Jump to content

Taschengeld........ Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich selbst ist das irgendwie ne richtig billige Nummer, wenn man mit einem Taschengeld winkt, aber letztendlich werden diese Herren die Erfahrung gemacht haben, dass es einige Damen gibt, die für solche Dinge empfänglich sind. 💁🏻‍♂️
Geschrieben
Diese Männer denken gar nix und sehen Frauen allgemein als ihre Freizeit Prostituierte, sorry das sind Schwachköpfe die sehr verzweifelt sind und nix von Frauen halten mit Herz und Verstand.
Geschrieben
Aber wie es aussieht gibt es ja welche die Erfolg haben. Darüber würde ich mir mal lieber Gedanken machen.
Geschrieben
Männer die für Sex Geld ausgeben müssen, sind für mich ganz arme Geschöpfe...Ich kenne einige, die ohne ihr Geld niemals eine Frau angefasst hätten, traurig aber wahr!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Melli1983:

An euch Frauen, habt ihr schon mal so ein Angebot angenommen ?

Ich habe im Profil direkt vermerkt wohin die betreffenden Herren ihre Zuwendung überweisen sollen.;)

Geschrieben

Ungefragt Frauen hier TG anzubieten ist sicher ein merkwürdiger Move, hat dann schon was verzweifeltes. Andererseits nehmen mehr Frauen gerne mal ein TG als man vielleicht annimmt. Ich finde da persönlich absolut nichts Verwerfliches dran.

Meine Freundin fickt gerne und viel. Sie hat großen Spaß dabei für jeden die Beine breit zu machen. Aber warum soll sie das für lau machen, insbesondere, wenn die Kerle bereitwillig Geld dafür geben. Die Typen interessieren sie am Ende nicht wirklich. Es geht ihr nur um ihren Spaß und dass ihr schön die Möse gefüllt wird. Wenn einer meint, das bekäme er für umme, dann kann er weiterziehen. Es gibt genügend, die in der Schlange stehen.

Ich finde es höchst vergnüglich, das Treiben zu beobachten und wie sich die Typen immer wieder bemühen, Termine mit ihr zu bekommen, auch wenn sie sie schlecht behandelt und z.B. versetzt. Für mich ist das ein fantastische Umkehr typisch männlichen Verhaltens. #womeninmalefields

Geschrieben
TG wurde mir auch schon mehrfach hier angeboten. Lehne ich stets ab! Möchte ich nicht! Ich möchte keine Dienstleisterin sein und Erwartungen erfüllen müssen weil ich "bezahlt wurde" ("Kaufvertrag"). Das fühlt sich für mich einfach nicht richtig an!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kindaME:

und hoffen die Hälfte zum puff Besuch zu sparen

Ich glaube nicht, dass die Idee aufgeht. Keine Frau, die nicht darauf angewiesen ist, ihr Geld damit zu verdienen, hat für 50/60€ Sex mit einem Mann. Und erstrecht nicht für die Hälfte. 

Geschrieben
Ich hatte mich mal hier angemeldet, weil ich dachte, dass hier Leute unterwegs sind, die in Bezug auf Sex bisschen lockerer eingestellt sind.
Nach 2 Jahren Forum hier (und Profilen ansehen), habe ich so viel üblen Sch... hier mitgelesen und auch in kinky Abgründe geblickt, dass es einem total vergehen kann. Ich wusste har nicht blümchen-naiv ich eigentlich gestrickt bin. Irgendwie habe ich das Gefühl, das hier macht etwas mit mir.
Soll jetzt keine Beschwerde sein. - Nur eine Feststellung.....
Geschrieben

Es gibt Leute, die denken mit Geld kann man alles kaufen bzw jeder ist käuflich...alles hat seinen preis... solche leute können einem eigentlich nur leid tun, denn was würden diese leute machen, wenn sie von heut auf morgen kein geld mehr haben bzw ohne geld haben diese leute quasi nichts mehr... 

