Jump to content

Taschengeld........ Warum ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Das ist eigentlich anders rum. Wenn man z.B. bei Markt schaut, findet man nur Frauen die ein TG verlangen. Teilweise wirklich unverschämt. Da es bekannt ist das die Damen TG verlangen, wird es eben von einigen gleich angesprochen/angeboten. Ich persönlich finde das traurig, würde kein TG zahlen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
  vor 14 Stunden, schrieb Melli1983:

Ernsthaft, was denkt Mann sich ( machen zum Glück nicht alle ) dabei, wenn ihr hier den Frauen Taschengeld anbietet?
Ist das der letzte Versuch ?, die pure Verzweiflung ?.
Sehen wir so hilfebedürftig aus ?
Oder macht es euch an, Frauen für Sex zu bezahlen ?
Mhm, aber dann könnte man das doch einfacher haben....
Bevor so schlaue Sprüche kommen, ich soll die Männer fragen, die es anbieten......habe ich, bekomme aber keine Antwort darauf.
An euch Frauen, habt ihr schon mal so ein Angebot angenommen ?
( TG, Gutscheine, Schmuck etc.)

Ausklappen  

Ich denke, vielen Frauen würde schon Geld oder Dinge gegen Sex angeboten. Mir schon von Männern, wo ich es nie erwartet hätte. Die Gründe waren wohl Verzweiflung und dann bekamen sie eine unschöne Erkenntnis, dass man nicht alles kaufen kann. Ein solches Angebot ist schon eine Beleidigung in meinen Augen, denn für mich sind Frauen, die sich "verkaufen", einfach ...................... und die, die es unangemeldet machen, gehören für mich angezeigt.

Ich habe mich schon oft über dieses Thema mit Männern unterhalten die Gründe, warum Männern sich solche Frauen "kaufen" sind oft einfach, dass sie keine Lust haben sich lange auf die Suche zu machen, sie nicht um eine Sexpraktik betteln wollen, sondern sich die einfach kaufen und die Frau ihnen relativ egal ist, sie nur die äußerlichen Attribute haben muss damit der Schwanz überhaupt hart wird. Sie zahlen gutes Geld dafür und würden, wenn sie eine Frau wären, sich natürlich auch verkaufen. Keine Verpflichtungen, kein langes Gespräch davor, es geht nur um eines.

Mir wurde früher schon oft Geld angeboten oder auch sehr gut bezahlte Jobs in dem Gewerbe, wo es noch nicht einmal zum Sex gekommen wäre, aber zum Glück war ich nie in einer Situation gewesen, dass Geld mir so wichtig war.

Meine persönliche Einstellung ist, dass alles, was ich beim Sex will, sich nicht kaufen lässt. Ich will da keine Illusion, sondern Realität und mit den Gefühlen anderer spielen, um dadurch Geld zu verdienen, will ich nicht. Es gibt auch so etwas wie Selbstachtung, und die würde ich verlieren.

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Hier nicht, nein. Aber dass Männer getragene Unterwäsche und freizügige Fotos von einem wollen, wenn man irgendwo online Klamotten verkauft, ist recht verbreitet. Ich denke mal, dass diese Typen sehr verkümmert sind und im echten Leben nichts gebacken kriegen.

Ausklappen  

Wenn man nach deiner Aussage geht ,kann man dasselbe auch über die Frau sagen . Sie verkauft getragene Unterwäsche,das macht sie wahrscheinlich aus dem Grund weil sie sonst keine Qualifikationen hat oder was kann .

Gerade eben, schrieb LimaBohne:

Wenn man nach deiner Aussage geht ,kann man dasselbe auch über die Frau sagen . Sie verkauft getragene Unterwäsche,das macht sie wahrscheinlich aus dem Grund weil sie sonst keine Qualifikationen hat oder was kann .

Ausklappen  

Auf welche Frau beziehst du dich?

Gerade eben, schrieb Yenna:

Auf welche Frau beziehst du dich?

