Jump to content

Anziehung nur durch ein Bild und dadurch daten zu wollen?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Geht mir zu 100% genauso. Der Thread könnte fast von mir stammen. Es gibt wenige Männer, die sind für mich wie Kryptonit. Der Rest ist maximal Buddyzone. Es hat sich noch nie jemand in mein Bett genettet oder charaktert. Stellt man meine Ex in eine Reihe…dann fängt man vermutlich an an Klonexperimente zu glauben 🤷‍♀️😂😍

👏🏼😅

Geschrieben
generell werden das evtl. viele auch so praktizieren, zumindest online. wie aber auch erwähnt, könnte das bild schon fake sein. der nächste schritt, trotz nicht gefallen, könnte schon ein kurzer PN wechsel sein, in bezug auf 'aktuelles bild'. jedoch, auch das ist keine 100%ige garantie, wie real es dann sein könnte.
da du aber so sehr darauf fixiert bist zu handeln, wenn du ein pic siehst, wird online wohl nicht wirklich eine große hilfe für dich sein.

also, falsch läuft bei dir definitiv nichts. du handhabst eben einfach deine strategie.

---
ich bin nicht so aufs bild fixiert. würde mich sogar mininal gesehen als gesichtsblind einstufen.
aber, bei mir fallen als erstes immer nics raus, bevor ich das bild betrachte. 😬
und dann klar, schnell entschieden, ob ich das bild ansprechend finde oder ignoriere.
ich frage immer nach einem date, so schnell wie möglich real. da fallen schon sehr viele durchs raster. 😬
und live schaut jeder nochmal anders aus. so ganz ohne filter.

viel spaß dir weiterhin hier.
Geschrieben
Nein kenn ich nicht da gehört bei mir definitiv mehr dazu.finde ich genauso albern wie such nur vom schreiben her zu verlieben
Geschrieben

Ein Bild kann neugierig machen, aber mich dann einfach so zu Treffen, ohne eine Nachricht geschrieben zu haben könnte ich nicht. Es sollte zumindest schon mal ein Erstkontakt stattfinden.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein kenn ich nicht da gehört bei mir definitiv mehr dazu.finde ich genauso albern wie such nur vom schreiben her zu verlieben

Du,daran ist nichts albern ,denn es kann wirklich passieren! Und hatte ich und hielt sogar einige Jahre!

Ich habe nun vor kurzem auch jemandes getroffen...Optik OK und nett...waren nur zum Weihnachtsmarkt...echt symphatisch ,viel gelacht.  Ich sagte ihm dann natürlich ,wie für mich ist...gehört sich ja so ,finde ich ,nach einem Date . Das wir gerne in Kontakt bleiben können und eine Freundschaft aufbauen .Aber mehr spüre ich da nicht...umarmen war OK.zur Begrüßung und Abschied ,er ist mir ja symphatisch. Aber mehr Körperkontakt ..oder das ich mich verlieben könnte...sehr ich einfach ,nicht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ein Bild kann neugierig machen, aber mich dann einfach so zu Treffen, ohne eine Nachricht geschrieben zu haben könnte ich nicht. Es sollte zumindest schon mal ein Erstkontakt stattfinden.

Natürlich hat man dann auch schon geschrieben,sollte selbst klärend sein. Man sieht ihn ja auf den Bild und schreibt darauf an oder er schrieb eben an und so sah man sein Gesicht. Würde beim Anschreiben dann nur Des-Harmonie sein ,kommt natürlich nichts zu Stande! 

Geschrieben

Wenn du nur optisch zu triggern bist, dann mach das so. Bei mir muss es geistig und intellektuell matchen. Ob er nur unvorteilhafte Selfies kann, ist irrelevant.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

ich habe es extrem selten, dass ich jemanden sehe und ihn so anziehend finde, dass ich mich mit ihm austauschen möchte und am besten sofort treffen . 

