Jump to content

Taschengeld........ Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Persönlich habe nie für Sex bezahlen müssen, denke aber das es vielleicht der Gedanke ist seine Fantasie auszuleben.. Vielleicht zu schüchtern in den Puff zu gehen aber halt der Gedanke da ist......
Geschrieben
So viele Verbote - ist aus der Politik bekannt. Es gib auch schein heterosexelle Männer, die von nicht heterosexuellen Männern, € für Sex erwarten. Da sind wir dann mal bein Punkt Gleichheit! Deart gemeldete Sachverhalte befinden sich wohl im Sythem zur Prüfung.Leute das geht nicht. Halte ich für moralisch verkommen! Schönen Tag an alle.
Geschrieben
Für Sex bezahlen ist Prostitution. Nicht zu vergessen, dass Frauen Sex etc anbieten und Geld dafür nehmen.
Verurteilt nicht nur die Männer.....
Frag mal Frauen warum sie ab 30€ "Dienste" mit fremden Männern anbieten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dave19190:

Kannst du dich bitte mal bei mir melden :)

Sie nimmt doch kein Taschengeld  😎

Geschrieben
Ich habe hier auch schon desöfteren solche Angebote bekommen. Meistens nachdem von meiner Seite kein Interesse vorhanden war. Ich denke auch, dass dort wahrscheinlich oftmals Verzweiflung dahinter steckt und die letzte Hoffnung vielleicht doch noch zum Schuss zu kommen. Wobei ich nicht verstehe, warum man dann nicht entsprechende Seiten und Angebote nutzt.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Hier nicht, nein. Aber dass Männer getragene Unterwäsche und freizügige Fotos von einem wollen, wenn man irgendwo online Klamotten verkauft, ist recht verbreitet. Ich denke mal, dass diese Typen sehr verkümmert sind und im echten Leben nichts gebacken kriegen.

Vielleicht einfach nur ein Fetisch? Vielleicht steht derjenige drauf? Deinen Kommentar finde ich dich sehr überheblich.

Geschrieben
Das würde ich nie machen. Entweder die Frau will mich oder ich habe Pech gehabt. Es soll ja schließlich allen Spaß machen.
Christian30sucht
Geschrieben
Viele denken einfach das man so vilt keinen Korb bekommt denke ich mal .

Aber mal ehrlich jeder Mensch ist meiner Meinung nach käuflich es ist nur eine frage des Preises am ende .

Jeder der sagt ich bin nicht käuflich lügt!!!
Wenn ich dir 1 Millionen Bieten würde für 1 Nacht würdest du jetz vilt sagen nein vergiss es wenn das geld vor dir liegt sieht das ganze anders aus 🤓und wenn 1 Millionen nicht reicht dann eben 2 Millionen wie gesagt alles eine frage des Preises.
Geschrieben
Meine Meinung dazu ist: ....die Liebe einer Frau ist unbezahlbar.... und auch der Umstand eine Nacht mit ihr verbringen dürfen.... Die Jenigen die dafür Geld bezahlen, müssen es wohl sehr nötig haben und denken das sie mit genug Geld alles kaufen können.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag unf viel Spaß.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Aufs Gesicht spritzen und beim Gehen einfach zwanzig Euro hinschmeißen
Geschrieben
Die einen Frauen fordern es offen...die anderen nehmen es an da die Gelegenheit da ist.....wieder andere bekommen es indirekt in Geschenken.
Du lehnest es für dich ab. Alles wird gemacht.
Ein Stück weit sind Männer es gewohnt und es ist normal dass sie etwas geben für Sex denke ich. Dann wird es als Anreiz angeboten da sie schon erlebt haben damit zum Stich zu kommen. Es ist eine pragmatische Geste.
Ich habe schon mal etwas angenommen um zu sehen wie es sich anfühlt bezahlt zu werden und es hat sich mies angefühlt.
So habe ich es nicht mehr gemacht.
Geschrieben
Naja, Typen haben keine Chance, also bieten sie Geld und hoffen die Hälfte zum puff Besuch zu sparen. 🤣 Es gibt Seiten, da gibt es Sex für 100-350€/Std. Wenn sie also 50-100€ bieten, ist das quasi 50% Cyber week discount 😜
Geschrieben
Angebot 150 eu damit ich ihm in die Eier trete. Kein Sex. Nur treffen und reintreten
Geschrieben
Ich bin hier auch schon mehrmals gefragt worden ob ich Interesse an Taschengeld habe, für verschiedene "Dienstleistungen" . Genauso wurde ich hier schon mehrmals gefragt ob ich getragene Unterwäsche verkaufen würde.

