Mi**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Date aufm Weihnachtsmarkt? Alkohol bei einem ersten Date? Nein, absolut nicht meins.
Ta**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Ich verstehe gar nicht, wie man aus so einem nebensächlichen „Problem“ hier einen verbalen Kulturkampf mit Schlagabtausch und halbschwestern Geschützen entfacht. Der eine mag Weihnachtsmärkte, der andere nicht 🤷♂️.Hyggelige Grüße von einem kleinen muggeligen Weihnachtsmarkt, wo es auch alkoholfreie Getränke gibt und nicht nur Bratwurst, überteuert ist auch Nix 😉☃️
Za**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Ich finde Christkindlmarkt eigentlich ganz schön für ein erstes Date. V.a. dann, wenn die Stimmung passt, es kalt ist, am besten etwas schneit oder zumindest Schnee hat. Und ein Glühwein geht schon. Mehr kann ich meistens eh nicht trinken, weil mir a) Einer genügt- ich den Aklohol merke, b) ich entweder mit dem Rad oder Auto unterwegs bin, c) vielleicht ja anschließend noch was schönes vor habe und es einigermaßen bei Sinnen erleben möchte.
Pa**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Na ich warte nicht extra über 300 Tage fürs erste Date. Mit 44 Jahren, dachte bist 19 oder so? Das erste Date in dem Alter? Ist klar! Wer es glaubt! Könnte ein Geshichte sein von Dr. Sommer über dich. Birne zu schütten und dann eine Frau Daten, na sicher wirst ein Treffer bekommen, spätestens wenn du den Glühweinstand umarmst. Wo willst dich den Ruhe unterhalten? Du hörst nicht mal die Absage von ihr! 😂😂🤦🏼♀️🤦🏼
Si**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 23 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle: Finde das auch als erstes Date nicht verkehrt, solange man nicht an nen Serienkiller gerät. Der Soziopath reicht bei der Gelegenheit meist vollkommen aus. 😊
Un**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Ne. Is mir zur kalt. Bin auch kein Freund von Glühwein. Dann lieber in treffen in einer Bar.
Be**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Ich finde die Lichtstimmung abends toll. OK, für Gespräche kein sooo guter Ort, weil es auf dem WM wuselig und lauter ist.....aber dafür halt sinnlich-schönes Hohoho-Gefühl (und die Vorfreude auf Knecht Ruprecht´s Rute). Also, ich mag´s.....aber Männer scheinen Weihnachtsmärkte eher nicht so zu mögen mit einer Frau, ausser sie haben für sie Gefühle.
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Bin ich nicht dafür ich hasse zb Weihnachten und Weihnachtsmärkte sind für mich langweilig überteuert uninteressant überfüllt. Zudem rennen da genug Leute angetrunken rum von dem ekligen Glühwein der Bach Erbrochenen richt...und die schreckliche Musik. Ich trinke jein Alk und erst recht kein Glühwein richtig und schmeckt nach Kotze... Nein Weihnachtsmark da gehe ich gür keine Frau hin .
Fr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 6 Minuten, schrieb frankfurt-am936: Ne niemals viel zu voll und zu laut Ja, abends meistens überall. Im Nachmittag geht's aber meist, Aachen z. B. war damals ganz nett.
cu**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Mr_Unknown_E: Naja, ich wollte damit jetzt nicht auf den Alkoholkonsum raus. Heiße Schokolade ist auch was feines fürs erste Kennenlernen. Ebend! Oder Kinderpunsch oder so'n Meet oder so. An für sich ist es doch ne gute Idee, ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt.
La**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 9 Minuten, schrieb Sigourney: Der Soziopath reicht bei der Gelegenheit meist vollkommen aus. 😊 Ach ein Arschloch egal mensch ist auch gefährlich .
Si**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness: Ach ein Arschloch egal mensch ist auch gefährlich . Immerhin sind sie einer 10%igen Emathie fähig. Ist doch auch schon was. Mühsam ernährt sich das Einhörnchen. 🥰
Ev**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Ich trinke mir niemand schön, das tut einem hinterher oft leid.
La**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 3 Minuten, schrieb Sigourney: Immerhin sind sie einer 10%igen Emathie fähig. Ist doch auch schon was. Mühsam ernährt sich das Einhörnchen. 🥰 Und mache daraus Amaretto.....mein Eichhörnchen sammelt Mandeln....und später marzipan ...
Wo**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Das kann man schonmal machen...aus der Wärme in die Kälte, was heisses trinken und dabei wieder warm werden oder erstrecht warm werden.....joa, geht!
Ny**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Meine ersten Dates wollen immer sofort ficken, was ist dieses: Weihnachtsmarkt?
Eu**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 11 Minuten, schrieb Eve-: Ich trinke mir niemand schön, das tut einem hinterher oft leid. Deswegen kauf ich das Zeug nur tassenweise.
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 36 Minuten, schrieb BeneLabia: Ich finde die Lichtstimmung abends toll. OK, für Gespräche kein sooo guter Ort, weil es auf dem WM wuselig und lauter ist.....aber dafür halt sinnlich-schönes Hohoho-Gefühl (und die Vorfreude auf Knecht Ruprecht´s Rute). Also, ich mag´s.....aber Männer scheinen Weihnachtsmärkte eher nicht so zu mögen mit einer Frau, ausser sie haben für sie Gefühle. Selbst dan mag ich finde nicht und gehe nicht auf diese.
kl**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 25 Minuten, schrieb Eve-: Ich trinke mir niemand schön, das tut einem hinterher oft leid. Dann trinkst du vielleicht zu wenig? 😉
Co**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Wäre mir zu unruhig, um sich zu unterhalten
Ru**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Mir ist das zuviel Trubel auf nem Weihnachtsmarkt. War erst vor ein paar Tagen auf einem - reicht dann auch wieder für dieses Jahr 😂
in**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Ich finde, das ist eine tolle Idee. Es gibt ja auch kleinere Weihnachtsmärkte in jeder Stadt und man wird ja auch nicht dazu gezwungen, unbedingt Glühwein zu trinken. Ich hatte auch schon ein Date auf dem Weihnachtsmarkt und es war richtig gut.
Al**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Wenn es sich ergibt ... warum nicht?
PeterHH1961 Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Ich bin eher ein Freund von einem ersten Treffen in einem Café o.ä., man wird nicht abgelenkt und kann sich ungestört seinem Gegenüber widmen😊
Empfohlener Beitrag