Ich finde aber, genauso muss das sein. Ohne Kompromisse und gleich diese Anziehung nur durch ein Bild, so dass man nicht unsicher ist : mach ich's oder nicht" .

Ich hatte es einmal erlebt, wir kamen dann sogar zusammen und es hielt einige Jahre .

Ich kann von mir sogar behaupten, fühle ich das nicht gleich...oder auch real beim.ersten Date, entwickelt sich das für mich auch nicht mehr.

Spüre ich also :"  er ist symphatisch, so dass es zur Freundschaft reicht, wird es dabeibleiben.Ich  kann denn auch nicht mit ihm ins Bett gehen, spüre ich es nicht wirklich ...egal, wie symphatisch er ist.

Ich frage mich nur, geht es vielen Menschen so oder läuft das bei mir ziemlich schwer wie ich so gestrickt bin? 

Müßt Ihr es auch spüren, dass die Optik schon so zusagt ...ihr dieses Wohlfühlen verspürt ? Und ist das bei Euch auch eher selten?

Ich bin eine Frau. Und muss dazu sagen, dass mir sehr viele Männer einfach zu kalt  und hart rüber kommen...sich so auch präsentieren.  Finden wirklich viele Frauen solche Männer anziehend ...oder denken das eher viele Männer?

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang und Ihr versteht so weit alles.

Dann würde ich gerne wissen, wie das bei Euch so ist und Euer Empfinden.

Ich finde, dass ist doch Mal ein interessantes aufwendigeres Thema. 

Liebe Grüsse 

Einfach nein. Durch die Optik kann jemand vielleicht interessant sein. Mehr aber auch nicht. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Du,daran ist nichts albern ,denn es kann wirklich passieren! Und hatte ich und hielt sogar einige Jahre!

Ich habe nun vor kurzem auch jemandes getroffen...Optik OK und nett...waren nur zum Weihnachtsmarkt...echt symphatisch ,viel gelacht.  Ich sagte ihm dann natürlich ,wie für mich ist...gehört sich ja so ,finde ich ,nach einem Date . Das wir gerne in Kontakt bleiben können und eine Freundschaft aufbauen .Aber mehr spüre ich da nicht...umarmen war OK.zur Begrüßung und Abschied ,er ist mir ja symphatisch. Aber mehr Körperkontakt ..oder das ich mich verlieben könnte...sehr ich einfach ,nicht.

Doch für MICH ist das albern. Ich finde nicht das man duch nur weil man hin und her schreibt verlieben kann. Und gebsudo ist es halt nur vom Bild her...sazu gehört einfach mehr zwischenmenschlichen Kontakt persönliches kennenlernen usw....das ust ansonsten dich nur was einreden. Das ist meine Sicht dazu 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Doch für MICH ist das albern. Ich finde nicht das man duch nur weil man hin und her schreibt verlieben kann. Und gebsudo ist es halt nur vom Bild her...sazu gehört einfach mehr zwischenmenschlichen Kontakt persönliches kennenlernen usw....das ust ansonsten dich nur was einreden. Das ist meine Sicht dazu 

Das ist kein einreden.

Du kannst es nur nicht und erlebst es nicht so.

Du kannst aber nicht,für alle sprechen. Ich habe es erlebt und ich bin niemand die sich etwas einredet. Wäre aber toll,das könnte ich...dann hätte ich hier,das Paradies oder generell mit Männern😅.  (Eher rede ich mir das aus...sonst würde ich doch Mal mehr Anziehung,verspüren🤔

Geschrieben
Das alles an einem Bild festmachen?
Um Gottes Willen, nein. Wer so leicht beeinfluss- und manipulierbar ist ist zu leicht berechenbar. Klar gibts visuelle Reize wo man(n) und auch ich denke da würde ich gerne mal...
Aber daran festmachen ob mir der Mensch sympathisch ist oder die Chemie stimmt. Alter Schwede.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist kein einreden.

Du kannst es nur nicht und erlebst es nicht so.

