Jump to content

Taschengeld........ Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Melli1983:

die pure Verzweiflung ?.

Ausklappen  

Im Prinzip kann ich nicht mitreden, da ich mich nur mit Frauen treffe, um einen Kaffee zu schnorren.

Doch ich vermute, dass es bei den meisten Männern, die so etwas praktizieren, eine Mischung aus Verzweiflung und Hilflosigkeit ist. Still nach dem Motto, bin ich unfähig sie zu "erobern", muss ich sie halt "kaufen / bestechen".

Also ich persönlich biete nie ein TG ungefragt an muss aber feststellen, dass immer mehr Kontakte hier (und nicht nur hier) darauf hinauslaufen, dass die Dame ein TG oder Geschenk für ein Date fordert. Damit will ich es weder gutheißen nich verurteilen - es ist einfach nur ein subjektiver Eindruck von mir.

Ich denke es gibt verschiedene Möglichkeiten. Aber meine Vermutung ist hier eher die erste Antwort, die bei einigen in Richtung Verzweiflung geht.  

Ich finde "Taschengeld" schwierig. Während ich oldschool genug bin und die Frau zum Essen oder zu Kaffee oder Cocktails einlade, damit man sich besser kennenlernen kann bevor man intim wird sind daran keine Erwartungen geknüpft. Wenn es dann doch nicht passt, dann ist es halt so - und man geht wieder getrennte Wege. Das Anbieten oder Verlangen von Taschengeld ändert die Dynamik massiv. Mag für einige leichter/schneller so sein, wäre aber nichts für mich.
(bearbeitet)
  vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Warum diese Unterstellung? Möchtest du hier die TE „bashen“, weil sie das anscheinend NICHT HINTERFRAGEN darf? 
Warum gleich „kollektiv“ , fühlst du dich angesprochen?
alles klar…. 

Ausklappen  

Was gibt es da denn bitte zu "hinterfragen"? Das ist hier ein Dating Portal das offensiv mit den Möglichkeiten zur sexuellen Kontaktaufnahme wirbt und in Anbetracht dessen ist es doch kein Wunder, dass sich dann auch Personen hier anmelden, die irriger Weise glauben, dass sie zur sexuellen Kontaktaufnahme TG-Angebote machen können. Weshalb sie das tun oder was sie dazu bewegt es zu tun ist hierbei völlig irrelevant. Sie tun es einfach. Mit einem (mutmaßlichen) misandrisch angehauchten bashing Thread im Forum wird man diese Personen eh nicht daran hindern es weiterhin zu versuchen.

Und wenn man als Frau keine TG-Angebote erhalten möchte, dann kann man bspw. im Profiltext prominent (sogar fett und unterstrichen) reinschreiben, dass man den Erhalt solcher Angebote nicht wünscht. Bekommt Frau dennoch solche Angebote, kann sie kurz und schmerzlos auf den NBD klicken und/oder den besagten Typen in den Igno-Keller schicken. Sie kann die Nachricht mit dem Angebot sogar dem Support melden. Quite simple.

bearbeitet von Pazuzu
✍️
#
Von meiner ersten Ehefrau habe ich 27 Jahre lang nur Taschengeld bekommen, obwohl ich Alleinverdiener war. Seit ich diesen Thread gelesen habe, frage ich mich nun, ob sie mich wohl die ganze Zeit nur für Sex bezahlt hat und ob sie das wohl angemacht hat?

Bei deinem Aussehen musst du mir schon 1000€ zahlen, ansonsten wäre ich nicht gewillt mich darauf einzulassen

Meist lande ich nach so einem Spruch gleich auf Igno und die Sache hat sich erledigt :clapping:

Grundsätzlich kann mit Geld (fast) alles gekauft / geregelt werden. Das gilt von der kleinen Bestechung bis hin zu Weltkriegen.
Ich selbst würde niemals für Sex bezahlen. Manche erwarten das aber.
  vor 23 Minuten, schrieb kushimo:

Ernsthaft ...

Was denkt Frau sich dabei, "Taschengeld", Kino-/Theaterbesuche, teure Restaurants, Kleidung oder Schmuck gegen Sex einzufordern und dann zu behaupten, sie würde sich nicht prostituieren?

Is wieder sowas von typisch! Der Mann, der diese Nachfrage erfüllen mag, ist der moralisch Verwerfliche. Nicht die Frau, die diesen Markt überhaupt erst geschaffen hat 🤦‍♂️

Ausklappen  

Naja, dein Argument ist so die richtung. 

"Waffenfirmen töten weil sie die Waffe produzieren und natürlich nicht der jenigen der die Waffe abfeuert. "

Oder auch, "wenn Frau sich so, oder so , kleidet, darf sie sich nicht wundern sexuell belästigt zu werden."

Ich möchte nicht über dich urteilen, denke oder hoffe, dass es dir einfach nicht klar ist. 

Moralisch verwerflich in diesem Kontext der Frage in diesem Thema ist, weshalb eine Frau, die das Angebot nicht bietet, trotzdem mit der Nachfrage belästigt wird. 

Häufig kommen diese Angebote doch nach einer Absage und nicht im ersten Anschreiben. Für mich klingt das eher nach Frust und auch hin und wieder sogar etwas böswillig, um mich zu dekradieren.

