Jump to content

b5-clublounge Chemnitz

Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian-123:

Stimmt, deswegen schrieb ich "erwarten". Ein paar Leute kommen immer nicht, aber man weiß schon, ob da viele Männer sind, oder eher Paare.

Wenn es ein "vernünftiger Club" ist sorgen die Besitzer schon dafür das es keinen Überschuss an Herren gibt, außer das Motto lässt es verlangen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaRo9:

Wenn es ein "vernünftiger Club" ist sorgen die Besitzer schon dafür das es keinen Überschuss an Herren gibt, außer das Motto lässt es verlangen.

Ich kenne bisher keinen Club, in dem es nicht Herrenüberschuß gibt, außer bei Paare-Partys. Die Frage ist dann letztlich, wie groß der Überschuß ist. Und da hat jeder Club so seine eigenen Vorstellungen. Bei den meisten Partys kommt man bei der Anmeldung direkt auf die Gästeliste, da nimmt der Betreiber keinen Einfluß auf die Zusammensetzung. Da sind dann oft ein paar wenige Frauen, so ein oder zwei dutzend Männer und 50 Paare.

Geschrieben
B5 ist sicher nix für jeden , Casa ist da mehr zu empfehlen. Und ist auch nicht so Männerüberlastig. Meine Erfahrung zumindest.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb RubensliebhabHerr:
B5 ist sicher nix für jeden , Casa ist da mehr zu empfehlen. Und ist auch nicht so Männerüberlastig. Meine Erfahrung zumindest.

Allerdings scheint der Altersschnitt im Casa ebenso wie das Preisniveau höher. Ob es das wert ist mag ich nicht einschätzen.

• Neu erstellen...