Jump to content

Taschengeld........ Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Standardantwort, die ich dann bekomme, wenn ich nachfrage, was das soll: manche Frauen stehen drauf. Ich nicht, die Typen sind dann raus. Stehe nicht auf Männer, die mich kaufen wollen.
Geschrieben
Geld regiert die Welt, bei machen mehr bei manchen weniger...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn es um Belästigung geht, bin ich sehr gerne "überheblich". Ist Kleinanzeigen.de übrigens auch, weil die gegen derartiges Verhalten eingreifen. Nicht, dass du dich mal aus Versehen auf einer solch überheblichen Seite anmeldest. 🫣

Sag mal, was stimmt mit dir eigentlich nicht? Ich habe weder einer Frau mal Geld für Sex oder dergleichen angeboten noch habe ich es vor. Außerdem kennst du mich nicht, also bilde dir keine Meinung über mich die vielleicht falsch sein könnte. Zum Schluss, sollte demnächst ein Herr beim date einen Strauß Blumen mitbringen, oder was süßes, brech das date sofort ab. Er will dich bezahlen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piwipiwi:

Sag mal, was stimmt mit dir eigentlich nicht? Ich habe weder einer Frau mal Geld für Sex oder dergleichen angeboten noch habe ich es vor. Außerdem kennst du mich nicht, also bilde dir keine Meinung über mich die vielleicht falsch sein könnte. Zum Schluss, sollte demnächst ein Herr beim date einen Strauß Blumen mitbringen, oder was süßes, brech das date sofort ab. Er will dich bezahlen. 

Junge, kehre mal vor deiner eigenen Haustür. Ich habe Erfahrungen geschildert, die ich gemacht habe und die allgemein, nicht nur von mir als abartig/unangenessen einzustufen sind. Du hast mich dann extra zitiert um dieses Verhalten zu rechtfertigen und mich überheblich genannt, was nunmal bei dir selbst sehr tief blicken lässt. Da kannst du im Nachhinein erzählen was du willst. Was auch immer das mit Blumen beim Date zu tun hat. Möglicherweise bist du dir gar nicht darüber bewusst, was du hier eigentlich von dir gibst.

Geschrieben
Das machen wohl die Männer,die dadurch hoffen Dich (und andere Frauen) ins Bett zu bekommen!
Sind wohl auch eher die Alten und Dicken!
Geschrieben
Es gibt genug Frauen die es wollen also von daher.... Ich würde niemals ne olle Geld geben 🤣
Geschrieben
Es ist einfach armselig und eine Frechheit . Sowas geht gar nicht
Geschrieben
Ich verstehe deinen Unmut, aber zum Glück sind nicht alle Männer so! Kann natürlich auch daher kommen, dass manche Damen später mit dem Thema TG um die Ecke kommen, obwohl dies vorab nie besprochen oder kommuniziert wurde. Das wäre z. B. ein Grund, warum manche Männer das von sich aus anbieten. Ansonsten existieren bestimmt noch weitere Gründe, über die ich nur spekulieren könnte, was aber nicht meine Art ist.

Persönlich habe ich bis heute noch nie einen Cent für Sex bezahlt, da ich nur mit Frauen Sex haben möchte, die es wegen mir und meiner Persönlichkeit machen möchte. Wenn man dann einmal schön Essen geht, bezahle ich gerne die Rechnung, sofern dieses nicht voraussetzt wird. Allerdings mache ich das auch gerne und ohne Hintergedanken, dass ich dadurch Sex erhalte.
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass solche Angebote immer ernst gemeint sind. Häufig ist es auch nur eine Provokation. Ich habe mich noch nie herabgewürdigt gefühlt dabei, weil ich es einfach nicht ernst nehme. Löschen und nicht weiter drüber nachdenken.

Geschrieben
Ja, 5000€ für GV 1000€ um ohne Unterwäsche mit ihm Essen zu gehen. Der Herr war verheiratet, einfach ekelhaft! Er schmort seit dem auf meiner Ignoliste.
Geschrieben
Ja, 5000€ für GV 1000€ um ohne Unterwäsche mit ihm Essen zu gehen. Der Herr war verheiratet, einfach ekelhaft! Er schmort seit dem auf meiner Ignoliste.
Geschrieben
Also wenn hier jemand nach TG verlangt wird er/sie/es gesperrt und gemeldet. Das hier ist kein Forum für bezahlte Prostitution.

Geschrieben
Die meisten von diesen Angeboten sind doch eh unseriös und kommen von Menschen die jeden Cent umdrehen müssen aber hier drin auf Onasis machen. Geh mal auf so ein Angebot ein, wirst sehen der lässt sich nicht blicken oder fängt Geschichten an zu erzählen und hat das Geld nicht mal am Start !
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Melli1983:

Ernsthaft, was denkt Mann sich ( machen zum Glück nicht alle ) dabei, wenn ihr hier den Frauen Taschengeld anbietet?
Ist das der letzte Versuch ?, die pure Verzweiflung ?.
Sehen wir so hilfebedürftig aus ?
Oder macht es euch an, Frauen für Sex zu bezahlen ?
Mhm, aber dann könnte man das doch einfacher haben....
Bevor so schlaue Sprüche kommen, ich soll die Männer fragen, die es anbieten......habe ich, bekomme aber keine Antwort darauf.
An euch Frauen, habt ihr schon mal so ein Angebot angenommen ?
( TG, Gutscheine, Schmuck etc.)

Ernsthaft ...

