Jump to content

b5-clublounge Chemnitz

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Morgen, Wir haben damals die Erfahrung gemacht für solche Besuche ein paar Km mehr aufzunehmen, die Diskretion war dadurch höher und der Abend somit angenehmer.
LG
Geschrieben
Im b5 war ich noch nicht, dafür mehrfach im Casa. Dort war das Verhältnis meist ausgeglichen, weil der Veranstalter dies im Auge hatte. Ihr solltet auf das Thema des Abends achten. Ein HÜ wäre ungünstig. Fragt euch vorher, ob es ok ist, dort Bekannten über den Weg zu laufen, denn man weiß nie welche Überraschungsgäste da sind.
Ansonsten ist der erste Besuch eh eine Offenbarung und ihr werdet sehen, dass es ganz anders ist, als ihr es euch vorgestellt habt.
Ich wünsche euch viel Spaß und geile Erfahrungen.
Geschrieben
Am Besten bei Joy auf die Gästeliste schauen. Dann wißt ihr, wie viel Männer, Frauen und Paare dort erwartet werden, seht das Alter, meistens auch Bilder und könnt die Vorlieben der Besucher sehen.
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb LaRo9:
Guten Morgen, Wir haben damals die Erfahrung gemacht für solche Besuche ein paar Km mehr aufzunehmen, die Diskretion war dadurch höher und der Abend somit angenehmer.
LG

Wo genau wart ihr da wenn ich fragen darf.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb ChristianNylon:
Ich hoffe, Du trägst Deinen heißen Nyloncatsuit!

Das gefällt glaube ich nicht jedem..

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Julian-123:
Am Besten bei Joy auf die Gästeliste schauen. Dann wißt ihr, wie viel Männer, Frauen und Paare dort erwartet werden, seht das Alter, meistens auch Bilder und könnt die Vorlieben der Besucher sehen.

Ok, danke für die Info. Wo finde ich Joy?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sie41_chemnitz:

Ok, danke für die Info. Wo finde ich Joy?

Joyclub.de

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Julian-123:

Joyclub.de

Danke..

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Baggermax:
Du kannst doch überall Spaß haben

Ich schon...aber ich will das mein Mann auch was davon hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sie41_chemnitz:

Ich schon...aber ich will das mein Mann auch was davon hat.

Das verstehe ich  pn bitte 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sie41_chemnitz:

Wo genau wart ihr da wenn ich fragen darf.

Wir waren immer im PSP. Klein aber Fein, nie eine schlechte Erfahrung gemacht und immer alle nett sei es von den Gästen her sowie dem Personal

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb LaRo9:

Wir waren immer im PSP. Klein aber Fein, nie eine schlechte Erfahrung gemacht und immer alle nett sei es von den Gästen her sowie dem Personal

Ok Danke dir

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb NetterTyp2707:

Ich komm mit :)

Thema verfehlt, Note 6, setzen!

bearbeitet von flotterbengel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sie41_chemnitz:

Ok Danke dir

Für uns war eben Diskretion das A und O, hat kein Interesse daran bekannte aus dem Nachbarort anzutreffen weshalb wir, wie schon gesagt ein paar Km mehr dafür in Anspruch genommen haben 

vor einer Stunde, schrieb Julian-123:

Wobei das auch nicht immer Stimmt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sie41_chemnitz:

Das gefällt glaube ich nicht jedem..

Du siehst darin so heiß aus!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NetterTyp2707:

Gern Pn hübsche

Hartnäckig isser ja

Geschrieben
Woher sollen die hiesigen UserInnen wissen, ob an dem Tag, an dem ihr dorthin gehen werdet, noch andere Frauen anwesend sein werden?
Geschrieben
Also ich habe es so verstanden, dass alle Leute die Vorhaben dahin zugehen auf einen Button drücken "Ich nehme teil" und das du dann als Außenstehender siehst, wer alles da sein will.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LaRo9:

Wobei das auch nicht immer Stimmt

Stimmt, deswegen schrieb ich "erwarten". Ein paar Leute kommen immer nicht, aber man weiß schon, ob da viele Männer sind, oder eher Paare.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Sie41_chemnitz:
Also ich habe es so verstanden, dass alle Leute die Vorhaben dahin zugehen auf einen Button drücken "Ich nehme teil" und das du dann als Außenstehender siehst, wer alles da sein will.

Du suchst die eine Veranstaltung aus, dann wählst du, ob als Mann, Frau oder Paar und drückst "anmelden".Dann bekommst du eine Nachricht, entweder bist du auf der Gäste-, oder Warteliste. Bist du auf der Gästeliste, dann drückst du auf "ausdrucken" und bekommst ein PDF. Manche Clubs wollen das dann auf Papier haben, oft reicht es, wenn du es auf dem Handy hast.

Wenn du auf "Besucher" klickst, bekommst du die Anzahl der Männer, Frauen und Paare angezeigt und deren Nicknames mit Profilbild sowie das Alter.

Und für die, die hier ein Date wollen: Geht einfach hin in einen Club, dort sind immer willige Frauen.

• Neu erstellen...