Du kannst aber nicht,für alle sprechen. Ich habe es erlebt und ich bin niemand die sich etwas einredet. Wäre aber toll,das könnte ich...dann hätte ich hier,das Paradies oder generell mit Männern😅.  (Eher rede ich mir das aus...sonst würde ich doch Mal mehr Anziehung,verspüren🤔

Nein....

Realismus ist es 

Es funktioniert schlichtweg nicht dazu gehört mehr es ist eine Schwärmerei und sich was schön und einreden. 

Für mich bist du jemand der sich etwas einredet. Und das sind meist auch die due dan weinen und jammern das es nicht hält er ja nicht so ist wie man gedacht hat usw.....so ähnlich wie fie Frauen die öfter hier jammern das sof bei ihrer Affäre nicht die Nummer 1 sind sich felsenfest eingebildet haben der eürde fie Fesu für sie verlassen....oder sie bekommen mit das sie nicht mehr als ein Fick sind gerade um die Weihnachtszeit wen der Mann dan lieber vei der Familie ist und sie sehr direkt das spüren und wissen lässt. Also dich Quasi was findenden was so nicht ist. Und genauso ist das einreden für mich was du beschreibst 

Irgendwoher kommt mir die Schreibweise bekannt vor und da war das öfter ein Problem mit dem einreden und einbilden schnell verlieben etc und am Ende war es genau do wie die Leute immer geschrieben haben aber man wollte dich das nicht eingestehen 

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MrVersatile:

Um Gottes Willen, nein. Wer so leicht beeinfluss- und manipulierbar ist ist zu leicht berechenbar. Klar gibts visuelle Reize wo man(n) und auch ich denke da würde ich gerne mal...
Aber daran festmachen ob mir der Mensch sympathisch ist oder die Chemie stimmt. Alter Schwede.

Du triffst Dich also mit jemandes ,ohne das Du Anziehung,verspürst?

Denn darauf schließt es doch.

Das kann ich,nicht 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MrVersatile:

Ich sah hier z.b.gestern jemandes im Newsfeed ,leider wohnt er viel zu weit weg. Aber da spürte ich es,nach einer Ewigkeit mal wieder.  Er sah total symphatisch aus,natürlich ,leichtes lächeln ,ein warmer Blick. Ich hätte ihn sofort angeschrieben und gedatet ,umgehend .Und ja ,bei ihm spürte ich ein Wohlfühlen ,Anziehungskraft.

Wer das nicht hat,läßt mich halt kalt.  

Heißt auch nicht ,der der so eine Anziehung auf mich hat,das das zustande kommt ,wenn es dann real ,doch nicht passt! 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nein....

Realismus ist es 

Es funktioniert schlichtweg nicht dazu gehört mehr es ist eine Schwärmerei und sich was schön und einreden. 

Für mich bist du jemand der sich etwas einredet. Und das sind meist auch die due dan weinen und jammern das es nicht hält er ja nicht so ist wie man gedacht hat usw.....so ähnlich wie fie Frauen die öfter hier jammern das sof bei ihrer Affäre nicht die Nummer 1 sind sich felsenfest eingebildet haben der eürde fie Fesu für sie verlassen....oder sie bekommen mit das sie nicht mehr als ein Fick sind gerade um die Weihnachtszeit wen der Mann dan lieber vei der Familie ist und sie sehr direkt das spüren und wissen lässt. Also dich Quasi was findenden was so nicht ist. Und genauso ist das einreden für mich was du beschreibst 

Irgendwoher kommt mir die Schreibweise bekannt vor und da war das öfter ein Problem mit dem einreden und einbilden schnell verlieben etc und am Ende war es genau do wie die Leute immer geschrieben haben aber man wollte dich das nicht eingestehen 

Das ist kein einreden,nochmal!

Ich sag Mal so: wir sind Gefühlsmenschen...ja,auch wenn die Optik passen muss und anziehen!  Dennoch ,nur das reicht eben und man checkt nicht sonst was alles ab...weil das Herz entscheidet! Und so sollte eigentlich Anziehung...mögen...sich verlieben...und auch Liebe sein! Und nicht ,was er einen zu bieten hat oder wie es passt!

