-
Ähnliche Themen
-
- 156 Antworten
- 1042 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 274 Antworten
- 3145 Aufrufe
- Ro****
-
Mit welchen Frauen/Männern wollen Männer/Frauen eine Beziehung, mit welcher/m, nur Sex? 1 2 3 4 6
Von Ki**** , in Flirten und Kennenlernen
- 125 Antworten
- 1443 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 419 Antworten
- 5792 Aufrufe
- Anonymes-Mitglied-11
-
Warum wollen Männer immer zwei Frauen statt zwei Männer ? 1 2 3 4 10
Von DunklerEngel2512 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 246 Antworten
- 2446 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Das es passt,weiss man doch nie!
Oft erkennt man erst im Laufe der Beziehung ,ob es passt oder nicht ...genauso wie bei nur Bettgeschichten. Weil man Menschen ganz einfach erst mit der Zeit kennen lernt. Und einiges vlt.auch nicht so wahr genommen wird ...oder der andere sich nicht ehrlich zeigt ,mit Absicht verdeckt ,was ihr oder ihm nicht so gefallen könnte.
Und ich denke nie : "heiß" ...ich denke : endlich ,ein Mann mit einem warmen,anziehenden Blick ". So,in etwa.
Nur "Heiss" ist für mich nicht ,symphatisch .😉
Und ja ,ich weiß ...poppen und so ..aber auch hier sind Frauen ,die mehr von einem Mann erwarten !
Anonymes-Mitglied-4
DerLustvolle22
Für Mich ist es das. Was für mich do ist muss für dich ja nicht so sein. Optik allein reicht nicht. Es muss alles passen....doch er oder sie je nach dem.muss passen...of aussehen allein lässt sich keine Beziehung aufbauen. Und wieder es ist ein einreden...
Es muss eben beides passen Optik und zwischenmenschlichen....
Es schrieb du kommst mir von der Schreibweise bekannt vor.....klingt nicht so als ob du so jemanden wärst wen du dich Optik oder in schreiben verliebst...auch hier bin ich der Meinung einbilden mehr nicht....
Zusammen ziehen würde ich auch nie genauso wie heiraten oder eigene Kinder dennoch kann ich einer Frau vertrauen und lieben aber dazu muss halt alles passen und das geht nur durch mehr und da reicht schreiben nicht
Mr****
Ich bin ein Mann und ich bin ehrlich, klar, ein nettes Bild von Gesicht oder Hintern reizt und man(n) denkt sich dann so heiß, da würde ich gerne mal naschen". Mehr aber auch nicht. Ich denke da nicht das der jenige einen guten Charakter hat oder es die große Liebe sein könnte. Was sich daraus entwickeln kann, wenn es denn passt, wenn man sich getroffen und kennengelernt hat das steht auf einem Blatt. Aber nur durch Fotos lasse ich mich, wenn, nur sexuell triggern. Mag zu oberflächlich klingen aber wir reden ja nur von Bildern und diese verraten eben nicht welche Charaktereigenschaften sich da verbergen. Es kam sogar schon das Gegenteil vor, geiles Bild, sexuell stimuliert aber nach dem kennenlernen war das weg und es war nur eine prima Freundschaft entstanden ohne jeden sexuellen Hintergrund. Wie gesagt, auf Bilder gebe ich nicht viel denn jede Furie hat erstmal ein schönes Lächeln oder hinter kühl blickenden Gesichtsbildern kann der wärmste und gütigste Mensch stecken.
Mo****
Anonymes-Mitglied-1
Stimmt...hat man nur im Kopf eine festgefahrene Beziehung ,muss es passen!