Wenn ich dann ganz naiv frage  " darfst du das denn ?....warte ich frage mal den Admin...... höre ich keinen Mucks mehr von denen.

Vor 1 Stunde, schrieb Tatta67:
Es lassen sich ja eine Menge Frauen bezahlen, ergo bieten Männer das an. Finde ich ehrlicher als sich als Single auszugeben wenn man verheiratet ist. Habe ich schon oft angeboten bekommen sitzt dann halt auf der ignore Liste
Ausklappen  

Ist das einfach nur rin Ranking oder wolltest du einen Zusammenhang zwischen Verheirateten Männern und Geldangeboten herstellen?

Das unprovozierte Anbieten von Geld für sexuelle Handlungen ist nicht nur eine Herabsetzung bzw. Geringschätzung einer anderen Person, sondern erfüllt zugleich den Straftatbestand einer Beleidigung. Warum macht Mann das? Keine Ahnung. Erkaufen eines Gefühls der Überlegenheit nach dem Motto: Mach', was ich von dir verlange - ich habe dich dafür bezahlt? Verzweiflung? Zumindest habe ich jetzt eine Vermutung, warum "Taschengeld" in der Schweiz "Sackgeld" heißt ...

Warum? Keine Ahnung.Gewiss werden auch ein paar drauf anspringen.Vermutlich sogar nicht mal wenige in der heutigen Zeit.Warte ja noch auf so Anzeigen wie "Blase einen gegen nen Päckchen Butter" oder so.Muss jeder selber wissen.Ich schmeiß mein Kleingeld lieber in mein Kässchen oder gebs zwischendurch nem Obdachlosen.
(bearbeitet)
  vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

Ich hatte mich mal hier angemeldet, weil ich dachte, dass hier Leute unterwegs sind, die in Bezug auf Sex bisschen lockerer eingestellt sind.
Nach 2 Jahren Forum hier (und Profilen ansehen), habe ich so viel üblen Sch... hier mitgelesen und auch in kinky Abgründe geblickt, dass es einem total vergehen kann. Ich wusste har nicht blümchen-naiv ich eigentlich gestrickt bin. Irgendwie habe ich das Gefühl, das hier macht etwas mit mir.
Soll jetzt keine Beschwerde sein. - Nur eine Feststellung.....

Ausklappen  

Geht mir ähnlich. Früher habe ich in Sex immer etwas schönes gesehen. Seit ich Poppen und JoyClub kenne, ist Sex etwas primitiv, schmutzig, krankhaft und triebhaft  Verkommenes. 🤢 

Aber bestimmt gibt es noch Leute, die simplen gefühlvollen Sex lieben. Man findet sie nur nicht hier. 🙂 

Poppen ist eine andere Welt. 

😷🤯🧻🏮💵👠

bearbeitet von froggy66
Ganz einfach, höhere chancen..
Das ist ein versuch zu motivieren. Weist ja das frauen überhäuft werden mit anfragen und sich das beste raussuchen können.
Während männer 500 frauen anschreiben müssen bis endlich mal ein mag.
Da versuchen sie halt mit geld angeboten nachzuhelfen
Wenn ein Mann alleine nur das Wort schon benutzt, dann sagt mir das sehr viel über sein Frauenbild. So einem möchte ich nicht einmal die Hand geben. Ich biete dann immer an, dass er gerne im Häschenkostüm mein Auto putzen darf bis ich keinen Fussel mehr finde. Danach darf er mir dann eine Entschuldigung für die Beleidigung mit dem „Taschengeld“ anbieten und ich werde sehen, ob sie glaubhaft war. Letztendlich heißt diese Frage ja nur „Du bist auch ne Nutte“.
Ich würde nie einer Frau Geld oder ähnliches anbieten.
Würde es auch nie machen, da es gegen mein Innerstes Prinzip gehen würde:
1. bin ich kein Sugardaddy oder ähnliches.
2. Ist es mir wichtig, dass sich eine Frau aus komplett freien Stücken sich für mich entscheidet.
Erst dann ist ein Zusammenschluss/eine Zusammenarbeit ☺️ das Schönste.
Zwang/Druck/Überredungen (und sei es durch Geld) haben in meinen Augen in gesunder Sexualität nichts zu suchen.
(bearbeitet)

Notgeilies tun/versuchen halt alles, um zum Stich/Sex zu kommen...🙄🙄

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Mir wurde auch schon mal ein Schloss 🏰 , ein Autoschlüssel  angeboten.
Aber erst danach...

bearbeitet von SensualMarc
Naja, ich habe hier schon Profile von Frauen gesehen die explizit danach fragen. Sei es Taschengeld, jemand der einen mit in den Urlaub nimmt oder sonst was.
Dazu kommt dann das es Werbung für Webseiten mit "Hobbyhuren" gibt.
Da wird dann vermutlich vergessen das es nicht alle Frauen so wollen oder es ein Rollenspiel sein kann, das auch nicht jeder gut findet.
Aber letztendlich zeugt es vielleicht einfach nur von wenig Fingerspitzengefühl und einem merkwürdigen Frauenbild wenn man einfach random Frauen kaufen will...
Vielleicht denken sich einige Männer wenn sie hier, mit dem Geld locken dass dann einige Frauen schwach werden. Oder aber wenige Männer denken sich das die Frauen hier billiger sind als im Puff. Weiß es aber nicht warum es wirklich so ist.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!