Er könnte noch so gut zu mir passen..ist da nichts,ist da nichts und ändert sich auch,nicht!

Und ich hatte so etwas schon und es hielt Jahre! Nach nur vögeln ,ist mir gar nicht!

Ich schreibe hier nun anonym ,daher kannst Du ja nicht mein Profil lesen...aber dort steht alles andere ,als das was Du ,an nimmst ! Ich bin jemand die sich sehr schwer verliebt!  Und ja...ich gebe zu ,ich vertraue nicht Mal zu 100% liebe ich . Ich bleibe immer wachsam und würde auch nie mit einem Mann,zusammen ziehen!

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Du triffst Dich also mit jemandes ,ohne das Du Anziehung,verspürst?

Denn darauf schließt es doch.

Das kann ich,nicht 

Jetzt verdrehst du aber alles völlig. Außerdem habe ich geschrieben das es manche Fotos gibt wo ich mir denke "heiß" aber ich könnte an einem Bild weder Sympathie feststellen noch urteilen ob es passen würde. Ein Bild sagt nichts über einen Menschen aus, es zeigt nur wie er aussieht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrVersatile:

Jetzt verdrehst du aber alles völlig. Außerdem habe ich geschrieben das es manche Fotos gibt wo ich mir denke "heiß" aber ich könnte an einem Bild weder Sympathie feststellen noch urteilen ob es passen würde. Ein Bild sagt nichts über einen Menschen aus, es zeigt nur wie er aussieht.

Das es passt,weiss man doch nie!

Oft erkennt man erst im Laufe der Beziehung ,ob es passt oder nicht ...genauso wie bei nur Bettgeschichten. Weil man Menschen ganz einfach erst mit der Zeit kennen lernt.  Und einiges vlt.auch nicht so wahr genommen wird ...oder der andere sich nicht ehrlich zeigt ,mit Absicht verdeckt ,was ihr oder ihm nicht so gefallen könnte. 

Und ich denke nie : "heiß" ...ich denke : endlich ,ein Mann mit einem warmen,anziehenden  Blick ". So,in etwa.

Nur "Heiss" ist für mich nicht ,symphatisch .😉

Und ja ,ich weiß ...poppen und so ..aber auch hier sind Frauen ,die mehr von einem Mann erwarten ! 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe noch nie einen Menschen wegen seines Bildes kontaktiert. Mein Interesse muss schon anders geweckt werden.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ist kein einreden,nochmal!

Ich sag Mal so: wir sind Gefühlsmenschen...ja,auch wenn die Optik passen muss und anziehen!  Dennoch ,nur das reicht eben und man checkt nicht sonst was alles ab...weil das Herz entscheidet! Und so sollte eigentlich Anziehung...mögen...sich verlieben...und auch Liebe sein! Und nicht ,was er einen zu bieten hat oder wie es passt!

Er könnte noch so gut zu mir passen..ist da nichts,ist da nichts und ändert sich auch,nicht!

Und ich hatte so etwas schon und es hielt Jahre! Nach nur vögeln ,ist mir gar nicht!

Ich schreibe hier nun anonym ,daher kannst Du ja nicht mein Profil lesen...aber dort steht alles andere ,als das was Du ,an nimmst ! Ich bin jemand die sich sehr schwer verliebt!  Und ja...ich gebe zu ,ich vertraue nicht Mal zu 100% liebe ich . Ich bleibe immer wachsam und würde auch nie mit einem Mann,zusammen ziehen!

Für Mich ist es das. Was für mich do ist muss für dich ja nicht so sein. Optik allein reicht nicht. Es muss alles passen....doch er oder sie je nach dem.muss passen...of aussehen allein lässt sich keine Beziehung aufbauen. Und wieder es ist ein einreden...

