren, quatschen kann...
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht.
Ich trinke lieber zuhause und alleine einen Glühwein!
Geschrieben
Glühwein einmal getrunken und nie wieder nichts für mich, da ziehe ich lieber einen schönen Kakao vor.
Geschrieben

Es gibt bestimmt etliche Paare die sich das erste Mal auf dem Weihnachstmarkt getroffen haben, also warum sollte man sich nicht dort verabreden? Allerdings würde ich dies Nachmittags bzw. frühen Abend in der Woche machen, Wochenende ist chronisch überlaufen, da krieg ich ne Krise. Ich meide seit ein paar Jahren grosse Menschemassen...

Glühwein - einen würde ich trinken, mehr nicht.

Mal sehen - haha, Witz des Abends :joy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Ior38:

sondern das du forderst das jemand der Dir schreibt doch bitte seine Muttersprache beherrschen soll

Das ist nicht korrekt. Hab ich dir beim letzten Mal bereits auseinander gesetzt. 

Geschrieben
Alkohol und Date passen nicht zusammen. Der Mann sollte schon nüchtern glänzen können.
Geschrieben
Willst du dir jemanden schön trinken?🤣
Alkohol ist nicht so meins aber über den Weihnachtsmarkt laufen, warum nicht.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Geht es auch ohne Glühwein?

Und vielleicht auch noch ohne Weihnachtsmarkt?

Dann fände ich es super.

Da bin ich voll bei dir....

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Das ist nicht korrekt. Hab ich dir beim letzten Mal bereits auseinander gesetzt. 

Ich will mich hier nicht mit Dir streiten. Ich verstehe das was du schreibst so, du anscheinend anders. Ich wünsche Dur, das die meisten es do wie du sehen, bezweifle das aber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ior38:

Ich will mich hier nicht mit Dir streiten. Ich verstehe das was du schreibst so, du anscheinend anders. Ich wünsche Dur, das die meisten es do wie du sehen, bezweifle das aber.

Solang mich die meisten deshalb in Ruhe lassen, ist es doch egal. Mein Filter ist offen, muss an dir liegen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr_Unknown_E:

Wie steht ihr zu ersten Dates auf dem Weihnachtsmarkt?

Weiß nicht recht, ablehnen würde ich wohl nicht, denn alleine geh ich nicht gerne drüber und ich geh schon mal ganz gern.

Ansonsten habe ich aber bei einem 1. Treffen lieber etwas Ruhe, damit man sich auch ungestört unterhalten kann.

Geschrieben

Wo wohnt ihr denn alle? Warum sind bei so vielen die Weihnachtsmärkte total überlaufen, viele Betrunkene usw. - Hier auf dem platten Land hat sich das Glühwein trinken eh erledigt (mag auch keinen Glühwein) weil man ohne Auto erst gar nicht auf einen Weihnachtsmarkt kommt 😂   Aber abgesehen davon finde ich es eine tolle Idee wenn man beim ersten Date über den Weihnachtsmarkt schlendert und dann dort oder wo anders ein wärmendes Getränk, bei einem gemütlichen Plausch, konsumiert. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mr_Unknown_E:

Hi Community,

Wie steht ihr zu ersten Dates auf dem Weihnachtsmarkt?

Eher ja, erstmal n Glühwein und dann mal sehen?

Wie steht ihr dazu?

1. Trinke ich keinen Alkohol und meide alkoholisierte Personen. Weshalb der Glühweinstand schon mal nogo ist. 

2. Hasse ich Weihnachtsmärkte. Viel zu viele Menschen, nervige Musik und überall blinkende bunte Lichter. 

Geschrieben
Was soll ich sagen. Du bist zufrieden und gibst mir dafür die „Schuld“. Damit kann ich leben. Danke.
Geschrieben
Auf keinen Fall. Mich bei Kälte durch's Gedränge schieben und mir dann an irgendeinem Stand die Beine im den Bauch stehen - no way. Ich für meinen Teil verstehe nicht, wie sich Leute dafür überhaupt begeistern können.
Und wie steht jetzt der Threadersteller selbst dazu?
Geschrieben

Zur Weihnachtszeit treffe ich mich sehr gern auf dem Weihnachtsmarkt - da werden auch Futterbude und Glühweinstand nicht ausgelassen. Gerade Samstag erst habe ich mich auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und eine romanisch schöne Zeit genossen. Weißen Glühwein gab es für uns und es war auch nicht unser erstes Date. (A)

Geschrieben
Wenn ich Glühwein schon höre 🤢
Und mal ehrlich…… das erste Date auf einem Weihnachtsmarkt ? Geht gar nicht . Es ist kalt ständig findet man jemanden der meint Schubsen/Drängeln zu müssen . Dann doch lieber ein nettes Café oder so .
  • Neu erstellen...