Jump to content

Anziehung nur durch ein Bild und dadurch daten zu wollen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo,

ich habe es extrem selten, dass ich jemanden sehe und ihn so anziehend finde, dass ich mich mit ihm austauschen möchte und am besten sofort treffen . 

Ich finde aber, genauso muss das sein. Ohne Kompromisse und gleich diese Anziehung nur durch ein Bild, so dass man nicht unsicher ist : mach ich's oder nicht" .

Ich hatte es einmal erlebt, wir kamen dann sogar zusammen und es hielt einige Jahre .

Ich kann von mir sogar behaupten, fühle ich das nicht gleich...oder auch real beim.ersten Date, entwickelt sich das für mich auch nicht mehr.

Spüre ich also :"  er ist symphatisch, so dass es zur Freundschaft reicht, wird es dabeibleiben.Ich  kann denn auch nicht mit ihm ins Bett gehen, spüre ich es nicht wirklich ...egal, wie symphatisch er ist.

Ich frage mich nur, geht es vielen Menschen so oder läuft das bei mir ziemlich schwer wie ich so gestrickt bin? 

Müßt Ihr es auch spüren, dass die Optik schon so zusagt ...ihr dieses Wohlfühlen verspürt ? Und ist das bei Euch auch eher selten?

Ich bin eine Frau. Und muss dazu sagen, dass mir sehr viele Männer einfach zu kalt  und hart rüber kommen...sich so auch präsentieren.  Finden wirklich viele Frauen solche Männer anziehend ...oder denken das eher viele Männer?

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang und Ihr versteht so weit alles.

Dann würde ich gerne wissen, wie das bei Euch so ist und Euer Empfinden.

Ich finde, dass ist doch Mal ein interessantes aufwendigeres Thema. 

Liebe Grüsse 

Geschrieben
Oh man was für eine Einstellung, der Charakter und die Sympathie müssen passen für ein Treffen und nicht ein Bild
Geschrieben
jeder jeck ist eben anders, wenn es bei ihr so ist, dann ist es so, wie gesagt alles sind unterschiedlich, schönen tag noch
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich bin ein Mann und habe den Eindruck, dass hier überdurchschnittlich viele Frauen sind, die alles Andere als attraktiv sind. Männer vermutlich auch, die gucke ich nicht. Vielleicht liegt es an dem Namen der Seite, dass man sich denkt "wenn ich online gehe, dann werde ich ja zumindest dort was finden". Andere Seiten zum selben Thema haben anteilig mehr normal und gut aussehende Mitglieder. Und "nein" Attraktivität liegt nicht im Auge des Betrachters, dazu gibt es objektive Kriterien, die weltweit wirken.
Geschrieben
Anziehung nur durch ein Bild und dadurch daten zu wollen? Sicherlich können Bilder einiges auslösen, dennoch sollte man(n) nicht den Kopf verlieren.. Meine Ex-Frau sah ich zum ersten Mal als Verkäuferin, von Ihrem äußerem und ihrer Figur war ich so begeistert, dass ich Sie unbedingt kennenlernen wollte.. Liebe derartige herausforderungen..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin eine Frau. Und muss dazu sagen, dass mir sehr viele Männer einfach zu kalt  und hart rüber kommen...sich so auch präsentieren.  Finden wirklich viele Frauen solche Männer anziehend ...oder denken das eher viele Männer?

Ich finde garantiert andere Männer toll, so dass das "kalt" nicht allgemein gültig ist.

Aber "Wohlfühlen" muss ein Bild nicht ausstrahlen, es muss mir halt gefallen, die ersten 3 Sekunden im realen Leben sind maßgeblich.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich bin ein Mann und habe den Eindruck, dass hier überdurchschnittlich viele Frauen sind, die alles Andere als attraktiv sind. Männer vermutlich auch, die gucke ich nicht. Vielleicht liegt es an dem Namen der Seite, dass man sich denkt "wenn ich online gehe, dann werde ich ja zumindest dort was finden". Andere Seiten zum selben Thema haben anteilig mehr normal und gut aussehende Mitglieder. Und "nein" Attraktivität liegt nicht im Auge des Betrachters, dazu gibt es objektive Kriterien, die weltweit wirken.

Dann solltest du dringend zu den anderen Seiten wechseln.

Geschrieben
ja natürlich gibt es sowas....ein Bild , dass einen umhaut und man am liebsten gleich losfahren möchte.....aber das sind doch die absoluten Ausnahmen....zudem es immer schwieriger wird zu daten so wie vor 5-15 Jahren noch. Die Menschen haben sich verändert.....aber wenn die Chemie nicht stimmt geht sowieso nichts.....
Geschrieben
Auch ich bin ein augenmensch .....und auch die stimme und die Ausdrucksweise sind bei mir noch sehr sehr wichtig bevor ich überhaupt eine reale Begegnung in Betracht ziehe.....passt es nicht sofort wird es niemals passen .....die berühmten 3 Sekunden sind entscheidend....
Geschrieben
Naja, die Bilder geben erstmal ne Richtung vor, ob es überhaupt interessant sein könnte, ob es auch passt, merkst du ja dann im Gespräch. Ist ja auf jeder Dating- oder Fick-App so.
Geschrieben

Ein Bild alleine bewirkt bei mir absolut nichts... denn ein Bild alleine ist eine Momentaufnahme und hat keinerlei Aussagekraft... von daher lassen mich Bilder völlig kalt... ein Mensch muss schon anderst überzeugen können...