Auf so ein Niveau würde ich mich persönlich niemals begeben... jemanden dafür zu bezahlen um Zuneigung zu bekommen, da würde ich lieber komplett darauf verzichten... genau würde ich mich niemals für sowas bezahlen lassen, für kein Geld der Welt... sowie geld ein Thema wird, können mir diese leute gestohlen bleiben... denn zum geld verdienen hat man schließlich seinen job.... aber jeder wie er es braucht, manche sind halt so billig und lassen sich kaufen bzw nehmen solche Angebote auch noch an... das zeigt dann aber auch ihren Selbstwert ...

Geschrieben
Wahrscheinlich trifft alles von Dir genannte irgendwie zu. Ich als Mann kann nur sagen,ich würde das nie tun und Geld anbieten. Warum? Zum einen baut es unterschwellig Druck auf. Was bekomme ich dafür? Kann ich reklamieren? Nein,Spaß beiseite. Entweder, man hat zusammen Spaß, oder man lässt es. Wie heißt es in einem Lied: wenn man für Liebe bezahlen muß, um einmal glücklich zu sein,dann haben wir umsonst gelebt. So gut kann keine Frau sein,die Man(n) bezahlt. Dann mache ich es mir allein und gut ist. P.S. Ich könnte es mir finanziell locker leisten,hat also nichts mit Geiz zu tun
Geschrieben
Es wird angeboten weil es viele möchten aber nicht mehr hier öffentlich sagen können.
Geschrieben (bearbeitet)

Denkt dran, dass ihr das bei der Steuererklärung (oder beim Amt) angeben müsst! 

@Melli1983 vergiss die ganzen Typen, die hier um ein Anschreiben von dir betteln! Für Steuertipps und mehr kontaktierst du am besten @EdVonSchleck 

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Ich habe im Profil direkt vermerkt wohin die betreffenden Herren ihre Zuwendung überweisen sollen.;)

Jau, dass dahin ist sinnvoll 

Geschrieben
Ja, ich bekomme auch immer wieder solche Angebote und auch hin und wieder kleinere Geschenke. Ich habe auch gefragt, warum sie das machen!Und ja, es macht sie an und macht sie geil.
Die Antworten:
Es gibt Männern das Gefühl von Macht. Außerdem macht es sie glücklich wenn Sie sich alles erkaufen können, wenn sie das Geld dazu haben, alles und jeden zu kaufen. Es legitimiert sich dadurch für sie auch gefühlsmäßig , außerhalb Ihrer Beziehung Sex zu haben, da es in dem Moment zur Ware wird ( Ich kaufe/gönne mir was schönes).
Meine Meinung:
Mir macht das nichts aus, ich nehme es gerne an. Ja, ich bin käuflich- wie eigentlich jeder Mensch.(Du nicht? Dann hinterfrage Dich noch mal neu und denke an den Preis: z.B. "ein Leben"? )"Und wenn es denjenigen , der mich bezahlt, bzw. so wie ich das sehe beschenkt , dann noch zusätzlich glücklich macht, habe ich eine gute Tat vollbracht.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

Überheblich? Du findest es völlig in Ordnung, ständig fremde Frauen auf freizügige Fotos und ihre Unterwäsche anzusprechen? Das sagt jetzt eine Menge über dich und deine Einstellung zu respektvollem Verhalten aus. 🤢

Du hast mir eben Wörter in den Mund gelegt. Aber du hast mir gezeigt dass ich im Punkt überheblich Recht hatte. Nun gut, lassen wir die Diskussion. Führt zu nichts. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mrs. Trump liebt ihn bestimmt wegen seines strahlenden Charakters... 🤔
Geschrieben
Netzfund:
"Das Prostituiertenschutzgesetz definiert, wer Prostituierte ist: Sie erbringen eine sexuelle Dienstleistung gegen Entgelt. „Entgelt“ ist ein Geldbetrag oder jede im Rahmen eines wirtschaftlichen Tauschverhältnisse vereinbarte geldwerte Gegenleistung. Damit sind Sie Prostituierte im Sinne des Gesetzes."
Vor der Tätigkeit als Prostituierte*r muss man sich anmelden. Vor der persönlichen Anmeldung muss noch eine gesundheitliche Beratung erfolgen, über die eine Bescheinigung nach § 10 ProstSchG erteilt wird und die bei der Anmeldung vorzulegen ist.
Wenn man sich nicht anmeldet, können im Ermessen der zuständigen Behörde Geldbußen bis zu 1.000 Euro festgesetzt werden.