Was denkt Frau sich dabei, "Taschengeld", Kino-/Theaterbesuche, teure Restaurants, Kleidung oder Schmuck gegen Sex einzufordern und dann zu behaupten, sie würde sich nicht prostituieren?

Is wieder sowas von typisch! Der Mann, der diese Nachfrage erfüllen mag, ist der moralisch Verwerfliche. Nicht die Frau, die diesen Markt überhaupt erst geschaffen hat 🤦‍♂️

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Piwipiwi:

Vielleicht einfach nur ein Fetisch? Vielleicht steht derjenige drauf? Deinen Kommentar finde ich dich sehr überheblich.

Bei Seiten wie Vinted/Kleiderkreisel/Kleinanzeigen verkauft man seine Klamotten, meist mit Tragebildern. Viele Männer kommen da auf die Idee, die Frauen anzuschreiben und sexuell zu belästigen. Entweder sie fragen gleich nach einer sexuellen Dienstleistung (Kauf von getragener Wäsche, Treffen, Bilder,....), oder sie Fragen ganz "heimlich" mit Frauenprofilen nach weiteren Tragebildern, um sich daran aufzugeilen. Es sind einfach Second-Hand-Onlineportale und selbst da suchen sich diese Männer Befriedigung. Es ist auch absolut kein Einzelfall, ich selbst verkaufe da nicht, aber habe es schon oft von Freunden/in Foren gelesen. Und ja, diese Männer sind erbärmlich und abartig. Selbst wenn es ein Fetisch ist, darf man den nur mit einer anderen Person ausleben, wenn diese einverstanden ist. Das gilt auch für TG etc. Danach eine Frau zu fragen (AUCH AUF POPPEN) ohne irgendein Anzeichen, dass die Frau das in Erwägung zieht, zeugt von ultimativer Dummheit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Melli1983:

Ernsthaft, was denkt Mann sich ( machen zum Glück nicht alle ) dabei, wenn ihr hier den Frauen Taschengeld anbietet?
Ist das der letzte Versuch ?, die pure Verzweiflung ?.
Sehen wir so hilfebedürftig aus ?
Oder macht es euch an, Frauen für Sex zu bezahlen ?
Mhm, aber dann könnte man das doch einfacher haben....
Bevor so schlaue Sprüche kommen, ich soll die Männer fragen, die es anbieten......habe ich, bekomme aber keine Antwort darauf.
An euch Frauen, habt ihr schon mal so ein Angebot angenommen ?
( TG, Gutscheine, Schmuck etc.)

Da denken wir bestimmt, dass wir alles kaufen können, wenn wir wollen. Ich sah letztens einen Tatort, die Handlung spielte im Milieu, und da bot ein Typ einen Zuschlag für "ohne Gummi". Wir sind psychisch kranker als die Frauen.🤷‍♂️
Zumindest ein Teil von uns.😉

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Pazuzu:

Und jetzt glaubst du, dass dir andere Leute (die solche Angebote wahrscheinlich eher nicht machen) dir darauf eine qualifizierte Antwort geben können? Oder, dass besagte Männer sich dann hier im Thread offenbaren weshalb sie das tun?

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, doch wenn ich darüber (auch nur mit einem Hauch von Logik) nachdenke, dann komme ich zu der Erkenntnis, dass das wohl eher nicht passieren wird. Und wenn ich etwas mehr darüber nachdenke, kann ich leider nicht den leisen Verdacht ignorieren, dass die Intention in diesem Thread wohl eher darin liegt kollektiv auf diese Männer rum zu bashen. 

Hast du das so nötig?

Warum diese Unterstellung? Möchtest du hier die TE „bashen“, weil sie das anscheinend NICHT HINTERFRAGEN darf? 
Warum gleich „kollektiv“ , fühlst du dich angesprochen?
alles klar…. 

Geschrieben
es gibt hier auch genug frauen die ein date nur zu diesen bedienungen machen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

Is wieder sowas von typisch! Der Mann, der diese Nachfrage erfüllen mag, ist der moralisch Verwerfliche. Nicht die Frau, die diesen Markt überhaupt erst geschaffen hat 🤦‍♂️

Nur wenn sie es annimmt. Die meisten von uns dürften diesen Markt nicht geschaffen haben. 

Geschrieben
Leider gibt es das auf beiden Seiten, ich lehne die Taschengeldnummer generell ab, entweder will man Spaß der Lust wegen, oder man sucht das Geld, dann Augen auf bei der Berufswahl. Ich habe aber auch schon erlebt, nachdem man sich echt gut verstanden hat und was ausmachen wollte wurde nach Taschengeld gefragt (von den Damen aus), da war für mich dann das Thema beendet. Es sind nicht immer die Männer, aber viele meinen vieleicht, weil einige sich für TG anbieten, kommen sie damit bei allen weiter.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb kushimo:

Ernsthaft ...

Was denkt Frau sich dabei, "Taschengeld", Kino-/Theaterbesuche, teure Restaurants, Kleidung oder Schmuck gegen Sex einzufordern und dann zu behaupten, sie würde sich nicht prostituieren?

Ob Frau diesen Markt geschaffen hat ist diskussionswürdig. Ich selbst zahle selbst außer ich werde explizit eingeladen.

Geschrieben
Die Männer die dir das anbieten.,würden so eine Schönheit wie dich, im wahren Leben nie vor die Flinte bekommen und deswegen der Versuch mit Taschengeld.
  • Neu erstellen...