to**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Das kommt immer auf die Frau, den Weihnachtsmarkt und die Stimmung an. Kann toll sein, kann aber auch ein totaler Reinfall werden. Hab Beides schon erlebt…
Mr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Autor Geschrieben Dezember 2, 2024 vor einer Stunde, schrieb PaunsdorfPärchen: Na ich warte nicht extra über 300 Tage fürs erste Date. Mit 44 Jahren, dachte bist 19 oder so? Das erste Date in dem Alter? Ist klar! Wer es glaubt! Könnte ein Geshichte sein von Dr. Sommer über dich. Birne zu schütten und dann eine Frau Daten, na sicher wirst ein Treffer bekommen, spätestens wenn du den Glühweinstand umarmst. Wo willst dich den Ruhe unterhalten? Du hörst nicht mal die Absage von ihr! 😂😂🤦🏼♀️🤦🏼 Wollt nur die Meinung der Community dazu hören und nein, ich muss nicht auf den Weihnachtsmarkt warten.😂😂😂😂 Aber Sternchen ⭐ für den lächerlichsten aber auch kreativsten Kommentar, ...bisher!
Luderwicht Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Glühwein bedeutet für mich Migräne - da ergibt das Treffen eh keinen Sinn mehr 😄💫
Bo**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Weihnachtsmarkt.. Das Wacken der Bürofachangestellten
Nettespaar6367 Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück: Wenn beide aufs Saufen abfahren... Du musst ja keine 10 Glühwein saufen, um es mit deinem Vokabular zu sagen.
Ge**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 2 Stunden, schrieb Zuckerguss85: Mir schmeckt das Zeug auch nicht 😒 Aber Kinder Glühwein, das ist richtig geil 😂 Da bleibe ich lieber beim Kakao 😅. Nachdem ich letztes einen gesehen habe der durch die Gegend getorkelt ist und nicht wusste wo er wohnte (ohne quatsch), traue ich dem Zeug noch weniger, als ich es eh schon getan habe 😂.
su**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 5 Stunden, schrieb Mr_Unknown_E: erstmal n Glühwein und dann mal sehen? Klar, wenn er sich danach mit mir durchs Gedränge wühlt, meine Auswahl für fehlende Weihnachtsdeko und Geschenke bestätigt, warum nicht?
Nettespaar6367 Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 4 Stunden, schrieb Zuckerguss85: Ich bevorzuge eher ein schöne Latte im Kaffee und vor allem kann ich schön flirten mit meinen Nylon Beinen 😎 Keiner wird seine Latte in deinen heißen Kaffee stecken, oder meintest du den Latte macchiato in einem Cafe, und ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 So, ich komme gerade von meinem Weihnachtsmarkt-Date. Es war echt schön, gab 3 Glühwein und ich bin zum ersten Mal seit über 10 Jahren mal wieder mit dem Breakdancer gedüst. Hatte Spaß, aber anders als früher. Ein Leitsatz, den ich wohl im Alter öfters nutzen werde. 🤣 An sich war der Abend aber schön. 😁
Ho**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 12 Minuten, schrieb sunshine308: Klar, wenn er sich danach mit mir durchs Gedränge wühlt, meine Auswahl für fehlende Weihnachtsdeko und Geschenke bestätigt, warum nicht? Wenn man nach einigen Glühwein auch diverse Sachen aus Filz richtig dufte findet?🤔😅
su**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66: Wenn man nach einigen Glühwein auch diverse Sachen aus Filz richtig dufte findet?🤔😅 Nö nö, soviel (alkoholisches) Engagement erwarte ich nicht
At**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Mir ist es da zu kalt. Ich bevorzuge eher ein Abendessen in schöner Atmosphäre oder eine romantische Bar.
Ei**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 53 Minuten, schrieb Nettespaar6367: Du musst ja keine 10 Glühwein saufen, um es mit deinem Vokabular zu sagen. Genau. Muss ich nicht.
Ma**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Auf jeden Fall im Moment gut überwacht ....
Hi**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Weihnachtsmarkt... Ein Date auf dem Weihnachtsmarkt ist eine feine Idee wenn, Markt und Stimmung passen... Ob man dann gemeinsam einen Glühwein oder etwas anderes genießen mag, zeigt sich ja...
Wo**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 46 Minuten, schrieb Mannoderfrau: Auf jeden Fall im Moment gut überwacht .... Das ist sogar ein wirklich gutes Argument! Stimmt!
G_**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Eher nein - ich mag diese Plörre nicht... 🤷🏻♂️
Mr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 War heute am Christkindlmarkt und hab Hot Aperol getrunken... Hat sehr lecker geschmeckt.😋 Wenn sich die Situation ergibt, würde ich auch ein erstes Date am Weihnachtsmarkt machen... Warum nicht?
Kr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Vor 5 Stunden, schrieb GentlemanGhost: Da wäre ich raus. Glühwein ist ja mal gar nichts für mich. Falls noch nicht passiert,Versuch mal nen richtigen Glühwein vom Winzer ✌️ Himmelweiter Unterschied zu den Flaschen aus'm Markt und gegenüber 90% an den Weihnachtsmarktbuden
Ge**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 vor 24 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Falls noch nicht passiert,Versuch mal nen richtigen Glühwein vom Winzer ✌️ Himmelweiter Unterschied zu den Flaschen aus'm Markt und gegenüber 90% an den Weihnachtsmarktbuden Danke. Aber nein danke 😅. Ich weiß das Angebot durchaus zu schätzen. Halte davon aber lieber Abstand.
am**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Hatte ich mal, es wurden 6 Monate Beziehung draus.
Ka**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Weihnachtsmarkt macht doch erst mit Glühwein Spaß. Dann trifft man wieder Gott und die Welt und es wird ein schöner Abend.
su**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Ich trinke seit sechzig Jahren keinen Alkohol mehr und bin seitdem topfit. Trinke daher auch keinen Glühwein. Mir reicht eine Cola.
Empfohlener Beitrag