Geschrieben
Sicher gibt es ansprechende Bilder,, damit versucht ja auch die werbeindustrie zu arbeiten ,,
Geschrieben
Ja, Bilder können solch eine Wirkung auslösen, dennoch bin ich persönlich kein Mensch, der überstürzt oder Unbesonnen handelt, denn es gehört schon etwas mehr dazu, als nur die Optik 😎
Geschrieben
Ich hatte hier vor über 6 Jahren ein Profilbild mit ultralangen sexy Beinen gesehen, und dachte mir WOW, diese Frau MUSST du kennenlernen.
Seitdem sind wir zusammen...
Geschrieben

Nicht so wie bei dir.

Liebe Grüsse 

Danke und Gruß zurück. 👋

Geschrieben
Das mag schon sein, aber wenn man nur nach dem Äußeren geht dann haben viele Interessante Menschen die vielleicht nicht so gut aussehen keine Chance jedanden kennen zu lernen.
Denn ein Foto sagt nicht viel über den Menschen aus wie er wirklich ist.
Es gibt auch das Phänomen, das man auf dem Foto schlechter aus sieht als in Wirklichkeit... schon mal daran gedacht ???
Es sollte auch wichtig sein wie diese Person ist und ihr Anliegen rüber bringt.
Ein Mensch kann super gut aussehen und ist doch nur ein "Vollpfosten"
Geschrieben (bearbeitet)

Da hilft nur eines - zum Bäcker gehen, und nach Deinen Wünschen und Vorstellungen maß- und passgerecht backen lassen.

Am besten anonym.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Naja... Wenn mir ne Frau optisch gefällt auf jeden Fall..... Und wenn mir eine Frau optisch nicht gefällt dann wird daraus auch nichts punkt... Natürlich muss auch die Chemie stimmen und alles... Aber wenn mit das aussehen nicht gefällt wird daraus definitiv nichts
Geschrieben

Das leidige Thema... 

Nützt nur den Menschen nichts deren Stärken woanders liegen als in der Optik. 

Die bekommen nichteinmal die Chance sie auszuspielen weil sie gleich auf der Blockliste landen oder ignoriert werden. 

So ist es eben, egal ob in RL oder online. 

Geschrieben
Ein Bild kann neugierig machen, mehr aber auch nicht.
Um eine Anziehungskraft auszulösen, bedarf es weit mehr. 🙃
Geschrieben
Geht mir zu 100% genauso. Der Thread könnte fast von mir stammen. Es gibt wenige Männer, die sind für mich wie Kryptonit. Der Rest ist maximal Buddyzone. Es hat sich noch nie jemand in mein Bett genettet oder charaktert. Stellt man meine Ex in eine Reihe…dann fängt man vermutlich an an Klonexperimente zu glauben 🤷‍♀️😂😍
Geschrieben

Ich date Männer, die mich überzeugen, ohne dass ich ein Bild gesehen habe. 

Aber hey, wenn du mit deiner Taktik sogar schon einmal Erfolg hattest, auch wenn es nicht gehalten hat, dann behalte das ruhig so bei. 

Geschrieben
Ich habe das Paradebeispiel: ich lerne einen Mann kennen der optisch nicht in mein ,,Beuteschema" passt und trotzdem tut er mir verdammt gut und ist momentan alles was ich will, gewiss nicht nur rein körperlich. Vor ihm hatte ich einen Mann an meiner Seite der optisch 100% mein Typ Mann war. Ehrlich, es gab für mich keinen schöneren Mann auf diesem Planeten. Problem dabei war das ich nicht ich selber sein konnte weil er rational ist, ich hingegen nicht. Ich hätte unseren Gefühlen gerne die Chance gegeben und hätte es mir vorstellen können mit ihm bei dem ,,für immer" anzukommen. Schönheit alleine hält nicht und ich bin umso glücklicher das dieser eine Mann in mein Leben tapselt von dem ich mir hätte niemals erdenken können das genau er die Art von Mensch ist die mich so sehr fasziniert 🤭
haltern-am-see940332
Geschrieben
Finde ich tatsächlich auch. Nackte Haut zeigen auch wenn es hier darum geht, finde ich fast schon wieder billig und nimmt einen etwas die Überraschung ;) Ausgepackt wird zu Hause oder wie sagt man so schön :-)
  • Neu erstellen...