Ausklappen  

Hab das allgemein gehalten ,so wie du es getan hast . Doch gerade könnte ich die Militante Veganerin als bsp nennen . Sie hat Studiert ,ist angeblich Ärztin und was macht sie aktuell ?? Sie hat den Beruf an den Nagel gehangen um bei Only Fans sich zu Prostituieren. Wo Frauen hingehen und diese Person als Heldin feiern weil sie angeblich eine Tieraktivistin ist .
Da Frage ich mich was in den Köpfen der Frauen vor sich geht ?? Ich glaube groß nachdenken tun sie nicht

Hab das allgemein gehalten ,so wie du es getan hast . Doch gerade könnte ich die Militante Veganerin als bsp nennen . Sie hat Studiert ,ist angeblich Ärztin und was macht sie aktuell ?? Sie hat den Beruf an den Nagel gehangen um bei Only Fans sich zu Prostituieren. Wo Frauen hingehen und diese Person als Heldin feiern weil sie angeblich eine Tieraktivistin ist .
Da Frage ich mich was in den Köpfen der Frauen vor sich geht ?? Ich glaube groß nachdenken tun sie nicht

Ausklappen  

Ich habe es nicht allgemein gehalten, ich habe von meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Verkauf von Kleidung erzählt. Dein Kommentar hat also mit meinem gar nichts zu tun. 

Tja, ich würde mal sagen, das es auch einige Frauen anscheinend gibt die es anmacht wenn Kerle bereit sind für sie Geld hin zu legen. Vor allem wenn sie sowieso gern mit ihm Sex haben würden.
Vielleicht denken dadurch einige Kerle auch das sie so attraktiver sind....
Oder sie denken, gelernt zu haben, das Frauen dadurch williger sind...

Egal, für mich sind beide Seiten, die Sex für Geld brauchen, oder ihre Sehnsucht dadurch zum Ausdruck bringen, KRANK.

Ich habe es nicht allgemein gehalten, ich habe von meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Verkauf von Kleidung erzählt. Dein Kommentar hat also mit meinem gar nichts zu tun. 

Ausklappen  

Du wertest die Männer ab,die deine Klamotten kaufen und unterstellst denen das sie nichts auf die Reihe bekommen .

(bearbeitet)

Wenn es für "Diamanten" nicht reicht, soll halt ein Taschengeld der Angebeteten Entscheidung erleichtern bis fördern. Damit zeigt der Mann von Welt, dass er sich benehmen kann  :clapping: und 5 Minuten Rein-Raus wackeln durchaus wertschätzen kann.

bearbeitet von Georg-FR
  vor 2 Minuten, schrieb LimaBohne:

Du wertest die Männer ab,die deine Klamotten kaufen und unterstellst denen das sie nichts auf die Reihe bekommen .

Ausklappen  

Lies nochmal, was ich geschrieben habe, denn du hast den Inhalt nicht verstanden. Ich werte Männer ab, die von mir getragene Unterwäsche und Nacktfotos haben wollen.

Es gibt eben nicht wenige Männer, die glauben, Frauen sind nur Ware, für die sie Geld bezahlen können. Erbärmlich. Eine Welt ohne Männer wäre eine bessere Welt.

Zum Glück gibt es immer noch das offene Gespräch und die ehrliche Meinung wenn doch ganz ganz privat und in einer wohlfühlenden Atmosphäre Gespräche geführt werden  .

Und das warum ist so Facettenreich das jegliches bewerteten fehl am Platz ist. 

vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Lies nochmal, was ich geschrieben habe, denn du hast den Inhalt nicht verstanden. Ich werte Männer ab, die von mir getragene Unterwäsche und Nacktfotos haben wollen.

Ausklappen  

Ich denke eher das du Probleme hast mit dem verstehen . Du hast nichts anderes getan als meine Worte zu wiederholen und mir was zu unterstellen .

vor 15 Stunden, schrieb Melli1983:

Ernsthaft, was denkt Mann sich ( machen zum Glück nicht alle ) dabei, wenn ihr hier den Frauen Taschengeld anbietet?
Ist das der letzte Versuch ?, die pure Verzweiflung ?.
Sehen wir so hilfebedürftig aus ?

Ausklappen  

Ob du's jetzt glaubst oder nicht...immer mehr Frauen sind's nunmal offenbar.

Und das sind jetzt nicht nur irgendwelche "Hobbyprostituierten" wie man es sich evtl. manchmal so vorstellt, sondern sozusagen die Nachbarin von nebenan.

Die einem ganz normalen, anständigen Beruf nachgeht, die jeden Tag früh morgens aufsteht und zur arbeit geht und die dieses Land wie's oft so schön heisst am Laufen hält...

Die aber so wenig verdient, dass sie nebenbei noch irgendwie "anschaffen" geht, weil's eben nunmal ne riesen Summe leicht verdientes Geld im Vergleich zum Nebenjob;-) (also ihrem eigentlichen "Haupt"Job) ist.

Weil sie sich so "nebenbei" ne Menge Geld verdient, um nicht nur ständig ihre Grundbedürfnisse zu befriedigen, sondern sich auch mal einen Hauch von Luxus gönnen kann.

