Kr**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Vor 33 Minuten , schrieb KainterestingP: Weihnachtsmarkt macht doch erst mit Glühwein Spaß. Dann trifft man wieder Gott und die Welt und es wird ein schöner Abend. Gerade Gott und die Welt will man da nicht treffen. Sondern einfach das Flair des Marktes genießen,ohne das man Kalle und Helga ertragen muss
Gn**** Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Ja, erst am Nelken-Punsch nippen und dann mit Merkel-Lego spielen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2024 Geschrieben Dezember 2, 2024 Gut, in meinem Alter geht man nicht mehr über den Weihnachtsmarkt. Da sitzt man mit seinem Frauchen zu Hause und trinkt Klosterfrau-Melissengeist. Kerngesund und hackedicht. 🤭
Südfriese Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 WINTERMARKT, liebe Leute, WINTERMARKT heißt das!
Eu**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 vor 3 Stunden, schrieb Südfriese: WINTERMARKT, liebe Leute, WINTERMARKT heißt das! Jupp. Kannste nämlich schon Mitte November anfangen und bis Ende Januar ziehen. Mit nem richtigen Weihnachtsmarkt ginge das nicht. da sind quasi die woken Kommerzialisten schukd
Kl**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Warum denn nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen? Wenn beide darauf Lust haben spricht doch nichts dagegen. Hatte Mal ein FirstDate in der Therme. Der Vorschlag kam von ihr. War anfangs skeptisch, aber wurde eines besseren belehrt. Daher, machen wozu man Lust hat und einem gefällt 💪
Fruchtzwerg77 Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Die Frage des TE war ja „Weihnachtsmarkt als Treffpunkt“ und das finde ich nicht schlecht. es gibt so viele unterschiedliche Märkte und man kann dort auch bummeln, Waffeln etc. essen und wer mag ein Heißgetränk jeglicher Art. sollten sich beide gut verstehen, kann man ja in ein Café, Bistro, Restaurant etc. weiterziehen und in Ruhe das Date weiter führen und sich leiten lassen. Allen viel Spaß und Erfolg auf allen Dates - egal wo 👍
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Vor 6 Stunden, schrieb Südfriese: WINTERMARKT, liebe Leute, WINTERMARKT heißt das! Bei Dir vielleicht, in den meisten Gegenden Deutschlands sind es Weihnachtsmärkte
se**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Weihnachtszeit & Glühweinstand... Jaaa, da habe ich schon die eine oder andere Frau kennengelernt....
Di**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Hatte ich schon mal, ist nix Außergewöhnliches
Ki**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Ich bin nicht der größte Fan von Weihnachtsmärkten, ich gehe auch nur, wenn jemand hin will und eine Begleitung braucht. aber ich mag Glühwein sehr gerne, besonders mit Heidelbeeren etc. und der weiße Glühwein ist auch lecker. Und nur weil man einen davon trinkt, muss man sich ja nicht gleich abschießen. 😉 Ich bevorzuge aber eher kleine, gemütliche Weihnachtsmärkte, als den großen überlaufenen. Da ich mich auch immer beim ersten Date auf öffentlichen Plätzen aufhalten möchte, ist das perfekt. Im Notfall kann ich einfach in der Masse verschwinden. Und wenn es richtig gut läuft kann man richtig viel Spaß haben.
IC**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 ZITAT: ampertwo ampertwo ist doch ein idealer Treffpunkt! FEIN FEIN :-)
IC**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 ZITAT: Südfriese Südfriese WINTERMARKT, liebe Leute, WINTERMARKT heißt das! PS.: ........
IC**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 ZITAT: G_Wegmann G_Wegmann Eher nein - ich mag diese Plörre nicht... 🤷🏻♂️ PS.: .....
Dr**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Hmm ein Date auf einen Weihnachtsmarkt ist schön, und kann auch romantisch sein. Wenn dann noch die Witterung passt umso besser.
Mr**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Weder Weihnachtsmarkt noch Glühwein oder Dates in diesem Gefilde. Ich mag keine Menschenmassen, ich mag kein Alkohol und kälte schon gar nicht und wie man Datet habe ich sowieso verlernt. Also stehe ich generell ablehnend dazu.
michala Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Nuja, Date bei Glühwein wäre mal was anderes. Hat am Ende eine Frau aus Nürnberg Lust mit mir auf den Christkindlesmarkt zu gehen?
xS**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Weihnachtsmarkt finde ich eine Mega tolle Idee. 🎄
zi**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Na kann sehr heimlich sein aber auch das Gegenteil. Aber gerne mal wieder 😄 😄
Südfriese Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 (bearbeitet) vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Bei Dir vielleicht, in den meisten Gegenden Deutschlands sind es Weihnachtsmärkte Sie wollen doch wohl nicht etwa Mitbürger nichtchristlich geprägter Religions-, bzw. Bevölkerungsgruppen ausgrenzen? . bearbeitet Dezember 3, 2024 von Südfriese Nachtrag
ah**** Geschrieben Dezember 3, 2024 Geschrieben Dezember 3, 2024 Mag weder Glühwein noch Weihnachtsmärkte… 😅
Eu**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 vor 15 Stunden, schrieb Südfriese: Sie wollen doch wohl nicht etwa Mitbürger nichtchristlich geprägter Religions-, bzw. Bevölkerungsgruppen ausgrenzen? . Dumm fickt gut.
sp**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Ich finde, das ist ein guter Ort für ein erstes Date.
Empfohlener Beitrag