Ich antworte diesen Männer einfach mit einem klaren NEIN.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sebo35:

Weil einige Männer im Jahr 2024 immer noch nicht verstanden haben das eine Frau in einer Ehe oder Beziehung eine eigenständige Person ist und nicht deren Eigentum, deswegen geben sie denen Taschengeld weil sie Frauen wie ihr Eigentum ansehen

Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht. Sollte vielleicht nochmal ins Bett gehen damit ich nachher richtig wach bin.

Geschrieben
Es lassen sich ja eine Menge Frauen bezahlen, ergo bieten Männer das an. Finde ich ehrlicher als sich als Single auszugeben wenn man verheiratet ist. Habe ich schon oft angeboten bekommen sitzt dann halt auf der ignore Liste
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Piwipiwi:

Vielleicht einfach nur ein Fetisch? Vielleicht steht derjenige drauf? Deinen Kommentar finde ich dich sehr überheblich.

Überheblich? Du findest es völlig in Ordnung, ständig fremde Frauen auf freizügige Fotos und ihre Unterwäsche anzusprechen? Das sagt jetzt eine Menge über dich und deine Einstellung zu respektvollem Verhalten aus. 🤢

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Denke können verschiedene Gründe sein?
Die einen sind Verzeifelt weil sie keine Bekommen?
Die einen wollen genau diesen Typ Frau haben den sie sonst im Realen Leben nicht bekommen können?
Manche finden es Erotisch wenn eine Frau für Geld bekommt?
Ich habe nur mit Frauen Sex wo es beidseitig Harmoniert!
Denn diesen Leidenschaftlichen Sex wird man mit Geld nie bekommen...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kindaME:
Naja, Typen haben keine Chance, also bieten sie Geld und hoffen die Hälfte zum puff Besuch zu sparen. 🤣 Es gibt Seiten, da gibt es Sex für 100-350€/Std. Wenn sie also 50-100€ bieten, ist das quasi 50% Cyber week discount 😜

Auf der Straße zahlen sie zwanzig

Patient-number-nine
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Melli1983:

Ernsthaft, was denkt Mann sich ( machen zum Glück nicht alle ) dabei, wenn ihr hier den Frauen Taschengeld anbietet?
Ist das der letzte Versuch ?, die pure Verzweiflung ?.
Sehen wir so hilfebedürftig aus ?
Oder macht es euch an, Frauen für Sex zu bezahlen ?
Mhm, aber dann könnte man das doch einfacher haben....
Bevor so schlaue Sprüche kommen, ich soll die Männer fragen, die es anbieten......habe ich, bekomme aber keine Antwort darauf.
An euch Frauen, habt ihr schon mal so ein Angebot angenommen ?
( TG, Gutscheine, Schmuck etc.)

Liegt vielleicht daran, das in anderen "Foren" sehr viele Frauen Sex gegen Taschengeld suchen. Versteh zwar nicht was der Unterschied zwischen Nutten und Taschengeldfrauen ist aber irgendwie ist das wohl ein neuer Trend. Deswegen denken viele Männer das man alle Frauen so Rum bekommt 🤷😕

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Melli1983:

Ernsthaft, was denkt Mann sich ( machen zum Glück nicht alle ) dabei, wenn ihr hier den Frauen Taschengeld anbietet?

Reiner Geiz.
"Taschengeld" vermittelt eher den Eindruck eines etwas kostengünstigeren Vergnügens.
Während der Besuch einer Hure leicht schon mal in die Hunderte gehen kann,  hört sich "Taschengeld" doch etwas moderater an.

Geschrieben

Da sich die Mär ständig verbreitet, das wir Frauen materiell eingestellt sind, verständlich.

Ich würde ja dann wie bei eBay in die PreisvorschlägeSchlacht gehen, 3 Angebote kanner machen.

Geschrieben
Für solche und ähnliche Angebote gibt es spezielle Seiten und es funktioniert dort erschreckenderweise gut. Für viele Frauen ist es leicht gemachtes Geld, muss jede/r für sich selber entscheiden. Es gibt halt für fast alles jemanden. I mean: solange alle damit zufrieden sind.
Geschrieben
Ich habe schon Taschengeld angeboten bekommen und fand das nicht so toll. So fühlt man sich ja irgendwie wie eine Professionelle.
  • Neu erstellen...