Das fängt bei vielen Bürgergeldempfängerinnen an, geht über prekär Beschäftigte Mindestlohnempfängerinnen, über Frauen, die halt irgendnen Job haben mit niedrigen Einkommen, bis zu mittleren Einkommen.

Azubinen, Studentinnen (ist ja heute praktisch gefühlt Studienvorraussetzung zumnidest mal kurzfristig anschaffen gegangen zu sein)- soviele (vermeintliche) Studentinnen wie ihre Dienste anbieten.

Ok- tatsächlich gut bezahlte Führungskräfte, Akademikerinnen findet man da wahrscheinlich eher selten.

Ganz zu schweigen von Frauen, die grundsätzlich nur mit Männern ins Bett gehen würden, wenn Die irgendwie dafür bezahlen.

Hier drin und auch bei Treffen immer wieder festzustellen.

Der Mann soll gefälligst bezahlen, wenn er was von ihr möchte.

Und dabei geht's auch gar nicht um Beträge, sondern um Tatsachen und Vorraussetzungen.

Ob's jetzt billig ein Heißgetränk ist, die "Location", evtl. Geschenke, Einladungen,...

Nochmal!!! Das hat nix damit zu tun, dass ein Mann mal ne Frau einlädt, sondern um die Forderung vieler Frauen als vorraussetzung für mehr!

Auch schon gelesen hier drin Schmerzensgeld, wenn er nach einem Fick wieder mal keine Lust mehr auf Wiederholung hat.

Und- verheiratete Männer schreiben immer auch wieder, dass sie's selbst in der Ehe gewohnt sind zu zahlen, wenn sie denn Sex mit ihrer Ehefrau möchten...und sogar Prostituiertenbesuche günstiger sind...

Bei vielen Männern hat sich das offenbar so sehr verfestigt, dass Frauen immer häufiger bezahlbare Nutzobjekte sind, dass sie das praktisch schon vorauseilend annehmen und gleich selbst mit dem Angebot kommen.

Sicher nicht schön, für viele Frauen evtl. beleidigend, für andere evtl. sowieso selbstverständlich, ein willkommenes Angebot...

Und JA, sicher ist es pure Verzweiflung- genau wie für die Frauen häufig auch.

Irgendwie schade, aber ganz offensichtlich- wie ja auch du feststellst, immer häufiger als "Normalfall" angesehen.

Ich denke eher das du Probleme hast mit dem verstehen . Du hast nichts anderes getan als meine Worte zu wiederholen und mir was zu unterstellen .

Ausklappen  

Ist klar. 😂

Das du die Wahrheit nicht wahrhaben möchtest ,ist mir klar. Was aber nicht mein Problem ist

Ausklappen  

Du erfindet dir selbst gerade Probleme, die nicht existieren. Vor allen. 😉

Du erfindet dir selbst gerade Probleme, die nicht existieren. Vor allen. 😉

Ausklappen  

Wenn du dich jetzt besser fühlst ,darfst du dir das nur weiter einreden . Mir ist das egal,dein Verhalten spricht nämlich für dich

Anonymes-Mitglied-4
Für mich als Mann gibt es nur einen Grund, einer Frau symbolisch Geld für Sex zu geben, und das ist ein abgesprochenes, "nuttiges" Rollenspiel. Ansonsten bin ich mir zu schade dafür, entweder einvernehmlich, oder gar nicht.
  vor 1 Minute, schrieb LimaBohne:

Wenn du dich jetzt besser fühlst ,darfst du dir das nur weiter einreden . Mir ist das egal,dein Verhalten spricht nämlich für dich

Ausklappen  

😙

Ich persönlich kenne 2 Frauen bei denen die Masche geklappt hat und es am Ende sogar öfters Sex gab. Ich war nicht der männliche Part 😇
  Vor 1 Stunde, schrieb Ior38:

Ist das einfach nur rin Ranking oder wolltest du einen Zusammenhang zwischen Verheirateten Männern und Geldangeboten herstellen?

Ausklappen  

Es ist ein Vergleich

Vor 5 Minuten , schrieb Tatta67:

Es ist ein Vergleich

Ausklappen  

Ich dtehe ja suf dem Standpunkt, dass man alles miteinander vergleichen kann, allerdings ist dann oft die Erkenntnis, dass Apfel und Birne nicht viel miteinander zutun haben. Andere regen sich auf, dass man doch garnicht einen Höcke mit einem Hitler vergleichen kann und meinen, das eine Gleichsetzung daraus folgen würde. Was ist denn das Ergebnis deines vergleiches und warum vergleichst du gerade dies? Oder setzt du doch nur gleich?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!