Es muss eben beides passen Optik und zwischenmenschlichen....

Es schrieb du kommst mir von der Schreibweise bekannt vor.....klingt nicht so als ob du so jemanden wärst wen du dich Optik oder in schreiben verliebst...auch hier bin ich der Meinung einbilden mehr nicht....

Zusammen ziehen würde ich auch nie genauso wie heiraten oder eigene Kinder dennoch kann ich einer Frau vertrauen und lieben aber dazu muss halt alles passen und das geht nur durch mehr und da reicht schreiben nicht 

Geschrieben
Ich entnehme aus deinem geschriebenen das du einfach zuviel aus Bildern entnimmst. Hinter einem warmen Lächeln kann sich trotzdem ein Narzisst oder Egomane verstecken. Bei Frauen habe ich schon erlebt das sie ein nettes Lächeln hat aber Zuhause mit Aschenbecher oder Tassen nach einem wirft.
Ich bin ein Mann und ich bin ehrlich, klar, ein nettes Bild von Gesicht oder Hintern reizt und man(n) denkt sich dann so heiß, da würde ich gerne mal naschen". Mehr aber auch nicht. Ich denke da nicht das der jenige einen guten Charakter hat oder es die große Liebe sein könnte. Was sich daraus entwickeln kann, wenn es denn passt, wenn man sich getroffen und kennengelernt hat das steht auf einem Blatt. Aber nur durch Fotos lasse ich mich, wenn, nur sexuell triggern. Mag zu oberflächlich klingen aber wir reden ja nur von Bildern und diese verraten eben nicht welche Charaktereigenschaften sich da verbergen. Es kam sogar schon das Gegenteil vor, geiles Bild, sexuell stimuliert aber nach dem kennenlernen war das weg und es war nur eine prima Freundschaft entstanden ohne jeden sexuellen Hintergrund. Wie gesagt, auf Bilder gebe ich nicht viel denn jede Furie hat erstmal ein schönes Lächeln oder hinter kühl blickenden Gesichtsbildern kann der wärmste und gütigste Mensch stecken.
Geschrieben
Für mich gehört mehr als nur Aussehen dazu. Man möchte doch möglichst auf einer Welle sein. Da ist es auch relativ egal ob es nur Sex ist oder etwas mit mehr Tiefgang. Ich kann jemanden auf dem Bild als sympathisch / sexy / langweilig empfinden, doch ohne ein Gespräch, werde ich keine großartigen Erkenntnisse bekommen. Bilder erzeugen erstmal nur Neugier. Ich weiß auch nicht was so schlimm an Videotelefonie sein soll. Dort kann man immerhin ein besseren Eindruck bekommen als von gestellten Bildern. Nicht jeder hat das Talent, gute Fotos zu machen. Sind aber dafür in Gesprächen und auch in Natura top. Habe eine neue Kollegin, bei den ersten Bildern dachte ich "omg bloß nicht so eine, die wird nur Unruhe bringen". Tja geirrt, sieht auf Bildern komplett anders aus und auch vom Auftreten her eine angenehme Person. Was mit dem Punkt, hart und kühl gemeint sein soll, ist mir schleierhaft. Ich dachte immer die Typen schleimen rum bis zum erbrechen? Dachte immer, so neutral wie möglich bleiben ist das beste. Wenn man sie dann rum bekommen hat, kann man immer noch den emotionalen Wasserfall durchkommen lassen. Mit wässrigen Augen, auf der Unterlippe zitternd knabbernd und emotionaler Regenschauer Musik.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Für Mich ist es das. Was für mich do ist muss für dich ja nicht so sein. Optik allein reicht nicht. Es muss alles passen....doch er oder sie je nach dem.muss passen...of aussehen allein lässt sich keine Beziehung aufbauen. Und wieder es ist ein einreden...

Es muss eben beides passen Optik und zwischenmenschlichen....