Geschrieben
Wahrscheinlich denken sich solche Männer einfach nichts dabei - würden sie in der Situation denken, würden sie wahrscheinlich nicht so handeln 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piwipiwi:

Du hast mir eben Wörter in den Mund gelegt. Aber du hast mir gezeigt dass ich im Punkt überheblich Recht hatte. Nun gut, lassen wir die Diskussion. Führt zu nichts. 

Wenn es um Belästigung geht, bin ich sehr gerne "überheblich". Ist Kleinanzeigen.de übrigens auch, weil die gegen derartiges Verhalten eingreifen. Nicht, dass du dich mal aus Versehen auf einer solch überheblichen Seite anmeldest. 🫣

Geschrieben

Um Taschengeld anbieten zu können muss ich ja selber erst mal genug haben!

Die Taschengelderhöhung wird aber bei jedem Familientreffen von meiner Frau kategorisch abgelehnt.:sob:

Geschrieben
Also im Endeffekt ist es doch immer gleich.

Wenn Sex ohne vorangegangene Gefühle stattfindet, gibt es immer irgendwie einen Gegenwert, eine gute gemeinsame Zeit, ein "großzügiger" gemeinsamer Abend. Essen gehen etc.

Für Geld ist es im Grunde nur die Abkürzung. Es kann dann genauso gut und schlecht sein wie ohne.

Man kann für Sex bezahlen oder mit Sex bezahlen, ist ja im Prinzip gleich.

Das als letzten Weg zu nutzen um einen Korb den man bekommen hat umzukehren ist natürlich ziemlich Herabwürdigend. Für beide Personen.

Für mich ist für Sex zu bezahlen keine Option. Nicht weil ich es verwerflich finden würde, sondern weil mir das alles vor dem Sex fehlen würde.
Die gemeinsame Zeit, und das "erobern" usw. Darum sind für mich one night Stands auch unglaublich selten, und wenig reizvoll.

Trotzdem kann ich verstehen, wenn es nur um den reinen Akt geht, dass man eben die Abkürzung wählt.
Geschrieben

Achso, fast vergessen, auf die Frage zu antworten. Ich glaube, dass es durchaus Frauen gibt, die zwar keine Prostituierte sind, sich aber dennoch über ein Taschengeld für den Beischlaf freuen.

Als Mann versuchst du es dann halt einfach mal. Wenn’s bei einigen nicht klappt, ist das doch egal. Aber da wird sich über kurz oder lang schon eine Frau finden, die das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden möchte. 

Und natürlich können Männer auch ins Bordell gehen. Aber wenn die Frau das nicht hauptberuflich macht, dann hast du einerseits die Illusion, dass ihr das auch Spaß machen könnte (was ich nicht einmal in allen Fällen abstreiten will) und andererseits die Hoffnung, dass die Frau nicht ganz so abgebrüht ist wie eine Professionelle.

Und obendrein bin ich davon überzeugt, dass es Mitgliederinnen gibt, die ein ausschließliches Interesse an Taschengeld haben.

Geschrieben

Möglich, dass dies der Fetisch von einigen Menschen ist. Meiner ist es nicht. 

Ich weiß auch nicht, ob manchen Männern klar ist, dass ihr "großzügiges Angebot" eine Beleidigung darstellt, wenn die Frau keine Sexarbeiterin ist. 

• Neu erstellen...