Sp**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 vor 2 Minuten, schrieb spielerin554: Ich finde, das ist ein guter Ort für ein erstes Date. Stimmt, ich stehe in einem und da kann man wirklich sehr gut Flirten. 😉
sp**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 vor 23 Minuten, schrieb SpaßfürBeide: Stimmt, ich stehe in einem und da kann man wirklich sehr gut Flirten. 😉 Dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht, als ich da gearbeitet hab.
Sp**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 vor 3 Minuten, schrieb spielerin554: Dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht, als ich da gearbeitet hab. Also hier klappt's flirten. Und auf mehr als flirten habe ich's aber noch nicht angelegt.
bl**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Am 2.12.2024 at 15:35, schrieb Mr_Unknown_E: Wie steht ihr zu ersten Dates auf dem Weihnachtsmarkt Genau so gut oder schlecht wie ein Lokal. Und heißer Kakao oder Kinderpunsch sind lecker.
Be**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 vor 2 Stunden, schrieb spielerin554: Ich finde, das ist ein guter Ort für ein erstes Date. Ich auch.....end zusammen stehen damit es warm wird.......danach kuscheln gehen....
Ve**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Am 2.12.2024 at 17:54, schrieb HerzensheimatBerlin: Ich habe im Lokal gefragt ob die heiße Schokolade mit Milch oder Wasser gemacht wird..... Das ist doch extrem wichtig.....
He**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 vor einer Stunde, schrieb VerruecktesF: Das ist doch extrem wichtig..... Du sagst es!
ku**** Geschrieben Dezember 4, 2024 Geschrieben Dezember 4, 2024 Spricht eigentlich nix dagegen. Sieht man meist auch gleich, ob das Gegenüber sehr versoffen ist. ;)
Ho**** Geschrieben Dezember 19, 2024 Geschrieben Dezember 19, 2024 Es gibt Menschen die ihre Schüchternheit mit Alkohol überwinden versuchen.Das ist soweit ok,aber Vorsicht das es nicht zu viel wird.Gott sei Dank bin ich nicht schüchtern und offen für alles was Spass macht und zwar allen Teilnehmern. Frohe und mit Sex geladene Weihnachten an Alle
an**** Geschrieben Dezember 19, 2024 Geschrieben Dezember 19, 2024 Am 4.12.2024 at 21:18, schrieb HerzensheimatBerlin: Du sagst es! Ja und??? war’s eine gescheite heiße Schokolade?
Ei**** Geschrieben Dezember 19, 2024 Geschrieben Dezember 19, 2024 Unverhofft,kommt ja meist oft. Manchmal ergeben sich nette Gespräche beim Glühwein schlürfen an einen Stand.
He**** Geschrieben Dezember 19, 2024 Geschrieben Dezember 19, 2024 vor 10 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder: Ja und??? war’s eine gescheite heiße Schokolade? Leidet werde ich, diesbezüglich, oft enttäuscht. Die ollen Automaten machen es meist mit Wasser oder arg verdünntem Milchpulver. Örks
an**** Geschrieben Dezember 19, 2024 Geschrieben Dezember 19, 2024 vor 14 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Leidet werde ich, diesbezüglich, oft enttäuscht. Die ollen Automaten machen es meist mit Wasser oder arg verdünntem Milchpulver. Örks Ihgottigitt 🤢😵💫 entweder Milch oder gar nix… Du Arme😩
He**** Geschrieben Dezember 19, 2024 Geschrieben Dezember 19, 2024 vor einer Stunde, schrieb anaTOMischesWunder: Ihgottigitt 🤢😵💫 entweder Milch oder gar nix… Du Arme😩 Einer der mich versteht. Danke Meinen Dates war diese Frage im Restaurant oder Café oft peinlich. Pfhhht
an**** Geschrieben Dezember 19, 2024 Geschrieben Dezember 19, 2024 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Einer der mich versteht. Danke Meinen Dates war diese Frage im Restaurant oder Café oft peinlich. Pfhhht Komische Typen… wenn der Kellner „mit Wasser“ gesagt hätte, sofort das Lokal verlassen und was anderes gesucht. bearbeitet Dezember 19, 2024 von anaTOMischesWunder
He**** Geschrieben Dezember 19, 2024 Geschrieben Dezember 19, 2024 vor 13 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder: Komische Typen… wenn der Kellner „mit Wasser“ gesagt hätte, sofort das Lokal verlassen und was anderes gesucht. Dann wären die Dates noch mehr im Erdboden versunken. Einmal sagte der Kellner * Natürlich mit Milch *. Die ging dann mit freundlichen Worten zurück. Ob er den Unterschied zwischen Wasser und Milch kennt. Das Date dazu war dann der Meinung mich maßregeln zu müssen. Wir trafen uns nicht wieder. Komisch, oder?
an**** Geschrieben Dezember 19, 2024 Geschrieben Dezember 19, 2024 vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Dann wären die Dates noch mehr im Erdboden versunken. Einmal sagte der Kellner * Natürlich mit Milch *. Die ging dann mit freundlichen Worten zurück. Ob er den Unterschied zwischen Wasser und Milch kennt. Das Date dazu war dann der Meinung mich maßregeln zu müssen. Wir trafen uns nicht wieder. Komisch, oder? Nein, konsequent 😂
He**** Geschrieben Dezember 19, 2024 Geschrieben Dezember 19, 2024 vor 5 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder: Nein, konsequent 😂 Kein Kakao, kein Date. Ich arme Sau. 🐽🐽🤣🤣
HansDampf77 Geschrieben Dezember 20, 2024 Geschrieben Dezember 20, 2024 Ich hatte noch kein erstes Date auf dem Weihnachtsmarkt, suche mir da lieber ruhigere Möglichkeiten, wo man sich entspannter unterhalten kann. vor 21 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin: Leidet werde ich, diesbezüglich, oft enttäuscht. Die ollen Automaten machen es meist mit Wasser oder arg verdünntem Milchpulver. Örks Es kommt halt darauf an was man bestellt, bzw. was im Angebot ist. Kakao sollte mit Milch sein, heiße Schokolade mit Wasser.
21**** Geschrieben Dezember 20, 2024 Geschrieben Dezember 20, 2024 Ja klar gehört das dazu, aber nur wenn das Wetter auch dementsprechend ist. Bei warmen Temperaturen kann es auch was anderes sein
Empfohlener Beitrag