Es schrieb du kommst mir von der Schreibweise bekannt vor.....klingt nicht so als ob du so jemanden wärst wen du dich Optik oder in schreiben verliebst...auch hier bin ich der Meinung einbilden mehr nicht....

Zusammen ziehen würde ich auch nie genauso wie heiraten oder eigene Kinder dennoch kann ich einer Frau vertrauen und lieben aber dazu muss halt alles passen und das geht nur durch mehr und da reicht schreiben nicht 

Stimmt...hat man nur im Kopf eine festgefahrene Beziehung ,muss es passen!

So,liebe ich aber nicht! Es war sogar immer so,das es nie wirklich passte..beiderseits erkannt und dann halt locker gehalten   ,ähnlich einer F+ halt mit Liebe . Und ja,mir ist bewusst ,das er das auch so drauf haben muss,wie ich.  Wo wir bei dem nächsten Disaster sind...haben viele Männer nicht! Da ist gleich dieses kletten...ganz oder gar ,nicht . Und passt es nicht ,wird es ein gar nicht ,von so vielen Menschen...was ich so traurig ,finde!  Ich lebe so,nicht! 

Natürlich reicht Optik nicht für eine Beziehung...auch nicht fürs Bett!

Nur Guck doch Mal ,was hier Thema ist:  das man überhaupt verspürt ,sich mit jemandes zu Daten ,egal.weshalb !  Das ich das einfach fühlen muss! Da ist nun mal.das erste,das das Gesicht,der Blick gefällt...dann kommt man in schriftlichen Kontakt ,ist da nichts negatives  ,kann ich mich gerne treffen und kennen lernen.

Vlt.hast Du nicht wirklich verstanden...ich habe leider das,das mich kaum ein Mann dazu bewegt ,sei es in Bild oder Wort ..ihn kennen lernen zu wollen!

Nun,zum vertrauen ...mir ist nun erst wirklich bewusst geworden ,nein ich kann es nicht wirklich...denn blockiert man den Mann auf Facebook ,gleich kommt man zusammen oder verliebt sich ,das er Bliss nichts dort mit liest ,ist es wohl ein "nicht vertrauen" .  Ist aber auch kein Wunder,wenn Du dich schlau machst ,wieviele Frauen schlecht behandelt werden...oder im Umfeld ,immer wieder erfährts . Das prägt ,auch erlebt man es nicht selbst.  Das mit Facebook war so ein Beispiel..  und so etwas ,"solche Kleinigkeiten" sind mir dann vermehrt aufgefallen,also meinerseits.  Als mir auch gesagt wurde:" vertraust du mir,eigentlich ?"   Er es also bemerkte...und ich noch,gar nicht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

Ich entnehme aus deinem geschriebenen das du einfach zuviel aus Bildern entnimmst. Hinter einem warmen Lächeln kann sich trotzdem ein Narzisst oder Egomane verstecken. Bei Frauen habe ich schon erlebt das sie ein nettes Lächeln hat aber Zuhause mit Aschenbecher oder Tassen nach einem wirft.
Ich bin ein Mann und ich bin ehrlich, klar, ein nettes Bild von Gesicht oder Hintern reizt und man(n) denkt sich dann so heiß, da würde ich gerne mal naschen". Mehr aber auch nicht. Ich denke da nicht das der jenige einen guten Charakter hat oder es die große Liebe sein könnte. Was sich daraus entwickeln kann, wenn es denn passt, wenn man sich getroffen und kennengelernt hat das steht auf einem Blatt. Aber nur durch Fotos lasse ich mich, wenn, nur sexuell triggern. Mag zu oberflächlich klingen aber wir reden ja nur von Bildern und diese verraten eben nicht welche Charaktereigenschaften sich da verbergen. Es kam sogar schon das Gegenteil vor, geiles Bild, sexuell stimuliert aber nach dem kennenlernen war das weg und es war nur eine prima Freundschaft entstanden ohne jeden sexuellen Hintergrund. Wie gesagt, auf Bilder gebe ich nicht viel denn jede Furie hat erstmal ein schönes Lächeln oder hinter kühl blickenden Gesichtsbildern kann der wärmste und gütigste Mensch stecken.

