Jump to content

b5-clublounge Chemnitz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Super danke werde das mal ausprobieren
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian-123:

Stimmt, deswegen schrieb ich "erwarten". Ein paar Leute kommen immer nicht, aber man weiß schon, ob da viele Männer sind, oder eher Paare.

Wenn es ein "vernünftiger Club" ist sorgen die Besitzer schon dafür das es keinen Überschuss an Herren gibt, außer das Motto lässt es verlangen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaRo9:

Wenn es ein "vernünftiger Club" ist sorgen die Besitzer schon dafür das es keinen Überschuss an Herren gibt, außer das Motto lässt es verlangen.

Ich kenne bisher keinen Club, in dem es nicht Herrenüberschuß gibt, außer bei Paare-Partys. Die Frage ist dann letztlich, wie groß der Überschuß ist. Und da hat jeder Club so seine eigenen Vorstellungen. Bei den meisten Partys kommt man bei der Anmeldung direkt auf die Gästeliste, da nimmt der Betreiber keinen Einfluß auf die Zusammensetzung. Da sind dann oft ein paar wenige Frauen, so ein oder zwei dutzend Männer und 50 Paare.

Geschrieben
B5 ist sicher nix für jeden , Casa ist da mehr zu empfehlen. Und ist auch nicht so Männerüberlastig. Meine Erfahrung zumindest.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb RubensliebhabHerr:
B5 ist sicher nix für jeden , Casa ist da mehr zu empfehlen. Und ist auch nicht so Männerüberlastig. Meine Erfahrung zumindest.

Allerdings scheint der Altersschnitt im Casa ebenso wie das Preisniveau höher. Ob es das wert ist mag ich nicht einschätzen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Julian-123:

Ich kenne bisher keinen Club, in dem es nicht Herrenüberschuß gibt, außer bei Paare-Partys. Die Frage ist dann letztlich, wie groß der Überschuß ist. Und da hat jeder Club so seine eigenen Vorstellungen. Bei den meisten Partys kommt man bei der Anmeldung direkt auf die Gästeliste, da nimmt der Betreiber keinen Einfluß auf die Zusammensetzung. Da sind dann oft ein paar wenige Frauen, so ein oder zwei dutzend Männer und 50 Paare.

Nun, den Club den wir regelmäßig besucht haben war wie Ich schon sagte eher kleiner. Platz für 50 Paare wäre da sowieso nicht. Sicherlich laufen dort auch 1,2 Männer mehr herum als es Pärchen sind, allerdings hatten wir es bisher auch noch nie erlebt das es eine Solo Dame gab. Wir kennen das auch nicht mit Gästeliste oder ähnlichen, kann aber natürlich nur aus der Sicht eines Paares sprechen.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb RubensliebhabHerr:

Oh ok, danke für die Info.

Geschrieben
Naja all zu weit wollen wir dann auch nicht weg.. Dann werden wir uns wohl mal das Casa vornehmen.. Werde mich mal bei dem Betreiber erkundigen..
Geschrieben
Ich danke Euch allen für die Hilfe.
Geschrieben
Gestern um 01:26 Uhr, schrieb TecTron:

Allerdings scheint der Altersschnitt im Casa ebenso wie das Preisniveau höher. Ob es das wert ist mag ich nicht einschätzen.

Wie man es macht.. Ist eh Verkehrt.. Da bleibt wahrscheinlich nur sich alles mal anzuschauen.. Und dann zu entscheiden, was am besten zu uns passt..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb allehandrox:
Nach München sind viele :) ich komme auch mit 🤌

Ist gleich der nächste Weg.. Soweit fahren wir sicher nicht

• Neu erstellen...