So,liebe ich aber nicht! Es war sogar immer so,das es nie wirklich passte..beiderseits erkannt und dann halt locker gehalten ,ähnlich einer F+ halt mit Liebe . Und ja,mir ist bewusst ,das er das auch so drauf haben muss,wie ich. Wo wir bei dem nächsten Disaster sind...haben viele Männer nicht! Da ist gleich dieses kletten...ganz oder gar ,nicht . Und passt es nicht ,wird es ein gar nicht ,von so vielen Menschen...was ich so traurig ,finde! Ich lebe so,nicht!
Natürlich reicht Optik nicht für eine Beziehung...auch nicht fürs Bett!
Nur Guck doch Mal ,was hier Thema ist: das man überhaupt verspürt ,sich mit jemandes zu Daten ,egal.weshalb ! Das ich das einfach fühlen muss! Da ist nun mal.das erste,das das Gesicht,der Blick gefällt...dann kommt man in schriftlichen Kontakt ,ist da nichts negatives ,kann ich mich gerne treffen und kennen lernen.
Vlt.hast Du nicht wirklich verstanden...ich habe leider das,das mich kaum ein Mann dazu bewegt ,sei es in Bild oder Wort ..ihn kennen lernen zu wollen!
Nun,zum vertrauen ...mir ist nun erst wirklich bewusst geworden ,nein ich kann es nicht wirklich...denn blockiert man den Mann auf Facebook ,gleich kommt man zusammen oder verliebt sich ,das er Bliss nichts dort mit liest ,ist es wohl ein "nicht vertrauen" . Ist aber auch kein Wunder,wenn Du dich schlau machst ,wieviele Frauen schlecht behandelt werden...oder im Umfeld ,immer wieder erfährts . Das prägt ,auch erlebt man es nicht selbst. Das mit Facebook war so ein Beispiel.. und so etwas ,"solche Kleinigkeiten" sind mir dann vermehrt aufgefallen,also meinerseits. Als mir auch gesagt wurde:" vertraust du mir,eigentlich ?" Er es also bemerkte...und ich noch,gar nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Du hast absolut Recht! Hatte ich schon...total symphatisch ,dahinter ein Narzisst ! Dennoch ..nützt ja nichts...das Bild ,die ersten Sätze ...wenn das anziehend ist ,trifft man sich. Und Narzissten ,die erkennst Du erst nach der verliebtheitsphase ! Aber selbst damit kann man umgehen...konnte ich ...hält man es locker ! Er trennte sich...wie das so üblich ist ,da Manipulation nicht anschlugen!
Wenn Du nun meinst ,so wie ich das mache ,ist das nicht so von Vorteil.
Wie aber ,sollte es sonst laufen?
Ich kann doch unmöglich mit jemandes ein treffen wollen ,der in mir nichts rührt ..lach ... Aber ,ganz ehrlich ,wer macht denn sowas?
Ja..OK...die die vor trieb nicht mehr ein noch aus wissen.😅
Ich gehöre dazu nicht...und nehme Dich da nun auch Mal,raus!
Anonymes-Mitglied-1
Mit "hart und kühl" meine ich auch nur Bilder von Männern. Noch nicht aufgefallen? Sie gucken oft starr ,ohne ein Lächeln...harte Gesichtszüge. Ich mag so etwas nicht. Und ich fragte im Post ja auch,ob es wirklich so ist ,das viele Frauen das mögen...das" angeblich männlich " wirkende . Oder ob Männer das an nehmen ,das das gut an kommt. Darauf hat tatsächlich noch niemand ,geantwortet!
Ich mag das jedenfalls absolut gar nicht,das ist für mich nicht symphatisch ,nicht anziehend ! Und so manches Mal ,denke ich : den live begegnen und ich würde die Strassenseite wechseln!
Also,das bezog sich nur auf die Optik!
Ich kann überhaupt nicht ab,er säuselt mir etwas vor...ich will reden auf freundschaftliche Basis ..erkenne ich ,er hat nur diesen seltsamen "Mann/ Frau Ding Frau...bin ich ,auch weg!
Geschmeichel oder dergleichen akzeptiere ich nur ,ist man verliebt !
Ch****