Du hast absolut Recht! Hatte ich schon...total symphatisch ,dahinter ein Narzisst !  Dennoch ..nützt ja nichts...das Bild ,die ersten Sätze ...wenn das anziehend ist ,trifft man sich.  Und Narzissten ,die erkennst Du erst nach der verliebtheitsphase ! Aber selbst damit kann man umgehen...konnte ich ...hält man es locker ! Er trennte sich...wie das so üblich ist ,da Manipulation nicht anschlugen! 

Wenn Du nun meinst ,so wie ich das mache ,ist das nicht so von Vorteil.

Wie aber ,sollte es sonst laufen?

Ich kann doch unmöglich mit jemandes ein treffen wollen ,der in mir nichts rührt ..lach ... Aber ,ganz ehrlich ,wer macht denn sowas? 

Ja..OK...die die vor trieb nicht mehr ein noch aus wissen.😅

Ich gehöre dazu nicht...und nehme Dich da nun auch Mal,raus!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Moosen90:

Für mich gehört mehr als nur Aussehen dazu. Man möchte doch möglichst auf einer Welle sein. Da ist es auch relativ egal ob es nur Sex ist oder etwas mit mehr Tiefgang. Ich kann jemanden auf dem Bild als sympathisch / sexy / langweilig empfinden, doch ohne ein Gespräch, werde ich keine großartigen Erkenntnisse bekommen. Bilder erzeugen erstmal nur Neugier. Ich weiß auch nicht was so schlimm an Videotelefonie sein soll. Dort kann man immerhin ein besseren Eindruck bekommen als von gestellten Bildern. Nicht jeder hat das Talent, gute Fotos zu machen. Sind aber dafür in Gesprächen und auch in Natura top. Habe eine neue Kollegin, bei den ersten Bildern dachte ich "omg bloß nicht so eine, die wird nur Unruhe bringen". Tja geirrt, sieht auf Bildern komplett anders aus und auch vom Auftreten her eine angenehme Person. Was mit dem Punkt, hart und kühl gemeint sein soll, ist mir schleierhaft. Ich dachte immer die Typen schleimen rum bis zum erbrechen? Dachte immer, so neutral wie möglich bleiben ist das beste. Wenn man sie dann rum bekommen hat, kann man immer noch den emotionalen Wasserfall durchkommen lassen. Mit wässrigen Augen, auf der Unterlippe zitternd knabbernd und emotionaler Regenschauer Musik.

Mit "hart und kühl" meine ich auch nur Bilder von Männern. Noch nicht aufgefallen?  Sie gucken oft starr ,ohne ein Lächeln...harte Gesichtszüge.  Ich mag so etwas nicht.  Und ich fragte im Post ja auch,ob es wirklich so ist ,das viele Frauen das mögen...das" angeblich männlich " wirkende .  Oder ob Männer das an nehmen ,das das gut an kommt. Darauf hat tatsächlich noch niemand ,geantwortet!

Ich mag das jedenfalls absolut gar nicht,das ist für mich nicht symphatisch ,nicht anziehend ! Und so manches Mal ,denke ich : den live begegnen und ich würde die Strassenseite wechseln!

Also,das bezog sich nur auf die Optik!

Ich kann überhaupt nicht ab,er säuselt mir etwas vor...ich will reden auf freundschaftliche Basis ..erkenne ich ,er hat nur diesen seltsamen "Mann/ Frau Ding Frau...bin ich ,auch weg!

Geschmeichel oder dergleichen akzeptiere ich nur ,ist man verliebt ! 

Geschrieben
Wenn man so ließt klingt es naiv.... klar sehen manchmal Mädels aus wo man sagt.... könnt ich heiraten etc.... aber so kannst nie ran gehen..... der Charakter macht das ganze..... bzw die Kombi....
  • Neu erstellen...